Relegation: Fortuna Köln - Bayern München II
So sieht´s aus....ich gehöre zu der Randgruppe. Allgemeine Abneigung gegen Köln....egal ob FC, Ficktoria oder Fortuna. Und das wird sich auch nicht jetzt Ändern
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=56240#post56240']Welch Überraschung[/quote]
Welche Überraschung???
Ist eine Charakter frage....in dem man dazu steht wie man ist....in der Saison habt ihr doch alle gegen Köln gesungen und jetzt seid ihr alle Köln Fans....armselig ist das.
Welche Überraschung???
Ist eine Charakter frage....in dem man dazu steht wie man ist....in der Saison habt ihr doch alle gegen Köln gesungen und jetzt seid ihr alle Köln Fans....armselig ist das.
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=56241#post56241'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=56240#post56240']Welch Überraschung[/quote]
Welche Überraschung???
Ist eine Charakter frage....in dem man dazu steht wie man ist....in der Saison habt ihr doch alle gegen Köln gesungen und jetzt seid ihr alle Köln Fans....armselig ist das.[/quote]
Und am 34. Zweitligaspieltag waren wir sogar alle Dynamo Dresden Fans:!: ;) :whistling:
Tante Edith wirft gerade ein : Auch nicht alle, nur die "Gut"-Fans :D
Welche Überraschung???
Ist eine Charakter frage....in dem man dazu steht wie man ist....in der Saison habt ihr doch alle gegen Köln gesungen und jetzt seid ihr alle Köln Fans....armselig ist das.[/quote]
Und am 34. Zweitligaspieltag waren wir sogar alle Dynamo Dresden Fans:!: ;) :whistling:
Tante Edith wirft gerade ein : Auch nicht alle, nur die "Gut"-Fans :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56242#post56242'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=56241#post56241'][quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=56240#post56240']Welch Überraschung[/quote]
Welche Überraschung???
Und am 34. Zweitligaspieltag waren wir sogar alle Dynamo Dresden Fans:!: ;) :whistling:[/quote]
Jedem das seine[size=10] [/size];)[size=10] [/size]
Welche Überraschung???
Und am 34. Zweitligaspieltag waren wir sogar alle Dynamo Dresden Fans:!: ;) :whistling:[/quote]
Jedem das seine[size=10] [/size];)[size=10] [/size]
0
Man muss ja nicht gleich Fortuna-Fan sein, um denen die Daumen zu drücken. Für uns geht es ja nur sekundär um Fortuna, sondern vielmehr um unseren Nicht-Abstieg. Also ich habe da definitv keine Gewissenbisse, wenn ich mir am Mittwoch das Spiel im Stadion ansehe und für die Fortuna mitfiebere.
0
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=56245#post56245']kommt das eigentlich irgendwo im Fernsehen?[/quote]
Stand bis vor einer Stunde lt. Programmübersicht beider Sender (WDR und BR) weder Mittwoch noch Sonntag. Auch Sport1 überträgt Mittwoch 19 Uhr lieber Basketball-Bundesliga.
Stand bis vor einer Stunde lt. Programmübersicht beider Sender (WDR und BR) weder Mittwoch noch Sonntag. Auch Sport1 überträgt Mittwoch 19 Uhr lieber Basketball-Bundesliga.
0
@Chev
Ich bin auch kein Freund der Kölner. Auch der Düsseldorfer nicht, der Leverkusener nicht, der Wuppertaler nicht, der Oberhausener nicht, und viele viele mehr. Dennoch geht es hier um den Verbleib meines Vereins KFC Uerdingen in der Regionalliga. Und wenn uns am Ende Fortuna Köln eine gewisse Art von 'Schützenhilfe' leistet, dann freue ich mich darüber und drücke ihnen die Daumen. Daumen Drücken für den KFC Uerdingen.
Das hat auch nichts mit Charakter zeigen oder Charakterstärke zu tun. Deine Charakterstärke hättest Du hier beweisen können, in dem du dich nach diversen Anschuldigungen gegenüber Lakis (die sich aufgeklärt und als falsch erwiesen haben), eine Entschuldigung ausgesprochen hättest. Das bedeutet nämlich Charakter zeigen.
Aber wie Du sagst, jedem das seine.
Ich bin auch kein Freund der Kölner. Auch der Düsseldorfer nicht, der Leverkusener nicht, der Wuppertaler nicht, der Oberhausener nicht, und viele viele mehr. Dennoch geht es hier um den Verbleib meines Vereins KFC Uerdingen in der Regionalliga. Und wenn uns am Ende Fortuna Köln eine gewisse Art von 'Schützenhilfe' leistet, dann freue ich mich darüber und drücke ihnen die Daumen. Daumen Drücken für den KFC Uerdingen.
Das hat auch nichts mit Charakter zeigen oder Charakterstärke zu tun. Deine Charakterstärke hättest Du hier beweisen können, in dem du dich nach diversen Anschuldigungen gegenüber Lakis (die sich aufgeklärt und als falsch erwiesen haben), eine Entschuldigung ausgesprochen hättest. Das bedeutet nämlich Charakter zeigen.
Aber wie Du sagst, jedem das seine.
0
Wir sind doch nicht FÜR Fortuna Köln. Wir wollen nur nicht das der FC Bayern München aufsteigt. :D
Das tolle ist doch, dass wir nächste Saison auf keinen Fall gegen Fortuna Köln spielen müssen. Aber es gibt da halt eine Variante die mir persönlich sympathischer ist. Und diese Variante sieht trotzdem zwei Spiele in Köln vor.
Das tolle ist doch, dass wir nächste Saison auf keinen Fall gegen Fortuna Köln spielen müssen. Aber es gibt da halt eine Variante die mir persönlich sympathischer ist. Und diese Variante sieht trotzdem zwei Spiele in Köln vor.
0
Richtig, wir sind GEGEN Bayern und ist es egal wie der Gegner heißt.
Und Chev, Charakterstärke ist was anderes ;)
Und Chev, Charakterstärke ist was anderes ;)
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=56248#post56248']@Chev
Aber wie Du sagst, jedem das seine.[/quote]
:thumbup:
:thumbup:
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=56248#post56248']@Chev
Wie gesagt...wenn jemand jetzt Köln die Daumen drück ist es jedem selbst überlassen, ich tue es nicht, auch den Bayern nicht. Wenn Köln das schaffen sollte ist es gut wenn nicht dann ist es halt so und wir steigen ab.
Und zum Thema Lakis....ich habe ihn immer nur Fehler vorgeworfen weder Lügengeschichten noch sonst was habe ich Ihm Unterstellt also bitte mir jetzt nichts Unterstellen.
Wie gesagt...wenn jemand jetzt Köln die Daumen drück ist es jedem selbst überlassen, ich tue es nicht, auch den Bayern nicht. Wenn Köln das schaffen sollte ist es gut wenn nicht dann ist es halt so und wir steigen ab.
Und zum Thema Lakis....ich habe ihn immer nur Fehler vorgeworfen weder Lügengeschichten noch sonst was habe ich Ihm Unterstellt also bitte mir jetzt nichts Unterstellen.
0
Das werde Ich auch machen!!! Aber mindestens 1700 Bayern - Fans werden der Zweitvertretung die Daumen drücken - bin mal gespannt ob die Fortuna das Auswärts in München auch ansatzweise schafft.
[url]http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2014/vorverkauf-fcbayern2-relegationspiele-gegen-fortuna-koeln.php[/url]
[url]http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2014/vorverkauf-fcbayern2-relegationspiele-gegen-fortuna-koeln.php[/url]
0
[quote='UJ-Pascal','index.php?page=Thread&postID=56258#post56258']Das werde Ich auch machen!!! Aber mindestens 1700 Bayern - Fans werden der Zweitvertretung die Daumen drücken - bin mal gespannt ob die Fortuna das Auswärts in München auch ansatzweise schafft.
[url]http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2014/vorverkauf-fcbayern2-relegationspiele-gegen-fortuna-koeln.php[/url][/quote]Das glaube ich nicht, damals in der Relegation zur Bundesliga in Düsseldorf waren Ca. 40000 Dortmunder und 8000 Kölner.
Die Fortuna finde ich als einzigen Kölner Verein gut--Früher war Pr. Dellbrück mein Favorit in Köln, aber die macht ja der Steuer-Fuzzi jetzt ganz kaputt.
Ich mache es mal wie Kennedy, dem war Berlin auch scheißegal aber--- Ich bin nun 2mal ein Fortune!
[url]http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2014/vorverkauf-fcbayern2-relegationspiele-gegen-fortuna-koeln.php[/url][/quote]Das glaube ich nicht, damals in der Relegation zur Bundesliga in Düsseldorf waren Ca. 40000 Dortmunder und 8000 Kölner.
Die Fortuna finde ich als einzigen Kölner Verein gut--Früher war Pr. Dellbrück mein Favorit in Köln, aber die macht ja der Steuer-Fuzzi jetzt ganz kaputt.
Ich mache es mal wie Kennedy, dem war Berlin auch scheißegal aber--- Ich bin nun 2mal ein Fortune!
0
Ich oute mich mal, ich mag die Kölner Fortuna, habe einige Zeit die Fachhochschule in unmittelbarer Nähe des Südstadions besucht, von der Kantine konnte man ins Stadion schauen. Ich drücke denen schon seit Jahren die Daumen und finde auch das Vereinsmodell interessant. Die beste Kölner Mannschaft. Lieber so eine Mannschaft in der Dritten als irgendeine Zweite Mannschaft. Aber das ändert nix daran das unsere Uerdinger die bei der nächsten Begegnung - egal wann - 2stellig abziehen sollen :thumbsup:
0
Finde auch, dass man den Kölner einfach mal den Aufstieg gönnen sollte.
In meiner Jugend ein Traditionsverein der zweiten Liga, immer ein wenig belächelt, aber auch immer irgendwie erfolgreich.
An die Relegationsspiele gegen den BVB kann ich mich gut erinnern.
In meiner Jugend ein Traditionsverein der zweiten Liga, immer ein wenig belächelt, aber auch immer irgendwie erfolgreich.
An die Relegationsspiele gegen den BVB kann ich mich gut erinnern.
0
Verdient ist verdient , und schließlich sollte der erste eigentlich direkt aufsteigen . Und die Fortuna ist mir tausendmal lieber als dieser Club aus München
0
Sehe ich das richtig, das kein TV Sender dieses Spiel überträgt? Kann ich nicht nachvollziehen. Zum einen hat Sport 1 die ganze Saison die Rechte und zeigen die wichtigste Phase der Saison nicht. Genauso kann ich die Regionalsender nicht verstehen. Sollen sich mal alle eine Scheibe am MDR abschneiden. Die übertragen seit Jahren fast jedes wichtige Spiel aus der Region. Genauso die Sportsendungen am Wochenende sind richtig gut bei denen. Da wird sogar über die Oberliga berichtet.
0
War gerade mal im WZ-Forum .... da schreibt ja wieder ein KEV-Sympathisant sich einen Stuss zusammen bezüglich der 29 Festgenommenen. Aber deshalb poste ich jetzt nicht, gab dort einen recht interessanten Kommentar, dessen Grundlage auf einem Kommentar von vorhin in diesem Thread beruht.
[quote] von Gastredner | 26.05.14 - 14:01 Uhr
Im Schluesselszene KFC Forum meint der eine, er könnte jetzt nicht für Fortuna Köln sein weil das von Charakterstärke zeugen würde. Ist das nicht der gleiche Typ der vorher meinte dass er nicht in der Arenumgruppe und mit KHJ befreundet sei....obwohl er es doch war? Ja, da sieht man ja seine Charakterstärke. Er tippt ja auch regelmäßig gegen den KFC. Aber gut, dann hat man ja eine Ausrede wieso man nicht jubeln brauch. Charakterstärke...Achtung Ironie[/quote]
Gegen den KFC tippen oder besser gesagt wetten hätte einen zumindest nicht arm gemacht:!:
Im Schluesselszene KFC Forum meint der eine, er könnte jetzt nicht für Fortuna Köln sein weil das von Charakterstärke zeugen würde. Ist das nicht der gleiche Typ der vorher meinte dass er nicht in der Arenumgruppe und mit KHJ befreundet sei....obwohl er es doch war? Ja, da sieht man ja seine Charakterstärke. Er tippt ja auch regelmäßig gegen den KFC. Aber gut, dann hat man ja eine Ausrede wieso man nicht jubeln brauch. Charakterstärke...Achtung Ironie[/quote]
Gegen den KFC tippen oder besser gesagt wetten hätte einen zumindest nicht arm gemacht:!:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56275#post56275']War gerade mal im WZ-Forum .... da schreibt ja wieder ein KEV-Sympathisant sich einen Stuss zusammen bezüglich der 29 Festgenommenen. Aber deshalb poste ich jetzt nicht, gab dort einen recht interessanten Kommentar, dessen Grundlage auf einem Kommentar von vorhin in diesem Thread beruht.
Gegen den KFC tippen oder besser gesagt wetten hätte einen zumindest nicht arm gemacht:!:[/quote]
Jetzt bin ich ein WZ Star!!!! Immerhin lag ich fast immer richtig mit meinen Tipps!!!!
Gegen den KFC tippen oder besser gesagt wetten hätte einen zumindest nicht arm gemacht:!:[/quote]
Jetzt bin ich ein WZ Star!!!! Immerhin lag ich fast immer richtig mit meinen Tipps!!!!
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=56276#post56276'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56275#post56275']War gerade mal im WZ-Forum .... da schreibt ja wieder ein KEV-Sympathisant sich einen Stuss zusammen bezüglich der 29 Festgenommenen. Aber deshalb poste ich jetzt nicht, gab dort einen recht interessanten Kommentar, dessen Grundlage auf einem Kommentar von vorhin in diesem Thread beruht.
Jetzt bin ich ein WZ Star!!!! Immerhin lag ich fast immer richtig mit meinen Tipps!!!![/quote]
Hast Du denn auch bei einem Wettanbieter immer schön gegen Uerdingen gewettet? .... Dann würde ich sagen : Willkommen Hauptsponsor Chev C. ;)
PS. Dein Ruhm erweitert sich scheinbar, da ist bei der WZ jemand auf diesen Kommentar eingegangen.
Jetzt bin ich ein WZ Star!!!! Immerhin lag ich fast immer richtig mit meinen Tipps!!!![/quote]
Hast Du denn auch bei einem Wettanbieter immer schön gegen Uerdingen gewettet? .... Dann würde ich sagen : Willkommen Hauptsponsor Chev C. ;)
PS. Dein Ruhm erweitert sich scheinbar, da ist bei der WZ jemand auf diesen Kommentar eingegangen.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |