Schluesselszene.net

VfL Bochum II - KFC Uerdingen

Stoffel
Partie wurde ins rewirpower-Stadion verlegt.

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowNews&newsID=365[/url]
0
Ich freue mich, das erste Mal seit Jahren wieder im Ruhrstadion zu sein!
0
KFCworld
Also ich war noch nie da.

Soweit ich mich erinnere war das Spiel damals unter der Woche oder
Freitags. Habs da nur bei Ran im TV geguckt. Und danach musste ich direkt ins Bett. 8o
0
vluyner
Kann mich noch an das erste Bundesligaspiel von Schiedsrichter Markus Merk im Jahre 1988 erinnern. Bochum-Uerdingen 1:1.
Das waren noch Zeiten. :D :wacko:
Einige von den Fans, die mit mir das Spiel gesehen haben sind heute auch immer noch dabei.
0
Erinnert an alte Zeiten. Auf gehts zum Gersteinring
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Bochum hat die letzten 6 Spiele wohl verloren!![/font]

[font='Arial']... dabei hatten die Bochumer ein guten Start...[/font]
0
klar, wie sagt man immer so schön......" den Sieg jetzt vergolden"

Bochum hat übrigens die sieben Punkte gegen die letzten drei der Tabelle geholt und davon sechs auswärts

Norman Jakubowski hat ein Tor erzielt, wurde im letzten Spiel ausgewechselt und Bulut dürfte gesperrt sein
0
Michael
Das Problem ist, die haben bisher auch wenig personelle Unterstützung von oben bekommen. War letzte Saison ähnlich und als es überhaupt nicht lief kamen dann mal eben 3 Zweitligaspieler runter. Auch wenn deren Erste ebenfalls am Sonntag spielt ahne ich schon, dass wie in der Vergangenheit üblich ausgerechnet gegen uns da wieder irgendwelche Granaten abgestellt werden.
0
Fährt noch wer mim Zug um 11.42?
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=62568#post62568']Das Problem ist, die haben bisher auch wenig personelle Unterstützung von oben bekommen. War letzte Saison ähnlich und als es überhaupt nicht lief kamen dann mal eben 3 Zweitligaspieler runter. Auch wenn deren Erste ebenfalls am Sonntag spielt ahne ich schon, dass wie in der Vergangenheit üblich ausgerechnet gegen uns da wieder irgendwelche Granaten abgestellt werden.[/quote]
Da muss man diesen Granaten eben mit erlaubter Härte den Schneid abkaufen, die wollen doch ohne Verletzung über die Runden kommen.
0
lettwill
Junge, junge! Da ziehen ja wieder dunkle Wolken auf. Vielleicht machen wir uns besser ins Hemd und fahren gar nicht hin. Bestimmt schont Bochum extra einige Profis, nur um uns zu ärgern. Wenn dann noch ein Schiedsrichter pfeifft, kann das ja nur Teil der groß angelegten Verschwörung sein...
0
Fahrian hat nun auch schon vier gelbe Karten. Ich hoffe er holt sich Sonntag nicht die nächste ab. Gegen Wattenscheid brauchen wir ihn auch unbedingt. Von mir aus kann er sich die dann abholen.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=62583#post62583']Fahrian hat nun auch schon vier gelbe Karten. Ich hoffe er holt sich Sonntag nicht die nächste ab. Gegen Wattenscheid brauchen wir ihn auch unbedingt. Von mir aus kann er sich die dann abholen.[/quote]

Fand die Gelbe gestern kurz vor Schluss auch übertrieben und Fahrian hat sich auch entsprechend deutlich noch nach dem Spiel bei der Schiedsrichterin beschwert...Aber hilft nix, sie hats halt so entschieden.
0
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=62579#post62579']Junge, junge! Da ziehen ja wieder dunkle Wolken auf. Vielleicht machen wir uns besser ins Hemd und fahren gar nicht hin. Bestimmt schont Bochum extra einige Profis, nur um uns zu ärgern. Wenn dann noch ein Schiedsrichter pfeifft, kann das ja nur Teil der groß angelegten Verschwörung sein...[/quote]
Gut analysiert .... ok .... ich fahr nicht hin:!: ;)
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ist Fahrian jetzt gesperrt oder nicht??[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... siehe Bild![/font][/size]
0
Michael
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=62594#post62594']ist Fahrian jetzt gesperrt oder nicht??[/size]
[/quote]
Nein.
[url]http://www.wflv.de/spielbetrieb/regionalliga-west/liga-statistik/schiedsrichter-karten-und-sperren.html?goback=19[/url]
Da kannst Du Dir die hübsche Exceltabelle des Verbandes anschauen, Stand 22.9. Und da hatte er 3.
0
Ich hab jetzt nochmal alles durchsucht. FuPa hat den Fehler drin. Lt. denen hat Fahrian gegen Schalke in der 8 Minute gelb bekommen. Ich hab nun die Ticker und Spielberichte geschaut und überall steht Alexiou hat gelb bekommen. Damit hat er 4 gelbe Karten und darf spielen.
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich danke Euch!! :thumbsup: [/font][/size]
0
An einem SONNTAG in BOCHUM im RUHRSTADION!! Was will man denn mehr als KFC-Fan? Eine super Auswärtsfahrt! Da müssen mal wieder MEHR Fans mitfahren! Die Mannschaft spielt so gut wie lange nicht, also auf nach Bochum Leute!!
0
Tippe auf ca. 300-400 Uerdinger (wenn selbst nach AC nur 350 Uerdinger fahren, warum dann mehr zu einer zweiten Mannschaft...?) und 100-150 Bochumer im Stadion
0
simonkn
Denke auch das es nur 300 werden, ähnlich Aachen. Schade, weil old school Erlebnis.
Ich freue mich drauf, ich glaube Ende 80er war ich das letzte Mal da. Wird schon geil
0
lettwill
Gibt in der Nähe des Stadions ein paar gute oldscool-Fussballkneipen, in denen vor VfL Heimspielen immer gut was los ist. Keine Ahnung, ob Sonntag was geht, aber denke schaue vielleicht zum Frühschoppen schon mal vorbei. Moritz Fiege ist übrigens was Feines :D
0
[quote='lettwill','index.php?page=Thread&postID=62653#post62653'] Moritz Fiege ist übrigens was Feines :D[/quote]

Junge!
0
jedenfalls kommen jetzt drei Spiele, die sind so wichtig......!!! (also das RWO-Spiel außen vor)

gegen Bochum, Wattenscheid und Hennef ordentlich punkten

bei normalen, denkbaren Ergebnissen der anderen Spielen könnte der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz danach schnell 10 Punkte oder mehr
betragen
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.