Schluesselszene.net

SC Verl - KFC Uerdingen

Jim_Panse
Nächste Woche gehts dann in Verl weiter. Da die einen besseren Rasen haben wird hoffentlich gespielt :D

Ich hoffe die Woche wird gut genutzt. Das wieder einige Spieler gesund werden und das Kaplan spielen kann. Die Chance ist einfach enorm endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Klar wird Verl kein Selbstläufer. Aber bei denen fehlen definitiv einige Leistungsträger aufgrund von Langzeitverletzungen und Sperren. Der Torwart, IV, 6er, Spielmacher und Toptorjäger fehlen definitiv. Da müssen wir nun einfach mal punkten bzw. gewinnen. Darf keine Ausreden mehr geben. Nun kann man eine kleine Serie starten.
0
Heute haben sie bei RWO 0-3 verloren und Betram und Bomer-Schulte haben innerhalb von 4 Min. jeweils Rot gesehen. Nach der unglaublich unverdienten Niederlage im Hinspiel, muss jetzt die Revanche her. Bei denen steckt das VERLieren ja schon im Namen. ;)
0
Also Engelmann ist definitv gegen uns gesperrt nächste Woche ???
0
Engelmann hat gegen Aachen letzte Woche Rot gesehen und ich geh mal davon aus, dass er nicht nur heute in Oberhausen gesperrt war.
0
Jim_Panse
3 Spiele Sperre hat er bekommen. Der wird definitiv gegen uns fehlen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=46631#post46631']Nächste Woche gehts dann in Verl weiter. Da die einen besseren Rasen haben wird hoffentlich gespielt :D

Ich hoffe die Woche wird gut genutzt. Das wieder einige Spieler gesund werden und das Kaplan spielen kann. Die Chance ist einfach enorm endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen. Klar wird Verl kein Selbstläufer. Aber bei denen fehlen definitiv einige Leistungsträger aufgrund von Langzeitverletzungen und Sperren. Der Torwart, IV, 6er, Spielmacher und Toptorjäger fehlen definitiv. Da müssen wir nun einfach mal punkten bzw. gewinnen. Darf keine Ausreden mehr geben. Nun kann man eine kleine Serie starten.[/quote]
Eigentlich bin ich deiner Meinung, dennoch bin ich vorsichtig. Auch gegen ein stark ersatzgeschwächtes RWO haben wir verloren.
Ansonsten hast du ja vollkommen Recht. Es müssen jetzt Siege her und die Chance in Verl damit anzufangen ist nicht so klein. Beim Blick auf die Tabelle wird mir langsam immer schlechter. Klar, Wattenscheid ist nach wie vor in Reichweite aber der Rest setzt sich langsam etwas ab. Das wäre schon brutal wenn es bis zum Ende nur um den einen Platz 14 geht.

Hoffentlich ist Kaplan dabei! In der Trainingswoche müssen nun alle Vollgas geben und dann will ich endlich Resultate sehen. Die Spiele werden nicht mehr.
0
Ürdi
Unser Problem ist nicht mehr die jetzige Mannschaft, die ist stark genug für die Liga. Unser Problem sind die fehlenden Siege und das dadurch verlorene Selbstvertrauen. Gelingt uns erst einmal ein Sieg, werden wir am Team wieder sehr viel Freude haben.
0
Sabo05
Wattenscheid und Bochum müssen wir auf jeden Fall abfangen. Wobei ich wirklich hoffe, daß die Erste Mannschaft von Bochum weiterhin im Keller der zweiten Liga verweilt. Die müssen hoffentlich bis zum Schluß für den Klassenerhalt kämpfen, sodass Neururer keine Profis abstellen kann.
0
Ürdi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=46664#post46664']Wattenscheid und Bochum müssen wir auf jeden Fall abfangen. Wobei ich wirklich hoffe, daß die Erste Mannschaft von Bochum weiterhin im Keller der zweiten Liga verweilt. Die müssen hoffentlich bis zum Schluß für den Klassenerhalt kämpfen, sodass Neururer keine Profis abstellen kann.[/quote]
Noch besser wäre ein Abstieg der 1. Mannschaft, dann stünde Bochum 2 als Absteiger fest.
0
Sabo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46665#post46665'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=46664#post46664']Wattenscheid und Bochum müssen wir auf jeden Fall abfangen. Wobei ich wirklich hoffe, daß die Erste Mannschaft von Bochum weiterhin im Keller der zweiten Liga verweilt. Die müssen hoffentlich bis zum Schluß für den Klassenerhalt kämpfen, sodass Neururer keine Profis abstellen kann.[/quote]
Noch besser wäre ein Abstieg der 1. Mannschaft, dann stünde Bochum 2 als Absteiger fest.[/quote]

Stimmt. Das wäre natürlich noch besser.
0
Scorpio
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=46668#post46668'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=46665#post46665'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=46664#post46664']Wattenscheid und Bochum müssen wir auf jeden Fall abfangen. Wobei ich wirklich hoffe, daß die Erste Mannschaft von Bochum weiterhin im Keller der zweiten Liga verweilt. Die müssen hoffentlich bis zum Schluß für den Klassenerhalt kämpfen, sodass Neururer keine Profis abstellen kann.[/quote]
Noch besser wäre ein Abstieg der 1. Mannschaft, dann stünde Bochum 2 als Absteiger fest.[/quote]

Stimmt. Das wäre natürlich noch besser.[/quote]Ich fand den VfL Bochum eigentlich immer recht sympathisch, aber unter diesem Aspekt... dürfen sie gerne absteigen :thumbsup:
0
Ötzi
Ürdi, die angeblich für die Liga gut genug seiende Mannschaft hat die fehlenden Siege zu verantworten. Und das die neuen von Rudi's Resterampe uns weiterbringen, bezweifel ich bei unserem bisher fehlenden "glücklichen Händchen" (oder ist es doch die fehlende Kohle oder der doch fehlende Sachverstand ?) mal ganz stark !
0
Ürdi
Ötzi, ich hoffe ganz stark, dass Du nicht recht hast.
0
willicher
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=46671#post46671']Rudi's Resterampe....[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch nicht schlecht!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... aber lassen wir uns überraschen...[/font][/size]
0
Jim_Panse
Der Verler der letzte Woche gelb-rot gegen Aachen gesehen hat ist gegen uns auch gesperrt. Hat einen auf Kuta gemacht. Schiri noch beleidigt und es gibt eine Verhandlung.

Die Chance müssen wir nun nutzen. Jetzt oder nie. Die Serie muss gestartet werden. Verl und Lippstadt müssen geschlagen werden. Dann ist die Brust auch breiter und gegen Köln und Essen sollte auch was gehen. Nur jetzt muss endlich der Schalter umgelegt werden. Viele Chancen bekommen wir nicht mehr. Wenn endlich mal so eine Serie kommen würde, dann sieht die Situation auch gleich anders aus und das Selbstvertrauen wäre wieder da. Aber es muss jetzt los gehen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=46701#post46701']Der Verler der letzte Woche gelb-rot gegen Aachen gesehen hat ist gegen uns auch gesperrt. Hat einen auf Kuta gemacht. Schiri noch beleidigt und es gibt eine Verhandlung.

[/quote]
Grins die armen Verbandsverschwörer :) :) :) :) für die muß ja ein Weltbild zusammenbrechen, das es auch Schiris gibt die das nicht nur gegen
Uerdingen pfeifen :) :) :) .

Aber das ist wirklich ein kleiner Matchball, den es nun zu nutzen gilt
0
Mazzel
Haben wir jemals so etwas ausgenutzt? Aber die Hoffnung stirbt ja zu letzt... ALLE NACH VERL!
0
Staude
Jetzt müssen einfach mal 3 Punkte her. Dann nächste Woche gegen Lippstadt nachlegen und die Welt könnte etwas freundlicher aussehen.
0
Mazzel
[quote='Staude','index.php?page=Thread&postID=46707#post46707']Jetzt müssen einfach mal 3 Punkte her. Dann nächste Woche gegen Lippstadt nachlegen und die Welt könnte etwas freundlicher aussehen.[/quote]Es könnte alles so einfach sein Staude. Ist es aber nicht... Mhhh irgendwie habe ich jetzt einen Ohrwurm :D
0
Ich bin guter Dinge, der Bock wird am Samstag umgestoßen! 2:0 Auswärtssieg!
0
Ich setz noch einen drauf und meine das total Ernst:
4:1 Auswärtssieg!!
Bin optimistisch wie lange nicht mehr!
0
Rodeo
Ich mach auch mit: 3 - 1 Auswärtssieg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Rodeo','index.php?page=Thread&postID=46723#post46723']Ich mach auch mit: 3 - 1 Auswärtssieg :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Bin auch Optimist, 4:1 oder 3:1 :thumbsup:
0
KFCworld
gab da mal so ein schönes auswärtsspiel in verl.
6:0 .... :)

und einer von damals ist sogar wieder mit an bord
[url]http://www.fussballdaten.de/regionalliga/nord/2003/33/verl-uerdingen/[/url]
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck