Kader 14/15
Mentizis und Lamidi als Flügelzange und dazwischen Issa als Passgeber klingt jetzt nicht so schlecht auf dem Papier. Fragt sich dann, ob Aydin/Buckmaier die nötigen Knipser werden können. Quantitativ mache ich mir jedenfalls gar keine Sorgen diese Saison, da werden wir auf den meisten Positionen gleichwertig wechseln können. Das größte Fragezeichen ist jetzt halt noch die Verteidigung abgesehen von Hirsch. Da noch 2 Granaten und ich wäre viel optimistischer. :)
0
Ich gehe von einem shitstorm aus..., aber ich finde Kofi als LV nicht soooo doof, wenn er noch ein wenig Erfahrung sammelt und entsprechend umgeschult wird... *duck*
0
Die Quantität halte ich aber auch für sehr wichtig. So haben wir mal wieder richtig Feuer im Training. Nehmen wir nur mal die 6er Position. Schattner, Ellguth, Drevina und Fahrian. Da wird mal richtig Feuer drin sein. Mich würde es nicht wundern, wenn nach einigen Spielen Drevina und Fahrian gesetzt sind. Machen beide einen sehr guten Eindruck. Genauso sind wir auf den Flügeln auch wesentlich besser besetzt und was ich persönlich gut finde, das sind alles schnelle Flügelspieler. Jetzt müssen die jungen Spieler halt auch bewiesen, das sie die nötige Qualität haben.
Schattner könnte mMn. auch linker Verteidiger spielen. Der Junge spielt immer solide und ich glaube so schlecht fände ich das gar nicht.
Schattner könnte mMn. auch linker Verteidiger spielen. Der Junge spielt immer solide und ich glaube so schlecht fände ich das gar nicht.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=59504#post59504']Mentizis und Lamidi als Flügelzange und dazwischen Issa als Passgeber klingt jetzt nicht so schlecht auf dem Papier. [/quote]
Also die Mannschaft der vergangenen Saison fand ich vom Papier her auch nicht so schlecht. Entschieden wird es aber auf dem Platz. Hoffentlich können die Spieler die Erwartungen diesmal erfüllen.
Also die Mannschaft der vergangenen Saison fand ich vom Papier her auch nicht so schlecht. Entschieden wird es aber auf dem Platz. Hoffentlich können die Spieler die Erwartungen diesmal erfüllen.
0
Reine Spekulation, aber könnte mir vorstellen, dass diese 7 Spieler ihren Platz relativ sicher haben:
-----------Udegbe
Hirsch---?----Alexiou-----?
----------Drevina--?
Mentizis-------Issa-------Lamidi
-------------?
Alexiou und Issa profitieren halt auch von nicht gerade überragender Konkurrenz auf ihren Positionen. Können aber natürlich auch schnell rausfliegen. Vorne wirds wohl Aydin oder Buckmaier. Auf der 6 Ellguth oder Fahrian. Bleibt als größte Baustelle auch 3 Wochen vor Saisonbeginn die Abwehr....
Edit: Laut WZ Kaderplanungen abegschlossen? lol Soll das ein Witz sein? Kohle hin oder her, es muss noch was für die Abwehr her, sonst können wir uns das ganze Imagegefasel auch schenken und sparen am falschen Ende! Ich kann nicht glauben, dass die Verantwortlichen nach den Erfahrungen der letzten Saison ("wir haben vieles unterschätzt") jetzt ernsthaft so blauäugig sind und mit der Abwehr in die Saison gehen wollen????
-----------Udegbe
Hirsch---?----Alexiou-----?
----------Drevina--?
Mentizis-------Issa-------Lamidi
-------------?
Alexiou und Issa profitieren halt auch von nicht gerade überragender Konkurrenz auf ihren Positionen. Können aber natürlich auch schnell rausfliegen. Vorne wirds wohl Aydin oder Buckmaier. Auf der 6 Ellguth oder Fahrian. Bleibt als größte Baustelle auch 3 Wochen vor Saisonbeginn die Abwehr....
Edit: Laut WZ Kaderplanungen abegschlossen? lol Soll das ein Witz sein? Kohle hin oder her, es muss noch was für die Abwehr her, sonst können wir uns das ganze Imagegefasel auch schenken und sparen am falschen Ende! Ich kann nicht glauben, dass die Verantwortlichen nach den Erfahrungen der letzten Saison ("wir haben vieles unterschätzt") jetzt ernsthaft so blauäugig sind und mit der Abwehr in die Saison gehen wollen????
0
Neuer Innenverteidiger verpflichtet, wenn man so seinen Namen googelt, kommt ne Menge Gutes bei raus, Respekt, das könnte echt eine richtige Topverpflichtung sein
aus [url]https://www.facebook.com/Uerdingen05[/url]
"Mit dem 3:1 Sieg gegen Rehden ist der KFC auf jeden Fall schon sicher Zweiter. Mit dabei im ersten Spiel war auch Rico Weiler. Der Innenverteidiger ist der nächste Neuzugang beim KFC. Er kommt vom VfL Bochum 2"
aus [url]https://www.facebook.com/Uerdingen05[/url]
"Mit dem 3:1 Sieg gegen Rehden ist der KFC auf jeden Fall schon sicher Zweiter. Mit dabei im ersten Spiel war auch Rico Weiler. Der Innenverteidiger ist der nächste Neuzugang beim KFC. Er kommt vom VfL Bochum 2"
0
Die Verpflichtungen von Hirsch, Mentizis und jetzt Weiler finde ich echt gut. :) Bei den anderen muss man halt mal abwarten. Größtes Problem ist jetzt noch der Linksverteidiger. ;( Wobei ich Toure in der Rückrunde da nicht mehr soooooo schlecht fand. Naja und vorne bleibts halt auch fraglich, ob Aydin der gewünschte Knipser ist.
0
[quote]Eigentlich war der KFC noch auf der Suche nach einem bulligen Angreifer. Doch mit einer Verpflichtung der gewünschten Offensivkraft wird es nichts mehr werden. „Wir sind auch so gut aufgestellt“, betont Salar.
[/quote]
rs
[/quote]
rs
0
Laut WZ wird/wurde der Kapitän heute nach dem Training gewählt.
Bin gespannt, denke aber das es Issa Issa wird. Alexiou spricht zu schlecht durch und Robin ist halt Torwart.
Ansonsten wüsste ich nicht wer von den Spielern die geblieben sind das Amt übernehmen sollte.
Von den Neuen würde eventuell Hirsch oder Weiler passen oder??
Bin gespannt, denke aber das es Issa Issa wird. Alexiou spricht zu schlecht durch und Robin ist halt Torwart.
Ansonsten wüsste ich nicht wer von den Spielern die geblieben sind das Amt übernehmen sollte.
Von den Neuen würde eventuell Hirsch oder Weiler passen oder??
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=60180#post60180']Ellguth würde auch noch passen, Schattner auch.[/quote]
Die beiden wären auch bei mir nach Alexiou die erste Wahl, welcher wie erwähnt ein Sprach-Handicap für den Job hat, aber charakterlich denke ich der beste wäre.
Die beiden wären auch bei mir nach Alexiou die erste Wahl, welcher wie erwähnt ein Sprach-Handicap für den Job hat, aber charakterlich denke ich der beste wäre.
0
Kerem Demirbay spielt also nun für uns?! :D
Oder habe ich den 1. Vorsitzenden von Wattenscheid grad falsch verstanden? [size=10] [/size]:rolleyes:[size=10] [/size]
Oder habe ich den 1. Vorsitzenden von Wattenscheid grad falsch verstanden? [size=10] [/size]:rolleyes:[size=10] [/size]
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=61328#post61328']...der würde vom 1FC Kaiserslautern ausgeliehen![/quote]Schon klar ;-) Wie kommt er nur darauf so einen Mist zu verzapfen? :D
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=61369#post61369']Bei Sport1 kann man ein ganzes Spiel kaum ertragen, verstehe da die Verantworlichen nicht![/quote]
Die Verantwortlichen wissen doch das sie uns in der Hand haben. Wir (Kunden) wollen bewegte Bilder aus Liga 4 sehen .... also bieten sie die uns und erzählen uns irgendeine Scheisse dazu. Da hilft dann nur die gute alte "Mute"-Taste an der Fernbedienung:!: ;) :D
Die Verantwortlichen wissen doch das sie uns in der Hand haben. Wir (Kunden) wollen bewegte Bilder aus Liga 4 sehen .... also bieten sie die uns und erzählen uns irgendeine Scheisse dazu. Da hilft dann nur die gute alte "Mute"-Taste an der Fernbedienung:!: ;) :D
0
Da versteh mal einer die Leute, die solche Spiele für eine Übertragung auswählen. Da läuft am Samstag das Ruhrderby Essen vs Oberhausen vor über 10.000 Zuschauern und das wird nicht übertragen.
Wenn ich die Berichte lese, dann muss das ja ein geiles Spiel für einen Fußballfan gewesen sein. (Auch wenn es zwei Scheißvereine sind :D )
Solche Spiele gehören ins Fernsehen. Aber bitte nicht WAT vs. MG. Das war sooooo mau. Unerträglich.
Wenn ich die Berichte lese, dann muss das ja ein geiles Spiel für einen Fußballfan gewesen sein. (Auch wenn es zwei Scheißvereine sind :D )
Solche Spiele gehören ins Fernsehen. Aber bitte nicht WAT vs. MG. Das war sooooo mau. Unerträglich.
0
Schon in der vergangenen Saison haben reihenweise Mannschaften die Übertragung abgelehnt. Könnte mir denken, dass man bei RWE-RWO die Fans auch lieber zahlend und Stimmung machend im Stadion haben wollte, als vor dem Fernseher.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=61992#post61992']Uzun eingetragen :thumbsup:[/quote]
Wenn denn heute Nachmittag die Unterschrift erfolgt ist können wir uns alle freuen, ich jedenfals tue es schon :!:
Wenn denn heute Nachmittag die Unterschrift erfolgt ist können wir uns alle freuen, ich jedenfals tue es schon :!:
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele