Lakis erwägt Rücktritt
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=48742#post48742']Habe Lakis weder beim Spiel in Kön noch gestern gegen Essen auf der Bank gesehen !!?
[/quote]
Es wurden doch angeblich innerhalb der letzten beiden Wochen Stadionverbote verschickt .... vielleicht hat Lakis auch eins erhalten? ;) :D :irony:
[/quote]
Es wurden doch angeblich innerhalb der letzten beiden Wochen Stadionverbote verschickt .... vielleicht hat Lakis auch eins erhalten? ;) :D :irony:
0
Hat mich nur etwas stutzig geamcht, da er ja auch für März seinen Rücktritt bzw.
die kommisarische Fortsetzung bis zum Saisonende angekündigt hatte.
die kommisarische Fortsetzung bis zum Saisonende angekündigt hatte.
0
Der wird schon seine nachvollziehbaren Gründe für sein Fernbleiben haben.
- Termine/Arbeit in seiner Firma
- Krankheit (selber oder Familie)
- Urlaub
- Versuch durch Fernbleiben an der Bank die Mannschaft zusätzlich zu motivieren
- Trainersuche :!: ;) :D
- Termine/Arbeit in seiner Firma
- Krankheit (selber oder Familie)
- Urlaub
- Versuch durch Fernbleiben an der Bank die Mannschaft zusätzlich zu motivieren
- Trainersuche :!: ;) :D
0
[url='http://www.reviersport.de/265317---kfc-uerdingen-lakis-intensiviert-ruecktrittsgedanken.html#stts']RS: Lakis intensiviert Rücktrittsgedanken[/url]
0
Man kann nur beten, dass Yilmaz und Co. ihn nochmal überreden können! :!: :!:
Die Situation erinnert mich an die Wochen nach dem Kray Desaster!
Jetzt wird wieder Funkstille von den Leuten herrschen. ;-)
Die Situation erinnert mich an die Wochen nach dem Kray Desaster!
Jetzt wird wieder Funkstille von den Leuten herrschen. ;-)
0
Der Geldhahn wäre dann auch zu. Interpretiere ich das richtig?
[quote]
Das weiß keiner so richtig. Ich hoffe nur für den Verein, dass die Leute, die ständig nörgeln, sich endlich an die Front stellen und ihren Worten endlich Taten folgen lassen. Ich habe nach sechs Jahren meine Pflicht getan und den Verein am Leben gehalten, als ihn vor sechs Jahren viele gerne schon unter der Erde gesehen hätten.[/quote]
[quote]
Das weiß keiner so richtig. Ich hoffe nur für den Verein, dass die Leute, die ständig nörgeln, sich endlich an die Front stellen und ihren Worten endlich Taten folgen lassen. Ich habe nach sechs Jahren meine Pflicht getan und den Verein am Leben gehalten, als ihn vor sechs Jahren viele gerne schon unter der Erde gesehen hätten.[/quote]
0
Lakis ist auch zurecht sehr emotional. Ich würde da nicht zu viel rein interpretieren. Was die Reviersport da nach nem Telefoninterview zum besten gibt.
Lakis wird den KFC nicht fallen lassen! Das hat er doch schon mehrmals betont! Warum sollte er sonst noch nach Lotte etc. fahren???
Ich hoffe das ich auch wirklich recht behalte.
Lakis wird den KFC nicht fallen lassen! Das hat er doch schon mehrmals betont! Warum sollte er sonst noch nach Lotte etc. fahren???
Ich hoffe das ich auch wirklich recht behalte.
0
Es muss auch einen KFC geben, bei dem Lakis nicht die Position des 1. Vorsitzenden bekleidet.
Im damaligen Artikel stand doch, dass er einen geeigneten Nachfolger sucht.
Am besten wäre naürlich, wenn Lakis im Hintergrund noch finanzielle Unterstützung leisten und
Yimaz mit einem Partner den Vorsitz übernehmen würden.
Ganz im Stich lassen wir Lakis den KFC niemals.
Im damaligen Artikel stand doch, dass er einen geeigneten Nachfolger sucht.
Am besten wäre naürlich, wenn Lakis im Hintergrund noch finanzielle Unterstützung leisten und
Yimaz mit einem Partner den Vorsitz übernehmen würden.
Ganz im Stich lassen wir Lakis den KFC niemals.
0
Nur wer glaubt denn bitte, das sich an der finanziellen Unterstützung nichts ändern wird? Er hat nur gesagt er wird dem Verein weiterhin helfen. Nur ich bin mir da sehr sicher in dem Umfang wie bisher, wird es hier kein geld mehr geben. Dann gibt es noch paar tausend Euros für die Banden und das war es. Das wird ein Bruchteil vom bisherigen sein. In den letzten Jahren hat er doch immer wieder die Löcher gestopft. Nur wer soll es in der Zukunft machen? Wenn wir dann Löcher haben gehts wieder zum Insolvenzverwalter.
So lange hier niemand ein Konzept hat und wo es neue Leute gibt, die im großen Umfang frisches Geld besorgen, sind wir einfach von Lakis abhängig.
So lange hier niemand ein Konzept hat und wo es neue Leute gibt, die im großen Umfang frisches Geld besorgen, sind wir einfach von Lakis abhängig.
0
Und so dreht sich das Rad immer weiter. Erst waren wir von der Bayer AG abhängig, dann von Tecklenburg und nun seit 6 Jahren von Lakis. Der große Nachteil an solch einer Konstelation, diese Leute bringen zwar kurzfristig Geld und halten den Club am Leben, aber dies nur für eine bestimmte Zeit, ist diese Zeit rum und keiner weiss vorher, wie lange genau diese Zeit dauern wird, bleibt immer etwas zurück, die Verbindlichkeiten, wir Uerdinger kennen sie auch besser unter dem Namen Altlasten. Das Ziel muss sein, nicht von einem großen oder kleinen Mann, Firma oder Konzern abhängig zu sein, sondern von einem großen Sponsorenpool. Diesen hat es aber bekanntlich für Uerdingen nie gegben und ich befürchte, diesen wird es auch nie geben.
0
Ach, ich mach mir da keine Sorgen.
Stehen doch genug kompetente Leute parat. Die sogenannte Opposition hat doch mehrere Konzepte. Abgesehen davon wird alles was Rang und Namen in der Krefelder Wirtschaft hat, anschließend beim KFC als Premium ** Sponsor einsteigen.
Dat wird quasi ein Selbstläufer. Ihr seid doch alles nur Schwarzseher!
Stehen doch genug kompetente Leute parat. Die sogenannte Opposition hat doch mehrere Konzepte. Abgesehen davon wird alles was Rang und Namen in der Krefelder Wirtschaft hat, anschließend beim KFC als Premium ** Sponsor einsteigen.
Dat wird quasi ein Selbstläufer. Ihr seid doch alles nur Schwarzseher!
0
Wunderbar richtige Analyse Stefan ! Ich hab's schon ein paar mal gepostet, das bei lakis' Start jedem Realisten klar war, das jede weitere Saison ein Geschenk nach der Insolvenz war.
Es kann nicht ewig so weitergehen, das immer ein einzelner die unterdeckung, die anscheinend für einen regionalligatauglichen (?) Kader erforderlich zu sein scheint, alleine stemmen kann.
Das ist zwar traurig, aber wohl die Realität...
Es kann nicht ewig so weitergehen, das immer ein einzelner die unterdeckung, die anscheinend für einen regionalligatauglichen (?) Kader erforderlich zu sein scheint, alleine stemmen kann.
Das ist zwar traurig, aber wohl die Realität...
0
Die Kommentare zu dem Artikel sind wieder mal sehr lustig. Stoffel hat den Neuanfang verhindert. Du Schuft :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48842#post48842']Die Kommentare zu dem Artikel sind wieder mal sehr lustig. Stoffel hat den Neuanfang verhindert. Du Schuft :D[/quote]
Ohne Worte. Klaus Hess Hundesohn :kotz:
Ohne Worte. Klaus Hess Hundesohn :kotz:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=48842#post48842']Die Kommentare zu dem Artikel sind wieder mal sehr lustig. Stoffel hat den Neuanfang verhindert. Du Schuft :D[/quote]Oh, die Kommentarfunktion war mir da bisher nie aufgefallen .. aber natürlich tummelt sich auch da das Klausi. Aber schön zu wissen, dass ich es jetzt schuld bin, dass die Opposition auf der JHV nicht die grandiose Lösung aller Probleme präsentieren konnte. Offensichtlich kann man ja nicht mehr nach Ausflüchten suchen. :D
0
Hört doch einfach mal auf mit dieser Personen zu diskutieren. Kann mir da echt nur an den Kopf packen,
dass einige "Fans" hier meinen sich mit so einem Idioten austauschen zu müssen...
Der Typ lacht sich doch draüber kaputt, dass immer wieder Leute reagieren.
dass einige "Fans" hier meinen sich mit so einem Idioten austauschen zu müssen...
Der Typ lacht sich doch draüber kaputt, dass immer wieder Leute reagieren.
0
KHJ bei der Reviersport:
[quote]Und zur OPPOSITION :
Wir hatten gute Ideen und waren voller Tatendrang!
Ich habe sogar zwei Anwaltskanzleien gehabt, die uns kostenlos vertreten hätten!
Was ist dann passiert?
Stoffel musste sich bei Lakis wichtig machen und hat uns verraten!
Und Finken zieht den Antrag zurück, der Lakis das Genick gebrochen hätte!
Diese zwei haben den beginn des Neuanfangs auf der JHV verhindert!
[/quote]
[quote]Und zur OPPOSITION :
Wir hatten gute Ideen und waren voller Tatendrang!
Ich habe sogar zwei Anwaltskanzleien gehabt, die uns kostenlos vertreten hätten!
Was ist dann passiert?
Stoffel musste sich bei Lakis wichtig machen und hat uns verraten!
Und Finken zieht den Antrag zurück, der Lakis das Genick gebrochen hätte!
Diese zwei haben den beginn des Neuanfangs auf der JHV verhindert!
[/quote]
0
Wenn Lakis wirklich gehen sollte, was ich nicht hoffe (!), können die ja dann mal zeigen, was Sache ist...
Eh nur heiße Luft !
Eh nur heiße Luft !
0
Bei dem Typen hilft hirntechnisch kein Feinmechaniker mehr. Das muss schon schweres Gerät ran. Meint der das wirklich ernst? :kotz:
0
Ich zitiere mal völlig wertfrei Gerhard Polt[Quote]"Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint." [/Quote]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=48850#post48850']Bei dem Typen hilft hirntechnisch kein Feinmechaniker mehr. Das muss schon schweres Gerät ran. Meint der das wirklich ernst? :kotz:[/quote]
Irgendjemand aus dem Verein hat ihm wahrscheinlich mal ins Gehirn geschissen und nun versucht er sich auf diese Weise zu rächen. Das ist die einzige und plausible Erklärung. Und natürlich sein Geltungsbedürfnis. Im Grunde genommen eine sehr, sehr arme Sau die dringend medizinische Hilfe benötigt.
Irgendjemand aus dem Verein hat ihm wahrscheinlich mal ins Gehirn geschissen und nun versucht er sich auf diese Weise zu rächen. Das ist die einzige und plausible Erklärung. Und natürlich sein Geltungsbedürfnis. Im Grunde genommen eine sehr, sehr arme Sau die dringend medizinische Hilfe benötigt.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |