Schluesselszene.net

Alemannia Aachen - KFC

chalbi
Eins der Highlighhts der Saison, dieses mal zum Glück nicht auf Sport 1, dafür die nächste Ernüchterung: Sperrungen auf der Bahnlinie nach Aachen.

[url]http://www.focus.de/regional/aachen/bahn-bahn-mehrwoechige-sperrung-zwischen-aachen-und-moenchengladbach_id_4116183.html[/url]


Bin mal gespannt, wie man grob geschätzt 500 Uerdinger in die Ersatzbusse kriegen will...
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=61589#post61589']Eins der Highlighhts der Saison, dieses mal zum Glück nicht auf Sport 1, dafür die nächste Ernüchterung: Sperrungen auf der Bahnlinie nach Aachen.

[url]http://www.focus.de/regional/aachen/bahn-bahn-mehrwoechige-sperrung-zwischen-aachen-und-moenchengladbach_id_4116183.html[/url]


Bin mal gespannt, wie man grob geschätzt 500 Uerdinger in die Ersatzbusse kriegen will...[/quote]
Vorteil ist .... die Ersatzbusse könnten dann ja direkt zum Stadion fahren:!: ;) :D
0
Nach Auskunft der Bundespolizei kann es bei Nutzung des Ersatzverkehrs zu einer Verlängerung der Fahrzeit von bis zu 1,5 Stunden kommen.
Es sollte eine Ausweichstrecke über Köln genutzt werden.
0
nico
in kölle würde ich dann gerne zusteigen ...
0
Zumindest spielt der FC am Samstag nicht um 15.30 Uhr und erwartet somit auch keinerlei C-Fans am Hbf zum Zeitvertreib, so daß man da zufällig in Scharmützel geraten könnte. Allerdings ist die Frage ob die sich nicht gerade deshalb zufällig am Bahnhof versammeln, um "Stress" zu machen .... auf der Rückfahrt sogar eher als auf der Hinfahrt, wenn da nur "gescoutet" wurde ob es sich lohnt. Schienenersatzverkehr mit bis zu 90 min Verspätung geht leider gar nicht. Wie wäre es denn mal kurzfristig mit der SWK auszumachen 5 Gelenkbusse für den Samstag auf Abruf zu stellen? Denke mal für nen Zehner pro Person direkt von Grotenburg/Zoo nach Aachen .... aber gut .... gibt dann ja wieder das leider richtige Argument, das sich Nullkommafünf Prozent unter uns nicht benehmen können und die Busse beschädigen werden .... dann wäre es wieder ein Draufzahlen für den Verein .... kann verstehen, wenn die SWK da nicht begeistert von der Idee wäre.
0
Keine Schnapsidee, nur eine Schnapszahl in deinen Beiträgen Grotifant
0
JeFF
Wird es denn eine "organsierte" Anreise geben? Oder kümmert sich jeder selber darum?
Kann jemand mal was posten, wenn er etwas hört?
0
chalbi
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=61668#post61668']Wird es denn eine "organsierte" Anreise geben? Oder kümmert sich jeder selber darum?
Kann jemand mal was posten, wenn er etwas hört?[/quote]Beim Ticketkauf wurde mir gesagt dass es zumindest keinen Sonderzug geben wird. Meistens posten die Ultras auf ihrer Homepage einen Anreisevorschlag mit dem Zug.
0
Groti,gute Idee mit den SWK Bussen-
dürfen die nur leider nicht,nur auf den offizellen Linien.

Mann könnte versuchen die Privat zubuchen,aber dann ubernimmst man auch die Verantwortung.
0
chalbi
Wenn man der Webseite der Bahn trauen darf, würde die Fahrt von Krefeld Hbf bis Aachen Hbf 1:45 Stunden dauern, inklusive 30 Minuten Busfahrt zwischen Rheydt und Lindern. Wäre nur 25 Minuten länger als bei normalem Bahnbetrieb. Wie gesagt, ob es praktisch so funktioniert ist die andere Sache.
0
Sind Busse geplant?
0
Stoffel
Da fragst du aber früh. 8o
0
bin mal gespannt, wie der Samstag ausgeht......

nach dem Spiel gestern hat die Mannschaft genug Selbstvertrauen, auch in Aachen etwas mitzunehmen

außerdem, so gut die Alemannia auch sein mag, bis auf das 3:0 gegen Düsseldorf sehe ich kein Ergebnis, was besonders zu beachten wäre
0
Stoffel
Die Frage ist, wie viel Luft die vielen Spiele der letzten Zeit gekostet haben.
0
Timon U.
Weniger als bei Viktoria, die waren ja stehend ko gestern..
0
chalbi
Wenn das keine Werbung war weiß ich auch nicht! Heimspiel in Aachen! :thumbsup:
0
Elvis
Ich hoffe, dass am Samstag sich so viele wie möglich auf den Weg hier nach Aachen machen und wir mal wieder eine richtig geilen Auswärtssupport leisten. Die Aachener haben aktuell 8000 im Schnitt zu Hause. Das wäre mal wieder ein Spiel mit richtig Atmosphäre. Packt den Onkel und den Opa ein, sagt euren Freunden, dass sie alle mitkommen sollen.

[size=18]ALLE NACH AACHEN IN BLAU ROT!!![/size]
0
So mal wieder mit den wichtigen Dingen im Leben beschäftigen...Fußball. 8)

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel am Samstag und wie sich die Mannschaft präsentiert. Wir sind dort Außenseiter und haben nichts zu verlieren. Aachen hat eine gute Mannschaft, aber wir haben gestern beiwesen an einem guten Tag können wir auch gegen die beste Mannschaft mithalten. Ich hoffe die Mannschaft zeiht aus dem Spiel nur das positive und vergisst die letzte Aktion. Der Punkt war großartig und das zählt jetzt nur noch. Wenn wir wieder alles geben, dann ist auch in Aachen etwas drin.Und wenn es nicht klappt, dann bin ich auch nicht traurig. Ab nächsten Dienstag kommen die ganz wichtigen Spiele für uns und dann wissen wir endgültig wohin die Reise geht. Verl, Köln, Aachen ist Zugabe und da haben wir schon zwei Punkte mehr geholt als man vielleicht erwarten konnte.
0
Lieber die Leute mit in die Burg mitbringen. Müssen eine Heimspielmacht werden. Gegen 8000 macht weniger Sinn
0
simonkn
wohin soll die Reise denn gehen ? Das ist doch wohl auch ohne das AA Spiel klar...was für ein Gewäsch.
Es geht in Richtung Mittelfeld...dafür ist AA nicht entscheidend, sondern das was danach kommt.
Alles was von unten nach oben zeigt ist gut und damit ist die " Reise " sehr schnell erklärt.
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=62170#post62170']wohin soll die Reise denn gehen ? Das ist doch wohl auch ohne das AA Spiel klar...was für ein Gewäsch.
Es geht in Richtung Mittelfeld...dafür ist AA nicht entscheidend, sondern das was danach kommt.
Alles was von unten nach oben zeigt ist gut und damit ist die " Reise " sehr schnell erklärt.[/quote]

Jetzt musste mir mal den Unterschied zwischen deiner Antwort und meiner erklären? Solltest vielleicht nochmal aufmerksam meinen Beitrag lesen.
0
Michael
Bisherige Bilanz von SR Waschitzki in unseren Spielen: 3 rote Karten in 4 Spielen. Erste gegen den KFC, zweite gegen den KFC und dritte...überraschend...gegen den KFC.
In Wattenscheid gegen Korte damals war ein Witz. In Leverkusen gegen Alexiou soll laut Anwesenden lächerlich gewesen sein. Und über die dritte gegen Weiler vor kurzem erst müssen wir nicht reden...

Ich würde mir ja wirklich wünschen, dass es am Samstag mal anders kommt, man mir Verschwörungstheorien vorwerfen kann und der einfach mal für uns pfeift. Aber ich glaube nicht dran, dafür ist seine Statistik zu offensichtlich. Gegen Schalke hat er ja 90 Minuten gegen uns gepfiffen, nicht nur die rote. Und wenn ich dann sehe, dass wir in dieser Saison in 7 Spielen bereits um 5-7 Punkte gebracht wurden (!), dann ahne ich Schlimmes. Wundern muss sich morgen jedenfalls niemand.
0
Entspricht das eigentlich den Verbandsregeln, das ein Schiedsrichter zweimal in Folge denselben Verein (ver-)pfeiffen darf? :!: :!:

Oder wird das jetzt so ausgelegt, das der Schiri für die Partie am eigentlichen Spieltag vorgesehen war und weil es ein Nachholspiel ist nicht als "Folge" gilt?
0
lettwill
Versuche mal, das Missverständnis aufzuklären: Auch wenn uns der Schiedsrichter des morgigen Spiels bereits mehrfach und auch schon in dieser Saison gepfiffen hat, war am Mittwoch hingegen Sportskamerad Heinrichs an der Pfeife.

[url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlw/regionalliga-west-2012/2014-15/3/2418812/spielschema_kfc-uerdingen-05-28_fc-viktoria-koeln-22491.html[/url]
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.