Schluesselszene.net

Lippstadt (home)

kfcler
[url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trennt-sich-mit-sofortiger-wirkung-von-meik-kuta-aid-1.4050139']http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trennt-sich-mit-sofortiger-wirkung-von-meik-kuta-aid-1.4050139[/url]

[quote]der gestern die für den Nachmittag geplante Trainingseinheit kurzfristig platzen ließ - obschon am Samstag um 14 Uhr die für viele schon Abstiegsendspielcharakter habende Partie gegen Kellerkind SV Lippstadt ansteht. Allerdings nicht wegen Kuta, wie er sagte: "Wir hatten zu viele Spieler mit Wehwehchen, so dass ein vernünftiges Training nicht möglich gewesen wäre.
[/quote]

Hier mal ne andere Erklärung für den Trainingsausfall!
0
Ürdi
[quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=47319#post47319'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trennt-sich-mit-sofortiger-wirkung-von-meik-kuta-aid-1.4050139[/url]

[quote]der gestern die für den Nachmittag geplante Trainingseinheit kurzfristig platzen ließ - obschon am Samstag um 14 Uhr die für viele schon Abstiegsendspielcharakter habende Partie gegen Kellerkind SV Lippstadt ansteht. Allerdings nicht wegen Kuta, wie er sagte: "Wir hatten zu viele Spieler mit Wehwehchen, so dass ein vernünftiges Training nicht möglich gewesen wäre.
[/quote]

Hier mal ne andere Erklärung für den Trainingsausfall![/quote]Halte das für eine plausible Erklärung.----- Saka würde ich nicht spielen lassen, es sei denn, es läge eine verbindliche schriftliche Spielberechtigung für Saka durch den Verband vor. Auf mündliche Zusagen darf man sich nie verlassen.
0
Horst
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=47322#post47322'][quote='kfcler','index.php?page=Thread&postID=47319#post47319'][url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-trennt-sich-mit-sofortiger-wirkung-von-meik-kuta-aid-1.4050139[/url]

[quote]der gestern die für den Nachmittag geplante Trainingseinheit kurzfristig platzen ließ - obschon am Samstag um 14 Uhr die für viele schon Abstiegsendspielcharakter habende Partie gegen Kellerkind SV Lippstadt ansteht. Allerdings nicht wegen Kuta, wie er sagte: "Wir hatten zu viele Spieler mit Wehwehchen, so dass ein vernünftiges Training nicht möglich gewesen wäre.
[/quote]

Hier mal ne andere Erklärung für den Trainingsausfall![/quote]Halte das für eine plausible Erklärung.
[/quote]Sehr plausibel.... Wann gab es das denn mal das ein Training wegen zu vielen verletzen ausgefallen ist? Und dann noch vor so einem wichtigen Spiel.
Wenn man eins als KFC Fan in all den Jahren gelernt hat, dann ein Gespür dafür zu bekommen wann wieder was schief läuft. Und das scheint jetzt wieder zu sein. Kaplan gerüchte, Trainingsausfall...
0
Ötzi
Echt die Seuche, allen tut was weh... Ich lach mich kaputt
0
stefaneap
Absolut lächerlich, niemals wird vor so einem wichtigen Spiel eine ganze Trainingseinheit abgesagt, wegen ein paar Wehwehchen.
0
Michael
Absolute Notaufstellung. Falls Ammi doch nicht fit ist würde es endgültig bitter. Aber auch so, Saka wird sicherlich nicht spielen (der Verband hat 5 GK gezählt, da werden die sich stur stellen) und bei Kaplan besteht wohl noch ne kleine Chance, aber es hat jetzt 3 Wochen nicht geklappt, da bin ich auch für die letzten gut 24 Stunden bis Freitagmittag nicht optimistisch.

Udegbe
Ammi---Jakubowski---Alexiou---Toure
----------Schattner X
Baltes-------------------------Voorjans
------Uzun---------Lamidi


Ich habe keine Ahnung wer X werden soll. Celik oder Sevinc wohl oder ich hab einen vergessen. Und über unsere Bank schweigt man sowieso besser. Dass Issa fehlt ist gerade in dem Spiel bitter, gegen Exvereine trifft fast jeder und so auch Issa im Hinspiel. Ganz bitterer Ausfall. Die Aufstellung stimmt mich nicht zuversichtlich um es mal harmlos auszudrücken. Vor allem wenn ich an die Katastrophenform von Voorjans und Baltes sowie an unser völlig uneingespieltes zentrales Mittelfeld denke.

Was das Training angeht: Zuletzt haben wir 2mal täglich trainiert und anschließend in Verl nach Meinung der meisten doch blutleer wie nie gespielt. Hat also überhaupt nichts gebracht. Daher ist mir das völlig egal, schlechter kanns dann ja nicht werden.
0
stefaneap
Wir sollten das Training komplett sein lassen und uns Samstags auf der Wiese treffen zum Fuppes, sollte reichen...... 8|
0
Michael
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=47329#post47329']Wir sollten das Training komplett sein lassen und uns Samstags auf der Wiese treffen zum Fuppes, sollte reichen...... 8|[/quote]
Nen trainingsfreien Tag um Frische zu gewinnen finde ich nach dem zuletzt enorm gesteigerten Trainingspensum jedenfalls nicht verkehrt. Alles andre ist für mich Populismus, ich kann auch Magath und 4 Einheiten täglich mit Medizinbällen für die faulen Söldner fordern, da würden mir hier sicherlich alle Beifall klatschen. Sehe es aber nunmal anders.
0
Niklas
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47330#post47330'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=47329#post47329']Wir sollten das Training komplett sein lassen und uns Samstags auf der Wiese treffen zum Fuppes, sollte reichen...... 8|[/quote]
Nen trainingsfreien Tag um Frische zu gewinnen finde ich nach dem zuletzt enorm gesteigerten Trainingspensum jedenfalls nicht verkehrt. Alles andre ist für mich Populismus, ich kann auch Magath und 4 Einheiten täglich mit Medizinbällen für die faulen Söldner fordern, da würden mir hier sicherlich alle Beifall klatschen. Sehe es aber nunmal anders.[/quote]
Danke sehr! :thumbup:
Durch 2 freie Tage wird die Mannschaft nie im Leben essentiell schlechter, aber nach dem gesteigertem Trainingspensum völllig normal und wird auch ab und an in der Bundesliga so praktiziert um Regeneration voranzutreiben und Köpfe frei zu machen.
Wenn es nicht am Ende doch ein Boykott ist (wovon ich nicht ausgehe), dann wird da schon ein System hinterstecken und Samstag sehen wir dann mal wie es hilft.
0
stefaneap
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=47331#post47331'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47330#post47330'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=47329#post47329']Wir sollten das Training komplett sein lassen und uns Samstags auf der Wiese treffen zum Fuppes, sollte reichen...... 8|[/quote]
Nen trainingsfreien Tag um Frische zu gewinnen finde ich nach dem zuletzt enorm gesteigerten Trainingspensum jedenfalls nicht verkehrt. Alles andre ist für mich Populismus, ich kann auch Magath und 4 Einheiten täglich mit Medizinbällen für die faulen Söldner fordern, da würden mir hier sicherlich alle Beifall klatschen. Sehe es aber nunmal anders.[/quote]
Danke sehr! :thumbup:
Durch 2 freie Tage wird die Mannschaft nie im Leben essentiell schlechter, aber nach dem gesteigertem Trainingspensum völllig normal und wird auch ab und an in der Bundesliga so praktiziert um Regeneration voranzutreiben und Köpfe frei zu machen.
Wenn es nicht am Ende doch ein Boykott ist (wovon ich nicht ausgehe), dann wird da schon ein System hinterstecken und Samstag sehen wir dann mal wie es hilft.[/quote]

Das schöne daran ist, wir werden am Samstag sehen was es gebracht hat 2 freie Tage zu geben.
0
Horst
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47330#post47330'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=47329#post47329']Wir sollten das Training komplett sein lassen und uns Samstags auf der Wiese treffen zum Fuppes, sollte reichen...... 8|[/quote]
Nen trainingsfreien Tag um Frische zu gewinnen finde ich nach dem zuletzt enorm gesteigerten Trainingspensum jedenfalls nicht verkehrt. Alles andre ist für mich Populismus, ich kann auch Magath und 4 Einheiten täglich mit Medizinbällen für die faulen Söldner fordern, da würden mir hier sicherlich alle Beifall klatschen. Sehe es aber nunmal anders.[/quote]
Hier geht es doch nicht darum das trainingsfrei ist, sondern warum. Da scheint es warum auch immer verschiedene Ansichten geben. Und wenn es wirklich wegen Geld ist, wird das wie fast alles auch wieder rauskommen.
0
Niklas
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=47334#post47334'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47330#post47330'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=47329#post47329']Wir sollten das Training komplett sein lassen und uns Samstags auf der Wiese treffen zum Fuppes, sollte reichen...... 8|[/quote]
Nen trainingsfreien Tag um Frische zu gewinnen finde ich nach dem zuletzt enorm gesteigerten Trainingspensum jedenfalls nicht verkehrt. Alles andre ist für mich Populismus, ich kann auch Magath und 4 Einheiten täglich mit Medizinbällen für die faulen Söldner fordern, da würden mir hier sicherlich alle Beifall klatschen. Sehe es aber nunmal anders.[/quote]
Hier geht es doch nicht darum das trainingsfrei ist, sondern warum. Da scheint es warum auch immer verschiedene Ansichten geben. Und wenn es wirklich wegen Geld ist, wird das wie fast alles auch wieder rauskommen.[/quote]
Wenn das so ist, gäbe es auch für mich nichts mehr schönzureden! nur solange es keiner der Spieler sagt, bleibt mir nichts anderes, als die Aussage in der RP für voll zu nehmen...
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47330#post47330'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=47329#post47329']Wir sollten das Training komplett sein lassen und uns Samstags auf der Wiese treffen zum Fuppes, sollte reichen...... 8|[/quote]
Nen trainingsfreien Tag um Frische zu gewinnen finde ich nach dem zuletzt enorm gesteigerten Trainingspensum jedenfalls nicht verkehrt. Alles andre ist für mich Populismus, ich kann auch Magath und 4 Einheiten täglich mit Medizinbällen für die faulen Söldner fordern, da würden mir hier sicherlich alle Beifall klatschen. Sehe es aber nunmal anders.[/quote]Das mit den leichten Blessuren könnte ein vorgeschobenes Argument sein, wir sollten das auch nicht weiter spinnen. Vielleicht ist das mit dem Trainingsausfall sogar eine gute Sache, wird sich am Samstag herausstellen. Das ist für mich ohnehin der Tag der Wahrheit. Sollten wir nicht gewinnen, halte ich einen Abstieg für ziemlich wahrscheinlich. Mit Kaplan rechne ich auch nicht mehr, da wurde mir zu viel dummes Zeug erzählt, erst wartet man täglich auf die Papiere, dann ist die mündliche Zusage schon da, dann wird ein Anwalt eingeschaltet und zum Schluss hieß es, der KFC habe einen Formfehler begangen.
0
Vor so einem wichtigen Spiel, vielleicht das wichtigste in diesem Jahr, so ein Theater! :cursing:

Heute müsste Lakis vor die Presse und klar stellen, was an den ganzen Gerüchten ist.
Klar sagen was los ist und dann auch die Spieler fragen, wer überhaupt Bock hat am Samstag 1905% Leistung für den Verein zu bringen.
Der Rest kann solange in den Zoo gehen und mit den Hyänen ihr Leid rausheulen.

Lakis sag wat Sache ist und dann Mund abwischen!
Ein Team der Willigen aufstellen und die üblichen Grinsekaspers kaltstellen!
Man kann auch mit Kampf pur ein Spiel gewinnen!
0
Mazzel
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47348#post47348']Vor so einem wichtigen Spiel, vielleicht das wichtigste in diesem Jahr, so ein Theater! :cursing:

Heute müsste Lakis vor die Presse und klar stellen, was an den ganzen Gerüchten ist.
Klar sagen was los ist und dann auch die Spieler fragen, wer überhaupt Bock hat am Samstag 1905% Leistung für den Verein zu bringen.
Der Rest kann solange in den Zoo gehen und mit den Hyänen ihr Leid rausheulen.

Lakis sag wat Sache ist und dann Mund abwischen!
Ein Team der Willigen aufstellen und die üblichen Grinsekaspers kaltstellen!
Man kann auch mit Kampf pur ein Spiel gewinnen![/quote]Der Krefelder Zoo hat keine Hyänen...
Sorry, aber ich lasse meine Laune nicht vertreiben, ein bisschen Spaß muss sein [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size]
0
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=47349#post47349'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=47348#post47348']Vor so einem wichtigen Spiel, vielleicht das wichtigste in diesem Jahr, so ein Theater! :cursing:

Heute müsste Lakis vor die Presse und klar stellen, was an den ganzen Gerüchten ist.
Klar sagen was los ist und dann auch die Spieler fragen, wer überhaupt Bock hat am Samstag 1905% Leistung für den Verein zu bringen.
Der Rest kann solange in den Zoo gehen und mit den Hyänen ihr Leid rausheulen.

Lakis sag wat Sache ist und dann Mund abwischen!
Ein Team der Willigen aufstellen und die üblichen Grinsekaspers kaltstellen!
Man kann auch mit Kampf pur ein Spiel gewinnen![/quote]Der Krefelder Zoo hat keine Hyänen...
Sorry, aber ich lasse meine Laune nicht vertreiben, ein bisschen Spaß muss sein [size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size][/quote]

Spass ist gut 8o , aber gute Laune haben kann ich momentan nicht wenn ich an unseren Verein denke! :(
0
Ötzi
Bei einem GEPLANTEN trainingsfrei trifft sich also kurz auf dem Platz und fährt anschließend nach Hause...

Lustig ! Oder haben die Spieler abgestimmt und gesagt: heute nicht Erik !

Wenigstens ist unsere Kondition anscheinend gut genug...
0
Hendrik
Das ist alles so ein Theater hier, auch lakis muss sich mal ernsthaft hinterfragen ob das hier unter diesen Umständen noch Sinn macht r l zu spielen, keine Woche ohne Theater und Peinlichkeiten des Vereins, was machen denn Tekkan und Essingholt mit Kaplan, z.b. , ein guter Oberliga Spieler Tekkan ist hier sportlicher Leiter, warum kann man den Posten nicht erfahrener besetzen in der r l ? Man man ... Ein Trainer sagt 2 Trainingstage ab wegen Wehwehchen, lieber kfc , wollt ihr eure Fans eigentlich verarschen? Hier gehört gründlich ausgemistet! Wo bleiben die Mitgliedsausweise? Pünktlich zum 1.1. abbuchen, Ende Februar immer noch kein Ausweis. Sehr gut, Geschäftsstelle!
Diese ganzen heuchel Interviews mit Spielern, es muss gründe Haben, warum v d l noch nicht entlassen ist und bestimmt auch nicht wird. Aber dann nicht wundern wenn wir absteigen
0
Maddin84
Sorry wenn ich kurz störe, aber wollte das Topic hier kurz mal nutzen wofür es eigentlich gedacht war...
Das Heimspiel gegen Lippstadt (falls es einer vor lauter lauter nicht mehr ganz auf dem Schirm hat) :D

Ehrlich gesagt sehe ich die nächste Spielabsage ins Haus flattern... wohne 100 Meter von der Burg weg... und es soll bis morgen vormittag weiter regnen.
Noch peinlicher natürlich wenn das Dienstag auch noch ausfallen müsste weil man vielleicht doch meint Samstag spielen zu können und beim Abstiegskampf einmal gepflegt den Rasen umgepflügt hat.

Dann bekommts wenigstens ganz Deutschland mit :irony:

Sollte Samstag wider erwarten gespielt werden tippe ich auf ein ganz dreckiges 1-0 vor 1.600 Nasen
0
Dynamo05
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=47352#post47352']Das ist alles so ein Theater hier, auch lakis muss sich mal ernsthaft hinterfragen ob das hier unter diesen Umständen noch Sinn macht r l zu spielen, keine Woche ohne Theater und Peinlichkeiten des Vereins, was machen denn Tekkan und Essingholt mit Kaplan, z.b. , ein guter Oberliga Spieler Tekkan ist hier sportlicher Leiter, warum kann man den Posten nicht erfahrener besetzen in der r l ? Man man ... Ein Trainer sagt 2 Trainingstage ab wegen Wehwehchen, lieber kfc , wollt ihr eure Fans eigentlich verarschen? Hier gehört gründlich ausgemistet! Wo bleiben die Mitgliedsausweise? Pünktlich zum 1.1. abbuchen, Ende Februar immer noch kein Ausweis. Sehr gut, Geschäftsstelle!
Diese ganzen heuchel Interviews mit Spielern, es muss gründe Haben, warum v d l noch nicht entlassen ist und bestimmt auch nicht wird. Aber dann nicht wundern wenn wir absteigen[/quote]

Deine Beiträge gefallen mir!

Es kotzt einen nur noch an! Soviele Peinlichkeiten, Unzulänglichkeiten, Provinzpossen...etc. in einem halben Jahr! Das hätte noch nicht mal ich als Realist gedacht!

Mit DIESER Mannschaft, und da kann man mir erzählen was man will, muss mindestens ein gesicherter Mittelfeldplatz erreicht werden.

So scheint es Woche für Woche, dass die Mannschaft keine Einstellung, keinen Bock... hat. Irgendwas liegt da im argen! Ich kann immer nur wieder das allererste Spiel zitieren- eine grandios überlege Leistung in Wattenscheid...

WAS IST DANACH eigentlich passiert? :cursing: :cursing:
0
Jim_Panse
Hast du hier eigentlich schon einen positiven Beitrag geschrieben? Das die Beiträge dir von hendrik gefallen ist kein Wunder. Wenn ihr anfangt ist ja alles scheisse. Egal was ist, der Verein muss Schuld sein. Alleine schon die Aussage wir brauchen wieder das und das. WER BEZAHLT ES DENN? WER?

Zu Kaplan weiß NIEMAND im Forum was Sache ist. Aber scheiss egal. Der Verein ist schuld. Essingholt hat bestimmt wieder was falsch gemacht. Merkt ihr noch was? Wenn es so ist, dann könnt ihr euch noch abkotzen. Aber alles beruht derzeit auf einem Gerücht und die Leute gehen steil wie sonst was. Hier wird doch mittlerweile nur auf den nächsten Fehler gewartet, damit man sich wieder auskotzen kann. Aber das beste ist, der Verein ist peinlich. Vielleicht sollten sich mal einige selbst reflektieren, ob sie nur einen deut besser sind als andere Peinlichkeiten. Seit dem ersten Spieltag wird hier gesucht. Und ja der Verein hat Fehler gemacht. Aber jeder kack wird auf die Goldwaage gelegt. Das ist nur noch krank.
0
Dynamo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47370#post47370']Hast du hier eigentlich schon einen positiven Beitrag geschrieben? Das die Beiträge dir von hendrik gefallen ist kein Wunder. Wenn ihr anfangt ist ja alles scheisse. Egal was ist, der Verein muss Schuld sein. Alleine schon die Aussage wir brauchen wieder das und das. WER BEZAHLT ES DENN? WER?

Zu Kaplan weiß NIEMAND im Forum was Sache ist. Aber scheiss egal. Der Verein ist schuld. Essingholt hat bestimmt wieder was falsch gemacht. Merkt ihr noch was? Wenn es so ist, dann könnt ihr euch noch abkotzen. Aber alles beruht derzeit auf einem Gerücht und die Leute gehen steil wie sonst was. Hier wird doch mittlerweile nur auf den nächsten Fehler gewartet, damit man sich wieder auskotzen kann. Aber das beste ist, der Verein ist peinlich. Vielleicht sollten sich mal einige selbst reflektieren, ob sie nur einen deut besser sind als andere Peinlichkeiten. Seit dem ersten Spieltag wird hier gesucht. Und ja der Verein hat Fehler gemacht. Aber jeder kack wird auf die Goldwaage gelegt. Das ist nur noch krank.[/quote]

ES GIBT NICHTS POSITIVES ZU SCHREIBEN! SO einfach ist das! Träumen können und dürfen andere!
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=47372#post47372'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47370#post47370']Hast du hier eigentlich schon einen positiven Beitrag geschrieben? Das die Beiträge dir von hendrik gefallen ist kein Wunder. Wenn ihr anfangt ist ja alles scheisse. Egal was ist, der Verein muss Schuld sein. Alleine schon die Aussage wir brauchen wieder das und das. WER BEZAHLT ES DENN? WER?

Zu Kaplan weiß NIEMAND im Forum was Sache ist. Aber scheiss egal. Der Verein ist schuld. Essingholt hat bestimmt wieder was falsch gemacht. Merkt ihr noch was? Wenn es so ist, dann könnt ihr euch noch abkotzen. Aber alles beruht derzeit auf einem Gerücht und die Leute gehen steil wie sonst was. Hier wird doch mittlerweile nur auf den nächsten Fehler gewartet, damit man sich wieder auskotzen kann. Aber das beste ist, der Verein ist peinlich. Vielleicht sollten sich mal einige selbst reflektieren, ob sie nur einen deut besser sind als andere Peinlichkeiten. Seit dem ersten Spieltag wird hier gesucht. Und ja der Verein hat Fehler gemacht. Aber jeder kack wird auf die Goldwaage gelegt. Das ist nur noch krank.[/quote]

ES GIBT NICHTS POSITIVES ZU SCHREIBEN! SO einfach ist das! Träumen können und dürfen andere![/quote]
Positiv ist das es heute nix neues negative gab... :thumbsup: :thumbsup:

Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht das Issa, Saka, Kaplan ausfallen. So können sich andere beweisen und oft sind schon so
genannte "Notelfs" über sich hinausgewachsen. Wir werden 11 Leute auf dem Platz haben wenn die den ganzen Kack der letzten
Tage ausblenden können, werden die auch gewinnen
0
Dynamo05
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=47375#post47375'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=47372#post47372'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47370#post47370']Hast du hier eigentlich schon einen positiven Beitrag geschrieben? Das die Beiträge dir von hendrik gefallen ist kein Wunder. Wenn ihr anfangt ist ja alles scheisse. Egal was ist, der Verein muss Schuld sein. Alleine schon die Aussage wir brauchen wieder das und das. WER BEZAHLT ES DENN? WER?

Zu Kaplan weiß NIEMAND im Forum was Sache ist. Aber scheiss egal. Der Verein ist schuld. Essingholt hat bestimmt wieder was falsch gemacht. Merkt ihr noch was? Wenn es so ist, dann könnt ihr euch noch abkotzen. Aber alles beruht derzeit auf einem Gerücht und die Leute gehen steil wie sonst was. Hier wird doch mittlerweile nur auf den nächsten Fehler gewartet, damit man sich wieder auskotzen kann. Aber das beste ist, der Verein ist peinlich. Vielleicht sollten sich mal einige selbst reflektieren, ob sie nur einen deut besser sind als andere Peinlichkeiten. Seit dem ersten Spieltag wird hier gesucht. Und ja der Verein hat Fehler gemacht. Aber jeder kack wird auf die Goldwaage gelegt. Das ist nur noch krank.[/quote]

ES GIBT NICHTS POSITIVES ZU SCHREIBEN! SO einfach ist das! Träumen können und dürfen andere![/quote]
Positiv ist das es heute nix neues negative gab... :thumbsup: :thumbsup:

Vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht das Issa, Saka, Kaplan ausfallen. So können sich andere beweisen und oft sind schon so
genannte "Notelfs" über sich hinausgewachsen. Wir werden 11 Leute auf dem Platz haben wenn die den ganzen Kack der letzten
Tage ausblenden können, werden die auch gewinnen[/quote]


Saka und Kaplan sind ja noch gar nicht sicher für eine Nicht- Nominierung.... Vielleicht passiert in diesem Sinne ja wirklich mal was positives?? :S
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn