Schluesselszene.net

Kader 15/16

Ürdi
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=78687#post78687'][quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=78678#post78678']Mit jungen wilden die nicht viel Geld kosten![/quote]
Das wird aber schwerlich gelingen, wenn überhaupt.[/quote]
Muss mich korrigieren, vielleicht schaffen gerade diese Leute den Sprung nach oben. Beispiele dafür gibt es genug, nehmen wir jetzt nur mal Darmstadt!
0
hamdi
Hauptsache wir haben am Ende eine intakte Mannschaft,die für den Verein und sich richtig kämpfen. Die großen Knaller wird es nicht geben,ich hoffe es aber glaube nicht daran.Wer soll sie finanzieren? In den letzten Jahr würde der Etat nach unten geschraubt. Am ende brauchen wir die Knaller auch nicht.Wo haben uns in der letzten zeit die sogenannten Knaller hingebracht?Es besser nach meiner meinung das wir eine junge und hungrige Mannschaft haben mit einen oder anderen erfahrenen Spieler die wir auch pünktlich bezahlen können, dann werden die Resultate auch kommen.
Schwabke im Tor, sehr gut für die Oberliga,Hirsch(top),Alexiou,Sekour auch ,da wird noch der eine oder andere für die abwehr geholt.Def.Mittelfeld Drevina,Fshrian,Ellguth top für die Oberliga.Für das offensives Mittelfeld brauchen wir noch verstärkungen,für die Flügel sowieso.Kubo und Schmidt könnten für die Obrrliga Erwartungen auch erfüllen. Wir haben Gott sei dank einen srhr guten Trainer er wird es am besten wissen,da ist noch der Riege,so das ich glaube ,das sie die richtigen Spieler die uns fehlen noch holen werden. Und hoffentlich bleiben die Spieler gesund!Ich unterschätze die andren Mannschaften(Wuppertal, Bocholt,usw) nicht,aber wir sind der Kfc und wir müssen einfach in dieser liga die besten sein.
0
teixeira
Ich bin deiner Meinung, dass es besser ist, eine Mannschaft aufzustellen, die man auch die komplette Saison bezahlen kann.
Scheinbar hapert es in Sachen "Stars" im Bereich des Sponsoring. Frage mich auch, wer da gerade etwaige Deals einfädeln sollte, wenn Lakis aus gesundheitlichen Gründen raus ist und die Geschäftsführung seit Schlecht unbesetzt geblieben ist...

Aber gut, dann halt mit denen arbeiten die am Ende da sind... Immerhin kann man schonmal frohen Mutes sein, dass die Mannschaft, die bis zum 1. Spieltag zusammengestellt sein wird, wenigstens topfit(und weniger verletzungsanfällig) sein wird! Im Gegensatz zur letzten Saison.

Ich bin gespannt auf den Test gegen Wegberg am 24.7. - das ist mal ein hochkarätiger und für eine Mannschaft, die Oberligameister werden will, angemessener Gegner!
0
Wir haben mit Ponomarev einen 2. Vorsitzenden, der derzeit eine ganze Menge im Hintergrund macht.
0
Ich hoffe (und glaube nach dem bisher gesehenen) dass wir diese Saison eine Mannschaft haben werden, mit der man sich mal wieder identifizieren kann. Ob es am Ende dann zum Aufstieg reicht wird sich zeigen aber bis dahin sollten wir in erster Linie Spaß am Spiel haben und dadurch als Fans wieder enger zusammenstehen und die Burg rocken. Ich hoffe nur, dass es nicht nach den ersten zwei Niederlagen schon mit der Schwarzmalerei und dem Zitieren von "in der Vergangenheit Gesagtem" losgeht.
0
Flo
[quote]Nach dem heutigen Training sitzt die Mannschaft derzeit bei einem Grillabend am Stadion zusammen, um die vielen neuen Gesichter besser kennenzulernen. Auch eine weitere Unterschrift dürfte an dem Abend noch hinzukommen.[/quote]

[url='https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/a.10151428316876700.1073741831.250286781699/10152991760901700/?type=1&theater']https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/a.10151428316876700.1073741831.250286781699/10152991760901700/?type=1&theater[/url]
0
Dynamo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78722#post78722']Wir haben mit Ponomarev einen 2. Vorsitzenden, der derzeit eine ganze Menge im Hintergrund macht.[/quote]

Woher willst Du das wissen?

NICHTS sieht danach aus.... wenn die meisten der unspektakulären Neueinkäufe betrachtet werden..... ?(
0
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=78725#post78725'][quote]Nach dem heutigen Training sitzt die Mannschaft derzeit bei einem Grillabend am Stadion zusammen, um die vielen neuen Gesichter besser kennenzulernen. Auch eine weitere Unterschrift dürfte an dem Abend noch hinzukommen.[/quote]

[url='https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/a.10151428316876700.1073741831.250286781699/10152991760901700/?type=1&theater']https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/a.10151428316876700.1073741831.250286781699/10152991760901700/?type=1&theater[/url][/quote]

Ich glaube Yoto ist mit auf dem Bild. Viellicht ist er der, der Heute noch unterschreibt
0
Stoffel
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=78726#post78726'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78722#post78722']Wir haben mit Ponomarev einen 2. Vorsitzenden, der derzeit eine ganze Menge im Hintergrund macht.[/quote]

NICHTS sieht danach aus.... wenn die meisten der unspektakulären Neueinkäufe betrachtet werden..... ?([/quote]
Soll Menschen geben, die nicht nur jeden Tag im Forum meckern, sondern sich die Testspiele oder gar das Training mal anschauen. Dann bekommt man auch ein bisschen mit, was hier momentan passiert. Nur mal so als Idee ;)
0
Michael
Die angekündigte Unterschrift war Alexiou. Quelle HP.
0
Flo
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=78727#post78727'][quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=78725#post78725'][quote]Nach dem heutigen Training sitzt die Mannschaft derzeit bei einem Grillabend am Stadion zusammen, um die vielen neuen Gesichter besser kennenzulernen. Auch eine weitere Unterschrift dürfte an dem Abend noch hinzukommen.[/quote]

[url='https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/a.10151428316876700.1073741831.250286781699/10152991760901700/?type=1&theater']https://www.facebook.com/Uerdingen05/photos/a.10151428316876700.1073741831.250286781699/10152991760901700/?type=1&theater[/url][/quote]

Ich glaube Yoto ist mit auf dem Bild. Viellicht ist er der, der Heute noch unterschreibt[/quote]

Ebenso wie Denis Ivosevic (mittig) und Düven (rechts). Mit der Unterschrift war aber wohl Alexiou gemeint. Seine Verlängerung hat der KFC gerade veröffentlicht. Ebenso die Rückkehr von Heiner Essingholdt, der bereits am Sonntag in Sonsbeck wieder dabei war.

[url='http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1427']http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1427[/url]

Was ist eigentlich mit Matten? Der hat doch verlängert, oder? Am Wochenende hat er nicht gespielt und auf dem Foto ist er ebenfalls nicht.
0
Vielleicht bei der U19? Da soll er ja noch spielen.

Jetzt könnten auch so langsam mal die "Knaller" unterschreiben. ;)
0
Andy
Denke mit Yoto, Ivosevic und Düven wird fest geplant.
Alle mit auf dem Foto...
Dann würden nur noch 4-5 gute Leute fehlen...

Matten könnte evtl im Urlaub sein !? Sommerferien, Schüler...
0
Dynamo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78731#post78731']Vielleicht bei der U19? Da soll er ja noch spielen.

Jetzt könnten auch so langsam mal die "Knaller" unterschreiben. ;)[/quote]

...es gibt allerhöchste Zeit!
0
Düven war heute nicht da.....
Fahrzeug von Uzun stand auf dem Parkplatz.....hab ihn aber nicht gesehen
Knetsch und Hirsch kamen zu spät und wurden erstmal zum Laufen geschickt :thumbsup:
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78735#post78735']Düven war heute nicht da.....
[/quote]Er ist auf dem Foto mit drauf.
0
Ja..... ;)

Trainiert hat er aber nicht

Übrigens ist der Trainer auf dem Foto fast gar nicht zu sehen :D
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=78728#post78728'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=78726#post78726'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78722#post78722']Wir haben mit Ponomarev einen 2. Vorsitzenden, der derzeit eine ganze Menge im Hintergrund macht.[/quote]

NICHTS sieht danach aus.... wenn die meisten der unspektakulären Neueinkäufe betrachtet werden..... ?([/quote]
Soll Menschen geben, die nicht nur jeden Tag im Forum meckern, sondern sich die Testspiele oder gar das Training mal anschauen. Dann bekommt man auch ein bisschen mit, was hier momentan passiert. Nur mal so als Idee ;)[/quote]
Vielleicht möchte er das, kann aber nicht, denn es gibt ja auch die sogenannten Hoeneß-Bereiche :D .
0
Und der nächste Neuzugang :

Tobias Gerstmann wird ein Uerdinger
Mittelfeldspieler Tobias Gerstmann ist der nächste Neuzugang beim KFC Uerdingen.

Der 20-jährige wechselt für ein Jahr von der zweiten Mannschaft von Energie Cottbus zum KFC und kann auf allen Positionen auf der rechten und linken Außenseite eingesetzt werden.

Gerstmann durchlief alle Jugendmannschaften bei Energie Cottbus und zählte in der letzten Saison mit neun Toren in 24 Einsätzen in der NOFV Oberliga-Süd zu den Stammspielern und besten Torschützen seiner ehemaligen Mannschaft.
0
Johannes
Hat laut Transfermarkt.de letzte Saison sowohl links als auch rechts offensiv sowie defensiv gespielt. Scheint ein Allrounder zu sein. Bin gespannt. Willkommen!
0
Michael
Die meiste Zeit hat er zuletzt im rechten Mittelfeld gespielt. Sehr gut, denn da haben wir halt noch gar keinen. Dynamo hat zwar recht mit seinem gleich folgenden Kommentar, dass das wieder kein Knaller ist :D , aber ich glaub das ist ne gute Verpflichtung. Immerhin hat er die 9 Tore in der Oberliga in 24 Spielen erzielt. 7 davon waren sogar noch als Verteidiger (1 Tor), d.h. als Mittelfeldmann hat er in 17 Spielen 8 mal geknippst. Kenne das Niveau der betreffenden Oberliga nicht, aber für mich klingt das nicht übel. Zudem hatte er zuletzt Probetrainings in Aue und Jena, die werden sich schon was dabei gedacht haben. Und er ist erst 20 und Boris kann aus solchen Spielern vielleicht noch mehr rausholen. Also ich freu mich über die Verpflichtung. :)
0
Timon U.
Wieder ein junger Spieler mit Potenzial, der sich in einem Jahr auch enorm entwickeln kann! Davon haben wir einige jetzt. Noch 1-2 "Leader" sollten kommen, die der jungen Mannschaft die Richtung weisen - vor allem, wenn es mal schwierige Zeiten gibt.
0
ich glaube auch, dass sich vor allem die jungen Spieler hier durchaus noch entwickeln können, zumal ich Boris für einen guten Trainer halte
0
Michael
[quote]Mittelfeld: Tobias Gerstmann (Energie Cottbus II)
Für die rechte Außenbahn konnte es niemand anderen geben wie Tobias Gerstmann. Der 20-Jährige erzielte in der abgelaufenen Saison 9 Tore und zählt mit zu den gefährlichsten Mittelfeldspielern der Liga. So ist es weniger überraschend, dass der talentierte Mittelfeldspieler den Verein verlassen wird, das Ziel derzeit noch unbekannt. Mit seiner Schnelligkeit war es für viele Abwehrspieler kaum zu stoppen, seine präzisen Flanken kaum zu verteidigen.
[/quote]
[url]http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/oberliga-nord-ost-sued/news/team-der-saison-209416[/url]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.