Schluesselszene.net

Kader 14/15

pookas
Voorjans

Bin nicht unzufrieden, dass man sich nicht einigen konnte.
Er hat den besten Schuss der Mannschaft gehabt, aber dafür war er einfach nicht bissig genug und ist gefühlt immer nur alibimäßig in die Zweikämpfe gegangen, was mich mehr als nur einmal zur Weissglut getriebn hat.

Symptomatische Szene war der absolut unnötige Ballverlust in der letzten Sekunde in Verlbert, womit er den Velberten noch einmal einen Konter ermöglicht hat......

Fußballerische Anlagen waren gut, aber gerade für den Abstiegskampf absolut nicht zu gebrauchen.

Wünsche ihm natürlich alles Gute
0
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=58607#post58607']Ich verstehe dieses ganze nachtreten gegenüber Lerche nicht. Das der Sprung von Niederrheinliga in die Regio eine Nummer zu groß ist hätte jedem der etwas von Fussball versteht klar sein müßen. Der Junge ist ein Talent, zweifelsohne, aber mehr auch noch nicht.
Ein Talent, gerade in dem Alter braucht Spielpraxis damit er sich entwickeln kann. Dies natürlich auf höch möglichen Niveau. Dies wäre der KFC, aber kriegt er hier die nötige Spielpraxis die er braucht. Ich denke nicht. Da es hier auch keine Möglichkeit gibt auf gutem Niveau in einer zweiten Mannschaft zu spielen, muß er wechseln wenn er weiterkommen will. Selbst bei TuS in der Oberliga wird er es sehr schwer haben konstant Einsätze zu bekommen, aber dann kann er immer noch Spielpraxis in der Landesliga sammeln.

Dies ist beim KFC nicht möglich, ist auch nicht die Schuld von Lerche also muß keiner auf den Jungen draufhauen, der ist 18 und will Fussi spielen. Nur wenn man jetzt von Fans und auch vom Verein auf den Jungen drauf haut, glaube ich auch nicht das sein Weg nochmal nach Uerdingen führen wird.[/quote]

Sehe ich genauso wie du!
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=58617#post58617'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=58607#post58607']Ich verstehe dieses ganze nachtreten gegenüber Lerche nicht. Das der Sprung von Niederrheinliga in die Regio eine Nummer zu groß ist hätte jedem der etwas von Fussball versteht klar sein müßen. Der Junge ist ein Talent, zweifelsohne, aber mehr auch noch nicht.
Ein Talent, gerade in dem Alter braucht Spielpraxis damit er sich entwickeln kann. Dies natürlich auf höch möglichen Niveau. Dies wäre der KFC, aber kriegt er hier die nötige Spielpraxis die er braucht. Ich denke nicht. Da es hier auch keine Möglichkeit gibt auf gutem Niveau in einer zweiten Mannschaft zu spielen, muß er wechseln wenn er weiterkommen will. Selbst bei TuS in der Oberliga wird er es sehr schwer haben konstant Einsätze zu bekommen, aber dann kann er immer noch Spielpraxis in der Landesliga sammeln.

Dies ist beim KFC nicht möglich, ist auch nicht die Schuld von Lerche also muß keiner auf den Jungen draufhauen, der ist 18 und will Fussi spielen. Nur wenn man jetzt von Fans und auch vom Verein auf den Jungen drauf haut, glaube ich auch nicht das sein Weg nochmal nach Uerdingen führen wird.[/quote]

Sehe ich genauso wie du![/quote]

Du Hater*grins*

muß mich aber selbst verbessern, die 2 te vom TuS ist nicht aufgestiegen, spielt nur BLG nächstes Jahr, falls er die Oberliaga nicht packt.
0
Das ist absoluter Mist, was hier wieder bei der Planung des Kaders läuft.

Salar will junge und hungrige Spieler. Wie viele haben wir denn bisher offiziell verpflichtet? Nur Sebastian Hirsch!
Von den Spielern, die man halten wollte, sind Uzun, Lerche und Vorjaans weg (und das ist für einen Kaderschnitt zunächst auch gut so).

Uns läuft die Zeit davon, wenn man zuerst die JHV am 03.07. abwarten will, denn dann sind die interessanten Spieler nicht mehr zu haben.

Was kommt dann? Wieder der Schrott von Rudis Resterampe wie in der Winterpause?

Zur Not können wir Saka und Baltes zurückholen. Das ist kein Scherz: Waren das früher nicht unsere Helden gewesen? Meine Meinung: Es war absoluter Bullshit, zwei bis drei Spieler für die sportliche Misere an den Pranger zu stellen. Aber den Dummen (Fans) musste man ja irgendwelche Sündenböcke präsentieren, damit andere ihre Hände in Unschuld waschen konnten.

Nichts aus der Vergangenheit gelernt. Wenn ich sehe, mit welchem Stab Wattenscheid (3 Co-Trainer!) in der kommenden Saison arbeitet, dann können wir mit unserem weiterhin unprofessionellen Umfeld in der nächsten Saison keinen Blumentopf gewinnen.

Salar hat zur Zeit den härtesten Job.
0
Ürdi
[quote='Fan_seit_1983','index.php?page=Thread&postID=58619#post58619']Das ist absoluter Mist, was hier wieder bei der Planung des Kaders läuft.

Salar will junge und hungrige Spieler. Wie viele haben wir denn bisher offiziell verpflichtet? Nur Sebastian Hirsch!
Von den Spielern, die man halten wollte, sind Uzun, Lerche und Vorjaans weg (und das ist für einen Kaderschnitt zunächst auch gut so).

Uns läuft die Zeit davon, wenn man zuerst die JHV am 03.07. abwarten will, denn dann sind die interessanten Spieler nicht mehr zu haben.

Was kommt dann? Wieder der Schrott von Rudis Resterampe wie in der Winterpause?

Zur Not können wir Saka und Baltes zurückholen. Das ist kein Scherz: Waren das früher nicht unsere Helden gewesen? Meine Meinung: Es war absoluter Bullshit, zwei bis drei Spieler für die sportliche Misere an den Pranger zu stellen. Aber den Dummen (Fans) musste man ja irgendwelche Sündenböcke präsentieren, damit andere ihre Hände in Unschuld waschen konnten.

Nichts aus der Vergangenheit gelernt. Wenn ich sehe, mit welchem Stab Wattenscheid (3 Co-Trainer!) in der kommenden Saison arbeitet, dann können wir mit unserem weiterhin unprofessionellen Umfeld in der nächsten Saison keinen Blumentopf gewinnen.

Salar hat zur Zeit den härtesten Job.[/quote]Bitte ganz ruhig bleiben, ich bin mir ganz sicher, dass sich hinsichtlich Deiner Bedenken noch etwas tun wird.
0
Jim_Panse
Der Kader wird doch derzeit geplant. Bis zur JHV wird mit Sicherheit nicht gewartet. Wartet doch einfach mal die nächsten Tage ab. Es sind ja auch schon Spieler fix, die aber noch nicht den Vertrag unterschrieben haben, weil sie im Urlaub sind. Die werden zum ersten Training unterschreiben und dann werden gleichzeitig einige Spieler vorgestellt.

Es ist auch nicht so einfach neue Spieler zu finden. Dank dieser ganzen Gehaltslügerei überlegen sich die Spieler zweimal ob sie kommen. Ein weiterer Punkt ist, das anscheinend sehr leistungsbezogen bezahlt wird. Darauf hat auch nicht jeder Spieler Bock.

Ich verstehe nicht so ganz was nun erwartet wird. Es musste mit allen alten Spielern ja auch noch gesprochen werden, weil nicht klar war welche Liga gespielt wird. Wir sollten froh sein, das überhaupt schon ein Teil des Kaders steht. Lakis könnte nämlich auch sagen, hier passiert bis zum 3.7. mal gar nix und keiner bekommt einen Vertrag. Das wäre sein gutes Recht.
0
Jim_Panse
[quote]Der Übungsleiter hofft darauf, dass man in der Personalie Peter Peschel bis Mitte nächster Woche eine Einigung erzielt. Diese wird es bei Kosi Saka, Deniz Sevinc und Benjamin Baltes nicht geben. „Ich plane nicht mehr mit ihnen“, sagt Salar. Ebenfalls nicht mehr zurück an die Grotenburg wird Emrah Uzun kehren, den es in die Türkei zieht. Mit El Houcine Bougdji will Salar hingegen weiterarbeiten. An der Vorbereitung für die neue Saison werden ebenfalls die A-Jugendlichen Philip Erkes, Mesut Yanik, Dominik Oehlers, Marvin Monning und Max Fells teilnehmen.[/quote]

WZ

Haben die A-Jugendliche ausser Oehlers einen Vertrag?

Edit: Hab alles eingetragen. Nur mit den Positionen habe ich noch Probleme. Erkes und Yanik sind Verteidiger. Aber ist Fells Mittelfeldspieler und Monning Stürmer? Stimmt das so?
0
Sabo05
Wann ist denn nochmal Trainingsauftakt? Von mir aus kann es langsam wieder losgehen.......
0
willicher
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bleibt Issa Issa eigentlich? [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Issa hatte zwar noch einen Vertrag, aber bekanntlich wurden (bzw. sollten) die neuen Verträge mehr leistungsbezogen sein...!?[/font][/size]
0
Grotifant
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=58647#post58647'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bleibt Issa Issa eigentlich? [/font][/size]

[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Issa hatte zwar noch einen Vertrag, aber bekanntlich wurden (bzw. sollten) die neuen Verträge mehr leistungsbezogen sein...!?[/font][/size][/quote]
Auf die abgelaufene Saison bezogen .... wäre eine Anpassung auf 400 Eurojob dann nicht absolut überbezahlt? ;) :D
0
Wie wichtig Issa für uns war (und ist) merkt man eigentlich immer nur dann, wenn er mal nicht spielte. Dann wirkte der Haufen völlig konzeptionslos. Ich freue mich, dass wir ihn halten insbesondere dann, wenn Salar ihn richtig fit bekommt.
0
Jim_Panse
Hat bei ihm nichts mit Fitness zu tun. Schneller wird der nicht mehr. Er muss halt endlich auf der richtigen Position wieder spielen. Bei mir würde er auf der 10 spielen und ich würde ihm sagen, du läufst bis zur Mittellinien zurück und das war es. Dann wird er für uns wichtig. Spielt er weiter auf der 6/8 werden sie ihn weiter überrennen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58651#post58651']Hat bei ihm nichts mit Fitness zu tun. Schneller wird der nicht mehr. Er muss halt endlich auf der richtigen Position wieder spielen. Bei mir würde er auf der 10 spielen und ich würde ihm sagen, du läufst bis zur Mittellinien zurück und das war es. Dann wird er für uns wichtig. Spielt er weiter auf der 6/8 werden sie ihn weiter überrennen.[/quote]

Ich sehe du verstehst was ich immer schreibe, das freut mich! :D
Danke! :thumbup:

Bevor du dich aufregst, nur Spass!
Sportlich sind wir oft einer Meinung!
0
willicher
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58651#post58651']Hat bei ihm nichts mit Fitness zu tun. Schneller wird der nicht mehr. Er muss halt endlich auf der richtigen Position wieder spielen. Bei mir würde er auf der 10 spielen und ich würde ihm sagen, du läufst bis zur Mittellinien zurück und das war es. Dann wird er für uns wichtig. Spielt er weiter auf der 6/8 werden sie ihn weiter überrennen.[/quote]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... dem stimme ich sofort zu! Und den Ball halten und gute Pässe spielen kann er wie kein Zweiter! (...also ich meine jetzt beim KFC!! ;) )[/font][/size]

[size=10][font='Arial']... das war auch in der letzten Saison nicht DAS Problem!! [/font][/size]

[size=10][font='Arial']... seine Mitspieler wollten den Ball nur nicht haben :wacko: , und somit gab es für ihn nur selten die Möglichkeit, seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen! 8o [/font][/size]
0
Jim_Panse
[quote]Torwart Sascha Samulewicz hat laut Salar ein berufliches Angebot einer Firma in Dortmund angenommen[/quote]

RP, geht also auch.
0
Zum Glück!
Was man so hört muss der auf der GS auch nur Scheiße gebaut haben.....
0
happycola
[quote]Hat bei ihm nichts mit Fitness zu tun. Schneller wird der nicht mehr. Er
muss halt endlich auf der richtigen Position wieder spielen. Bei mir
würde er auf der 10 spielen und ich würde ihm sagen, du läufst bis zur
Mittellinien zurück und das war es. Dann wird er für uns wichtig. Spielt
er weiter auf der 6/8 werden sie ihn weiter überrennen. [/quote]Gutes Konzept :thumbsup:
0
Jim_Panse
Die vier Neuzugänge sind eingetragen. Es wird doch langsam. :thumbup:
0
Michael
Udegbe

Rubink---Ellguth----Alexiou-----Toure
-------------Drevina--Schattner
Hirsch-------Issa--------------Lamidi
-------------Schulz

Drevina soll wohl ein richtiger Beißer sein, finde ich gut. Genau so einer fehlte uns auf der 6 total. Serrone könnte eine Alternative für die Außenbahn sein, wenn Aktas (der auch auf der 10 spielen kann) noch kommt wäre der auch eine. Fahrian noch dazugerechnet wäre das Mittelfeld dann wohl komplett. Neben einem Knipser besteht natürlich in der Abwehr noch der größte Handlungsbedarf. Hirsch könnte auch RV spielen, aber es fehlt auf jeden Fall noch ne IV-Granate und ein LV.
0
MrKrz87
Rein interessehalber mal...
Was ist eigentlich aus der Kooperation mit Fischeln und den daraus resultierenden Wechseln von Kilic, Tenten und Özcelik geworden?
Ich hab deren Werdegang nicht verfolgt, aber mich würde interessieren ob die ein paar Spiele gemacht haben und ob das ggf. wieder Optionen für uns wären?!

OK, grad gesehen, dass Özcelik 29 Spiele und Kilic 25 Spiele gemacht haben...Tenten kam wohl nicht zum Einsatz...
0
Jim_Panse
Uwe Fecht ist neuer Co-Trainer

Edit: Falls Salar mal gehen muss, haben wir dann zumindest einen guten Trainer der nachrücken kann. :P

Zuletzt war der in Ennepetal in der Oberliga Westfalen Trainer. Davor war er u.a.bei der U19 vom MSV Duisburg Trainer. Scheint einer zu sein, der die Ligen kennt und auch junge Spieler. Hoffentlich passt es, dann könnte es ein gutes Duo sein. Der gute Mann ist 55.

Was mir gerade noch einfällt, der wird ja dann auch die U-19 übernehmen oder? So hieß es doch mal. Mit Sicherheit kein schlechter Schachzug.
0
DrJones
Warum redet eigentlich keiner mehr über Ersan Tekkan? Achja, hat ja garnicht mehr gespielt... Aber die [url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/salar-bittet-die-kfc-spieler-fuer-mittwoch-zum-training-aid-1.4327496']RP[/url] weiß:

[quote]Ersan Tekkan (Karriereende)[/quote]
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=58845#post58845']Warum redet eigentlich keiner mehr über Ersan Tekkan? Achja, hat ja garnicht mehr gespielt... Aber die [url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/salar-bittet-die-kfc-spieler-fuer-mittwoch-zum-training-aid-1.4327496']RP[/url] weiß:

[quote]Ersan Tekkan (Karriereende)[/quote][/quote]

Ist echt der Hammer was die manchmal raushauen, das schlimme ist da kriegt einer Geld für
0
KFC4ever
Mit den weiteren 4 Neuzugängen und den 4 A-Jugendlichen sind es ja dann bereits 24 Spieler im Kader, wie Salar maximal haben wollte.
Und dabei sind nicht mal Baltes und Saka mit eingerechnet.

Mir fehlen da aber trotzdem noch 1-2 Abwehrspieler und ein Mittelstürmer. Für das Mittelfeld haben wir auf jedenfall jetzt mehr als genug Spieler :D
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele