Schluesselszene.net

Lippstadt (home)

@ Dynamo

bei Kaplan gebe ich Dir Recht da besteht noch etwas Hoffnung, denn keiner weiß was genaues.

Bei Saka glaube ich nicht das es klappt nachträglich. Der Verband hat einen vom Verein bestätigten Spielbericht vorliegen,
da steht drin wer eine Karte bekommt. Dann müßte sich schon einer beim Verband verzählt haben, das kann ich mir beim
besten Willen nicht vorstellen. Wenn die 5 Spielberichte haben wo 5 mal Saka aufgeführt ist kann auch der Verband nichts
machen. Wenn der Schiedsrichter da einen Fehler gemacht hat hätte man das sofort melden müssen und nicht nach ein
paar Wochen.

Man muß nur warten Dynamo, dann gibt es auch was positives.

Es ist genug Geld da , gibt ne fette Prämie
0
Hendrik
@ Jim panse: glaube du solltest mal deine blau-rote Brille absetzen, bevor du hier meine Beiträge kritisierst!!!! Ist alles toll hier, ne? ISS klar
0
KFCworld
hardcore cravings for the reliefing three points on saturday!

go kfc!
0
Michael
Ich bin nun wirklich der Letzte, der ihn gut findet, aber ich würde wenn kein Kaplan-Wunder mehr geschieht wohl Celik vor Schattner auf die 8 stellen. Da kann er zumindest nicht soviel versauen wie als LV und er ist zumindest ein Kämpfertyp, den wir in dem Spiel brauchen. Kann vielleicht auch mal nen Freistoß rausholen und etwas provozieren. Auch wenn Schattner mit Celik in der Zentrale nicht wirklich Mut macht, andre haben wir ja nicht mehr. Sevinc ist offenbar ja auch eher ein Techniker, da fänd ich Celik in dem Spiel besser.
0
GSG-05
[quote='Hendrik','index.php?page=Thread&postID=47399#post47399']@ Jim panse: glaube du solltest mal deine blau-rote Brille absetzen, bevor du hier meine Beiträge kritisierst!!!! Ist alles toll hier, ne? ISS klar[/quote]Da ist sie wieder. Die berühmte BLAU-ROTE BRILLE wenn einem die Argumente ausgehen.

Sollte man mal im Fanshop anbieten.
0
Ötzi
Es ist alles geregelt. Die Mannschaft hat nachverhandelt, es gibt ne nette prämie. morgen wird sie ihr volles spielerisches potential entfalten und Lippstadt überrollen. Der Beginn einer wunderbaren Siegesserie.

In fünf Wochen werden sich hier viele fragen (lassen) müssen, warum sie so eine Panik verbreitet haben.

Dann noch Sieg im Pokalfinale und nächste Saison gegen die Bayern im DFB-Pokal. Schuldenfrei, alles gut !
0
Stroem
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47370#post47370']Hast du hier eigentlich schon einen positiven Beitrag geschrieben? Das die Beiträge dir von hendrik gefallen ist kein Wunder. Wenn ihr anfangt ist ja alles scheisse. Egal was ist, der Verein muss Schuld sein. Alleine schon die Aussage wir brauchen wieder das und das. WER BEZAHLT ES DENN? WER?

Zu Kaplan weiß NIEMAND im Forum was Sache ist. Aber scheiss egal. Der Verein ist schuld. Essingholt hat bestimmt wieder was falsch gemacht. Merkt ihr noch was? Wenn es so ist, dann könnt ihr euch noch abkotzen. Aber alles beruht derzeit auf einem Gerücht und die Leute gehen steil wie sonst was. Hier wird doch mittlerweile nur auf den nächsten Fehler gewartet, damit man sich wieder auskotzen kann. Aber das beste ist, der Verein ist peinlich. Vielleicht sollten sich mal einige selbst reflektieren, ob sie nur einen deut besser sind als andere Peinlichkeiten. Seit dem ersten Spieltag wird hier gesucht. Und ja der Verein hat Fehler gemacht. Aber jeder kack wird auf die Goldwaage gelegt. Das ist nur noch krank.[/quote]
:thumbsup:
0
willicher
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mal was gänzlich Anderes...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei der Regenmenge, welche still und leise in den letzten 24 Stunden auf dem alten Grotenburg-Rasen niedergegangen ist...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und den weiteren vorhergesagten Niederschlägen für heute...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... glaube ich (und halte es auch für besser), das der Platz [u]nicht[/u] für das Spiel freigegeben wird!![/font]
0
hakan2810
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47447#post47447']Es ist alles geregelt. Die Mannschaft hat nachverhandelt, es gibt ne nette prämie. morgen wird sie ihr volles spielerisches potential entfalten und Lippstadt überrollen. Der Beginn einer wunderbaren Siegesserie.

In fünf Wochen werden sich hier viele fragen (lassen) müssen, warum sie so eine Panik verbreitet haben.

Dann noch Sieg im Pokalfinale und nächste Saison gegen die Bayern im DFB-Pokal. Schuldenfrei, alles gut ![/quote]

Europapokal...
0
Grotifant
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=47450#post47450'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mal was gänzlich Anderes...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei der Regenmenge, welche still und leise in den letzten 24 Stunden auf dem alten Grotenburg-Rasen niedergegangen ist...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und den weiteren vorhergesagten Niederschlägen für heute...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... glaube ich (und halte es auch für besser), das der Platz [u]nicht[/u] für das Spiel freigegeben wird!![/font][/quote]
Formulieren wir es mal realistisch .... Keine Spielgenehmigung für Kaplan bedeutet Spielabsage wegen Unbespielbarkeit des Platzes:!: ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47456#post47456'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=47450#post47450'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mal was gänzlich Anderes...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei der Regenmenge, welche still und leise in den letzten 24 Stunden auf dem alten Grotenburg-Rasen niedergegangen ist...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und den weiteren vorhergesagten Niederschlägen für heute...[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... glaube ich (und halte es auch für besser), das der Platz [u]nicht[/u] für das Spiel freigegeben wird!![/font][/quote]
Formulieren wir es mal realistisch .... Keine Spielgenehmigung für Kaplan bedeutet Spielabsage wegen Unbespielbarkeit des Platzes:!: ;) :D[/quote]Dann können sie Kraft tanken und vor 1905 Zuschauern in der Burg und 375000 vorm TV Fort. Köln mit 3:1 niedermachen.
0
KFCworld
hoffe die mannschaft geht das spiel ruhig und abgeklärt an und ist nicht zu übermotiviert jetzt. ;)

1-0 (90. Minute) Kapalan, falls nicht spielberechtigt -UZUN

1690 Zuschauer
0
pookas
Wie soll unser "Fußballplatz" ind er Burg, bei diesem Wetter zwei Spiele innerhalb von 4 tagen verkraften ??
Also welches Spiel fällt aus ??

Sollte tatsächlich gespielt werden, hoffe ich dass der Platz nach den zwei Spielen aussieht, wie nach einer Hunde-WM.
Würde nämlich bedeuten, dass unsere Spieler zumindest mal Bodenkontakt gehabt hätten und genau da unten verhindert man den Abstieg........

Auch wenn ich wirklich kaum dran glaube, tippe ich aus Verbundenheit ein 3:1 (Baltes/ Lamidi/ Uzun)
0
stefaneap
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=47447#post47447']Es ist alles geregelt. Die Mannschaft hat nachverhandelt, es gibt ne nette prämie. morgen wird sie ihr volles spielerisches potential entfalten und Lippstadt überrollen. Der Beginn einer wunderbaren Siegesserie.

In fünf Wochen werden sich hier viele fragen (lassen) müssen, warum sie so eine Panik verbreitet haben.

Dann noch Sieg im Pokalfinale und nächste Saison gegen die Bayern im DFB-Pokal. Schuldenfrei, alles gut ![/quote]

So wird es sein und alles ist gut. 8)
0
Jim_Panse
Saka ist nun definitiv gesperrt. Die gelbe Karte aus Wattenscheid fehlte irgendwie.(lt. Staffelleiter ein Fehler vom Schiri) Kaplan wird also wahrscheinlich auch nicht spielberechtigt sein.

Wer soll da morgen noch spielen? Auf der Bank sitzen ja fast nur noch U19 Spieler.
0
Michael
[quote]"Wahrscheinlich ist das dem Schiedsrichter im Bericht aufgrund der Vorkommnisse am 1. Spieltag untergegangen. Wir haben das aber schwarz auf weiß",[/quote]

Soviel zu waldweibchens putziger Theorie, der Verein hätte halt den Spielbericht kontrollieren müssen. Blöd nur, wenns gar nicht drin stand. Aber Hauptsache erstmal unterstellen, der Verein hätte wieder gepennt.

Auch interessant, dass der Spielbericht auf einmal nicht verbindlich ist. Da gilt dann plötzlich "hat der Schiri halt vergessen, aber zählt trotzdem". Da sind Formfehler auf einmal völlig uninteressant, aber wehe der KFC begeht einen. Naja, wen wunderts noch.
0
Marco
Udegbe

Ammi---Jakubowski---Alexiou---Toure

----------Schattner Celik-----------------

Baltes---------Lamidi------Voorjans

------Uzun---------
0
[quote='Marco','index.php?page=Thread&postID=47491#post47491']Udegbe

Ammi---Jakubowski---Alexiou---Toure

----------Schattner Celik-----------------

Baltes---------Lamidi------Voorjans

------Uzun---------[/quote]

So spielen wir, einverstanden! :thumbup:
Und ich finde es noch nicht einmal so schlecht.
Zumindest weiss man bei Celik und Schattner, dass sie ackern und versuchen werden die Löcher zuzulaufen!
Wer weiss wozu diese Sperren gut sind, manchmal muss man zum Glück gezwungen werden!
Kosi wäre bei mir sowieso auf der Tribüne gelandet und Issa auf der Bank, wenn Kaplan spielen könnte!
Also, so gewinnen wir, gefällt mit. 8) ..und schlimmer als gegen Lotte und Köln wird es sicher nicht!
0
Yep Marco.
Hoffentlich kann Ammi auch wirklich spielen.
Am besten wäre natürlich wenn die Spielgenehmigung für Kaplan noch eintrifft.....
Celik hat auf der 6 am Anfang der Saison schon gute Spiele gemacht!!
0
Andy
Würde auch Celik auf die 6er Position neben Schattner stellen.

Alternativ würde auch Jakubowski dort spielen können. Dafür könnte
Nimptsch neben Alexiou in die IV.
0
Ürdi
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=47495#post47495']Würde auch Celik auf die 6er Position neben Schattner stellen.

Alternativ würde auch Jakubowski dort spielen können. Dafür könnte
Nimptsch neben Alexiou in die IV.[/quote]
Ich hoffe mal, dass sich alle, wirklich alle während des Spiels verwundert die Augen reiben über die tolle Einstellung der Truppe!
0
ich hätte auch nichts dagegen,wenn Tekkan spielen würde,der hat wenigstens ein bißchen was von Spielkultur,auch wenn s vielleicht nur für 45 Minuten reicht
0
Jim_Panse
lt RS fehlt Cakir weiterhin. Ich denke im Pokalfinale ist er dann fit.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47504#post47504']lt RS fehlt Cakir weiterhin. Ich denke im Pokalfinale ist er dann fit.[/quote]

als wenn es nach 6 Wochen Training nicht für 60 Minuten reichen würde.
Wie machen das denn andere???
Er hatte doch die komplete Sommervorbereitung bei dem türkischen Club mitgemacht.
Sorry, verstehe ich nicht, hat er danach jeden Tag gesoffen und 80 Zigarteetten geraucht...?
Wat 'nen Quatsch!
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn