Kader 14/15
So alles aktualisiert
Ich glaube unsere U19 Spieler machen erst einmal nur die Vorbereitung mit. So habe ich es verstanden. Ich kann mir vorstellen, das die auch noch keinen Vertrag haben. Wer es packt, der bekommt dann einen.
Ich glaube unsere U19 Spieler machen erst einmal nur die Vorbereitung mit. So habe ich es verstanden. Ich kann mir vorstellen, das die auch noch keinen Vertrag haben. Wer es packt, der bekommt dann einen.
0
Achso okay, das würde die Sache natürlich erklären, dass wir schon bei 20(+4) Spielern sind ;)
0
Also ohne Gewähr. Aber für mich hörte sich so die Aussage von Salar an. Deswegen glaube ich auch 20(+4). Dazu passen ja auch seine Aussagen er suche noch einen IV und Stürmer. Atug ist ja seit längerem schon fix. Stand ja auch im RS. Also kann er den auch nicht gemeint haben. Wir brauchen halt auch noch einen starken IV. Dazu halt einen richtig guten Stürmer für die Liga. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, den musste nur erst einmal finden. Dahinter gehe ich mal von aus, wird dann vielleicht noch ein junger Stürmer kommen.
Ich bin halt auch gespannt wie Schattner und Ellguth eingeplant werden. Mit Drevina scheint es ja so, als hätten wir einen richtig starken 6er verpflichtet. Der Fahrian soll so schlecht auch nicht sein auf dieser Position. Vielleicht rückt auch Ellguth oder Schattner in die IV bzw. Schattner als LV. Da fehlt mir nämlich auch noch irgendwie eine Alternative. Wobei der Knetsch anscheinend auch schon LV gespielt hat bei Wiedenbrück.
Zumindest ist die Vorfreude wieder da. Das blendet gerade etwas den anderen Scheiss aus. Ich bin so gespannt wohin der Weg führt. Alle wollten junge bissige Spieler und nun haben wir sie. Was mir halt gefällt, das Salar ein Konzept hat. Sucht man mal bei Google nach den Spielern, dann fällt eins auf. Die meisten sind läuferisch sehr stark und sind bissig auf dem Platz. Dazu eine gewisse Schnelligkeit.
Edit: Beim IV mal nach Essen schauen. Da ist gerade ein erfahrener Spieler frei geworden. ;)
Ich bin halt auch gespannt wie Schattner und Ellguth eingeplant werden. Mit Drevina scheint es ja so, als hätten wir einen richtig starken 6er verpflichtet. Der Fahrian soll so schlecht auch nicht sein auf dieser Position. Vielleicht rückt auch Ellguth oder Schattner in die IV bzw. Schattner als LV. Da fehlt mir nämlich auch noch irgendwie eine Alternative. Wobei der Knetsch anscheinend auch schon LV gespielt hat bei Wiedenbrück.
Zumindest ist die Vorfreude wieder da. Das blendet gerade etwas den anderen Scheiss aus. Ich bin so gespannt wohin der Weg führt. Alle wollten junge bissige Spieler und nun haben wir sie. Was mir halt gefällt, das Salar ein Konzept hat. Sucht man mal bei Google nach den Spielern, dann fällt eins auf. Die meisten sind läuferisch sehr stark und sind bissig auf dem Platz. Dazu eine gewisse Schnelligkeit.
Edit: Beim IV mal nach Essen schauen. Da ist gerade ein erfahrener Spieler frei geworden. ;)
0
Ich gehe fast davon aus, dass es so sein wird wie in der WC geschrieben: Wir holen noch einen Stürmer und einen IV und das wars. Das müssen aber echt erfahrene Leute sein, die richtig was drauf haben. Und man muss erstmal einen Stürmer wie Uzun finden, der bei aller Scheiße am Schuh zuletzt um die 10 Tore Jahr für Jahr garantiert. Bin sehr gespannt. Es wäre Wahnsinn, wenn wir Uzun trotz Vertrag herschenken und am Ende keine Alternative haben.
Kofi kann ja auch Stürmer spielen und angesichts der vielen potentiellen Außenspieler (Lamidi, Aktas, Hirsch, Knetsch, Serrone) ist der vielleicht sogar da eingeplant? Würde ihm das auch zutrauen, aber ein richtiger Kracher muss einfach noch her.
Kofi kann ja auch Stürmer spielen und angesichts der vielen potentiellen Außenspieler (Lamidi, Aktas, Hirsch, Knetsch, Serrone) ist der vielleicht sogar da eingeplant? Würde ihm das auch zutrauen, aber ein richtiger Kracher muss einfach noch her.
0
Wen würdet ihr denn im nächsten jahr für die Armbinde vorschlagen?
Mein persönlicher Favorit wäre eigentlich Alexiou, aber da wird es vielleicht an der Sprache noch nicht ganz passen, deswegen vielleicht aus Schattner oder Udegbe. Issa wäre mir glaube ich in etwas zu launisch um das weiterhin zu machen...
Mein persönlicher Favorit wäre eigentlich Alexiou, aber da wird es vielleicht an der Sprache noch nicht ganz passen, deswegen vielleicht aus Schattner oder Udegbe. Issa wäre mir glaube ich in etwas zu launisch um das weiterhin zu machen...
0
Eigentlich Udegbe, weil ich ausser ihm keinen Führungsspieler sehe. Ich persönlich halte aber davon nichts, wenn ein Torhüter die Binde hat. Er kann einfach nicht eingreifen. rennt er aus seinem Tor zum Schiri, dann bekommt er meistens noch gelb. Deswegen sollte es ein Feldspieler machen. Ich habe da derzeitig keine Tendenz und weiß auch ehrlich gesagt niemanden. Ich hoffe weiterhin wir holen irgendwie noch einen Führungsspieler, der gleich mal auch Kapitän sein kann.
Issa würde ich auf keinen Fall zum Kapitän machen. Bei ihm sehe ich nämlich das Problem, das er gar kein Stammspieler über die Saison sein wird. Der bekommt jetzt richtig Konkurrenz und die jungen Spieler werden kämpfen um die Stammplätze.
Issa würde ich auf keinen Fall zum Kapitän machen. Bei ihm sehe ich nämlich das Problem, das er gar kein Stammspieler über die Saison sein wird. Der bekommt jetzt richtig Konkurrenz und die jungen Spieler werden kämpfen um die Stammplätze.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=58897#post58897']Zumindest ist die Vorfreude wieder da. Das blendet gerade etwas den anderen Scheiss aus. Ich bin so gespannt wohin der Weg führt. Alle wollten junge bissige Spieler und nun haben wir sie. Was mir halt gefällt, das Salar ein Konzept hat. Sucht man mal bei Google nach den Spielern, dann fällt eins auf. Die meisten sind läuferisch sehr stark und sind bissig auf dem Platz. Dazu eine gewisse Schnelligkeit.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... so sieht's aus! [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit 4-6 laufstarken Spielern schnell nach vorne spielen, einfach wieder attraktiven Fußball zeigen. Auch mal ohne Ball mitlaufen, auf den 2. oder den 3. Ball lauern! Ich habe diese Art Fußball so vermisst! ^^ :D
[/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... so sieht's aus! [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Mit 4-6 laufstarken Spielern schnell nach vorne spielen, einfach wieder attraktiven Fußball zeigen. Auch mal ohne Ball mitlaufen, auf den 2. oder den 3. Ball lauern! Ich habe diese Art Fußball so vermisst! ^^ :D
[/font][/size]
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=58903#post58903']Wen würdet ihr denn im nächsten jahr für die Armbinde vorschlagen?
Mein persönlicher Favorit wäre eigentlich Alexiou, aber da wird es vielleicht an der Sprache noch nicht ganz passen, deswegen vielleicht aus Schattner oder Udegbe. Issa wäre mir glaube ich in etwas zu launisch um das weiterhin zu machen...[/quote]
Alexiou wäre wahrscheinlich nicht schlecht. Ist lange genug im Verein, bringt die entsprechende Erfahrung mit und hat eine absolut professionelle Einstellung. Wenn man beobachtet wie er mit den anderen Spielern spricht und auch auf Facebook hin und wieder kommentiert, sollte die Sprache nicht so ein großes Problem sein.
Mein persönlicher Favorit wäre eigentlich Alexiou, aber da wird es vielleicht an der Sprache noch nicht ganz passen, deswegen vielleicht aus Schattner oder Udegbe. Issa wäre mir glaube ich in etwas zu launisch um das weiterhin zu machen...[/quote]
Alexiou wäre wahrscheinlich nicht schlecht. Ist lange genug im Verein, bringt die entsprechende Erfahrung mit und hat eine absolut professionelle Einstellung. Wenn man beobachtet wie er mit den anderen Spielern spricht und auch auf Facebook hin und wieder kommentiert, sollte die Sprache nicht so ein großes Problem sein.
0
Ich bin zwar nicht sein größter Fan, aber als neuen Leader könnte ich mir auch Lamidi vorstellen. Dafür muss er natürlich auch sein Potenzial in der Vorbereitung erstmal abrufen, aber vielleicht beflügelt ihn die Kapitänsbinde und wir werden einen neue Tormaschinerie sehen?!
Am liebsten wäre mich auch Udegbe, alleine für seine Einstellung und sein Auftreten. Nur hier stimme ich Jim zu, einen Torwart als Kapitän halte ich nicht sinnvoll.
Am liebsten wäre mich auch Udegbe, alleine für seine Einstellung und sein Auftreten. Nur hier stimme ich Jim zu, einen Torwart als Kapitän halte ich nicht sinnvoll.
0
Kurze subjektive Trainingseindrücke:
1) Wir werden denke ich ne fitte Mannschaft haben. :D Aus meiner Sicht wurde fürs erste Training schon viel getan und endlos lange gelaufen (kam mir jedenfalls ewig vor).
2) Die Jungs wirkten sehr willig und engagiert. :thumbup:
3) Schiffer war ganz schwach. Für Atug fürchte ich könnte die Regionalliga zu schnell sein. Ein erfahrener IV muss her (ja ich weiß, es war nur eine Trainingseinheit, ist nur mein erster Eindruck).
4) Drevina gefiel mir gut. Da merkt man gleich, dass der was drauf hat. Auch Aktas zeigte (auf der 10) gute Ansätze. Boujgdi auch überraschend nice.
5) Hirsch (ich nehme jedenfalls an, dass es Hirsch war :D ) spielte RV und hatte 2 richtig gute Offensivaktionen. Durchgetankt und dann ein guter Pass nach innen, kennt man hier ja kaum.
6) Serrone auch engagiert, aber recht glücklos.
7) Kofi spielte wie gewohnt außen, scheint also fürs Erste nicht für den Angriff vorgesehen zu sein. Als ich ging stand es 3:1, Tore Aktas, Oehlers, Buggi und Fahrian.
8.) Issa war pünktlich da. :D Und auch sehr engagiert.
Aber war natürlich nur ein erstes Training, das man nicht überbewerten sollte. Trotzdem fand ich das Eine oder Andere recht aufschlussreich. Das Trainingsspiel wirkte irgendwie ziemlich "wild". Viel Eifer, aber man spürt selbst da schon, dass noch 1,2 erfahrene ordnende Hände gut täten.
Meine Wunschelf derzeit:
Udegbe
Hirsch---Ellguth----Alexiou-----Toure
-------------Drevina--Fahrian
Aktas-------Issa--------------Lamidi
-------------?
1) Wir werden denke ich ne fitte Mannschaft haben. :D Aus meiner Sicht wurde fürs erste Training schon viel getan und endlos lange gelaufen (kam mir jedenfalls ewig vor).
2) Die Jungs wirkten sehr willig und engagiert. :thumbup:
3) Schiffer war ganz schwach. Für Atug fürchte ich könnte die Regionalliga zu schnell sein. Ein erfahrener IV muss her (ja ich weiß, es war nur eine Trainingseinheit, ist nur mein erster Eindruck).
4) Drevina gefiel mir gut. Da merkt man gleich, dass der was drauf hat. Auch Aktas zeigte (auf der 10) gute Ansätze. Boujgdi auch überraschend nice.
5) Hirsch (ich nehme jedenfalls an, dass es Hirsch war :D ) spielte RV und hatte 2 richtig gute Offensivaktionen. Durchgetankt und dann ein guter Pass nach innen, kennt man hier ja kaum.
6) Serrone auch engagiert, aber recht glücklos.
7) Kofi spielte wie gewohnt außen, scheint also fürs Erste nicht für den Angriff vorgesehen zu sein. Als ich ging stand es 3:1, Tore Aktas, Oehlers, Buggi und Fahrian.
8.) Issa war pünktlich da. :D Und auch sehr engagiert.
Aber war natürlich nur ein erstes Training, das man nicht überbewerten sollte. Trotzdem fand ich das Eine oder Andere recht aufschlussreich. Das Trainingsspiel wirkte irgendwie ziemlich "wild". Viel Eifer, aber man spürt selbst da schon, dass noch 1,2 erfahrene ordnende Hände gut täten.
Meine Wunschelf derzeit:
Udegbe
Hirsch---Ellguth----Alexiou-----Toure
-------------Drevina--Fahrian
Aktas-------Issa--------------Lamidi
-------------?
0
Irgendeiner ne Idee, welcher BULLIGE Mittelstürmer auf dem Markt sein könnte? Salar sucht ja angeblich nach einem bullligen Stürmer. Der Einzige, der bei rs mal diskutiert wurde, war Karagülmez und der misst 1,78m....
Eigentlich wäre ja Kofi genau so ein Typ.
Eigentlich wäre ja Kofi genau so ein Typ.
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=59019#post59019']Suarez.....;)
Sperre gilt im Verband nicht :D[/quote]
Dann könnte der sich biss zum Ende seiner Sperre bei uns durchbeissen
Sperre gilt im Verband nicht :D[/quote]
Dann könnte der sich biss zum Ende seiner Sperre bei uns durchbeissen
0
Allouche wäre als gestandener IV frei. Nicht gut genug? Oder passt der auch nicht ins Profil? :rolleyes:
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=59071#post59071']Bulliger Stürmer?? Da kann es nur einen geben..... KNAPPI Come Home[/quote]
JONAS KREMER :!: :!:
JONAS KREMER :!: :!:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=59075#post59075']JONAS KREMER :!: :!:[/quote]
Hab gerade mal geguckt- der hat seine Torquote in Sonsbeck ja sogar verdoppelt und ZWEI Tore in der Saison erzielt. :D
Hab gerade mal geguckt- der hat seine Torquote in Sonsbeck ja sogar verdoppelt und ZWEI Tore in der Saison erzielt. :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59080#post59080'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=59075#post59075']JONAS KREMER :!: :!:[/quote]
Hab gerade mal geguckt- der hat seine Torquote in Sonsbeck ja sogar verdoppelt und ZWEI Tore in der Saison erzielt. :D[/quote]
:D
Die Zeit vom Kremer ist schon längst abgelaufen. Nicht mal die Oberliga hat er gepackt und war Ersatzspieler bei Sonsbeck. Wie soll er es dann auf einmal in der stärksten Regionalliga Deutschlands schaffen? Einfach unmöglich. Er wäre der richtige Mann für einen Landesligsten. Gleiches Spielchen wie bei JAHRHUNDERTTALENT Lerche. ;)
Hab gerade mal geguckt- der hat seine Torquote in Sonsbeck ja sogar verdoppelt und ZWEI Tore in der Saison erzielt. :D[/quote]
:D
Die Zeit vom Kremer ist schon längst abgelaufen. Nicht mal die Oberliga hat er gepackt und war Ersatzspieler bei Sonsbeck. Wie soll er es dann auf einmal in der stärksten Regionalliga Deutschlands schaffen? Einfach unmöglich. Er wäre der richtige Mann für einen Landesligsten. Gleiches Spielchen wie bei JAHRHUNDERTTALENT Lerche. ;)
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele