Schluesselszene.net

KFC - FC Hennef

... vom Papier her ist unser nächster Gegner die schlechteste Mannschaft der Saison... :S

... obwohl, auch in Wattenscheid hat Hennef lange Zeit gut mitgehalten:

Quelle: [url]http://www.fupa.net/berichte/zwei-entscheidende-minuten-217940.html[/url]
0
KFCworld
für Hennef wirds wohl wie ein pokalspiel.
im grossen stadion, gegen einen traditionsverein.
glaube die werden sich nicht einfach so abschlachten lassen.

denke aber mal das die salar jungs, das nicht auf die leichte schulter nehmen werden.
ein angehemer sieg wie gegen siegen wäre aber gemütlich.
bin gespannt.
tippe auf ein 3-1 :pinch:
0
der KFC sollte bei konzentrierter Leistung zu einem ungefährdeten Sieg in der Lage sein

allerdings könnte man mal richtig Werbung machen ;)

"KFC kann in die Spitzengruppe vorstoßen"
0
Ürdi
Ohne überheblich zu sein, gegen Hennef ist ein Sieg Pflicht und mit etwas Glück vergrößert sich unser Abstand zu dem 1.Abstiegsplatz weiter. :!:
0
Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Auch wenn wir uns immer wieder mit den vermeintlich leichten Gegnern schwer tun, erwarte ich 3 Punkte.

Mit etwas Glück stehen wir mit RWE bis zum 8.11. In der TOP 5 der Tabelle und haben dann ein echtes Topspiel in der Grotenburg. Genau das wollen wir doch hier haben und unrealistisch ist es kein Stück, auch wenn es Dir weh tut Dynamo05.. :D
0
Duke
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=63912#post63912']Ohne überheblich zu sein, gegen Hennef ist ein Sieg Pflicht und mit etwas Glück vergrößert sich unser Abstand zu dem 1.Abstiegsplatz weiter. :!:[/quote]
So sehe ich das auch. Man darf keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen, und natürlich kann es auch eine Niederlage gegen Hennef geben, aber unser Anspruch sollte doch ein anderer sein bei der Zielsetzung nicht ab zu steigen. Gegen Hennef müssen Drei Punkte her, genau so wie ein Sieg gegen Velbert Pflicht war, aber so ein Unfall darf nicht nochmal passieren.
0
nico
hoffe auch, daß wir uns so eine nummer wie in velbert nicht nochmal anschauen müssen :cursing:

also mein optimistischer ausblick auf ein 3-1, nach rückstand, immer locker bleiben ...
0
Bei den personalproblemen im Sturm, ohne Aydin als richtigen Knipser, und bei dem Betonabwehrbollwerk von Hennef wird es schwer werden, befürchte mal ein mageres 0:0, denn gegen leichte Gegner bzw. Tabellenkellerkinder haben wir uns noch immer schwer getan, hoffe Salar kann den Jungs die richtige Einstellung gegen solch einen Gegner einprügeln :( , freue mich riesig wenn ich falsch liege und wir 3 Punkte einfahren :) :)
0
Sabo05
Jetzt malt mal nicht den schwarzen Peter an die Wand.
Hallo, wir spielen gegen Hennef. Den Tabellenletzten. 10 Niederlagen, 2 Unentschieden, 31 kassierte Tore.

Klar dürfen wir keinen Gegner unterschätzen. Aber wir sollten auch keine besser reden als sie sind.
Die schiessen wir mit 3:1 aus der Grotenburg.
0
Heini
2:0 vor 1747 Nasen.

Tore von Buggy und Hirsch :)
0
KROdessa
4:1 1478
0
weiß nicht ob soo viele kommen werden.. ist ja nicht ansatzweise Topspiel.. und was das für die Zuschauerzahl bedeutet sieht man ja hier immer wieder
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich befürchte, Viele erwarten ein Torfestival... :huh: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und sind dann maßlos enttäuscht, wenn wir nur 1:0 oder 2:1 gewinnen sollten! :rolleyes: [/font][/size]
0
Rodeo
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=63945#post63945'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich befürchte, Viele erwarten ein Torfestival... :huh: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und sind dann maßlos enttäuscht, wenn wir nur 1:0 oder 2:1 gewinnen sollten! :rolleyes: [/font][/size][/quote]
wenn wir überhaupt gewinnen ?( ?( ?(
0
Duke
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=63945#post63945'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich befürchte, Viele erwarten ein Torfestival... :huh: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... und sind dann maßlos enttäuscht, wenn wir nur 1:0 oder 2:1 gewinnen sollten! :rolleyes: [/font][/size][/quote]
Ich erwarte kein Torfestival, Hennef wird hinten schön Beton anrühren, aber ich gehe einfach davon aus, dass wir dieses Spiel gewinnen. Ob 1:0, 2:0, 2:1 oder was auch immer. Aber müssen wir uns echt vor dem Tabellenletzten in die Hose scheissen???? Wenn dem so ist, dann können wir uns direkt freiwiliig als Absteiger melden. Dieses Spiel DARF nicht verloren werden. Punkt.
0
Auf in unsere BURG ! Liveticker ist langweilig !

Und die Mannschaft hat es verdient!

Nur paar haben Stadionverbote ...locker 10 000 haben es NICHT ...soviel zur jetzigen Stadionkapazität die ca.2000 Stammfans mal abgezogen !

Wieder ein Spiel wo wir nur verlieren können

der Tabellenletzte kommt
es ist ein Samstag
wie langweilig nur Liga 4 bla bla
nix Gladbach etc
WZ und Co warten nur auf Blamage

Und wir das Spiel machen müssen..ja liegt uns nicht ...darum UNTERSTÜTZEN VOR ORT !

...Jede Hand und Stimme zählt !
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... von der offiziellen Webseite des FC Hennef 05:[/font][/size]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das Programm dieser Wochen zeugt mal wieder von der hohen Qualität und Attraktivität der Regionalliga West: Nach dem Auswärtsspiel im Lohrheidestadion bei der SG Wattenscheid 09 folgt nun ein Auswärtsspiel im Uerdinger Grotenburg-Stadion, bevor es nächstes Wochenende mit einem Heimspiel gegen Rot-Weiß Essen weitergeht. Dass die Trauben für unser Team in der “Champions-League des Amateurfußballs” :thumbsup: relativ hoch hängen, ist derweilen keine neue Erkenntnis. [/font]

[font='Arial']... weiterlesen hier: [url]http://fussball.fc-hennef.de/samstag-in-die-grotenburg/[/url][/font]

[font='Arial'](... der Server ist nicht der Schnellste!!)[/font]
0
chalbi
Nette Seite, geht bei mir auch recht schnell ;) Aber wenn man auf die Sponsoren guckt wird man direkt wieder neidisch. Aber vielleicht kann Schlecht da ja was richten :)
0
Michael
Scheiß auf Hallenturnier und neuen Geschäftsführer, der Ball rollt. Morgen ist mal wieder vorsichtiger Schiedsrichter- Alarm, der Typ hat damals in Lotte beim 0:1 einen lächerlichen Handelfmeter gegen uns gepfiffen inklusive massig gelber Karten. Außerdem hatten wir jetzt paar Mal halbwegs korrekte Schiris und nach der KFC-Erfahrung der letzten Jahre ist spätestens nach 4 Wochen mal wieder ein echter Aufreger dran. :D Ich bin jedenfalls auf alles vorbereitet. Aber vlyner wird sicherlich wie nach jedem Spiel nachhher sagen, dass der Schiri absolut korrekt gepfiffen und alles richtig gesehen hat, also glaube ich ihm das jetzt einfach mal und setze auf eine vernünftige Schirileistung.

Zum Spiel: Wahnsinnig wichtiges Spiel meiner Meinung nach. Klar kann man sagen "och selbst ne Niederlage tut uns tabellarisch gerade nicht so weh", stimmt irgendwo vielleicht auch, aber genau die Einstellung hat uns erst vor 2 Wochen das Genick gebrochen. Die Mannschaft muss brennen, aber ich setze eigentlich auch drauf, dass Salar das hinbekommt und wir nicht nach einem guten Spiel wieder kämpferisch nachlassen. Nach Hennef folgt noch ein teils richtig hartes Programm, daher wäre morgen ein Sieg eine Riesenchance, sich weiter abzusetzen. Die muss man jetzt einfach beim Schopf packen! Also alle in die Burg und supporten!!
0
chalbi
Richtig Michael, im Moment ist man sicher, aber bis zum Ende müssen weiter Punkte gesammelt werden. In der Liga könnte es wirklich nicht besser laufen, aber das frühe blamable Ausscheiden im Pokal trübt die Hinrunde leider ein bisschen. Trotzdem insgesamt natürlich viel besser als wohl jeder erwartet hat!
0
Spiel ist absolut wichtig. Zum einen um weitere Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln und zum anderen im Hinblick auf das RWE Spiel. Wir haben mit den nächsten zwei Spielen eine sehr gute Chance zumindest unsere Platzierung zu verteidigen bzw. zu verbessern. Wir haben ja mittlerweile gelernt, viele Gelegenheitszuschauer schauen nur auf die Tabelle und entscheiden sich dann zu einem Stadionbesuch. Deswegen Vollgas geben und sich für die guten Leistungen mit einer vollen Hütte gegen RWE belohnen. Das hätten die Spieler, der Verein und die Fans verdient.
0
Ürdi
Äußerste Vorsicht ist geboten, Hennef wird hinten dicht machen und auf Konter lauern. In solchen Spielen haben wir uns ja schon in der Oberliga schwergetan :!:
0
Petra05
Ich finde auch, wer hätte denn gedacht, dass wir 1-3 gegen Wattenscheid verlieren. Es ist eine Niederlage möglich, weil unsere Spieler glauben, dass Hennef für sie Kanonenfutter ist, und leichtfertig die Bälle verlieren werden. Andererseits stünde Hennef drei Plätze höher, wenn sie öfter mal erfolgreich mauern und kontern könnten.

Es steht fifty - fifty: Entweder gibt es den erwarteten Sieg oder den fassungslosen Satz aus 1285 Hälsen: Wieso können alle gegen die gewinnen, nur wir sind zu blöd dazu...?
0
Morgen gibt es ein Wiedersehen mit [url='http://fussball.fc-hennef.de/player/moog-andreas/?season=3']Andreas Moog[/url]
Zur Erinnerung:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=HqcG2_xlsWo[/url]
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck