Kader 15/16
Bin ich drauf gespannt. Hört sich zumindest alles nicht schlecht an und warum sollten sich solche Spieler nicht zu einem "Knaller" entwickeln. 8)
0
sieht also dann im Moment so aus ( im von Boris favorisierten System )
Schwabke
Hirsch Alexiou Polk Sekkour
Drevina Fahrian
Gerstmann Abel Knetsch
Kubo
kann jetzt schon nicht finden, dass sich die erste Elf vor den Teams aus Wuppertal und Bocholt verstecken muss
wenn jetzt noch Ivosevic und Düven kommen und dann noch ein, zwei erfahrene Leute, dann ist sofort ein recht breit aufgestellter Kader da
Schwabke
Drevina Fahrian
Gerstmann Abel Knetsch
Kubo
kann jetzt schon nicht finden, dass sich die erste Elf vor den Teams aus Wuppertal und Bocholt verstecken muss
wenn jetzt noch Ivosevic und Düven kommen und dann noch ein, zwei erfahrene Leute, dann ist sofort ein recht breit aufgestellter Kader da
0
Abel hat in den Testspielen auch schon getroffen, gerstmann ist auch im Mittelfeld und torgefährlich, dazu kubo...
Wir werden nicht leicht auszurechnen sein, vom Papier her... Sehr gut !
Wir werden nicht leicht auszurechnen sein, vom Papier her... Sehr gut !
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=78724#post78724']Ich hoffe (und glaube nach dem bisher gesehenen) dass wir diese Saison eine Mannschaft haben werden, mit der man sich mal wieder identifizieren kann. Ob es am Ende dann zum Aufstieg reicht wird sich zeigen aber bis dahin sollten wir in erster Linie Spaß am Spiel haben und dadurch als Fans wieder enger zusammenstehen und die Burg rocken. Ich hoffe nur, dass es nicht nach den ersten zwei Niederlagen schon mit der Schwarzmalerei und dem Zitieren von "in der Vergangenheit Gesagtem" losgeht.[/quote]
Auf den Punkt gebracht :thumbup:
Auf den Punkt gebracht :thumbup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78753#post78753']Bin ich drauf gespannt. Hört sich zumindest alles nicht schlecht an und warum sollten sich solche Spieler nicht zu einem "Knaller" entwickeln. 8)[/quote]
Zumal genau das der Boris in Siegen auch schon mit anderen Spielern geschafft hat!! :thumbsup: :thumbsup:
Zumal genau das der Boris in Siegen auch schon mit anderen Spielern geschafft hat!! :thumbsup: :thumbsup:
0
Absolut richtig. Der Punkt wird glaube ich sowieso sehr unterschätzt. Ich bin absolut der Überzeugung, das wir den besten Trainer der Liga haben und das er auch Spieler besser machen kann. Alleine wenn man ihn mal beim Training oder in einem Spiel beobachtet. Wieviel Anweisungen er gibt und Sachen korrigiert. Das ist halt eine andere Liga als unsere letzten Trainer. Hoffentlich bringt es am Ende auch was. :thumbup:
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78755#post78755']sieht also dann im Moment so aus ( im von Boris favorisierten System )
Schwabke
Drevina Fahrian
Gerstmann Abel Knetsch
Kubo
wenn jetzt noch Ivosevic und Düven kommen und dann noch ein, zwei erfahrene Leute, dann ist sofort ein recht breit aufgestellter Kader da[/quote]
Anstatt Polk würde ich Ellguth in die IV setzen!
Schwabke
Drevina Fahrian
Gerstmann Abel Knetsch
Kubo
wenn jetzt noch Ivosevic und Düven kommen und dann noch ein, zwei erfahrene Leute, dann ist sofort ein recht breit aufgestellter Kader da[/quote]
Anstatt Polk würde ich Ellguth in die IV setzen!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=78769#post78769']
Anstatt Polk würde ich Ellguth in die IV setzen![/quote]
Ich auch! Polk hat mir bisher als einziger Neuzugang in Training und Testspielen überhaupt nicht gefallen.
Aber bei 2 gelernten IV´s im Kader muss da eh noch was passieren!
Anstatt Polk würde ich Ellguth in die IV setzen![/quote]
Ich auch! Polk hat mir bisher als einziger Neuzugang in Training und Testspielen überhaupt nicht gefallen.
Aber bei 2 gelernten IV´s im Kader muss da eh noch was passieren!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78781#post78781']Ich denke, es wird ein guter Tag :thumbsup:[/quote]
Weißt du wieder mehr als das gemeine Volk :rolleyes:
Weißt du wieder mehr als das gemeine Volk :rolleyes:
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=78782#post78782']Hat Pagano eigentlich in Wuppertal unterschrieben ??[/quote]
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=78782#post78782']Hat Pagano eigentlich in Wuppertal unterschrieben ??[/quote]
Nein hat er nicht . So einen guten Spieler bekommen die nicht .
Aber wo unterschreibt Pagano ? Habe ihr irgenwelche Gerüchte gelesen ?
Aber wo unterschreibt Pagano ? Habe ihr irgenwelche Gerüchte gelesen ?
0
Gerüchteweise zu uns :D
(Allerdings habe ich mir das gerade ausgedacht und es ungefiltert in Umlauf gebracht)
(Allerdings habe ich mir das gerade ausgedacht und es ungefiltert in Umlauf gebracht)
0
Ich habe aus sicherer Quelle gehört, wo Pagano unterschreiben wird .... unten auf dem Vertragsangebot:!: ;) :D
0
[quote='El President','index.php?page=Thread&postID=78785#post78785'][quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=78782#post78782']Hat Pagano eigentlich in Wuppertal unterschrieben ??[/quote]
Aber wo unterschreibt Pagano ? Habe ihr irgenwelche Gerüchte gelesen ?[/quote]
riechen noch andere, was ich da rieche ? :D
Aber wo unterschreibt Pagano ? Habe ihr irgenwelche Gerüchte gelesen ?[/quote]
riechen noch andere, was ich da rieche ? :D
0
Nach wie vor brauchen wir noch 4 "Granaten". Ein Innenverteidiger und ein Stürmer sind denke ich jedem klar. Und unsere Außen sind zwar talentiert und ich freue mich über Gerstmann, Düven und ggf. Knetsch (im Test spielte er allerdings zentral), aber bei unseren Ansprüchen muss da mehr kommen. Ein Pagano wäre da natürlich genau der Richtige und ne sensationelle Verpflichtung. 8)
0
Also solche Sachen könnte ich mir ja niemals vorstellen :D
Ich sag doch wird ein schöner Tag. Düven hat unterschrieben. :P
Direkt mal eingetragen
@Kotbullar
Warst du gestern beim Training?
Ich sag doch wird ein schöner Tag. Düven hat unterschrieben. :P
Direkt mal eingetragen
@Kotbullar
Warst du gestern beim Training?
0
Nächste Spiele