Schluesselszene.net

Kader 15/16

Bitte nicht Pranjes.
0
Solange die Transferaktivitäten nicht von Vereinsseite für offiziell abgeschlossen erklärt werden, halte ich es für müßig jeden Neuzugang auf die Goldwaage zu legen. In der Vergangenheit wurden wir immer wieder positiv überrascht, wer so alles verplichtet wurde, was vorher irrwitzig erschien.

Ich für meinen Teil bratsche erst über den Kader, wenn es einen Grund dafür gibt.
0
Ürdi
[quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=78276#post78276']Wenn man sich anschaut wie viele der Abgänge in den letzten Jahren abgelaufen sind, braucht man sich auch nicht wundern dass wir bei unserem Ruf in der Region uns schwer tun neue Spieler zu verpflichten.
Da kann Ponomarev auch Anteile von Real Madrid halten, sobald ein intressanter Spieler zwei Angebote hat wird er sich mit großer Wahrscheinlichkeit gegen uns entscheiden. (s. Aydogmus)[/quote]
Bei allem Respekt, merkst Du nicht, was Du da für einen Mist geschrieben hast.
0
Hakan
Wieso schreibt er Mist ??? Es gibt doch bestimmt gute Kicker , die sich das lieber zweimal überlegen , ob sie bei uns oder woanders unterschreiben . Wuppertal ist natürlich jetzt nicht der beste Vergleich , das ist ja unsere Zweigstelle , was das produzieren von Chaos ist . Aber es gibt ja noch andere Vereine .
0
nebomb
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=78277#post78277']Sorry, es bleibt komplett bedeutungslos..

Reißt doch niemandem vom Hocker.... Alles Spieler die auch beim VfR Fischeln spielen könnten.

Irgendwas muss hier wohl mißverständich sein bei der Ankündigung der kommenden Mannschaft, die ohne weitere große Verstärkungen DIREKT in der Regionalliga oben
mitspielen kann....[/quote]

Wen sollte man Deiner Meinung nach Verpflichten ?
0
Dynamo05
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=78301#post78301'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=78277#post78277']Sorry, es bleibt komplett bedeutungslos..

Reißt doch niemandem vom Hocker.... Alles Spieler die auch beim VfR Fischeln spielen könnten.

Irgendwas muss hier wohl mißverständich sein bei der Ankündigung der kommenden Mannschaft, die ohne weitere große Verstärkungen DIREKT in der Regionalliga oben
mitspielen kann....[/quote]

Wen sollte man Deiner Meinung nach Verpflichten ?[/quote]

Wenn schon aus der Oberliga, dann Rankl! Das ist doch mal ein Superstürmer!

Dazu dann Koep.

Zeh von Siegen z.B., für das Mittelfeld wurde ja noch gar nichts verpflichtet.

Es fehlen dann auch Typen wie IssaIssa einer war, der das Spiel gestalten kann (fehlte die gesamte letzte Saison ja sowieso).

Generell sieht das einfach alles bruchstückhaft aus, ein paar erfahrene Spieler sollten dringend dazukommen.

Und wenn hier schon gross Dinge wie Doppelaufstieg, fast-dreifacher Etat, etc. angesprochen werden, dann haut endlich mal rein! Von dem bisherigen Material "werden sich bestimmt
alle anderen nicht umsehen" (Zitat).....
0
Ötzi
Da hat der Dynamo doch recht...

Ich hoffe das da noch was in der Pipeline ist, und halt nur noch nicht spruchreif...
0
Rankl hat bis 2017 in Hiesfeld Vertrag. Würde teuer werden. Außerdem bin ich der Meinung wir haben auf dem Level auch einen bei uns im Training, wenn nicht gar besser. Hoffentlich wird er auch verpflichtet. KUUUUUUUUUUUUUUUBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.

Zeh hat leider vor zwei Wochen in Siegen einen neuen Vertrag unterschrieben. Hätte er mal früher gewusst, das Boris doch zu uns kommt.
0
[quote='Bande Büderich','index.php?page=Thread&postID=78285#post78285']Bitte nicht Pranjes.[/quote]

:!:
0
Michael
Hab ich was verpasst?

[url]http://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/kader/verein/95/saison_id/2015[/url]

Man beachte den Vorletzten.
0
Damit wäre das geklärt :P

KUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78316#post78316']KUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

:thumbsup:[/quote]...der übrigens letzte Saison, in seinem ersten Jahr in Deutschland überhaupt, gleich genauso viele Tore geschossen hat wie der hier von Dynamo05 genannte Super-Rankl.
0
Ötzi
Konichiwa, kubo sama ! Dann ist er doch verpflichtet nach dem link oben, oder ?
0
KFC
Hoffe dass es keinen Fehler ist. Das wäre eine sehr starke Verpflichtung. Kennt die Liga und fühlt sich bestimmt in der Region wohl ;)
0
Revin
[quote='Michael',index.php?page=Thread&postID=78314#post78314]Hab ich was verpasst?

[url]http://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/kader/verein/95/saison_id/2015[/url]

Man beachte den Vorletzten.[/quote]

Soweit ich weiss kann jeder irgendwelche Spieler eintragen, ich trage gleich cr7 ein.
0
Ürdi
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=78296#post78296'][quote='Panic','index.php?page=Thread&postID=78276#post78276']Wenn man sich anschaut wie viele der Abgänge in den letzten Jahren abgelaufen sind, braucht man sich auch nicht wundern dass wir bei unserem Ruf in der Region uns schwer tun neue Spieler zu verpflichten.
Da kann Ponomarev auch Anteile von Real Madrid halten, sobald ein intressanter Spieler zwei Angebote hat wird er sich mit großer Wahrscheinlichkeit gegen uns entscheiden. (s. Aydogmus)[/quote]
Bei allem Respekt, merkst Du nicht, was Du da für einen Mist geschrieben hast.[/quote]Wegen Aydogmus!
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=78172#post78172']Gut recherchiert:

Ist tatsächlich dieser Spieler:

Walid Sekkour

[url]http://www.transfermarkt.de/walid-sekkour/profil/spieler/229044[/url][/quote]

War heute beim Training nicht mehr dabei... :(

Ansonsten ist scheinbar ne neue Fuhre Testspieler reingekommen, waren 23 Spieler.
Und wenn die Jungs in der Saison nicht fit sind, dann weiß ich auch nicht. Nach dem ca. 75-minütigen Training noch mehrmals die Ost hochgehüpft und hochgelaufen im Wechsel. Und zum Abschluss ein geschmeidiger Ausdauerlauf in den Park.
0
Andy
Sonst denn jemanden erkannt von den neuen Testspielern?
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=78352#post78352']Sonst denn jemanden erkannt von den neuen Testspielern?[/quote]
Nein. Es war ein anderer Linksverteidiger dabei und auch ein Innenverteidiger, die ich aber nicht kannte. Dazu insgesamt 3 asiatische Spieler. Und halt Pranjes.
0
Andy
Danke für die Infos. Denke bei Pranjes sieht es nach einer Verpflichtung aus. Trainiert ja schon seit Freitag mit und hinterlässt anscheind einen guten Eindruck.
Mal sehen, wer dann morgen im Testspiel auflaufen wird...
Bis zum Wochenende sollten weitere Neuzugänge präsentiert werden.
0
Stroem
Marcell Jansen wäre genau der richtige Mann für unsere linke Seite und ein gestandener Profi dazu. Da er Fußball nur noch als Hobby betreiben möchte, wäre er doch in der 5. Liga in Heimatnähe genau richtig. Jetzt muss man ihm nur noch eine berufliche Perspektive bieten.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=78382#post78382']Marcell Jansen wäre genau der richtige Mann für unsere linke Seite und ein gestandener Profi dazu. Da er Fußball nur noch als Hobby betreiben möchte, wäre er doch in der 5. Liga in Heimatnähe genau richtig. Jetzt muss man ihm nur noch eine berufliche Perspektive bieten.[/quote]
Jo, und dazu bitte noch Kevin Kuranyi, der ist vertragslos und hält sich in Saarbrücken fit :irony:
0
Stroem
Mir ist schon klar, dass er finanziell völlig außerhalb unseres Budgets liegt, aber er sagt ja, dass er sich beruflich verändern möchte und Fußball nur noch als Hobby. Vielleicht hat er ja Bock darauf den KFC (auch in anderen Bereichen) wieder Groß zu machen. Wobei er scheinbar tatsächlich was ganz anderes machen möchte. Lassen wir uns mal überraschen. Ich mochte den jedenfalls immer ganz gerne. Fand ihn aber im Mittelfeld stets besser als in der Abwehr.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=78388#post78388']Mir ist schon klar, dass er finanziell völlig außerhalb unseres Budgets liegt, aber er sagt ja, dass er sich beruflich verändern möchte und Fußball nur noch als Hobby. Vielleicht hat er ja Bock darauf den KFC (auch in anderen Bereichen) wieder Groß zu machen. Wobei er scheinbar tatsächlich was ganz anderes machen möchte. Lassen wir uns mal überraschen. Ich mochte den jedenfalls immer ganz gerne. Fand ihn aber im Mittelfeld stets besser als in der Abwehr.[/quote]

Der hat in Hamburg schon seit Jahren eine Agentur laufen mit mehreren Angestellten und auch sonst da seine neue Heimat aufgebaut...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.