Kader 15/16
[quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=78400#post78400']Marco Marin?!?!?[/quote]
Oder doch noch einige Griechen-Profis.
Oder doch noch einige Griechen-Profis.
0
Also bisher siehts doch jut aus oder? Klar fehlen noch paar ....aber es wird ! Gut Ding braucht !
Was Oberliga angeht haben wir starke Neuverpflichtungen finde ich !
Was danach angeht ...schaut mal..alle nur meist Vertrag ein Jahr...
Dass! lässt alle Optionen offen ..finde hier wird gerade gute Arbeit geleistet !
Bin wieder voll optimistisch !!!
Warten wirs einfach mal ab....
Feu mich wie Bolle auf die neue Mannschaft ..lets GO KFC !
Was Oberliga angeht haben wir starke Neuverpflichtungen finde ich !
Was danach angeht ...schaut mal..alle nur meist Vertrag ein Jahr...
Dass! lässt alle Optionen offen ..finde hier wird gerade gute Arbeit geleistet !
Bin wieder voll optimistisch !!!
Warten wirs einfach mal ab....
Feu mich wie Bolle auf die neue Mannschaft ..lets GO KFC !
0
Wir haben 13 Spieler und sind in der zweiten Woche der Vorbereitung. Das ist ehrlich gesagt ein verdammt schlechter Witz. Was wir bisher haben ist nicht schlecht, aber es fehlt noch verdammt viel. Eine Vorbereitung ist so wichtig und uns fehlt noch fast die halbe Mannschaft. Anscheinend wird hier gedacht, wenn wir den Kader eine Woche vor Saisonbeginn haben dann ist alles geil. Die spät gekommen sind, sind alle fit und das Team ist direkt eingespielt. Nur das ist ein Trugschluss und die Quittung wirds in den ersten Spielen geben.
Was hier abgeht erlebt man sonst nirgends und das beste ist, wir wollen auch noch aufsteigen. Das ist einfach verrückt mit 13 Spielern 5 Wochen vorm ersten Pflichtspiel. Ich trau den Verantwortlichen absout zu, das wir am Ende den besten Kader haben, nur es kann gut passieren, das der sich erst Mitte der Hinrunde findet und wir schon 10 Punkte Rückstand haben.
Was hier abgeht erlebt man sonst nirgends und das beste ist, wir wollen auch noch aufsteigen. Das ist einfach verrückt mit 13 Spielern 5 Wochen vorm ersten Pflichtspiel. Ich trau den Verantwortlichen absout zu, das wir am Ende den besten Kader haben, nur es kann gut passieren, das der sich erst Mitte der Hinrunde findet und wir schon 10 Punkte Rückstand haben.
0
Was hier abgeht erlebt man sonst nirgends...jaaaaaaaaaaaa wir sind der KFC !!!!!
War es jemals anders ? Genau deswegen liebe ich auch diesen Verein sowas von ...!
Wir sind ANDERS !!!!!!!!!! War so ,ist so... und ja wird immer so sein !
War es jemals anders ? Genau deswegen liebe ich auch diesen Verein sowas von ...!
Wir sind ANDERS !!!!!!!!!! War so ,ist so... und ja wird immer so sein !
0
@Jim: es werden bis zum Wochenende vier bis sechs Spieler verpflichtet
Ich kann verstehen, dass man das erste Testsspiel abwartet
Ich kann verstehen, dass man das erste Testsspiel abwartet
0
Hoffentlich und es muss. Jeder Tag weniger ist umso schlimmer. Wenn ich dann noch lese, wer hier vorspielt packe ich mir an den Kopf. Bei allem Respekt vor den Spielern, aber das ist Oberliga Mittelmaß. Bis jetzt kostet der Kader doch fast nichts. Die dicken Fische müssen nun her, damit sich die Mannschaft findet. Kommen 5-6 starke Spieler mit Regionalligaerfahrung, dann siehts natürlich direkt anders aus. Aber die müssen nun auch irgendwie gefunden und verpflichtet werden.
0
[quote]Zu den Akteuren, die aufliefen gehörte auch Ioannis Alexiou. "Auch wenn ich noch einen Vertrag unterschreiben muss, werde ich in Uerdingen bleiben", sagte der griechische Abwehrspieler, der damit in seine vierte Spielzeit beim KFC gehen wird.[/quote]
Ich versteh nur nicht, warum die es nicht schaffen den Vertrag zu unterschreiben ?(
Ich versteh nur nicht, warum die es nicht schaffen den Vertrag zu unterschreiben ?(
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78420#post78420']Wir haben 13 Spieler und sind in der zweiten Woche der Vorbereitung. Das ist ehrlich gesagt ein verdammt schlechter Witz. Was wir bisher haben ist nicht schlecht, aber es fehlt noch verdammt viel. Eine Vorbereitung ist so wichtig und uns fehlt noch fast die halbe Mannschaft. Anscheinend wird hier gedacht, wenn wir den Kader eine Woche vor Saisonbeginn haben dann ist alles geil. Die spät gekommen sind, sind alle fit und das Team ist direkt eingespielt. Nur das ist ein Trugschluss und die Quittung wirds in den ersten Spielen geben.
Was hier abgeht erlebt man sonst nirgends und das beste ist, wir wollen auch noch aufsteigen. Das ist einfach verrückt mit 13 Spielern 5 Wochen vorm ersten Pflichtspiel. Ich trau den Verantwortlichen absout zu, das wir am Ende den besten Kader haben, nur es kann gut passieren, das der sich erst Mitte der Hinrunde findet und wir schon 10 Punkte Rückstand haben.[/quote]
Sehe ich auch so! Das reicht noch lange nicht!!
Und die ganze Vorbereitung wird wieder verschenkt.
Ich versteh es einfach nicht.
Ich verstehe auch Boris nicht, wenn man, wie er immer betont, professionell arbeiten will und dann so anfängt.
Der Gehaltsscheck muß sehr gut sein!
Zum Thema Verträge unterzeichnen...
Wie ist es eigentlich, wenn man keinen Vertrag mehr hat, also arbeitslos ist, weil der Vertrag ausgelaufen ist.
Kann ich dann fürJuli Arbeitslosengeld beziehen und dann im August rechtzeitig für meine Lizenz einen Vertrag
unterzeichnen? Hmmmm? ... ?(
So könnte man als Verein Geld sparen..geht das.. ^^
den Unterschied kann man ja in naturalien oder Dienste ausgleichen :rolleyes:
Was hier abgeht erlebt man sonst nirgends und das beste ist, wir wollen auch noch aufsteigen. Das ist einfach verrückt mit 13 Spielern 5 Wochen vorm ersten Pflichtspiel. Ich trau den Verantwortlichen absout zu, das wir am Ende den besten Kader haben, nur es kann gut passieren, das der sich erst Mitte der Hinrunde findet und wir schon 10 Punkte Rückstand haben.[/quote]
Sehe ich auch so! Das reicht noch lange nicht!!
Ich verstehe auch Boris nicht, wenn man, wie er immer betont, professionell arbeiten will und dann so anfängt.
Der Gehaltsscheck muß sehr gut sein!
Zum Thema Verträge unterzeichnen...
Wie ist es eigentlich, wenn man keinen Vertrag mehr hat, also arbeitslos ist, weil der Vertrag ausgelaufen ist.
Kann ich dann fürJuli Arbeitslosengeld beziehen und dann im August rechtzeitig für meine Lizenz einen Vertrag
unterzeichnen? Hmmmm? ... ?(
So könnte man als Verein Geld sparen..geht das.. ^^
den Unterschied kann man ja in naturalien oder Dienste ausgleichen :rolleyes:
0
Vielleicht wird auch mit den dicken Verträgen gewartet, bis der neue Trikotsponsor fix ist :S
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=78426#post78426']Sehe ich auch so! Das reicht noch lange nicht!!
Ich verstehe auch Boris nicht, wenn man, wie er immer betont, professionell arbeiten will und dann so anfängt.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... natürlich reicht das alles nicht! :sleeping: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... aber was soll's, ... dann haben wir in einem Jahr wieder einen "Neuanfang"! (Keine Spieler, keine Trainer!) :wacko: [/font][/size]
Ich verstehe auch Boris nicht, wenn man, wie er immer betont, professionell arbeiten will und dann so anfängt.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... natürlich reicht das alles nicht! :sleeping: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... aber was soll's, ... dann haben wir in einem Jahr wieder einen "Neuanfang"! (Keine Spieler, keine Trainer!) :wacko: [/font][/size]
0
Ja und Aachen spielt direkt in der Europa League weil die gegen den Finalisten so gut gespielt haben :D Leute Leute wenn man keine Ahnung hat. .....usw
0
Nun sind ja - neben den bereits bekannten Pranjes und Sekkour - auch mal weitere Namen der Testspieler gefallen!
Jacub Przybylko: [url='http://www.transfermarkt.de/jacub-przybylko/profil/spieler/114730']http://www.transfermarkt.de/jacub-przybylko/profil/spieler/114730[/url]
Enes Düven: [url='http://www.transfermarkt.de/enes-duven/profil/spieler/327628']http://www.transfermarkt.de/enes-duven/profil/spieler/327628[/url]
Adnan Hotic: [url='http://www.transfermarkt.de/adnan-hotic/profil/spieler/167162']http://www.transfermarkt.de/adnan-hotic/profil/spieler/167162[/url]
Außerdem laut Aufstellung noch Ivosevic, Athanasios, Yoto und Enzo. Hat da jemand die Vornamen zu parat?
Jacub Przybylko: [url='http://www.transfermarkt.de/jacub-przybylko/profil/spieler/114730']http://www.transfermarkt.de/jacub-przybylko/profil/spieler/114730[/url]
Enes Düven: [url='http://www.transfermarkt.de/enes-duven/profil/spieler/327628']http://www.transfermarkt.de/enes-duven/profil/spieler/327628[/url]
Adnan Hotic: [url='http://www.transfermarkt.de/adnan-hotic/profil/spieler/167162']http://www.transfermarkt.de/adnan-hotic/profil/spieler/167162[/url]
Außerdem laut Aufstellung noch Ivosevic, Athanasios, Yoto und Enzo. Hat da jemand die Vornamen zu parat?
0
Bitte nicht den Przybylko. Wirkte unsicher, ist bisher überall gescheitert und noch nichtmal ein wirklicher Innenverteidiger! Hat eher im Mittelfeld gespielt und würde dann wohl umfunktioniert werden. Noch dazu flog er bei Fürth 2 aus disziplinarischen Gründen raus.
Dann noch eher den Hotic, der immerhin wirklicher IV ist, in der Regionalliga wenigstens ein paar Einsätze über 90 Minuten hatte und in Ratingen Stamm-Innenverteidiger war.
So oder so brauchen wir noch einen Innenverteidiger, der überhaupt nicht zum Probetraining kommen muss, sondern richtig Qualität besitzt. Eigentlich 2 davon. Das wird sicher auch Boris wissen.
Dann noch eher den Hotic, der immerhin wirklicher IV ist, in der Regionalliga wenigstens ein paar Einsätze über 90 Minuten hatte und in Ratingen Stamm-Innenverteidiger war.
So oder so brauchen wir noch einen Innenverteidiger, der überhaupt nicht zum Probetraining kommen muss, sondern richtig Qualität besitzt. Eigentlich 2 davon. Das wird sicher auch Boris wissen.
0
Glaube nicht mehr daran das sogenannte Knaller-Transfers kommen.Wird wohl wieder um jeden Center gefeilscht bis die betreffenden Leute was anderes in petto haben. Wer soll denn noch großartiges kommen ? Die besten sind vom Markt. Wer nicht kommt zur rechten Zeit der muss sehen was übrig bleibt ? :irony:
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... mal im Ernst, so schlecht finde ich unseren bisherigen Kader gar nicht![/font][/size]
[size=10][font='Arial']... unter den gegebenen Umständen habe die Verantwortlichen relativ gut gearbeitet ... um den Klassenerhalt zu schaffen! :| [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... wenn man aber das Ziel Doppelaufstieg in aller Öffentlichkeit ausgibt, werden selbstverständlich entsprechende Erwartungen geweckt![/font][/size]
[size=10][font='Arial']... diese Erwartungen wurden aber bislang mit keiner Verpflichtung auch nur annähernd erfüllt! :rolleyes: [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... wenn nicht bezüglich der Verpflichtungen noch etwas passiert, haben wir uns wieder einmal lächerlich gemacht, :thumbdown: [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... und das bereits, ... bevor die Saison überhaupt begonnen hat! ;( [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... unter den gegebenen Umständen habe die Verantwortlichen relativ gut gearbeitet ... um den Klassenerhalt zu schaffen! :| [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... wenn man aber das Ziel Doppelaufstieg in aller Öffentlichkeit ausgibt, werden selbstverständlich entsprechende Erwartungen geweckt![/font][/size]
[size=10][font='Arial']... diese Erwartungen wurden aber bislang mit keiner Verpflichtung auch nur annähernd erfüllt! :rolleyes: [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... wenn nicht bezüglich der Verpflichtungen noch etwas passiert, haben wir uns wieder einmal lächerlich gemacht, :thumbdown: [/font][/size]
[size=10][font='Arial']... und das bereits, ... bevor die Saison überhaupt begonnen hat! ;( [/font][/size]
0
Soviel wird nur nicht mehr passieren. Wenn Alexiou, Pranjes und Sekkour noch unterschreiben sollten, wären wir bei 16. Irgendein zweiter LV wird noch dazukommen, macht 17. Wenn dann noch 2 Testspieler unterschreiben sollten, dann lägen wir bei 19. Es sollen 22-23 werden. Da ist nicht mehr soviel Platz, dass jetzt noch 7 oder 8 Granaten hier aufschlagen.
Die Ankündigung eines Kaders, mit dem wir "ohne großen Umbruch" doppelt aufsteigen können, wird mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit daher auch am Ende der Vorbereitung als absolut lächerliche und peinliche Luftblase erscheinen. Von den genannten 16 hat vielleicht einer (Hirsch) die Qualität für "Regionalliga-Meisterschaft"!! Wenn wir Glück haben, entwickeln sich vielleicht noch 1-2 (Kubo?) mal auf dieses Niveau. ALLE ANDEREN haben bereits nachdrücklich bewiesen, dass sie dieses Niveau eben nicht haben. Fast alle unsere Spieler der letzten Saison haben es nicht, ein Abel konnte sich in Aachen nicht durchsetzen, ein Schwabke verlor in Essen seinen Stammplatz, ein Pranjes scheiterte gerade in Saarbrücken usw usw....Wir machen eigentlich genau das Gegenteil von dem was wir wollten! Die bisher verpflichteten Spieler haben eben gerade NICHT die Qualität, die wir angeblich holen wollten.
Aber jo, gleich kommen eh wieder die Schönredner mit ihrem "wartet doch mal ab bis der Kader steht". Jo, dann wartet mal schön ab. Die Saison beginnt in gut 5 Wochen. Eine Vorbereitung ist unglaublich wichtig. Da kannst Du nicht 2 Wochen vorher jemanden verpflichten und dann denken, wir mischen ohne Vorbereitung die Liga auf....Und im Übrigen bin ich auch neugierig wie lange Boris noch gute Miene zum bösen Spiel macht öffentlich. Der wurde hierher gelockt im Glauben, eine Übermannschaft zu erhalten. Der Boris als Perfektionist weiß ganz genau wie wichtig ne Vorbereitung ist und wird hier vertröstet und vertröstet, der muss innerlich doch kochen. Aber gut, warten wir halt weiter ab. Is ja noch Zeit. :irony:
Die Ankündigung eines Kaders, mit dem wir "ohne großen Umbruch" doppelt aufsteigen können, wird mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit daher auch am Ende der Vorbereitung als absolut lächerliche und peinliche Luftblase erscheinen. Von den genannten 16 hat vielleicht einer (Hirsch) die Qualität für "Regionalliga-Meisterschaft"!! Wenn wir Glück haben, entwickeln sich vielleicht noch 1-2 (Kubo?) mal auf dieses Niveau. ALLE ANDEREN haben bereits nachdrücklich bewiesen, dass sie dieses Niveau eben nicht haben. Fast alle unsere Spieler der letzten Saison haben es nicht, ein Abel konnte sich in Aachen nicht durchsetzen, ein Schwabke verlor in Essen seinen Stammplatz, ein Pranjes scheiterte gerade in Saarbrücken usw usw....Wir machen eigentlich genau das Gegenteil von dem was wir wollten! Die bisher verpflichteten Spieler haben eben gerade NICHT die Qualität, die wir angeblich holen wollten.
Aber jo, gleich kommen eh wieder die Schönredner mit ihrem "wartet doch mal ab bis der Kader steht". Jo, dann wartet mal schön ab. Die Saison beginnt in gut 5 Wochen. Eine Vorbereitung ist unglaublich wichtig. Da kannst Du nicht 2 Wochen vorher jemanden verpflichten und dann denken, wir mischen ohne Vorbereitung die Liga auf....Und im Übrigen bin ich auch neugierig wie lange Boris noch gute Miene zum bösen Spiel macht öffentlich. Der wurde hierher gelockt im Glauben, eine Übermannschaft zu erhalten. Der Boris als Perfektionist weiß ganz genau wie wichtig ne Vorbereitung ist und wird hier vertröstet und vertröstet, der muss innerlich doch kochen. Aber gut, warten wir halt weiter ab. Is ja noch Zeit. :irony:
0
Oder wir müssen den Darmstädter Weg einschlagen. Dirk Schuster hat aus vielen gescheiterten oder verkannten Spielern eine Manschaft geformt, die zwei Auftstiege hintereinander gefeiert haben. IEr propagiert ja immer das Motto: Mentalität schlägt Qualität.
Okay der Vergleich hinkt, das weiß ich selber, aber es zeigt zumindest, dass aus einer verschworenen EInheit mit enormem Spirit und Zusammenhalt auch ne Menge Kapital zu schlagen ist, wenn man es richtig angeht. Team-Building ist manchmal ein größerer Erfolgsfaktor, als ein Haufen vermeintlicher Stars, die eben ne Scheiß-EInstellung haben. Wenn man die Granaten nicht an Land ziehen kann, muss man Mentalitätsmonster (frei nach Kloppo) aus den vorhandenen Spielern machen.
Okay der Vergleich hinkt, das weiß ich selber, aber es zeigt zumindest, dass aus einer verschworenen EInheit mit enormem Spirit und Zusammenhalt auch ne Menge Kapital zu schlagen ist, wenn man es richtig angeht. Team-Building ist manchmal ein größerer Erfolgsfaktor, als ein Haufen vermeintlicher Stars, die eben ne Scheiß-EInstellung haben. Wenn man die Granaten nicht an Land ziehen kann, muss man Mentalitätsmonster (frei nach Kloppo) aus den vorhandenen Spielern machen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=78460#post78460']Da ist nicht mehr soviel Platz, dass jetzt noch 7 oder 8 Granaten hier aufschlagen.[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich wäre ja bereits mit EINER Granate zufrieden!! :rolleyes: [/font][/size]
0
wo ist denn noch am meisten Bedarf....?
ein durchschlagskräftiger Stürmer, ein linker Verteidiger und offensiv zwei oder drei flexible Leute
dann wäre der Kader sicher schon ganz ordentlich besetzt, wie ich finde......es sollten halt nur mal irgendwelche kommen
Schwabke
Hirsch Alexiou Ellguth (Polk) ----------
Drevina Fahrian
Abel ------------- Knetsch
Kubo ( Schmidt )
ein durchschlagskräftiger Stürmer, ein linker Verteidiger und offensiv zwei oder drei flexible Leute
dann wäre der Kader sicher schon ganz ordentlich besetzt, wie ich finde......es sollten halt nur mal irgendwelche kommen
Schwabke
Drevina Fahrian
Kubo ( Schmidt )
0
Überall besteht Handlungsbedarf! Das ist doch doch fast alles Stückwerk- und das sehen überraschend viele mittlerweile genauso!
Bin (mal wieder) total enttäuscht über die bisher verpflichteten Spieler, die ja über Oberliga- Niveau kaum reichen.
Kubo mit Anstrichen..ne 3 vielleicht.
Mentzidis und Weiler (was ist eigentlich mit DEM???) würde ich behalten!
Bin (mal wieder) total enttäuscht über die bisher verpflichteten Spieler, die ja über Oberliga- Niveau kaum reichen.
Kubo mit Anstrichen..ne 3 vielleicht.
Mentzidis und Weiler (was ist eigentlich mit DEM???) würde ich behalten!
0
Rankl als Tosptürmer ansehen und Kubo ne 3 geben. Du betreibst auch Trolling Deluxe oder?
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78471#post78471']wo ist denn noch am meisten Bedarf....?
Schwabke
Drevina Fahrian
Kubo ( Schmidt )[/quote]
Definitiv noch Handlungsbedarf in der IV (ganz wichtig da auch erfahrene Spieler zu haben, die bspw. auch einen Aydogmus in der Schlussviertelstunde gut verteidigen können und die das Spiel gut eröffnen). Dann LV (wer ist da überhaupt bisher?!)
Defensives Mittelfeld sehe ich schon ganz gut aufgestellt mit Drevina, Fahrian und Ellguth, jedenfalls vom Läuferischen und Kämpferischen her.
Aber im offensiven Mittelfeld müssen auf jeden Fall noch kreative Leute her! Sowohl in der Mitte (so jmd wie Issa Issa, der einfache, gute Bälle spielt) als auch auf den Außen (außer Knetsch sehe ich da auch nicht wirklich einen, im Moment...). An forderster Front haben wir ja jetzt zum Glück schonmal Kubo und dieser Schmidt reicht ja vllt. als Backup.
Also starker IV, starker LV und ein paar richtig gute Leute für den kreativen Offensivbereich (zentral und außen)!
Schwabke
Drevina Fahrian
Kubo ( Schmidt )[/quote]
Definitiv noch Handlungsbedarf in der IV (ganz wichtig da auch erfahrene Spieler zu haben, die bspw. auch einen Aydogmus in der Schlussviertelstunde gut verteidigen können und die das Spiel gut eröffnen). Dann LV (wer ist da überhaupt bisher?!)
Defensives Mittelfeld sehe ich schon ganz gut aufgestellt mit Drevina, Fahrian und Ellguth, jedenfalls vom Läuferischen und Kämpferischen her.
Aber im offensiven Mittelfeld müssen auf jeden Fall noch kreative Leute her! Sowohl in der Mitte (so jmd wie Issa Issa, der einfache, gute Bälle spielt) als auch auf den Außen (außer Knetsch sehe ich da auch nicht wirklich einen, im Moment...). An forderster Front haben wir ja jetzt zum Glück schonmal Kubo und dieser Schmidt reicht ja vllt. als Backup.
Also starker IV, starker LV und ein paar richtig gute Leute für den kreativen Offensivbereich (zentral und außen)!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |