Schluesselszene.net

Lippstadt (home)

Frikko
Die neuen sind noch nicht so weit :irony:
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47198#post47198']Darf denn nun Saka spielen oder nicht? Auf der KFC HP stimmen die Daten definitiv bei einigen Spielern nicht.

Edit: [url]http://www.reviersport.de/263012---kfc-uerdingen-verwirrung-um-sakas-kartenstatistik.html#stts[/url][/quote]
Nicht dass uns nochmal 3 Punkte flöten gehen.
0
Jim_Panse
Nicht möglich. Musst ihn ja vorher eintragen in den Spielbereichtsbogen. Wenn er gesperrt ist, dann blockt ihn das System.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=47197#post47197']Vorausgesetzt, Kaplan ist bis Samstag spielberechtigt, würde ich so beginnen. (wieder in 4-2-3-1)
Gehe aber mal davon aus, dass auch Cakir noch nicht spielen wird.

Udegbe
Ammi-Cakir(Jakubowski)-Alexiou-Toure
Schattner-Saka
Voorjans-Kaplan-Lamidi
Uzun[/quote]
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=47197#post47197']Saka[/quote]

Finde dein Team nicht schlecht

würde aber Kosi auf die Bank setzen

Udegbe
Ammi-Cakir-Alexiou-Toure
Schattner-Deniz
Kaplan
Voorjans-Lamidi
Uzun

Meine 6 dahinten hätten strike Abwehrorder erstmal,
bei der Klasse, die unsere offensiv Leute eigentlich haben sollte dies reichen.

Ach ja, und Freitag ist dann wieder die Freigabe nicht da, weil .... ?(
0
die Schuld beim Verband suchen.

Bei jeder Liga von der Regio bis runter in die Kreisliga C wird nach dem Spiel der Spielbericht vom Schiedsrichter gemacht. Er trägt Tore, Egebnis, Karten, etc ein. Das wird bestätigt. Dannach können die Verantwortlichen den Spielbericht online sehen, sollten was falsch eingetragen sein, muß innerhalb 48 Stunden eine Meldung vom Verein an den Verband erfolgen, das wird geprüft und geändert. Kein Verband der Welt kann jedes Spiel prüfen, da sind alle Vereine selbst in der Pflicht.
0
Michael
Bitte nicht schon wieder

einfach mal voreilig rumschwatzen.

Es weiß niemand von uns bisher wie es zu der unterschiedlichen Anzahl an gelben Karten kommt. Einfach auf Verdacht schonmal dem Verein ne Schuld geben ist keinen Deut besser. Zweitens, wenn der Verband einfach mal ne zusätzliche gelbe Karte für Saka komplett erfunden hätte wäre das NATÜRLICH zunächst mal die Schuld des Verbandes.

Manchmal frage ich mich, ob es irgendwo in Deutschland eigentlich noch einen andren Verein gibt, deren Spieler (das wird ja hier unterstellt) möglicherweise einfach mal eben vom Verband ne gelbe Karte angedichtet bekommt und die eigenen "Fans" anschließend sagen "kann doch der Verband nix für, hätten wir überprüfen müssen".
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47223#post47223']Bitte nicht schon wieder

einfach mal voreilig rumschwatzen.

Es weiß niemand von uns bisher wie es zu der unterschiedlichen Anzahl an gelben Karten kommt. Einfach auf Verdacht schonmal dem Verein ne Schuld geben ist keinen Deut besser. Zweitens, wenn der Verband einfach mal ne zusätzliche gelbe Karte für Saka komplett erfunden hätte wäre das NATÜRLICH zunächst mal die Schuld des Verbandes.

Manchmal frage ich mich, ob es irgendwo in Deutschland eigentlich noch einen andren Verein gibt, deren Spieler (das wird ja hier unterstellt) möglicherweise einfach mal eben vom Verband ne gelbe Karte angedichtet bekommt und die eigenen "Fans" anschließend sagen "kann doch der Verband nix für, hätten wir überprüfen müssen".[/quote]
Michael ich will keinem was andichten, der Verband kann nicht einfach gelbe Karten eintragen, das kann nur der Schiedrichter. Was der einträgt kann auch kein Verband prüfen da der nicht vor Ort ist bei jedem Spiel. Darum MÜSSEN die Vereine den Spielbericht prüfen. Die Sache wird ganz einfach zu klären sein, denn der Verein hat ja seine Spielberichte, stehen da keine 5 gelben drin wird der auch spielen können. Stehen 5 drin dann nicht. Seid doch froh das Verband diesmal im Vorfeld reagiert


[url]http://portal.dfbnet.org/de/service/handbuecher/spielbericht.html[/url]

Anwenderhandbuch für Vereine, da kannste nachlesen wie sowas abläuft
0
Scorpio
Ich weiss nicht, ob das stimmt, hab es in der KFC-Family auf FB gelesen (ja ich bin in dieser Gruppe).

Angeblich soll es heute Nachmittag kein Training gegeben haben und die Spieler sollen nach Hause geschickt worden sein... Und auch morgen soll kein Training stattfinden???

Wie gesagt, ich gebe lediglich wieder, was ich dort gelesen habe. Weiss jemand von Euch etwas darüber?
0
Grotifant
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47247#post47247']Ich weiss nicht, ob das stimmt, hab es in der KFC-Family auf FB gelesen (ja ich bin in dieser Gruppe).

Angeblich soll es heute Nachmittag kein Training gegeben haben und die Spieler sollen nach Hause geschickt worden sein... Und auch morgen soll kein Training stattfinden???

Wie gesagt, ich gebe lediglich wieder, was ich dort gelesen habe. Weiss jemand von Euch etwas darüber?[/quote]
Da macht sich auch direkt wieder einer provokant in der WZ wichtig um dort die Unruhe zu schüren :!:

[quote] von Koukourdialme | 19.02.14 - 20:14 Uhr

Wie war denn das Training der 1.ten heute in der Grotenburg?[/quote]
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47247#post47247']Ich weiss nicht, ob das stimmt, hab es in der KFC-Family auf FB gelesen (ja ich bin in dieser Gruppe).

Angeblich soll es heute Nachmittag kein Training gegeben haben und die Spieler sollen nach Hause geschickt worden sein... Und auch morgen soll kein Training stattfinden???

Wie gesagt, ich gebe lediglich wieder, was ich dort gelesen habe. Weiss jemand von Euch etwas darüber?[/quote]Es war wohl so das die Spieler das Training selbst abgebrochen haben nachdem es raus kam das Kuta fristlos entlassen würde
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47268#post47268'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47247#post47247']Ich weiss nicht, ob das stimmt, hab es in der KFC-Family auf FB gelesen (ja ich bin in dieser Gruppe).

Angeblich soll es heute Nachmittag kein Training gegeben haben und die Spieler sollen nach Hause geschickt worden sein... Und auch morgen soll kein Training stattfinden???

Wie gesagt, ich gebe lediglich wieder, was ich dort gelesen habe. Weiss jemand von Euch etwas darüber?[/quote]Es war wohl so das die Spieler das Training selbst abgebrochen haben nachdem es raus kam das Kuta fristlos entlassen würde[/quote]Woher weißt Du das ?
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47270#post47270'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47268#post47268'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47247#post47247']Ich weiss nicht, ob das stimmt, hab es in der KFC-Family auf FB gelesen (ja ich bin in dieser Gruppe).

Angeblich soll es heute Nachmittag kein Training gegeben haben und die Spieler sollen nach Hause geschickt worden sein... Und auch morgen soll kein Training stattfinden???

Wie gesagt, ich gebe lediglich wieder, was ich dort gelesen habe. Weiss jemand von Euch etwas darüber?[/quote]Es war wohl so das die Spieler das Training selbst abgebrochen haben nachdem es raus kam das Kuta fristlos entlassen würde[/quote]Woher weißt Du das ?[/quote]Bin doch Cheffe...schon vergessen????
0
Scorpio
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47271#post47271'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47270#post47270'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47268#post47268'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47247#post47247']Ich weiss nicht, ob das stimmt, hab es in der KFC-Family auf FB gelesen (ja ich bin in dieser Gruppe).

Angeblich soll es heute Nachmittag kein Training gegeben haben und die Spieler sollen nach Hause geschickt worden sein... Und auch morgen soll kein Training stattfinden???

Wie gesagt, ich gebe lediglich wieder, was ich dort gelesen habe. Weiss jemand von Euch etwas darüber?[/quote]Es war wohl so das die Spieler das Training selbst abgebrochen haben nachdem es raus kam das Kuta fristlos entlassen würde[/quote]Woher weißt Du das ?[/quote]Bin doch Cheffe...schon vergessen????[/quote]
Die FB-Family explodiert gerade. Dort heisst es, die Mannschaft hätte das Training wegen ausstehender Gehälter boykottiert
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47279#post47279'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47271#post47271'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47270#post47270'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47268#post47268'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47247#post47247']Ich weiss nicht, ob das stimmt, hab es in der KFC-Family auf FB gelesen (ja ich bin in dieser Gruppe).

Angeblich soll es heute Nachmittag kein Training gegeben haben und die Spieler sollen nach Hause geschickt worden sein... Und auch morgen soll kein Training stattfinden???

Wie gesagt, ich gebe lediglich wieder, was ich dort gelesen habe. Weiss jemand von Euch etwas darüber?[/quote]Es war wohl so das die Spieler das Training selbst abgebrochen haben nachdem es raus kam das Kuta fristlos entlassen würde[/quote]Woher weißt Du das ?[/quote]Bin doch Cheffe...schon vergessen????[/quote]
Die FB-Family explodiert gerade. Dort heisst es, die Mannschaft hätte das Training wegen ausstehender Gehälter boykottiert[/quote]Davon habe ich auch gehört...bin aber nicht in dieser Gruppe...wollte nur hier das nicht schreiben da sonst Ürdi, Michael oder GSG-05 im Dreieck springen weil ich ihnen die Illusion der heilen WELT raube. ;)
0
GSG-05
@Chev Chelios: Wer einmal lügt, dem glaubt man halt danach nicht mehr.
0
stefaneap
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47279#post47279'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47271#post47271'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47270#post47270'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47268#post47268'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47247#post47247']Ich weiss nicht, ob das stimmt, hab es in der KFC-Family auf FB gelesen (ja ich bin in dieser Gruppe).

Angeblich soll es heute Nachmittag kein Training gegeben haben und die Spieler sollen nach Hause geschickt worden sein... Und auch morgen soll kein Training stattfinden???

Wie gesagt, ich gebe lediglich wieder, was ich dort gelesen habe. Weiss jemand von Euch etwas darüber?[/quote]Es war wohl so das die Spieler das Training selbst abgebrochen haben nachdem es raus kam das Kuta fristlos entlassen würde[/quote]Woher weißt Du das ?[/quote]Bin doch Cheffe...schon vergessen????[/quote]
Die FB-Family explodiert gerade. Dort heisst es, die Mannschaft hätte das Training wegen ausstehender Gehälter boykottiert[/quote]

Was ist nur aus Uerdingen geworden, einfach nur traurig und nicht mehr zu ertragen. ;(
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47271#post47271'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47270#post47270'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47268#post47268'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47247#post47247']Ich weiss nicht, ob das stimmt, hab es in der KFC-Family auf FB gelesen (ja ich bin in dieser Gruppe).

Angeblich soll es heute Nachmittag kein Training gegeben haben und die Spieler sollen nach Hause geschickt worden sein... Und auch morgen soll kein Training stattfinden???

Wie gesagt, ich gebe lediglich wieder, was ich dort gelesen habe. Weiss jemand von Euch etwas darüber?[/quote]Es war wohl so das die Spieler das Training selbst abgebrochen haben nachdem es raus kam das Kuta fristlos entlassen würde[/quote]Woher weißt Du das ?[/quote]Bin doch Cheffe...schon vergessen????[/quote]Senil bin ich noch nicht, aber Du hast mich gebeten das im übertragenen Sinne nicht mehr zu benutzen und so habe ich eben auch die Capo-Eigenschaften von Dir total vergessen.
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=47282#post47282']@Chev Chelios: Wer einmal lügt, dem glaubt man halt danach nicht mehr.[/quote]Wann habe ich gelogen????
0
Jim_Panse
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=47285#post47285'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47279#post47279'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47271#post47271'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47270#post47270'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=47268#post47268'][quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=47247#post47247']Ich weiss nicht, ob das stimmt, hab es in der KFC-Family auf FB gelesen (ja ich bin in dieser Gruppe).

Angeblich soll es heute Nachmittag kein Training gegeben haben und die Spieler sollen nach Hause geschickt worden sein... Und auch morgen soll kein Training stattfinden???

Wie gesagt, ich gebe lediglich wieder, was ich dort gelesen habe. Weiss jemand von Euch etwas darüber?[/quote]Es war wohl so das die Spieler das Training selbst abgebrochen haben nachdem es raus kam das Kuta fristlos entlassen würde[/quote]Woher weißt Du das ?[/quote]Bin doch Cheffe...schon vergessen????[/quote]
Die FB-Family explodiert gerade. Dort heisst es, die Mannschaft hätte das Training wegen ausstehender Gehälter boykottiert[/quote]

Was ist nur aus Uerdingen geworden, einfach nur traurig und nicht mehr zu ertragen. ;([/quote]

Wundert dich die Situation wirklich so? Wir hatten in den letzten 2.5 Monaten nur 2 Heimspiele. Die Einnahmen fehlen an allen Ecken. Dazu schreit hier jeder wie kacke alles ist, aber wo sind denn die Zuschauer hin? Wir liegen deutlich hinter dem erwartenden Schnitt. Da muss man sich doch nicht wundern. Es wird immer nur gefodert, aber wieviele bleiben denn lieber zu Hause als ins Stadion zu gehen? Klar stimmen die Leistungen nicht. Nur auf der einen Seite sollen neue Spieler kommen, der Trainer soll an die Luft gesetzt werden, aber gleichzeitig haben wir Einbrüche bei den Zuschauereinnahmen. Woher soll das ganze Geld kommen? Dann gleicht es halt Lakis wieder aus und dann darf er sich auf der JHV anhören, warum wir so viel Schulden bei ihm haben? Wir Fans sind hier auch einfach vieles selber Schuld.
0
Niklas
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47295#post47295'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=47285#post47285']

Was ist nur aus Uerdingen geworden, einfach nur traurig und nicht mehr zu ertragen. ;([/quote]

Wundert dich die Situation wirklich so? Wir hatten in den letzten 2.5 Monaten nur 2 Heimspiele. Die Einnahmen fehlen an allen Ecken. Dazu schreit hier jeder wie kacke alles ist, aber wo sind denn die Zuschauer hin? Wir liegen deutlich hinter dem erwartenden Schnitt. Da muss man sich doch nicht wundern. Es wird immer nur gefodert, aber wieviele bleiben denn lieber zu Hause als ins Stadion zu gehen? Klar stimmen die Leistungen nicht. Nur auf der einen Seite sollen neue Spieler kommen, der Trainer soll an die Luft gesetzt werden, aber gleichzeitig haben wir Einbrüche bei den Zuschauereinnahmen. Woher soll das ganze Geld kommen? Dann gleicht es halt Lakis wieder aus und dann darf er sich auf der JHV anhören, warum wir so viel Schulden bei ihm haben? Wir Fans sind hier auch einfach vieles selber Schuld.[/quote]
Sehr richtig! Wir Fans könnten an so vielen Stellen selber noch mehr anpacken, beim Gang ins Stadion jede Woche fängt es an, da nehme ich mich gar nicht selber von aus, bin selber meiner Meinung nach viel zu selten da, geschuldet von meinem Umzug, aber letztendlich ist es am WE auch nur Bequemlichkeit, wenn ich zuhause bleibe.
Es hilft nichts bei jeder Kleinigkeit hier nach Lakis zu schreien, so werden wir die Verbindlichkeiten bei ihm nie los!
0
Ötzi
Ich bin Mitglied und hab ne Dauerkarte. Was soll ich noch tun ?
Um die Liquiditätsplanung kümmern ? Nee, das darf der Verein machen...

Da kriegt auch die Marketingoffensive zum jetzigen Zeitpunkt ein geschmäckle...Mobilisierung allerletzter Reserven.

Wobei ich nicht glauben will, das an den Gerüchten was dran ist...
Bestimmt nur böse Propaganda !

Jim Panse: wir Fans sind das Schuld ?!? Haben wir Papas und Kaya verpflichtet ? Die Ost gesperrt ? Wattenscheid ? Häää ? Ich versteh es nicht...
0
Jim_Panse
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47306#post47306']Ich bin Mitglied und hab ne Dauerkarte. Was soll ich noch tun ?
Um die Liquiditätsplanung kümmern ? Nee, das darf der Verein machen...

Da kriegt auch die Marketingoffensive zum jetzigen Zeitpunkt ein geschmäckle...Mobilisierung allerletzter Reserven.

Wobei ich nicht glauben will, das an den Gerüchten was dran ist...
Bestimmt nur böse Propaganda ![/quote]

Habe ich denn so Unrecht? Wenn du die Spiele besuchst musst du dir den Schuh doch gar nicht anziehen.

Natürlich muss der Verein auch mehr im Bereich Sponsoren machen. Gar keine Frage. Aber Fakt ist auch, das die Zuschauerzahlen ein Problem sind und man darüber viel Geld generieren kann. Ich hab ganz ehrlich mit mindestens 3.000 im Schnitt diese Saison gerechnet. Alle waren so heiß und was ist? Klar kommen dann gegen Velbert und so mal weniger, aber das gleichen ja andere Spiele wieder aus. Aber das wir diese Saison in einem Spiel mal unter 2000 Zuschauer haben hätte ich nicht gedacht.

Mich stört einfach es wird immer gefordert, aber das wir halt nicht viel Kohle haben verstehen anscheinend nicht viele.
0
Ötzi
Ja klar, das wäre seriöse Planung, wenn ich im Winter Gehälter nicht zahlen kann...

Aber was regen wir uns auf, das stimmt eh nicht !
0
Heini
Hier wird ja wieder erzählt. Warum hat die Mannschaft das Training abgebrochen? Weil Meik Kuta entlassen wurde? Oder weil es vielleicht kein Geld gab? Das sind zwei derart unterschiedliche Gründe, die man nicht vermischen sollte. Wenn man das Training boykottieren möchte, zieht man sich nicht vorher um und bricht das Training mittendrin ab. Deswegen: Schwachsinn und gesteuerte Unruhe.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn