Schluesselszene.net

Erhan Albayrak

Wie schnell ginge das? ;)
0
Revin
kann ich mir nicht wirklich als Trainer vorstellen.
0
Andy
Als Co Trainer schon, aber als Chef dann schon eher erstmal in der Jugendabteilung.

Friedhelm Funkel und Erhan Albayrak wären schon ein gutes Trainerduo 2012/2013 ;)
0
dominik
alls chef treiner na warum den nicht
0
Stoffel
Weil der dann wahrscheinlich hauptsächlich Kopfballverlängerungen nach Einwurf üben lässt .. :whistling:
0
KFC Alien
...also ich fand Erhan immer vorbildlich..und ein wahrer LEADER ...sorry... aber das fehlt mir immer noch bei dem aktuellen Kader ...Tekkan übt da meiner Meinung immer noch und kommt nicht so wirklich in seine Fußstapfen ..alleine schon als Golagetter in besonderen Spielen oft in gefühlter letzer Minute etc war der unersetzbar ...und ganz ehrlich : Finde, seit er weg ist habe ich das Gefühl das ein Bruch bei uns ist und die Spielkultur schlechter wurde..meine Meinung !
0
Niklas
Albayrak direkt als Cheftrainer wäre schon etwas unorthodox, aber er kennt die Mannschaft natürlich auch zu großen Teilen. Deswegen als Co vielleicht gar nicht so dumm.

[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=5913#post5913']
Weil der dann wahrscheinlich hauptsächlich Kopfballverlängerungen nach Einwurf üben lässt .. [/quote] :D Stimmt!


Finde auch, dass Hoffmann und Nimptsch den Mund wesentlich weiter aufmachen in den Spielen als Tekkan und eher diejenigen sind, die der Mannschaft den Arsch aufreißen können...
0
Kotbullar
ich habe am Ostermontag den Albayrak auf Amrum getroffen, da er mit seinem FC Sylt dort im SH-Pokal gespielt hat (übrigens 5:2 für Sylt)
als ich nach dem Spiel zu ihm sagte, dass ich gerne ein Erinnerungsfoto als KFC-Fan hätte, hat er zuerst ein Gesicht gemacht, dass mich eher nicht darauf schließen ließ, den in näherer Zukunft beim KFC zu sehen :S

Foto habe ich aber doch bekommen
0
Heini
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=5978#post5978']ich habe am Ostermontag den Albayrak auf Amrum getroffen, da er mit seinem FC Sylt dort im SH-Pokal gespielt hat (übrigens 5:2 für Sylt)
als ich nach dem Spiel zu ihm sagte, dass ich gerne ein Erinnerungsfoto als KFC-Fan hätte, hat er zuerst ein Gesicht gemacht, dass mich eher nicht darauf schließen ließ, den in näherer Zukunft beim KFC zu sehen :S

Foto habe ich aber doch bekommen[/quote]Vielleicht war er auch nur überrascht einen KFC-Fan auf Amrum zu treffen :thumbup:
0
Andre
Tja, wäre schon ne coole Sache.

Und ich glaube, er hätte seinen Stammplatz in der Mannschaft gehabt und wäre wichtig für uns gewesen.

Ein absoluter Leader und toller Kapitän.
0
[quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=6042#post6042']Tja, wäre schon ne coole Sache.[/quote]Das ist auch meine Meinung!

[quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=6042#post6042']Und ich glaube, er hätte seinen Stammplatz in der Mannschaft gehabt und wäre wichtig für uns gewesen.[/quote]Den hätte er eben nicht gehabt - zumindest nicht unter PW. Das war eine klare Aussage und mit Sicherheit einer der Gründe, warum Albayrak seinen Vertrag nicht verlängert hat. Aber durch seine Erfahrung und seine Qualität wäre er zweifelsohne ein wichtiger Teil der Mannschaft gewesen.

[quote='Osthesse','index.php?page=Thread&postID=6042#post6042']Ein absoluter Leader und toller Kapitän.[/quote]Seine Führungsqualitäten sind unbestritten. Und ich bin mir nicht sicher, ob wir ohne Albayrak auch aufgestiegen wären. Er war maßgeblich an unserem Aufstieg beteilligt.
0
Andre
[quote='Blutgrätsche','index.php?page=Thread&postID=6044#post6044']
Den hätte er eben nicht gehabt - zumindest nicht unter PW. Das war eine klare Aussage und mit Sicherheit einer der Gründe, warum Albayrak seinen Vertrag nicht verlängert hat. Aber durch seine Erfahrung und seine Qualität wäre er zweifelsohne ein wichtiger Teil der Mannschaft gewesen.

[/quote]


Ja, das hat er damals gesagt. Ich denke aber mal, das beruhte eher auch auf der Hoffnung Uzun würde nach 3 Jahren in Siegen hier direkt einschlagen.

Wenn ich an die eher schwache Phase von Uzun nach seiner langen Verletzung denke, der lange Ausfall von Höfler jetzt zum Rückrunden-Beginn oder den schlechten Spielen im Spätherbst denke ich, dass Erhan einiges an Einsätzen gehabt hätte.

Sicher mehr, als unsere "Alternativen" Isiklar, Steiner, Kremer, Kaira.......
0
Stoffel
Na dann wollen wir mal hoffen, dass Erhan im Gegensatz zu Jung die richtigen Worte findet. Willkommen zurück! ;)
0
nebomb
Da sind wir doch mal gespannt... hat er ne Lizenz? Braucht man ein in der Liga?
0
Grotifant
Welcome back! Ich hoffe, die erforderliche Trainerlizenz für die Liga liegt vor :!:
0
Stoffel
Kockel sollte als Jugendtrainer doch eine Lizenz haben, wobei ich natürlich nicht weiß, welche. Albayrak kann dann ja einfach den Co-Trainer machen.
0
simonkn
Willkommen zurück...dann ziehe ich das Aufstiegstrikot von Erhan wieder an...und dann klappt es doch noch :D !!!
0
Jim_Panse
Die müssen sich ja im Sommer mega gezofft haben, das Albayrak direkt wieder da ist. :D

Genau der richtige Mann. Training und alles ist eh Latte. Aber Erhan findet mit Sicherheit die richtigen Worte und sowas brauchen wir nun
0
totti73
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8260#post8260']Die müssen sich ja im Sommer mega gezofft haben, das Albayrak direkt wieder da ist. :D

Genau der richtige Mann. Training und alles ist eh Latte. Aber Erhan findet mit Sicherheit die richtigen Worte und sowas brauchen wir nun[/quote]
Sehe ich genau so. :!:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8260#post8260']Die müssen sich ja im Sommer mega gezofft haben, das Albayrak direkt wieder da ist. :D

Genau der richtige Mann. Training und alles ist eh Latte. Aber Erhan findet mit Sicherheit die richtigen Worte und sowas brauchen wir nun[/quote]Ach was "Worte". Wenn´s da nicht klappt gibt´s sünnet :D

Verdammt gute Entscheidung. Der ist auf jeden Fall mit Herz und Schnauze bei der Sache. Hoffentlich kommt diese Entscheidung nun nur nicht zu spät :cursing:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8252#post8252']Welcome back! Ich hoffe, die erforderliche Trainerlizenz für die Liga liegt vor :!:[/quote]
wenn ich mich nicht täusche hat er in der Türkei nen Trainerschein gemacht.
0
Jim_Panse
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=8287#post8287'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8252#post8252']Welcome back! Ich hoffe, die erforderliche Trainerlizenz für die Liga liegt vor :!:[/quote]
wenn ich mich nicht täusche hat er in der Türkei nen Trainerschein gemacht.[/quote]
Ich meine nach der Saison wollte er den machen. Er hat ja am Sonntag noch aktiv für Sylt gespielt. Hoffentlich hat einer von beiden die nötige Lizenz :D
0
Andy
Das sind doch nur Formalitäten. Notfalls hat auch Heiner Essingholt die Lizenz !!
0
kfcler
Herzlich Willkommen zurück, Capitano, freue mich sehr :thumbsup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn