Schluesselszene.net

KFC vs. Viktoria Köln

Scorpio
[url]http://www.fussballdaten.de/vereine/kfcuerdingen05/viktoriakoeln/[/url]

Bisher ist die Bilanz ja erträglich :rolleyes:


Wir haben am kommenden Mittwoch keine Chance, also nutzen wir sie :D
Nehmt es wie ein Pokalspiel gegen einen klassenhöheren Gegner !
Kämpft und pflügt den Rasen um, dann ist ALLES möglich.
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=61833#post61833'][url]http://www.fussballdaten.de/vereine/kfcuerdingen05/viktoriakoeln/[/url]

Bisher ist die Bilanz ja erträglich :rolleyes:


Wir haben am kommenden Mittwoch keine Chance, also nutzen wir sie :D
Nehmt es wie ein Pokalspiel gegen einen klassenhöheren Gegner !
Kämpft und pflügt den Rasen um, dann ist ALLES möglich.[/quote]Wir werden die Vikt. mit 2:0 besiegen, weil sie uns sicher unterschätzen.
0
nico
@ürdi, wenn die in wattenscheid wiedermal 5-0 gewonnen hätten, dann würde ich diese chance sehen, so nicht ...

trotzdem können wir einen punkt holen oder sogar 1-0 gewinnen, wenn das spiel lange 0-0 bleiben sollte.
0
Und wer soll die Tore schießen. Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. Ein Punkt wäre wohl ein Riesenerfolg.
0
Duke
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=61853#post61853']Und wer soll die Tore schießen. Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. Ein Punkt wäre wohl ein Riesenerfolg.[/quote]
Dafür stehen uns 10 Feldspieler zur Verfügung, und wer von denen einen möglichen Siegtreffer erzielt ist mir ehrlich gesagt egal. Von mir aus auch Udegbe.
0
Richtigerweise machte mich am Samstag die nette Ordnerin darauf aufmerksam, dass man bei mir bereits Heimspiel zwei ( das Spiele gegen Vik. Köln) auf der Dauerkarte gelocht hat. Jetzt ist die drei bei mir noch frei, aber ich war ja gegen Rödinghausen da. Ich hoffe das gibt keine Probleme am Mittwoch Abend :wacko:
0
JeFF
Gerade mal nachgeguckt. Bei mir ist auch die zwei ab geknippst. Drei ist frei.
?(
0
KROdessa
hatte auch schonmal, sollte keine probleme geben.
0
Gegen eine Mannschaft, die eine 6-0-0-Serie zum Saisonstart vorzuweisen hat, dürfte es normalerweise keinerlei Motivationsprobleme geben. Wäre doch mal ein Highlight, wenn wir die Ersten sind, die der Viktoria in die Suppe spucken. (Selbst in der verseuchten Saison letztes Jahr, haben wir gegen die Viktoria nicht verloren.)

Wir müssen aber unbedingt den Candan in den Griff bekommen.
0
DrJones
Haben wir denen nicht schonmal die vorzeitige Aufstiegsfeier versaut? 8) :D
0
Sabo05
Ich sag da geht was am Mittwoch. Wir gewinnen.
Die Kölner Fortunen bitten uns im Stadion "Fortuna" zu skandieren. Der ein oder andere aus dem Kölner Süden möchten wohl auch in die Grotenburg kommen, um Vicktoria`s erste Saisonniederlage zu erleben.
0
Das können die haben,nichts leichter als das.Es gibt einen Tag,wo sie sich einen Platz in meinem Herzen erspielt haben :thumbsup:

Und außerdem hört es sich besser an ,als :

[size=36]Ficktoria :thumbsup:
[/size]
0
Scorpio
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=61885#post61885']Das können die haben,nichts leichter als das.Es gibt einen Tag,wo sie sich einen Platz in meinem Herzen erspielt haben :thumbsup:

Und außerdem hört es sich besser an ,als :

[size=36]Ficktoria :thumbsup:
[/size][/quote]

FORTUNA...
KARUSSELLfahrt gegen die Viktoria :D
0
bei Viktoria muss ich immer zuerst an die Aktion mit der Torverhinderung denken.......(und da war der Wollitz noch gar nicht Trainer bei denen :D )
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=61894#post61894'][quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=61885#post61885']Das können die haben,nichts leichter als das.Es gibt einen Tag,wo sie sich einen Platz in meinem Herzen erspielt haben :thumbsup:

Und außerdem hört es sich besser an ,als :

[size=36]Ficktoria :thumbsup:
[/size][/quote]

FORTUNA...
KARUSSELLfahrt gegen die Viktoria :D[/quote]Ich habs ja schon mehrfach geschrieben. Als sie noch Preußen Dellbrück hießen waren sie ein richtig guter Verein und standen Anfang der 50iger Jahre im Halbfinale der deutschen Meistertschaft, längst bevor der Geißbock-Club aus mehreren Vereinen entstand. Da hatten sie auch noch richtig viele Fans. Nach mehreren Fusionen entstand dann über Jahrzehnte dieses Konstrukt und in Köln werden die zu nie etwas kommen, auch nicht mit noch so vielen Millionen.
0
Auf gehts KFC ! Ein Spiel wo man nur gewinnen kann ... Freu mich ! VOR ORT !LIVE- LOGO !
0
Heini
Flutlichtspiel, angenehme 20°C, Top-Gegner... was will man mehr... achja, 3 Punkte wären auch noch geil :thumbsup:

Freue mich auf heute Abend.

2:1 vor 1950 Nasen.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=61974#post61974']Flutlichtspiel, angenehme 20°C, Top-Gegner... was will man mehr... achja, 3 Punkte wären auch noch geil :thumbsup:

Freue mich auf heute Abend.

2:1 vor 1950 Nasen.[/quote]

Ich hoffe es. Die Bayern spielen ja heute Abend auch :wacko:
0
Stoffel
Unter der Woche, nebenbei Champions League, dazu noch eine zu erwartende Niederlage .. ich fürchte mehr als 1600 kommen auch diesmal nicht. Auch wenn ich mir natürlich mehr wünsche.
0
Maddin84
Ich glaube auch nicht, dass wir heute wesentlich mehr Zuschauer haben werden als beim letzten Spiel. Vielleicht 1.600 - 1.700.
Freue mich aber auf ein Kampfspiel und ich denke das wird es, habe irgendwie ein ganz gutes Gefühl.
Ein Punktgewinn gegen Köln wäre schon eine feine Sache, ganz zu schweigen wenn es für 3 reichen würde.
0
KROdessa
daran müssen uns gewöhnen, das ist unser neuer schnitt 1500-1700. kaum zu glauben gegen die dörfer hatten ~2500. der samsatag 14uhr und geschlossene ost is der tot. warum is das so schwer zu sagen ost max 500 oder so und fertig....
0
Niklas
Zuschauermäßig ist heute alles > 1500 OK finde ich. Wenn wir heute dann noch 1-0 gewinnen, dann haben wir bestimmt eine geile Auswärtstour nach Aachen und dann hoffentlich wieder mehr Zuschauerzuspruch.
Gerne wird von Tradition und geiler Fanszene bei uns geredet, aber in der Regionalliga haben wir diese bei allenfalls 2-3 Spielen gezeigt. Ein Großteil, den man zur OL-Zeiten gesehen hat ist bisher ferngeblieben.
0
Ürdi
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=61987#post61987']Zuschauermäßig ist heute alles > 1500 OK finde ich. Wenn wir heute dann noch 1-0 gewinnen, dann haben wir bestimmt eine geile Auswärtstour nach Aachen und dann hoffentlich wieder mehr Zuschauerzuspruch.
Gerne wird von Tradition und geiler Fanszene bei uns geredet, aber in der Regionalliga haben wir diese bei allenfalls 2-3 Spielen gezeigt. Ein Großteil, den man zur OL-Zeiten gesehen hat ist bisher ferngeblieben.[/quote]
Jetzt ist das 1:1 wie eine Niederlage, siehe auch Schalke-Spiel. Vor dem Spiel allerdings wäre man über 1 Punkt glücklich gewesen. Dennoch: Diese Mannschaft ist auf dem richtigen Weg.
0
Ich hoffe ihr habt alle Recht, das sich die Schiedsrichterentscheidungen ausgleichen. Wenn das passiert können wir bald den Klassenerhalt feiern. Von 20 Situationen wird in 19 Situationen Torwartfoul in der 93. Minute gepfiffen. Tjo, nur spielt der KFC, dann ist alles anders.

Bestes Spiel seit sehr langer Zeit. Ich bin Stolz auf die Truppe. Der Sieg wäre nicht unverdient gewesen und mit Aydin hätten wir wohl schon frühzeitig 2-0 geführt. Aber gut so ist. Ein Punkt ist der Hammer, aber trotzdem ist man irgendwie angepisst. Echt schade.

@Lakis:

Bitte leg alle Spiele auf Freitagabend. Trotz CL im Free TV waren heute mehr da als gegen Verl. Die Stimmung war auch abartig geil. Bitte wieder mehr Flutlichtspiele. Dann kommen die Leute und das sind die besten Spiele.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.