Schluesselszene.net

Mitgliederversammlung am 21. Januar 2014

Niklas
Finde auch: Läuft gut!
0
Ürdi
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=45257#post45257']Immerhin wenn man so im Live Ticker liest, geht es ja recht gesittet zu auf der JHV.[/quote]
Bin positiv überrascht, wir haben uns zu früh aufgeregt, sollte man ja auch nicht tun.
0
jopagre
Über die heutigen Medien können auch wenige Leute eine Unruhe inzennieren durch mehrere Accounts. Das schlimme ist wohl nur das die Hetze über Facebook morgen wieder ungebremst weitergeht. Ich bin froh das ich das nicht selber habe, das gehört zu der Kategorie Dinge die die Welt nicht brazcht und ich erst recht nicht. :D
0
GSG-05
[quote='jopagre','index.php?page=Thread&postID=45262#post45262']Das schlimme ist wohl nur das die Hetzte über Facebook morgen wieder ungebremst weitergeht.
[/quote] :!:
0
jopagre
[u][color=#ff0000]22.42 Uhr: Das könnte ein gutes Schlusswort sein. "Wir
brauchen die 1. und 2. Mannschaft sowie die Jugend, wenn wir als Verein
bestehen wollen", sagt ein Mitglied.

[/color][/u]Das dürfte wohl zu 100 % stimmen und sollte allen bewußt sein, im ganzen Verein, denn wer eines davon vernachlässigt wird auf der Stelle treten oder sogar ganz verschwinden. [u][/u]
0
Niklas
Jetzt geht da doch Palaver los, Mann Mann Mann ey!
0
dä pit
Ans SchlüsselSzene-Team: Danke für den Ticker! Und auch nochmal danke für die relativ unabhängige Seite. Das macht Ihr richtig gut!
0
Niklas
Jau, danke an Stoffel!! Klasse gemacht!
0
schwako
@KHJ, Ronny und Kosorten:

Urheberrechtlich geschütztes Video entfernt

Ohhhhh, sorry....also..., es ist bei dem youtube-Dingen mit dem Suchbegriffen "fuck you lily allen" zu finden- Dritter Link.

@Heini: Spaßverderber.... :D
0
Ötzi
Was für eine grandiose Idee, den Mitgliedsbeitrag auf € 150 zu erhöhen, zwei Zitate später wird der Präsident mit "undankbare Mitglieder" zitiert... Warum nicht € 200 ? Ist ne grade Zahl ! Oder € 250 !

Die letztem Wahnsinnigen auslutschen, bis nix mehr kommt, dann wird der Abstieg zum 93x als Schreckgespenst an die Wand gemalt....
Wenn die Erhöhung kommt, werde ich austreten, wenn nicht vorher
0
kfcfan1
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=45269#post45269']Was für eine grandiose Idee, den Mitgliedsbeitrag auf € 150 zu erhöhen, zwei Zitate später wird der Präsident mit "undankbare Mitglieder" zitiert... Warum nicht € 200 ? Ist ne grade Zahl ! Oder € 250 !

Die letztem Wahnsinnigen auslutschen, bis nix mehr kommt, dann wird der Abstieg zum 93x als Schreckgespenst an die Wand gemalt....
Wenn die Erhöhung kommt, werde ich austreten, wenn nicht vorher[/quote]
Reisende soll man nicht aufhalten. Tschüß
0
Auch von mir herzlichen Dank für die objektive Berichterstattung.
Hoffe es wird hier nun wieder konstruktiv diskutiert und das alle zusammen für den Verein kämpfen um den Abstieg zu vermeiden.
0
Ötzi
Qualifizierter Kommentar...
0
Jim_Panse
Wir haben hier ein ganz großes Problem. Aufgrund des hohen Mitgliederbeitrages sind einfach viel zu wenige Fans auf so einer Verantaltung. Das ist natürlich der Verein selber Schuld. Nur es kann einfach nicht sein, das Leute aus der U19 oder Zwote, die nächste Saison wieder woanders spielen, Lakis so ans Bein pissen. Das präsentiert ja nicht die Meinung der Fans wieder. Wo sind die Leute die die letzten 20 Jahre die ganze Scheisse mitgemacht haben? Die Leute die hier den großen Palaver machen gehören da größtenteils gar nicht dazu. Denen ist doch im Endeffekt egal was mit dem Verein passiert. Sind doch teilweise eh keine Fans, aber führen ihren persönlichen Rachefeldzug. Ich finde denen muss mal ganz dringend ein Riegel vorgeschoben werden und Lakis gezeigt werden, so denken die Leute im Stadion größtenteils nicht.

Das Jugendkonzept finde ich ganz gut und die Idee. Den Supporters glaube ich sogar teilweise den guten Willen. Nur mal angenommen Ronny Kockel hat in 6 Monaten einen anderen verein irgendwo in Bayern oder so. Stehen dann einige Leute immer noch dahinter? Wie gesagt den Supporters glaube ich es. Aber beim Antragsteller geht es schon los. Dem glaube ich es nicht. Das Ziel war doch nur unabhängig vom Vorstand Kockel wieder zu installieren. Das der aber nicht mehr tragbar ist sollte heute endlich mal der letzte gerafft haben. 100.000 Euro, lol. Und dann wird sich hier noch beschwert, der arme Mann muss sich um so viel kümmern. HUNDERTTAUSEND EUROS Jungs. Ich glaub ich spinne.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45274#post45274']Wir haben hier ein ganz großes Problem. Aufgrund des hohen Mitgliederbeitrages sind einfach viel zu wenige Fans auf so einer Verantaltung. Das ist natürlich der Verein selber Schuld. Nur es kann einfach nicht sein, das Leute aus der U19 oder Zwote, die nächste Saison wieder woanders spielen, Lakis so ans Bein pissen. Das präsentiert ja nicht die Meinung der Fans wieder. Wo sind die Leute die die letzten 20 Jahre die ganze Scheisse mitgemacht haben? Die Leute die hier den großen Palaver machen gehören da größtenteils gar nicht dazu. Denen ist doch im Endeffekt egal was mit dem Verein passiert. Sind doch teilweise eh keine Fans, aber führen ihren persönlichen Rachefeldzug. Ich finde denen muss mal ganz dringend ein Riegel vorgeschoben werden und Lakis gezeigt werden, so denken die Leute im Stadion größtenteils nicht.

Das Jugendkonzept finde ich ganz gut und die Idee. Den Supporters glaube ich sogar teilweise den guten Willen. Nur mal angenommen Ronny Kockel hat in 6 Monaten einen anderen verein irgendwo in Bayern oder so. Stehen dann einige Leute immer noch dahinter? Wie gesagt den Supporters glaube ich es. Aber beim Antragsteller geht es schon los. Dem glaube ich es nicht. Das Ziel war doch nur unabhängig vom Vorstand Kockel wieder zu installieren. Das der aber nicht mehr tragbar ist sollte heute endlich mal der letzte gerafft haben. 100.000 Euro, lol. Und dann wird sich hier noch beschwert, der arme Mann muss sich um so viel kümmern. HUNDERTTAUSEND EUROS Jungs. Ich glaub ich spinne.[/quote]nicht Ronny sondern Heiko Peschke...wenn dann richtig :!:
0
Grotat
Danke für den Ticker Stoffel.

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere liegt der Hauptgrund für die Unruhe darin, dass die Zwote und die U19 unzufrieden über ihre Situation sind, weil sie aus ihrer Sicht zu wenig Beachtung, zu wenig Geld und zu wenig Anerkennung erhalten. Die restliche angebliche Opposition scheint es wohl nur vor dem PC zu geben.

Da ist doch das Modell mit der Ausgliederung des Unterbaus die perfekte Lösung. Der Unterbau kann sich selbst organisieren und sich auch dann besser selbst um eine ausreichende Finanzierung kümmern, aber auch weiterhin vom Netzwerk und Namen des KFC profitieren. Wenn dann eine Gemeinnützigkeit gegeben wäre, ist es vielleicht auch Möglich mehr Geld durch staatliche Förderprojekte zu bekommen und einfacher eigene Sponsoren zu finden.
Der Rest des Vereines und auch vorallem Lakis würden so auch entlastet werden und bräuchten sich nicht länger darum zu kümmern.

Ich denke das wäre eine saubere Lösung für alle Beteiligten, weil ob Lakis jetzt Recht hat, dass die Mannschaften grob Undankbar sind oder nicht, ein Verein kann sich keinen Krieg gegen den eigenen Unterbau erlauben. Voraussetzung ist aber natürlich, dass das rechtlich alles möglich ist und nicht noch irgendwelche unvorhergesehene Nachteile hat. Mal abwarten was die Prüfung des Vorschlages durch den Verein ergibt.
0
Ich möchte mich an dieser Stelle beim Herrn Lakis bedanken das er uns am Leben hält....und das wir nur 1,1 Mio Verbindlichkeiten bei Ihm haben....ist fast nichts. Und es sieht nicht danach aus als ob es besser werden sollte. DANKE HERR LAKIS!!!!SIE SIND EIN UERDINGER!!!!
0
GSG-05
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45280#post45280']Ich möchte mich an dieser Stelle beim Herrn Lakis bedanken das er uns am Leben hält....und das wir nur 1,1 Mio Verbindlichkeiten bei Ihm haben....ist fast nichts. Und es sieht nicht danach aus als ob es besser werden sollte. DANKE HERR LAKIS!!!!SIE SIND EIN UERDINGER!!!![/quote]Für dich Chev Chelios ist jedes einzelne Wort noch eins zu viel.
0
Grotifant
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45276#post45276'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45274#post45274']Wir haben hier ein ganz großes Problem. Aufgrund des hohen Mitgliederbeitrages sind einfach viel zu wenige Fans auf so einer Verantaltung. Das ist natürlich der Verein selber Schuld. Nur es kann einfach nicht sein, das Leute aus der U19 oder Zwote, die nächste Saison wieder woanders spielen, Lakis so ans Bein pissen. Das präsentiert ja nicht die Meinung der Fans wieder. Wo sind die Leute die die letzten 20 Jahre die ganze Scheisse mitgemacht haben? Die Leute die hier den großen Palaver machen gehören da größtenteils gar nicht dazu. Denen ist doch im Endeffekt egal was mit dem Verein passiert. Sind doch teilweise eh keine Fans, aber führen ihren persönlichen Rachefeldzug. Ich finde denen muss mal ganz dringend ein Riegel vorgeschoben werden und Lakis gezeigt werden, so denken die Leute im Stadion größtenteils nicht.

Das Jugendkonzept finde ich ganz gut und die Idee. Den Supporters glaube ich sogar teilweise den guten Willen. Nur mal angenommen Ronny Kockel hat in 6 Monaten einen anderen verein irgendwo in Bayern oder so. Stehen dann einige Leute immer noch dahinter? Wie gesagt den Supporters glaube ich es. Aber beim Antragsteller geht es schon los. Dem glaube ich es nicht. Das Ziel war doch nur unabhängig vom Vorstand Kockel wieder zu installieren. Das der aber nicht mehr tragbar ist sollte heute endlich mal der letzte gerafft haben. 100.000 Euro, lol. Und dann wird sich hier noch beschwert, der arme Mann muss sich um so viel kümmern. HUNDERTTAUSEND EUROS Jungs. Ich glaub ich spinne.[/quote]nicht Ronny sondern Heiko Peschke...wenn dann richtig :!:[/quote]
Oder beide zusammen? Sorry, aber dieser Sascha ging mal gar nicht. Der war ja so nervös und abgehakt seinen Part am vortragen .... man könnte fast meinen der hatte ein Knopf im Ohr und wurde von draussen gecoacht was er sagen sollte. :D Ne, der Grundansatz ist schon gut das man den Paragraphen Jugend ändern könnte, aber dann steht dann da Antrag 2 mit Text, dann kommt ne Präsentation mit noch mehr Text und "Vorlesen brauchen wir ja nicht, weicht nicht wesentlich vom alten ab und die neuen Punkte sind gut" (nicht der genaue Wortlaut, nur sinngemäß! Das man nicht mal einfach so über eine schwammig vorgetragene Satzungsänderung abstimmen kann ist klar, zumal sie ja auch vorher angekündigt werden muss/soll! Und plötzlich hieß es dann ja sogar die Jugendabteilung ausgliedern:!: So war der Antrag für die meisten Mitgliedern auch nicht verständlich. Aber oberflächlich erstmal Hauptgedanke ist klar "Die wollen ausgliedern um Kockel so wieder zu installieren und der Haupt-Vorstand kann dann nichts mehr dagegen machen" .... dieser Tenor kam zumindest bei einigen so an.

Ansonsten wars friedlicher als gedacht/befürchtet. Ob unser "Problemfall" versucht hat reinzukommen entzieht sich meiner Kenntnis, war zu spät da. Allerdings fand ich die Sitzverteilung diverser Personen/Gruppen schon interessant. Ein großer Aufreger war die Entlastung zu wiederholen um die Stimmen korrekt nachzuzählen, was das Finanzjahr 2012 betraf. Größerer Aufreger war natürlich die zum Schluss aufkommende Diskussion zwischen Lakis und der zweiten Mannschaft. Aber hierzu sind viele Mitglieder zu weit weg um das beurteilen zu können. Selbst wenn Lakis vielleicht Recht hatte das man das Thema hätte anders angehen können .... seine Wortwahl/Einstellung gegenüber der Zwoten fand bestimmt nicht nur ich etwas überzogen!
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=45282#post45282'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45280#post45280']Ich möchte mich an dieser Stelle beim Herrn Lakis bedanken das er uns am Leben hält....und das wir nur 1,1 Mio Verbindlichkeiten bei Ihm haben....ist fast nichts. Und es sieht nicht danach aus als ob es besser werden sollte. DANKE HERR LAKIS!!!!SIE SIND EIN UERDINGER!!!![/quote]Für dich Chev Chelios ist jedes einzelne Wort noch eins zu viel.[/quote]Weiß nicht was du hast....ich habe mich bedankt. Ist das auch schon falsch???
0
Scorpio
Eigentlich hatte ich mir von diesem Abend konstruktive Ergebnisse erhofft. Aber...
... ein Abend für die Katz.

Thema Mitgliedsbeitrag: lächerliche Vorschläge
Thema Jugend und Zwote: vertagt und nicht ernst genommen
Thema Kockel: der ist für mich heute gestorben... nachträgliche Gehaltserhöhung??? zum Wohle des Vereins etwa???

Und dazu noch die Einschätzung von Lakis, dass ein Abstieg das Ende wäre...

Eigentlich bin ich ein optimistischer Mensch.... EIGENTLICH (das wohl überflüssigste Wort der deutschen Sprache)
0
Grotifant
[quote]21.22 Uhr: "Ist die Idee zu Variante Nummer 2 während einer Karnevalsfeier entstanden", fragt ein Mitglied und erntet Applaus.[/quote]
War mir fast klar das mein unsachlicher Kommentar in den Ticker kommt! ;) :D Aber dann wird das Thema doch irgendwie bei der WZ abgewürgt und unsachlich beendet im Gegensatz zum SS-Ticker äh fataler Fehler .... meine natürlich SchlüsselSzene-Ticker. Gerade da, wo wahrscheinlich Mitglieder, die hier nicht mitlesen können/wollen, sich über die Versammlung informieren wird denen unterschlagen, das die Entscheidung nur bis zur nächsten JHV vertagt wird und noch weitere Varianten vorgeschlagen werden können:!:

Im übrigen ist jetzt ein Punkt durch die abrupte Beendigung von Dr. Steinhauer untergegangen .... sollte nicht unter Verschiedenes über den Zeitpunkt der JHV diskutiert werden wie es Galland in der ersten Sitzungshälfte andeutete:?:
0
Jim_Panse
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=45276#post45276'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=45274#post45274']Wir haben hier ein ganz großes Problem. Aufgrund des hohen Mitgliederbeitrages sind einfach viel zu wenige Fans auf so einer Verantaltung. Das ist natürlich der Verein selber Schuld. Nur es kann einfach nicht sein, das Leute aus der U19 oder Zwote, die nächste Saison wieder woanders spielen, Lakis so ans Bein pissen. Das präsentiert ja nicht die Meinung der Fans wieder. Wo sind die Leute die die letzten 20 Jahre die ganze Scheisse mitgemacht haben? Die Leute die hier den großen Palaver machen gehören da größtenteils gar nicht dazu. Denen ist doch im Endeffekt egal was mit dem Verein passiert. Sind doch teilweise eh keine Fans, aber führen ihren persönlichen Rachefeldzug. Ich finde denen muss mal ganz dringend ein Riegel vorgeschoben werden und Lakis gezeigt werden, so denken die Leute im Stadion größtenteils nicht.

Das Jugendkonzept finde ich ganz gut und die Idee. Den Supporters glaube ich sogar teilweise den guten Willen. Nur mal angenommen Ronny Kockel hat in 6 Monaten einen anderen verein irgendwo in Bayern oder so. Stehen dann einige Leute immer noch dahinter? Wie gesagt den Supporters glaube ich es. Aber beim Antragsteller geht es schon los. Dem glaube ich es nicht. Das Ziel war doch nur unabhängig vom Vorstand Kockel wieder zu installieren. Das der aber nicht mehr tragbar ist sollte heute endlich mal der letzte gerafft haben. 100.000 Euro, lol. Und dann wird sich hier noch beschwert, der arme Mann muss sich um so viel kümmern. HUNDERTTAUSEND EUROS Jungs. Ich glaub ich spinne.[/quote]nicht Ronny sondern Heiko Peschke...wenn dann richtig :!:[/quote]

Da ist gar nix dran falsch. Heiko Peschke soll der Kopf vom ganzen werden. Kockel wieder U-19 Trainer und Teil des Jugendvorstands. Was meinste denn warum ein kockel und Peschke zusammen zu so einer Veranstaltung kommen. War ganz nett alles vorgetragen, aber für dumm muss man die Leute nicht verkaufen.

Edit: Die Idee ist wie gesagt gut. Aber das ganze hat einen faden Beigeschmack. Wenn Kockel hier keinen Posten bekommen würde, dann wäre ich direkt dafür. Aber unter den bedingungen einfach nicht.
0
wise
Bei einigen scheint der Frust aufgrund der heutigen Niederlage - insb. der des Kockels - so tief, zu sitzen, dass sie diesem bei Facebook freie Luft lassen müssen. Das werden wir wohl noch ein paar Tage aushalten müssen, bis sie dem Verein endgültig den Rücken kehren.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.