Relegation: Fortuna Köln - Bayern München II
Sind die Leute nun immer noch Träumer die immer an den Klassenerhalt geglaubt haben? 8)
FICK JA. Was ein Ende. Das 2-0 passte so zu uns. Typisch KFC Style und dann die Nachspielzeit. MUAHAHAHAHHAHA. Ich bin so fertig mit den Nerven.
Danke und Glückwunsch nach Köln :thumbsup:
@Verantwortlichen/Umfeld:
Wir bekommen hier gerade eine zweite Chance geschenkt. Nun nutz sie endlich alle GEMEINSAM.
FICK JA. Was ein Ende. Das 2-0 passte so zu uns. Typisch KFC Style und dann die Nachspielzeit. MUAHAHAHAHHAHA. Ich bin so fertig mit den Nerven.
Danke und Glückwunsch nach Köln :thumbsup:
@Verantwortlichen/Umfeld:
Wir bekommen hier gerade eine zweite Chance geschenkt. Nun nutz sie endlich alle GEMEINSAM.
0
alter schwede. gut das ich grad erst nachhause gekommen bin
und mich abgelenkt hab mit kuchen essen gehen.
das hätte ich ja im kopf nicht ausgehalten
GEIL FORTUNA!
SUPER!
und mich abgelenkt hab mit kuchen essen gehen.
das hätte ich ja im kopf nicht ausgehalten
GEIL FORTUNA!
SUPER!
0
Erst das Darmstadt Wunder mit dem Tor in der letzten Minute und dann den Pfostenball in letzter Sekunde.
Dann unser Super Robin in Velbert und nun dieses unheimliche Drama für den jungen Bayern Torwart.
Wahnsinn, meine Familie dachte gerade ich würde durchdrehen :)
.... na ja eigentlich denken die das immer! :D
Dann unser Super Robin in Velbert und nun dieses unheimliche Drama für den jungen Bayern Torwart.
Wahnsinn, meine Familie dachte gerade ich würde durchdrehen :)
.... na ja eigentlich denken die das immer! :D
0
Jetzt die Chance nutzen. Alles auf Null, so einen Dusel gibt es nicht nochmal. Aus Fehlern lernen und abstellen.alle an einem Strang ziehen, gemeinsam in die neue Saison, keine Nebenkriegsschauplätze . Eine gute " Mannschaft" aufbauen, mit der sich die Fans identifizieren können, die sich als Mannschaft präsentiert und sich den Arsch aufreißt, dann kann man auch mal eine Schlappe verzeihen. Nicht mit dem Aufstieg rechnen, guter sicherer Nichtabstiegsplatz in geordneten Verhältnissen wäre mein Wunsch.
0
Ich bin immer noch baff
Erst Darmstadt und jetzt das.
Danke Fortuna, Danke Darmstadt
Bitte Uerdingen, nicht noch so eine Saison
Erst Darmstadt und jetzt das.
Danke Fortuna, Danke Darmstadt
Bitte Uerdingen, nicht noch so eine Saison
0
[quote]Dann wollen wir mal die Abschiedstour der Regionalliga West starten. Mögen die Spiele beginnen[/quote]:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
0
ich hätte jetzt gerne Bilder aus dem Karusell,
so 88 Minute und 95 Minute. :thumbsup:
so 88 Minute und 95 Minute. :thumbsup:
0
Was ist mit sogenannten Opposition. Können die uns noch den Spaß verderben?
Trau dem Braten noch nicht bis es offiziell ist.
Trau dem Braten noch nicht bis es offiziell ist.
0
Mann sollte vieleicht mal versuchen zur Saisonvorbereitung Darmstadt und Fortuna zu einen Freundschaftsspiel einzuladen,
dann könnten wir uns mal richtig bei denen bedankenn :)
dann könnten wir uns mal richtig bei denen bedankenn :)
0
Es ist einfach so unfassbar.
Wenn man sich das nochmal genau anschaut. Darmstadt-Velbert-F.Köln. Das ist so abgefuckt geil. Einfach mal geil am Ende Gewinner zu sein, obwohl man es so nicht verdient hat. Fühlt sich geil an. :thumbsup:
Wenn man sich das nochmal genau anschaut. Darmstadt-Velbert-F.Köln. Das ist so abgefuckt geil. Einfach mal geil am Ende Gewinner zu sein, obwohl man es so nicht verdient hat. Fühlt sich geil an. :thumbsup:
0
das ist ja kaum zu fassen, habe erstmal ne Flasche Sekt geköpft, war am Donnerstag in Köln auf dem Heumarkt, mein Kumpel hat dort einen Weinstand, habe mich mit netten Fortuna Fans unterhalten, habe denen 12 Flaschen Kröver Wein von meinem Kumpel versprochen, wenn Fortuna aufsteigt, die zahle ich gerne für meinen KFC, hoffe es geht weiter bei uns, Lakis bitte helfen!!!
0
jetzt hab ich schon 2 Schnaps für Darmstadt getrunken,2 für Ugebe in Velbert und 2 für die Fortuna und kann es immer noch nicht fassen
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=56936#post56936']ich hätte jetzt gerne Bilder aus dem Karusell,
so 88 Minute und 95 Minute. :thumbsup:[/quote]
Ich glaub die Trinken jetzt die Bude leer.
so 88 Minute und 95 Minute. :thumbsup:[/quote]
Ich glaub die Trinken jetzt die Bude leer.
0
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Ohne Scheiß, ich bin hier auf der Arbeit total FIX und ALLE!! Ich kann nicht mehr!!
Uerdingen ist der geilste Club der WÄÄÄÄÄÄÄÄLLLT!!!!
P.S. Chev wird Zeit für ne Signaturänderung! :-)
Ohne Scheiß, ich bin hier auf der Arbeit total FIX und ALLE!! Ich kann nicht mehr!!
Uerdingen ist der geilste Club der WÄÄÄÄÄÄÄÄLLLT!!!!
P.S. Chev wird Zeit für ne Signaturänderung! :-)
0
Das ist ein Geschenk. Dresden und idar-Oberstein zusammen...
Ich hoffe und bitte alle, damit verantwortungsbewusst umzugehen.
Egal, wie es jetzt weitergeht !
Ich hoffe und bitte alle, damit verantwortungsbewusst umzugehen.
Egal, wie es jetzt weitergeht !
0
Glückwunsch an alle hier, die noch keinen Nervenzusammenbruch hatten - Totgeglaubte leben länger. :D
0
[url]https://www.youtube.com/watch?v=h1W103BVsfE[/url]
hoffe, die beeilen sich auch mit dem rest :P
hoffe, die beeilen sich auch mit dem rest :P
0
So ist Fussball. Vielleicht wird D ja doch mal wieder Weltmeister?
Den Nichtabstieg haben wir -wenn wir den letzten Rest an Objektivität 'rauskramen- nach so einer Saison nicht verdient. Ging ja schon beim ersten Spieltag los.
Auf der anderen Seite gleicht sich über eine Saison Glück und Pech (oder egal wie man Letzteres nennen mag) wieder aus.
Eigentlich müssen wir jetzt wissen beim KFC, an welchem Schrauben man drehen muss, dass nächste Saison eine wesentlich normalere Saison gespielt werden kann.
Wer soviel Glück in den letzten Tagen erhalten hat (Lev II, Darmstadt, Fortuna Köln), gepaart mit Können z.B. unseres Torwarts, der hat's wohl auch verdient.
PS: Seit wann kann man einen Kommentar (hier in Reviersport.de) schreiben, bei dem der Kommentator anonym bleibt...?
Den Nichtabstieg haben wir -wenn wir den letzten Rest an Objektivität 'rauskramen- nach so einer Saison nicht verdient. Ging ja schon beim ersten Spieltag los.
Auf der anderen Seite gleicht sich über eine Saison Glück und Pech (oder egal wie man Letzteres nennen mag) wieder aus.
Eigentlich müssen wir jetzt wissen beim KFC, an welchem Schrauben man drehen muss, dass nächste Saison eine wesentlich normalere Saison gespielt werden kann.
Wer soviel Glück in den letzten Tagen erhalten hat (Lev II, Darmstadt, Fortuna Köln), gepaart mit Können z.B. unseres Torwarts, der hat's wohl auch verdient.
PS: Seit wann kann man einen Kommentar (hier in Reviersport.de) schreiben, bei dem der Kommentator anonym bleibt...?
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |