Schluesselszene.net

Kader 15/16

roteelli
Ups, schäm. Asche auf mein Haupt.
Wenigstens hab ich für nen Lacher gesorgt.
0
Ürdi
[quote='roteelli','index.php?page=Thread&postID=78613#post78613']Ups, schäm. Asche auf mein Haupt.[/quote]
Einfach nur peinlich das Ergebnis! :irony:
0
KFCworld
Schliese mich an. Einfach nur peinlich. Wo bleiben die knaller. Dann wäre ein 43:0 möglich gewesen. 8o
0
Dynamo05
... die sind mit Sicherheit auch nicht unter den gesamten bekannten Testspielern...

Und ein 11:0 gegen einen Kreisligisten, der am Ende keine Kraft mehr hat ist sicherlich keine Meisterleistung!
0
Niklas
Hab in den Vorbereitungsthread noch nicht reingeguckt, aber wer waren die 16 und die 18 heute in der 2.HZ? War ein Spiel was wohl kaum eine gute Aussage über die Leistung zulässt, aber die haben mir sehr gut gefallen.
Uzun fänd ich irgendwie cool wenn der wieder hier hinkommt, für mich ohnehin einer den man vielleicht eher im offensiven Mittelfeld (Flügel oder zentral) einsetzen sollte.
0
Die 16 war meines Erachtens Mantazidis

Die 18 war sehr präsent, gute Technik, gute Pässe
Laut Kfc-online einer namens Enzo
0
Michael
16 war Mantatzidis.
18 weiß ich nicht, aber wenn Ihr den auch so gut gefunden habt nehme ich an die hatte Ivosevic. :)
0
Düven war die 17 ?
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=78617#post78617']... die sind mit Sicherheit auch nicht unter den gesamten bekannten Testspielern...

Und ein 11:0 gegen einen Kreisligisten, der am Ende keine Kraft mehr hat ist sicherlich keine Meisterleistung![/quote]

Deine Antworten entsprachen auch noch nie einer Meisterleistung :D
0
Charly Eyana [url]http://www.transfermarkt.de/charly-eyana/profil/spieler/180908[/url]
Denis Ivosevic [url]http://www.transfermarkt.de/denis-ivosevic/profil/spieler/159303#subnavi[/url]

Aktuelle Neu-Testspieler.
0
Polk hat mir auch ganz gut gefallen....

Außerdem glaube ich, dass zwei "Kracher" noch kommen werden
Einer im Sturm und einer im Mittelfeld
0
Dynamo05
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=78624#post78624'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=78617#post78617']... die sind mit Sicherheit auch nicht unter den gesamten bekannten Testspielern...

Und ein 11:0 gegen einen Kreisligisten, der am Ende keine Kraft mehr hat ist sicherlich keine Meisterleistung![/quote]

Deine Antworten entsprachen auch noch nie einer Meisterleistung :D[/quote]

... aber der Wahrheit! Und das schmerzt natürlich! X(
0
Lara
Dynamo, Du alte Spaßbremse! Freue mich schon auf Deinen Beitrag gleich nach dem Spiel in Sonsbeck. :D
0
Niklas
"Schon ein Gegentor gegen nen Landesligisten. Schwabke kann nichts."
[align=center]- Dynamo05 (Juli 2015)[/align]
0
4:1 hat heute der Testspieler "Nakamura" erzielt. Ich glaube es handelt sich um Ken Nakamura, zuletzt Düsseldorf-West und hat eigentlich bei VFL Leverkusen laut Transfermarkt unterschrieben.

Oder ist es doch "Kengo Nakamura" und unser erster Knallertransfer? [url]http://www.transfermarkt.de/kengo-nakamura/profil/spieler/61888[/url] :thumbsup:
0
[quote='Niklas','index.php?page=Thread&postID=78652#post78652']"Schon ein Gegentor gegen nen Landesligisten. Schwabke kann nichts."
[align=center]- Dynamo05 (Juli 2015)[/align][/quote]

Vor allem, da zu dem Zeitpunkt, Taner im Tor war
0
Stoffel
Nicht mal im Tor stehen kann der! Söldner!
0
Yoto ist wohl Yuta Nakamurar oder Yuta ist Yoto? :thumbsup: Da weiss man nie so richtig wie sie in Wirklichkeit heißen..
0
Panda87
Bin gespannt, ob da doch noch einige höherklassig erfahrene Spieler kommen, oder man mit den jungen Wilden das Projekt Aufstieg angehen wird.
0
hamdi
Mit jungen wilden die nicht viel Geld kosten!
0
Timon U.
Abwarten :D
0
Mal sehen, wer morgen trainiert
0
Lara
Weiß jemand, wann morgen das Training stattfindet?
0
Ürdi
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=78678#post78678']Mit jungen wilden die nicht viel Geld kosten![/quote]
Das wird aber schwerlich gelingen, wenn überhaupt.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.