Schluesselszene.net

Erhan Albayrak

Jim_Panse
Ich hab auch gerade gelesen mit der C-Lizenz darfst du bis NRW-Liga trainieren. Wenn Albayrak nun die B-Lizenz macht, wird er die C haben. Die ist ja glaube ich Vorraussetzung
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8289#post8289'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=8287#post8287'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8252#post8252']Welcome back! Ich hoffe, die erforderliche Trainerlizenz für die Liga liegt vor :!:[/quote]
wenn ich mich nicht täusche hat er in der Türkei nen Trainerschein gemacht.[/quote]
Ich meine nach der Saison wollte er den machen. Er hat ja am Sonntag noch aktiv für Sylt gespielt. Hoffentlich hat einer von beiden die nötige Lizenz :D[/quote]
Habe noch mal Facebook durchforstet....Im März hat er einen Trainerlehrgang absolviert...da schrieb ich ihm " Nicht das du noch bei KFC auf der Trainerbank sitzt"...und siehe da...er ist da.
0
Jim_Panse
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=8297#post8297'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8289#post8289'][quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=8287#post8287'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8252#post8252']Welcome back! Ich hoffe, die erforderliche Trainerlizenz für die Liga liegt vor :!:[/quote]
wenn ich mich nicht täusche hat er in der Türkei nen Trainerschein gemacht.[/quote]
Ich meine nach der Saison wollte er den machen. Er hat ja am Sonntag noch aktiv für Sylt gespielt. Hoffentlich hat einer von beiden die nötige Lizenz :D[/quote]
Habe noch mal Facebook durchforstet....Im März hat er einen Trainerlehrgang absolviert...da schrieb ich ihm " Nicht das du noch bei KFC auf der Trainerbank sitzt"...und siehe da...er ist da.[/quote]
Noch besser. :thumbsup:
0
Grotifant
Ihr kennt ja meine übliche Schwarzmalerei .... aber besser rechtzeitig nochmal einen Gedanken daran verschwenden als plötzlich sechs Punkte zu holen die am grünen Tisch wieder wegen Formfehlern aberkannt würden :!:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8301#post8301']Ihr kennt ja meine übliche Schwarzmalerei .... aber besser rechtzeitig nochmal einen Gedanken daran verschwenden als plötzlich sechs Punkte zu holen die am grünen Tisch wieder wegen Formfehlern aberkannt würden :!:[/quote]dann kann Lakis direkt einpacken.... :rolleyes:
0
Michael
Ganz klar auch ne große Mitschuld, er hat die total falsche Taktik gewählt. Wenn ich ihn schon auf Grotenburg-TV höre "wir wollten lange zu Null spielen"...Komplett daneben. Erstens müsste gerade er doch noch selbst wissen, dass wir sowas nicht können. Zweitens muss man Kray doch einfach mal unter Druck setzen! Haben wir doch gegen Aachen und Bielefeld auch getan. Und dann gibt er so ne Anweisung raus?? Nee, das war leider auch von Albayrak eine völlige Fehlleistung.
0
Und Hoffmann hätte einfach nach 20 Min. runter geholt werden müssen. Jedem war doch klar, das der die Halbzeitpause nicht auf dem Platz erleben wird....
0
Ich stand nach den Spiel noch am Bus.
Erhan war richtig traurig, und schob die schuld eher auf die Roten Karten.

Er sagte"4 rote Karten in 2 Spielen sind doch nicht normal"
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10108#post10108']Ganz klar auch ne große Mitschuld, er hat die total falsche Taktik gewählt. Wenn ich ihn schon auf Grotenburg-TV höre "wir wollten lange zu Null spielen"...Komplett daneben. Erstens müsste gerade er doch noch selbst wissen, dass wir sowas nicht können. Zweitens muss man Kray doch einfach mal unter Druck setzen! Haben wir doch gegen Aachen und Bielefeld auch getan. Und dann gibt er so ne Anweisung raus?? Nee, das war leider auch von Albayrak eine völlige Fehlleistung.[/quote]
Nun möchte ich mal wissen wie Du abgehst, wenn er auf stürmen gesetzt hätte und Kray uns auskontert? Es war garnet so verkehrt erstma vorsichtig zu gehen.
0
Kotbullar
viel zu viel Interpretation, das ist ein unglückliches Interview
0
Michael
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=10114#post10114']viel zu viel Interpretation, das ist ein unglückliches Interview[/quote]

Ich brauchte gar kein Interview, um die falsche Taktik in beiden Spielen schon nach 5 Minuten zu sehen. Viel zu vorsichtig. Jung wurde dafür wochenlang gedisst, aber der heilige Albayrak natürlich in Schutz genommen. Klar hat er keine Erfahrung und man muss ihm normalerweise auch Anfängerfehler zugestehen. Nur die Taktik war einfach komplett daneben und da hat Albayrak als Trainer mitversagt. Unter Druck war Kray doch superanfällig, aber nicht mit diesem "wir halten mal lange das 0:0-Gekicke".
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10117#post10117'][quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=10114#post10114']viel zu viel Interpretation, das ist ein unglückliches Interview[/quote]

Ich brauchte gar kein Interview, um die falsche Taktik in beiden Spielen schon nach 5 Minuten zu sehen. Viel zu vorsichtig. Jung wurde dafür wochenlang gedisst, aber der heilige Albayrak natürlich in Schutz genommen. Klar hat er keine Erfahrung und man muss ihm normalerweise auch Anfängerfehler zugestehen. Nur die Taktik war einfach komplett daneben und da hat Albayrak als Trainer mitversagt. Unter Druck war Kray doch superanfällig, aber nicht mit diesem "wir halten mal lange das 0:0-Gekicke".[/quote]Das stimmt. Mit einem 0:1 Rückstand ist ein Halten des 0:0 wirklich nicht angebracht. Vielleicht wollte er aber einfach auch etwas ganz anderes sagen. In solche einer angespannten Situation kann jeder auch einfach mal Scheiße reden und gesagt ist dann eben leider gesagt.
0
Kotbullar
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10117#post10117'][quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=10114#post10114']viel zu viel Interpretation, das ist ein unglückliches Interview[/quote]

Ich brauchte gar kein Interview, um die falsche Taktik in beiden Spielen schon nach 5 Minuten zu sehen. Viel zu vorsichtig. Jung wurde dafür wochenlang gedisst, aber der heilige Albayrak natürlich in Schutz genommen. Klar hat er keine Erfahrung und man muss ihm normalerweise auch Anfängerfehler zugestehen. Nur die Taktik war einfach komplett daneben und da hat Albayrak als Trainer mitversagt. Unter Druck war Kray doch superanfällig, aber nicht mit diesem "wir halten mal lange das 0:0-Gekicke".[/quote]
aber ist das die Taktik, die der Trainer vorgibt oder spielt die Mannschaft von selbst so oder ist das alles Zufall ?
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=10143#post10143'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=10117#post10117'][quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=10114#post10114']viel zu viel Interpretation, das ist ein unglückliches Interview[/quote]

Ich brauchte gar kein Interview, um die falsche Taktik in beiden Spielen schon nach 5 Minuten zu sehen. Viel zu vorsichtig. Jung wurde dafür wochenlang gedisst, aber der heilige Albayrak natürlich in Schutz genommen. Klar hat er keine Erfahrung und man muss ihm normalerweise auch Anfängerfehler zugestehen. Nur die Taktik war einfach komplett daneben und da hat Albayrak als Trainer mitversagt. Unter Druck war Kray doch superanfällig, aber nicht mit diesem "wir halten mal lange das 0:0-Gekicke".[/quote]
aber ist das die Taktik, die der Trainer vorgibt oder spielt die Mannschaft von selbst so oder ist das alles Zufall ?[/quote]
Erhan und Ronny können nicht die Erfahrung eines "richtigen" Trainers haben. Sie sollten nur die Mannschaft motivieren, weil sie die Mannschaft kennen.
0
Natürlich kan man Erhan Albayrak vorwerfen, dass die defensive Marschroute komplett fehl am Platz war.
Nur sollte sich jeder einzelne Spieler mal hinterfragen, ob er alles - und ich meine wirklich alles - bis zur letzten Sekunde für den Aufstieg gegeben hat... :!:
0
stefaneap
Ach, alles für den Aufstieg gegeben, mit nichten, hier ging es viel mehr darum, woher bekomme ich nächste Saison mein Gehalt, ab nächsten Monat steh ich nämlich laut Vertrag nicht mehr im Brot beim KFC. Dazu die internen Probleme mit Kollegen suspendierungen, dies führt alles dazu, dass es im Kopf nicht nur um den Fussball ging, es waren zu viele Nebenkriegsschauplätze vorhanden und daran haben viele Leute innerhalb des Vereins schuld.
0
Stoffel
[url]http://www.abendblatt.de/region/stade/sport/article2334922/Erhan-Albayrak-kehrt-zurueck-zum-FC-Suederelbe.html[/url]
0
Kann ich nicht lesen, scheint nur für zahlende Abonnenten von Hamburger Abendblatt online zu sein ... :(
0
[quote='BockumerMädel aberKFC-Fan','index.php?page=Thread&postID=12375#post12375']Kann ich nicht lesen, scheint nur für zahlende Abonnenten von Hamburger Abendblatt online zu sein ... :([/quote]google den titel des artikels dann gehts ;-)
0
Ürdi
Erhan Albayrak hat beim SV Süderelbe in der Landesliga unterschrieben.
0
123456789
[url]http://www.fcsuederelbe.de/index.php?option=com_content&task=view&id=165&Itemid=34[/url]
0
Duke
Alles Gute Erhan! Vielen Dank für dein Engagement beim KFC!

Bist und bleibst der Aufstiegs-Käpt`n!
0
was macht erhan albayrak? erhan und ersan als interimsduo - wobei eine lösung a la waldemar wrobel besser für den kfc wäre. nur mit einem gestandenen trainer hat man auch nur den hauch einer chance, in der liga zu bleiben - zumindest meiner meinung nach.
0
[quote='benjaminbluemchen','index.php?page=Thread&postID=50292#post50292']was macht erhan albayrak? erhan und ersan als interimsduo - wobei eine lösung a la waldemar wrobel besser für den kfc wäre. nur mit einem gestandenen trainer hat man auch nur den hauch einer chance, in der liga zu bleiben - zumindest meiner meinung nach.[/quote]


Laut seiner Facebook Seite ist er beim Türkischem Fussball Verband
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn