Schluesselszene.net

Relegation: Fortuna Köln - Bayern München II

[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56278#post56278'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=56276#post56276'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56275#post56275']War gerade mal im WZ-Forum .... da schreibt ja wieder ein KEV-Sympathisant sich einen Stuss zusammen bezüglich der 29 Festgenommenen. Aber deshalb poste ich jetzt nicht, gab dort einen recht interessanten Kommentar, dessen Grundlage auf einem Kommentar von vorhin in diesem Thread beruht.

[quote] von Gastredner | 26.05.14 - 14:01 Uhr

Im Schluesselszene KFC Forum meint der eine, er könnte jetzt nicht für Fortuna Köln sein weil das von Charakterstärke zeugen würde. Ist das nicht der gleiche Typ der vorher meinte dass er nicht in der Arenumgruppe und mit KHJ befreundet sei....obwohl er es doch war? Ja, da sieht man ja seine Charakterstärke. Er tippt ja auch regelmäßig gegen den KFC. Aber gut, dann hat man ja eine Ausrede wieso man nicht jubeln brauch. Charakterstärke...Achtung Ironie[/quote]

Gegen den KFC tippen oder besser gesagt wetten hätte einen zumindest nicht arm gemacht:!:[/quote]

Jetzt bin ich ein WZ Star!!!! Immerhin lag ich fast immer richtig mit meinen Tipps!!!![/quote]
Hast Du denn auch bei einem Wettanbieter immer schön gegen Uerdingen gewettet? .... Dann würde ich sagen : Willkommen Hauptsponsor Chev C. ;)

PS. Dein Ruhm erweitert sich scheinbar, da ist bei der WZ jemand auf diesen Kommentar eingegangen.[/quote]Leider nicht...die Tipps hier abgegeben
0
Ob Fortuna Fan oder nicht.
Es gibt ein Sprichwort: [size=18]In der Not frisst der Teufel Fliegen[/size]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56274#post56274']Sehe ich das richtig, das kein TV Sender dieses Spiel überträgt? Kann ich nicht nachvollziehen. Zum einen hat Sport 1 die ganze Saison die Rechte und zeigen die wichtigste Phase der Saison nicht. Genauso kann ich die Regionalsender nicht verstehen. Sollen sich mal alle eine Scheibe am MDR abschneiden. Die übertragen seit Jahren fast jedes wichtige Spiel aus der Region. Genauso die Sportsendungen am Wochenende sind richtig gut bei denen. Da wird sogar über die Oberliga berichtet.[/quote]
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=56274#post56274']Sehe ich das richtig, das kein TV Sender dieses Spiel überträgt? Kann ich nicht nachvollziehen. Zum einen hat Sport 1 die ganze Saison die Rechte und zeigen die wichtigste Phase der Saison nicht. Genauso kann ich die Regionalsender nicht verstehen. Sollen sich mal alle eine Scheibe am MDR abschneiden. Die übertragen seit Jahren fast jedes wichtige Spiel aus der Region. Genauso die Sportsendungen am Wochenende sind richtig gut bei denen. Da wird sogar über die Oberliga berichtet.[/quote]

Ne oder???
Das kann doch nicht war sein. Letzte Saison wurde auch vom WDR übertragen.
Habe mal ne E-Mail an den WDR und Bayern geschickt. Sowas wird ja oft toal kurzfridtig ins Programm genommen.
WDR bisher keine Antwort. Bayern überträgt NIX!
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=56276#post56276'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56275#post56275']War gerade mal im WZ-Forum .... da schreibt ja wieder ein KEV-Sympathisant sich einen Stuss zusammen bezüglich der 29 Festgenommenen. Aber deshalb poste ich jetzt nicht, gab dort einen recht interessanten Kommentar, dessen Grundlage auf einem Kommentar von vorhin in diesem Thread beruht.

Im Schluesselszene KFC Forum meint der eine, er könnte jetzt nicht für Fortuna Köln sein weil das von Charakterstärke zeugen würde. Ist das nicht der gleiche Typ der vorher meinte dass er nicht in der Arenumgruppe und mit KHJ befreundet sei....obwohl er es doch war? Ja, da sieht man ja seine Charakterstärke. Er tippt ja auch regelmäßig gegen den KFC. Aber gut, dann hat man ja eine Ausrede wieso man nicht jubeln brauch. Charakterstärke...Achtung Ironie[/quote]

Gegen den KFC tippen oder besser gesagt wetten hätte einen zumindest nicht arm gemacht:!:[/quote]

Jetzt bin ich ein WZ Star!!!! Immerhin lag ich fast immer richtig mit meinen Tipps!!!![/quote]Cheffe, Du ziehst Dir aber schnell neue Schuhe an!!!!
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=56282#post56282'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=56276#post56276'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56275#post56275']War gerade mal im WZ-Forum .... da schreibt ja wieder ein KEV-Sympathisant sich einen Stuss zusammen bezüglich der 29 Festgenommenen. Aber deshalb poste ich jetzt nicht, gab dort einen recht interessanten Kommentar, dessen Grundlage auf einem Kommentar von vorhin in diesem Thread beruht.

Jetzt bin ich ein WZ Star!!!! Immerhin lag ich fast immer richtig mit meinen Tipps!!!![/quote]Cheffe, Du ziehst Dir aber schnell neue Schuhe an!!!![/quote]

Du machst mir angst....Woher weißt du das ich mir neue Schuhe gekauft habe???
0
[url]http://www.liga3-online.de/aufstiegs-relegation-mdr-zeigt-neustrelitz-spiele-live/[/url]

keine live Übertragung :(
0
Sabo05
Wie sieht`s denn mit Webradio aus? Eventuell kann man sich ja auch an der Burg im Cafe `85 zum Public-Hearing treffen......
0
Weiser spielt auch nicht mit.
[url]http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_897880.html[/url]
0
Jim_Panse
Finde ich eine gute Sache der Bayern. Die Verhalten sich absolut fair. Andere Vereine hätten mit Sicherheit Spieler runter geschickt. Alleine die Sache mit Pizzaro. Wenn der Spieler schon will, dann hätten die Bayern ja easy sagen können, na dann spiel. Aber sie haben gesagt machen wir nicht.
0
o5-maniac
Shit hat Jemand noch ne Karte für Gästeblock oder iwas anderes übrig ?

Fahre mit dem Motorrad hin, könnte auch noch Jemanden mitnehmen falls ich eine Karte kaufen kann,
bitte PN. Danach wollt ich noch 1-2 Bierchen in CGN schlürfen
und dann zurück nach KR Uerdingen. Bei Interesse bitte PN
0
123456789
Reviersport: Krefelder werden plötzlich Kölner
[url]http://www.reviersport.de/274546---kfc-uerdingen-krefelder-werden-ploetzlich-koelner.html#stgr[/url]

[quote]„Das ist unglaublich. Wir waren ja schon abgestiegen und jetzt dürfen wir weiter hoffen. So verrückt ist nur der Fußball. Jetzt sind wir alle Kölner und drücken der Fortuna die Daumen“, freute sich KFC-Präsident Lakis, der von den rund 400 mitgereisten Uerdinger Fans lautstark gefeiert wurde. [/quote]
0
[quote='UJ-Pascal',index.php?page=Thread&postID=56258#post56258]Das werde Ich auch machen!!! Aber mindestens 1700 Bayern - Fans werden der Zweitvertretung die Daumen drücken - bin mal gespannt ob die Fortuna das Auswärts in München auch ansatzweise schafft.

[url]http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2014/vorverkauf-fcbayern2-relegationspiele-gegen-fortuna-koeln.php[/url][/quote]Das können wir gar nicht schaffen, da wir nur 820 Karten bekommen haben...
0
Grotifant
[quote='FortunaTom','index.php?page=Thread&postID=56396#post56396'][quote='UJ-Pascal',index.php?page=Thread&postID=56258#post56258]Das werde Ich auch machen!!! Aber mindestens 1700 Bayern - Fans werden der Zweitvertretung die Daumen drücken - bin mal gespannt ob die Fortuna das Auswärts in München auch ansatzweise schafft.

[url]http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2014/vorverkauf-fcbayern2-relegationspiele-gegen-fortuna-koeln.php[/url][/quote]Das können wir gar nicht schaffen, da wir nur 820 Karten bekommen haben...[/quote]
Positiv denken:!: Darmstadt wird in Bielefeld bestimmt auch nur das höchstzulässige Kontingent bekommen haben! ;)
0
Panda87
ist ein gemeinsames Hearing/Viewing in Krefeld geplant?
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56398#post56398'][quote='FortunaTom','index.php?page=Thread&postID=56396#post56396'][quote='UJ-Pascal',index.php?page=Thread&postID=56258#post56258]Das werde Ich auch machen!!! Aber mindestens 1700 Bayern - Fans werden der Zweitvertretung die Daumen drücken - bin mal gespannt ob die Fortuna das Auswärts in München auch ansatzweise schafft.

[url]http://www.fcbayern.de/de/tickets/news/2014/vorverkauf-fcbayern2-relegationspiele-gegen-fortuna-koeln.php[/url][/quote]Das können wir gar nicht schaffen, da wir nur 820 Karten bekommen haben...[/quote]
Positiv denken:!: Darmstadt wird in Bielefeld bestimmt auch nur das höchstzulässige Kontingent bekommen haben! ;)[/quote]So war es!
0
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, morgen zusammen Infos über das Spiel zu erhalten. Ich will nicht zu hause hocken, ich werd kaputt gehen morgen.
0
Leider wird wirklich nix übertragen. Dann heißt es wohl Liveticker bei Reviersport.....:-(

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Programm.

Meine WDR-internen Recherchen haben bisher ergeben, dass das Relegationsspiel zwischen Fortuna Köln und dem FC Bayern II leider nicht live im WDR Programm ausgestrahlt wird. Auch bei den anderen öffentlich-rechtlichen Sendern habe ich keine Live-Übertragung ausfindig machen können. Wir haben Ihren Wunsch nach einer Live-Übertragung gerne an die zuständige Redaktion weitergeleitet.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meiner Antwort weiterhelfen, und würde mich freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren treuen Zuschauern zählen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr WDR Köln Fernsehen
Programmplanung und -controlling
0
Sabo05
[url]http://www.fussball-vorort.de/verein-FC-Bayern-M%C3%BCnchen/mannschaftsart-Herren/Herren-Team-FC-Bayern-M%C3%BCnchen-II/artikel-Showdown-f%C3%BCr-die-kleinen-Bayern_13839[/url]
0
Grotifant
Ich hatte gestern mal ein mir unbekannte Seite aufgerufen .... keine Angst, Admins, eine aus dem legalen Bereich :D

Da hat sich heute tatsächlich etwas getan, ein Sender steht hinter dem Spiel. Scheinbar wird es vereinsintern gesendet, also für Fortuna Köln Mitglieder. Ob es mir das jetzt wert wäre????

[url='http://www.fussballgucken.info/fussball-alle-termine?date=2014-05-26']Fussball schauen[/url]
0
Sabo05
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=56478#post56478']Ich hatte gestern mal ein mir unbekannte Seite aufgerufen .... keine Angst, Admins, eine aus dem legalen Bereich :D

Da hat sich heute tatsächlich etwas getan, ein Sender steht hinter dem Spiel. Scheinbar wird es vereinsintern gesendet, also für Fortuna Köln Mitglieder. Ob es mir das jetzt wert wäre????

[url='http://www.fussballgucken.info/fussball-alle-termine?date=2014-05-26']Fussball schauen[/url][/quote]
Yep, da kannst du dich nur ein Mitglied einloggen und dann kannst du über Fortuna-TV einen Live-Stream schauen. Vielleicht gibt es auch eine Art Web-Radio. Ich habe da aber noch nichts konkretes gefunden.
Also doch nur RS-Ticker.......

Noch was hinterher:
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/605187/artikel_ein-duell-der-gegensaetze.html[/url]
0
Neoterra
[img]https://www.fortuna-koeln.de/portals/0/images/fortuna-tease-you-sidebar.jpg[/img]

Wenn der KFC so eine Mitgliedschaft bringen würde, wäre ich auch mit 60 Euro im Jahr dabei. :rolleyes:
0
Stroem
So, jetzt geht es auf ins Südstadion.
0
Hurtz
Feine Sache! Wäre ich auch sofort am Start.
0
Grotifant
Hatte bis eben die utopische Hoffnung das unser WebRadio verkündet : Kommt alle in die Grotenburg zum Public Hearing :!: :wacko:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.