Kader 15/16
Also Rico Weiler!
Ich geh euch jetzt mal ein bisschen auf den Sack. Aber ich versteh einfach nicht wieso man auf den nicht zugeht.
Ich geh euch jetzt mal ein bisschen auf den Sack. Aber ich versteh einfach nicht wieso man auf den nicht zugeht.
0
Denk doch mal drüber nach. Der Verein hat kein Interesse an einer Verlängerung, obwohl er uns sportlich ohne Frage helfen könnte. Jetzt gibts zwei Möglichkeiten, entweder alle sind dumm oder es gab vielleicht andere Probleme in der letzten Saison, wie z.B. interne Probleme und die verbleibenden Spieler sind nicht so gut auf ihn zusprechen...
0
spekulieren bringt ja doch nichts......
erstaunlich halt nur, dass er bei keinem anderen Verein auftaucht
erstaunlich halt nur, dass er bei keinem anderen Verein auftaucht
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78492#post78492']spekulieren bringt ja doch nichts......
erstaunlich halt nur, dass er bei keinem anderen Verein auftaucht[/quote]
Das unterstützt aber doch die These von JimPansesan... ;)
Das unterstützt aber doch die These von JimPansesan... ;)
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78492#post78492']spekulieren bringt ja doch nichts......
Das Ende war keine Spekulation. ;)
Das Ende war keine Spekulation. ;)
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78423#post78423']@Jim: es werden bis zum Wochenende vier bis sechs Spieler verpflichtet
[/quote]
Wer sagt das?
Ist aber auch an sich egal, weils eh nicht passieren wird. Boris hat am Montag ja auch erzählt, dass die Baustellen "in den nächsten Tagen" geschlossen werden. Da sei er sich ganz sicher. Na dann....
[/quote]
Wer sagt das?
Ist aber auch an sich egal, weils eh nicht passieren wird. Boris hat am Montag ja auch erzählt, dass die Baustellen "in den nächsten Tagen" geschlossen werden. Da sei er sich ganz sicher. Na dann....
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78420#post78420']Anscheinend wird hier gedacht, wenn wir den Kader eine Woche vor Saisonbeginn haben dann ist alles geil. Die spät gekommen sind, sind alle fit und das Team ist direkt eingespielt.[/quote]
Wie man sieht hast Du leider Recht. Einige raffen das Problem halt gar nicht.
Wie man sieht hast Du leider Recht. Einige raffen das Problem halt gar nicht.
0
Das Problem werden die dann nach 5-6 Spieltagen raffen und schreien, scheiss Söldner :sleeping:
0
Laut Reviersport trainiert nun Georgios Mantatzidis mit.
[url='http://www.transfermarkt.de/georgios-mantatzidis/profil/spieler/235514']http://www.transfermarkt.de/georgios-mantatzidis/profil/spieler/235514[/url]
[url='http://www.transfermarkt.de/georgios-mantatzidis/profil/spieler/235514']http://www.transfermarkt.de/georgios-mantatzidis/profil/spieler/235514[/url]
0
Wenn er zu alter Form kommt, gerne..
Hatte damals schon knapp 30 Tore in einer Saison gemacht !!
Sonst was zu berichten von dort !??
Hatte damals schon knapp 30 Tore in einer Saison gemacht !!
Sonst was zu berichten von dort !??
0
[url]http://www.reviersport.de/308762---sg-wattenscheid-09-vier-stuermerkandidaten.html[/url]
Warum bekommt man von denen keinen? Sagt hier jeder Spieler ab oder wo liegt das Problem? Mit unserem Etat sollte es kein Problem sein, solche Transfers zu stemmen. Nur anscheinend hat ja keiner Bock.
Ich fand Uzun immer gut, aber irgendwann ist auch mal Zeit neue Wege zu gehen.
Warum bekommt man von denen keinen? Sagt hier jeder Spieler ab oder wo liegt das Problem? Mit unserem Etat sollte es kein Problem sein, solche Transfers zu stemmen. Nur anscheinend hat ja keiner Bock.
Ich fand Uzun immer gut, aber irgendwann ist auch mal Zeit neue Wege zu gehen.
0
Training hat mir gut gefallen
MB ist sehr akribisch, verbessert ständig, will Kommandos hören
Kannte ich von den beiden Trainern davor nicht
Polk hat mir auch ganz gut gefallen
MB ist sehr akribisch, verbessert ständig, will Kommandos hören
Kannte ich von den beiden Trainern davor nicht
Polk hat mir auch ganz gut gefallen
0
Oh Mann der Uzun taucht auch immer wieder auf...das letzte Jahr von ihm war echt "unglücklich"...
War der nicht in der Türkei zwischendurch ? Wir haben doch kubo und Schmidt, wir brauchen was fürs offensive Mittelfeld...
Ich hoffe am Wochenende rappelt es mal endlich was Neuverpflichtungen angeht...das ist echt nicht auszuhalten...
War der nicht in der Türkei zwischendurch ? Wir haben doch kubo und Schmidt, wir brauchen was fürs offensive Mittelfeld...
Ich hoffe am Wochenende rappelt es mal endlich was Neuverpflichtungen angeht...das ist echt nicht auszuhalten...
0
Wäre quasi seine fünfte Saison in Krefeld....hat, wenn ich mich im Kopf nicht verzählt habe, insgesamt 53 Tore für den KFC erzielt
Ist aber noch ein Buddy aus der ersten Zeit vom Boris in Siegen
Vielleicht also nur zum fit halten dabei
Ist aber noch ein Buddy aus der ersten Zeit vom Boris in Siegen
Vielleicht also nur zum fit halten dabei
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=78571#post78571']Wir haben doch kubo und Schmidt, wir brauchen was fürs offensive Mittelfeld...
[/quote]Wir brauchen trotzdem noch mindestens 2 Stürmer. Nicht unbedingt Uzun, aber zumindest so ähnlich.
[/quote]Wir brauchen trotzdem noch mindestens 2 Stürmer. Nicht unbedingt Uzun, aber zumindest so ähnlich.
0
Ja, und teixeira, gorlukowitsch, höfler, Feldhoff, passlack, peschke, die funkels, Laudrup, prytz, vollack und Wolfgang Schäfer auch...
Die würden uns ungefähr so viel helfen wie Uzun...
Ok wenn, dann belehr mich eines besseren Emrah !
Die würden uns ungefähr so viel helfen wie Uzun...
Ok wenn, dann belehr mich eines besseren Emrah !
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78572#post78572']Ist aber noch ein Buddy aus der ersten Zeit vom Boris in Siegen
[/quote]Sicher? Boris hat im Juli 2011 bei Siegen angefangen. In der gleichen Sommerpause ist Uzun von Siegen zum KFC gewechselt. Die haben dort also nie zusammengearbeitet.
[/quote]Sicher? Boris hat im Juli 2011 bei Siegen angefangen. In der gleichen Sommerpause ist Uzun von Siegen zum KFC gewechselt. Die haben dort also nie zusammengearbeitet.
0
warum nicht,wenn er wieder 29 Buden macht,kann er gerne kommen,
am Einsatz hat es aufjedenfall nicht gelegen,der war immer vorbildlich,hatte eben Scheiße am Schuh.
am Einsatz hat es aufjedenfall nicht gelegen,der war immer vorbildlich,hatte eben Scheiße am Schuh.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |