Gesteuerter Mob / Gerüchte um neue Geldgeber
Vielen Dank Grotifant. Und ich darf mich anschließen - der beste Post überhaupt, seit langem.
Und das erschreckende ist jetzt nicht mehr deine Zurückhaltung, sondern diese gesamte
Situation.
Und das erschreckende ist jetzt nicht mehr deine Zurückhaltung, sondern diese gesamte
Situation.
0
Wenn man diese kleine Einigkeit der letzten Einträge (man kann ja immer noch unterschiedliche Ansichten haben) zumindest noch drei mal auf die Tribüne kriegen würde...
Ich mag alternative Wege, aber ich mag die "Alternative Oberliga" nicht. Es geht nur zusammen. Die da auf dem Rasen und die da neben dem Rasen.
Ich mag alternative Wege, aber ich mag die "Alternative Oberliga" nicht. Es geht nur zusammen. Die da auf dem Rasen und die da neben dem Rasen.
0
DANKE Grotifant, ich zieh den Hut vor dir.
Meine Tochter fragte mich vor ein paar Wochen, Vadder was machen wir wenn unser Verein vor die Hunde geht und ich sagte, wir bleiben treu, ich renne seit fast 40 jahren dem Club hinterher und wenn`s sein muss bis in Kreisliga C. Liebe kennt keine Liga.
Meine Tochter fragte mich vor ein paar Wochen, Vadder was machen wir wenn unser Verein vor die Hunde geht und ich sagte, wir bleiben treu, ich renne seit fast 40 jahren dem Club hinterher und wenn`s sein muss bis in Kreisliga C. Liebe kennt keine Liga.
0
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=54041#post54041']DANKE Grotifant, ich zieh den Hut vor dir.
Meine Tochter fragte mich vor ein paar Wochen, Vadder was machen wir wenn unser Verein vor die Hunde geht und ich sagte, wir bleiben treu, ich renne seit fast 40 jahren dem Club hinterher und wenn`s sein muss bis in Kreisliga C. Liebe kennt keine Liga.[/quote]
Das mach ich auch, leider meist nur aus der Ferne!
Meine Tochter fragte mich vor ein paar Wochen, Vadder was machen wir wenn unser Verein vor die Hunde geht und ich sagte, wir bleiben treu, ich renne seit fast 40 jahren dem Club hinterher und wenn`s sein muss bis in Kreisliga C. Liebe kennt keine Liga.[/quote]
Das mach ich auch, leider meist nur aus der Ferne!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=54044#post54044'][quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=54041#post54041']DANKE Grotifant, ich zieh den Hut vor dir.
Das mach ich auch, leider meist nur aus der Ferne![/quote]
@Ürdi
Das roteelli den Text etwas falsch interprätiert hat .... ok .... aber du auch? 8|
@Ürdi
Das roteelli den Text etwas falsch interprätiert hat .... ok .... aber du auch? 8|
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54023#post54023']aber freiwillig von null nochmal anfangen .... da werde ich wohl nicht mehr mit dabei sein, sorry.
[/quote]
Bei mir hängts davon ab, wer dann übernimmt. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, meinen Verein auch ganz unten zu begleiten. Sollte aber (und davon gehe ich aus) auch nur ein Einziger der an diesem Untergang beteiligten Vereinszerstörer in irgendeiner Form hier einen Job bekommen, dann bin ich definitiv auch raus.
[/quote]
Bei mir hängts davon ab, wer dann übernimmt. Grundsätzlich habe ich kein Problem damit, meinen Verein auch ganz unten zu begleiten. Sollte aber (und davon gehe ich aus) auch nur ein Einziger der an diesem Untergang beteiligten Vereinszerstörer in irgendeiner Form hier einen Job bekommen, dann bin ich definitiv auch raus.
0
Es wird keinen Neubeginn geben. Nächste Saison gibt es mindestens Oberliga. Jeder, der hier übernehmen möchte und etwas Hirnschmalz mitbringt weiss, dass ein Neubeginn von unten hier nicht funktioniert. Nach 3-4 Jahren würde man nüchtern feststellen müssen, dass es doch keine gute Idee war den KFC Uerdingen ohne Not zu beerdigen.
0
:thumbup: :thumbup: :thumbup: Haste sehr gut geschrrieben :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
99% Zustimmung..., aber ich schaue mir ggf. auch in Ruhe an wie diese [color=#ff0000]******[/color] aus der sog. Opposition und die anderen subversiven[color=#ff0000] ***********[/color] den Verein übernehmen und vor die Wand fahren, um dann evtl. in Kreisliga C einen Neuanfang zu begleiten. Ich war, bin und bleibe FAN des KFC Uerdingen, egal, was passiert.
[color=#ff0000]Beitrag entschärft - Stoffel[/color]
[color=#ff0000]Beitrag entschärft - Stoffel[/color]
0
Wir waren letzte Woche auf der Messe in D´dorf und haben dort an einer Besichtigung teilgenommen. Zu dem Zeitpunkt kamen auch jede Menge Fortuna Fans zur Arena geströmt und ich sagte beiläufig zu meinem Sohn: "Wir können ja auch mal in die Arena gehen und uns ein Fußballspiel anschauen." Das sagte ich aus reinem Interesse, weil ich den Kasten mal gerne von innen sehen würde. Darauf meinte mein Sohn: "Papa, was soll ich denn da? Für wen soll ich denn schreien, jubeln? Wen soll ich denn anfeuern. Wir sind doch Uerdinger........."
Recht hat er 8)
Einmal Uerdinger, immer Uerdinger. Egal welche Liga. Vereinsliebe kennt keine Liga!!!
Recht hat er 8)
Einmal Uerdinger, immer Uerdinger. Egal welche Liga. Vereinsliebe kennt keine Liga!!!
0
Also ich find es ja unverantwortlich, Kinder mit zum KFC nehmen.
Die armen Kleinen haben gar keine Chance, sich einen guten Verein zu suchen...
;)
Die armen Kleinen haben gar keine Chance, sich einen guten Verein zu suchen...
;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=54048#post54048'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=54044#post54044'][quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=54041#post54041']DANKE Grotifant, ich zieh den Hut vor dir.
@Ürdi
Das roteelli den Text etwas falsch interprätiert hat .... ok .... aber du auch? 8|[/quote]@Groti
Ich wollte lediglich Roteeli bestätigen, dass ich, egal was kommt, auch KFC-Fan bleibe.
@Ürdi
Das roteelli den Text etwas falsch interprätiert hat .... ok .... aber du auch? 8|[/quote]@Groti
Ich wollte lediglich Roteeli bestätigen, dass ich, egal was kommt, auch KFC-Fan bleibe.
0
Das sehe ich genauso,egal welche Liga,Die Liebe zum Verein kennt keine Liga.
Denn wer einmal blau-rotes Blut hat behält es auch,austauschen geht nicht,wie sieht das denn aus,wenns auf einmal blau-weiß oder weiß-schwarz grün sein sollte.Dann hätte man ja immer den Hang zum :kotz: !!!!!!!!!!!!!.
Dann leide ich lieber,mit der Hoffnung das es besser wird.Denn ich persönlich hätte nie mehr gedacht,nochmal einen Aufstieg zufeiern und das mit über 3000 Uerdingern auswärts,das war das geilste was ich erlebt habe nach dem Pokalsieg.
Denn wer einmal blau-rotes Blut hat behält es auch,austauschen geht nicht,wie sieht das denn aus,wenns auf einmal blau-weiß oder weiß-schwarz grün sein sollte.Dann hätte man ja immer den Hang zum :kotz: !!!!!!!!!!!!!.
Dann leide ich lieber,mit der Hoffnung das es besser wird.Denn ich persönlich hätte nie mehr gedacht,nochmal einen Aufstieg zufeiern und das mit über 3000 Uerdingern auswärts,das war das geilste was ich erlebt habe nach dem Pokalsieg.
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=54070#post54070']Stark, Groti! Danke![/quote]
So isset. Das ist ein Fan, der Groti
So isset. Das ist ein Fan, der Groti
0
Grotifant, du sprichst einem aus der Seele :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das hat der Herr Staude Dir wohl nicht zugetraut, oder warum jetzt so leise? :)
Das hat der Herr Staude Dir wohl nicht zugetraut, oder warum jetzt so leise? :)
0
Mein erster Beitrag hier, vielleicht auch der letzte. Du sprichst mir aus der Seele Stefan. Gruß Andre
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |