Mit Fanunterstützung zum Klassenerhalt und Pokalerfolg
[quote='Mazzel','index.php?page=Thread&postID=53743#post53743']Die Opposition ist wohl nicht zu erreichen, keine realen Person die man direkt ansprechen kann. Man lässt diese nun machen, weil der Vorstand gemerkt hat, dass die unangreifbar sind und ihre Meinung nicht ändern. Jetzt sucht man sich neue, alte Gesichter... Ich finde es unfair, die Ultras als Feindbild nun anzusehen und nicht richtig. Ihr meckert immer darüber, dass Leute sobald sie reden, aus dem Verein geworfen werden. nun fangen die Ultras an, Dinge anzusprechen und schwupps, sind die Ultras diejenigen, die den Verein kaputt machen wollen. Ich finde es einen ganz schwachen Zug vom Verein. Immer und überall wird von unserer geilen Fanszene gesprochen. Nur das hat sich mittlerweile auch geändert! Auch da zerfällt alles, ich habe es am eigenen Leib gespürt und meine Konsequenzen schon gezogen.
Eins steht fest, es geht Bergab. Ob das Sicherheitsseil uns noch bremst, wage ich zu bezweifeln. Leider.[/quote]
Bergab wäre noch nett... :(
Eins steht fest, es geht Bergab. Ob das Sicherheitsseil uns noch bremst, wage ich zu bezweifeln. Leider.[/quote]
Bergab wäre noch nett... :(
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=53802#post53802']Wie im internen Bereich schon geschrieben empfinde ich den Text als absolut unangebracht, da er ausschließlich darauf abzielt, die Grabenkämpfe innerhalb der Fanszene weiter zu befeuern. Und das offiziell auf der Vereinsseite, na ich weiß nicht. Immer groß rumposaunen, dass alle an einem Strang ziehen müssen, dann aber so einen Text raushauen.
Der Beitrag ist nicht nur gefüllt mit polemischen Anfeindungen (sitzend und schmollende Ultras), sondern auch mit Lügen und Falschaussagen (z.B. lautstarker Wunsch nach einem Abstieg). Und das Ganze dann noch schlecht verpackt als positive Nachricht an den Rest der Fans, obwohl es ganz eindeutig um die Diffamierung der Ultras Krefeld geht.[/quote]Hallo Timon!
Ich habe Dir im Mitgliederbereich ausführlich geantwortet. Vielleicht möchtest Du Dich ja wirklich sachlich mit mir auseinandersetzen. Lügen und Falschaussagen sind im Übrigen für mich nicht die Mittel der Wahl.
Gruß!
Gaga
(Andreas Galland)
Der Beitrag ist nicht nur gefüllt mit polemischen Anfeindungen (sitzend und schmollende Ultras), sondern auch mit Lügen und Falschaussagen (z.B. lautstarker Wunsch nach einem Abstieg). Und das Ganze dann noch schlecht verpackt als positive Nachricht an den Rest der Fans, obwohl es ganz eindeutig um die Diffamierung der Ultras Krefeld geht.[/quote]Hallo Timon!
Ich habe Dir im Mitgliederbereich ausführlich geantwortet. Vielleicht möchtest Du Dich ja wirklich sachlich mit mir auseinandersetzen. Lügen und Falschaussagen sind im Übrigen für mich nicht die Mittel der Wahl.
Gruß!
Gaga
(Andreas Galland)
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=53837#post53837']Als noch Zeit war, hätte man diverse Gruppen im Verein, die Ultras, die Zwote, einen RK, etc. mal wertschätzend "abholen" oder "mitnehmen" müssen.[/quote]Abgesehen davon, dass ich vergangenheitsorientierte Posts zur Bewältigung einer gegenwärtigen Krise immer etwas problematisch finde. Wer bitte ist die "diverse Gruppe" RK?
Offensichtlich stehe ich hier etwas auf dem Schlauch ....
Danke für Aufklärung!
Gruß,
Gaga
(Andreas Galland)
Offensichtlich stehe ich hier etwas auf dem Schlauch ....
Danke für Aufklärung!
Gruß,
Gaga
(Andreas Galland)
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=53739#post53739'][quote='Flock2012','index.php?page=Thread&postID=53716#post53716']Der Text ist doch nur darauf aus Stimmung gegen die Ultras Krefeld zu machen dazu würde das hier aus einem anderen Thread ja passen...
[quote='dipole','index.php?page=Thread&postID=53649#post53649']Lakis hat die Werbebanden selber verschmiert um sich als Opfer dazustellen um die Fanszene noch weiter gegen die Ultras aufzuhetzen. :thumbdown:
[/quote][/quote]Da solltest Du noch einmal drüber nachdenken oder bist Du als Kind wirklich mehrmals zu heiß gebadet worden![/quote]Nun, ich finde das schon überzeugend. Und anschließend setzt Lakis dann eine Prämie aus für Hinweise, die ihn selbst als Täter überführen. Zu zahlen an die Vereinskasse. So sorgt er auf seine ganz eigene Weise für Sponsoring...
Vielen Dank!
Gaga :evil:
(Andreas Galland)
[quote='dipole','index.php?page=Thread&postID=53649#post53649']Lakis hat die Werbebanden selber verschmiert um sich als Opfer dazustellen um die Fanszene noch weiter gegen die Ultras aufzuhetzen. :thumbdown:
[/quote][/quote]Da solltest Du noch einmal drüber nachdenken oder bist Du als Kind wirklich mehrmals zu heiß gebadet worden![/quote]Nun, ich finde das schon überzeugend. Und anschließend setzt Lakis dann eine Prämie aus für Hinweise, die ihn selbst als Täter überführen. Zu zahlen an die Vereinskasse. So sorgt er auf seine ganz eigene Weise für Sponsoring...
Vielen Dank!
Gaga :evil:
(Andreas Galland)
0
Gaga, RK steht für Ronny Kockel, ich hab nicht gesagt, ich würde nur Gruppen aufzählen.
Ist nicht soooo schwierig...
"Vergangenheitsbezogen ?" Ja sorry, wenn man aus der Vergangenheit nichts lernt, kann man in der Zukunft Fehler nur schwer vermeiden.
Das Ergebnis von 6 Jahren Erkenntnisresistenz ernten wir gerade.
Der Lernprozess war lt. einem Interview mit Lakis letztes Jahr im Frühjahr ja abgeschlossen. Eine "vergangenheitsbezogene" Aussage von ihm damals.
Schade, war wohl nicht so...
Ich persönlich kann in einer "hier-und-jetzt-Seifenblase", weil mir schlussfolgerungen nicht gefallen, nicht leben.
Gaga, pieks nicht in die Wand...
Ach ja, die gegenwärtige Krise hätte die Mannschaft gestern etwas erträglicher machen können, ging aber wohl nicht. Auch schade...
Ist nicht soooo schwierig...
"Vergangenheitsbezogen ?" Ja sorry, wenn man aus der Vergangenheit nichts lernt, kann man in der Zukunft Fehler nur schwer vermeiden.
Der Lernprozess war lt. einem Interview mit Lakis letztes Jahr im Frühjahr ja abgeschlossen. Eine "vergangenheitsbezogene" Aussage von ihm damals.
Schade, war wohl nicht so...
Ich persönlich kann in einer "hier-und-jetzt-Seifenblase", weil mir schlussfolgerungen nicht gefallen, nicht leben.
Gaga, pieks nicht in die Wand...
Ach ja, die gegenwärtige Krise hätte die Mannschaft gestern etwas erträglicher machen können, ging aber wohl nicht. Auch schade...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=53949#post53949']
[/quote]Das ist so vollkommen richtig.
[/quote]Das ist so vollkommen richtig.
0
Ist nicht jede so aber ich halte es für schwierig mit Personen zu diskutierten, die meinen, Lakis würde sich am KFC bereichern. Es werden von einer Vielzahl an Personen immer wieder solche Argumente vorgebracht (oder einige wenige haben viel zu viele Accounts). Ich sehe da kaum mehr eine echte Diskussionsgrundlage was wirklich den Tod des Vereins darstellen könnte.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |