Schluesselszene.net

Kader 15/16

JeFF
[url]http://www.reviersport.de/309120---eintracht-trier-benedikt-koep-kommt.html[/url]

Das hat sich erledigt!
0
Michael
Was ist eigentlich nun mit Ivosevic? Boris lässt ja eigentlich immer mit 2 6ern spielen und da sollte man schon 4 im Kader haben. Ivosevic gefiel mir in den Testspielen gut, hat teils starke, öffnende Pässe drauf und was will man mehr als jemanden, der in unserer Liga letzte Saison die zweitmeisten Torvorlagen gegeben hat? :) Weiß jemand, ob der noch mittrainiert?
0
Dienstag war Ivosevic da
0
[quote]Schwabke
Hirsch Alexiou Polk Sekkour
Drevina Fahrian
Pagano Abel Gerstmann
Kubo [/quote]

Bei der Aufstellung hätten wir mit Ellguth und Knetsch noch zwei richtig gute auf der Bank. Außerdem kommen ja noch weitere Spieler. Es wird. :thumbup:
0
xGeckox
Auch wenn jetzt theoretisch kein neuer Spieler mehr kommen sollte, finde ich die 1. Elf für die Oberliga richtig stark! Ich muss zugeben, dass ich die meisten Spieler der anderen Mannschaften aus unserer Liga nicht kenne, aber das ändert nichts an meiner Meinung. Denn die meisten unserer Spieler habe ich schon auf Regionalliga-Niveau spielen sehen und erfahrungsgemäß besteht ein großer Sprung zwischen Ober- und Regionalliga. Unsere neuen Spieler, die ich bisher nicht kannte (bzw. nicht in Pflichtspielen gesehen habe), haben allesamt gute bis sehr gute "Referenzen" (Presse, Statistiken,...) und sollten daher über gutes bis sehr gutes Oberliga-Niveau verfügen.

Unsere rechte Seite hat unter normalen Bedingungen (sehr) gutes Regionalliga-Format. Das ist doch der absolute Wahnsinn! :D
0
[size=18]Ehhhhhhhhhhhhh ,wann geht die Saison los.-----Morgen,ja ja ja ja :thumbsup: [/size]
0
[quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=78834#post78834']Auch wenn jetzt theoretisch kein neuer Spieler mehr kommen sollte, finde ich die 1. Elf für die Oberliga richtig stark! Ich muss zugeben, dass ich die meisten Spieler der anderen Mannschaften aus unserer Liga nicht kenne, aber das ändert nichts an meiner Meinung. Denn die meisten unserer Spieler habe ich schon auf Regionalliga-Niveau spielen sehen und erfahrungsgemäß besteht ein großer Sprung zwischen Ober- und Regionalliga. Unsere neuen Spieler, die ich bisher nicht kannte (bzw. nicht in Pflichtspielen gesehen habe), haben allesamt gute bis sehr gute "Referenzen" (Presse, Statistiken,...) und sollten daher über gutes bis sehr gutes Oberliga-Niveau verfügen.

Unsere rechte Seite hat unter normalen Bedingungen (sehr) gutes Regionalliga-Format. Das ist doch der absolute Wahnsinn! :D[/quote]

:thumbup:

Deswegen sehe ich die neuen Spieler auch absolut nicht kritisch. Ein Spieler wie Abel mag vielleicht nicht komplett in der Regionalliga überzeugt haben, aber warum sollte er es nicht in der Oberliga? Alleine das Tempo in der Oberliga ist wesentlich langsamer als in der Regionalliga und das verändert die Situationen. Beste Beispiel war doch Issa. Der überragende Oberligaspieler, den fast jeder wieder nehmen würde. In der Regionalliga dagegen hat er nur bedingt funktioniert. Die Gegenspieler waren schneller und er hatte Probleme. Genauso das gleiche bei Ellguth. In der Regionalliga teilweise Probleme, weil alles schneller ging und in der Oberliga der überragende 6er. Regionalliga ist halt schon fast Profifußball. Die meisten Vereine trainieren jeden Tag und viele Spieler leben vom Fußball. In der Oberliga gibts fast nur Amateurspieler, die dreimal die Woche trainieren. Das ist eine andere Welt. Ich glaube halt auch ein Spieler wie Knetsch wird in der Oberliga aufblühen. Es wird "einfacher" für solche Spieler.
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78837#post78837'][quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=78834#post78834']Auch wenn jetzt theoretisch kein neuer Spieler mehr kommen sollte, finde ich die 1. Elf für die Oberliga richtig stark! Ich muss zugeben, dass ich die meisten Spieler der anderen Mannschaften aus unserer Liga nicht kenne, aber das ändert nichts an meiner Meinung. Denn die meisten unserer Spieler habe ich schon auf Regionalliga-Niveau spielen sehen und erfahrungsgemäß besteht ein großer Sprung zwischen Ober- und Regionalliga. Unsere neuen Spieler, die ich bisher nicht kannte (bzw. nicht in Pflichtspielen gesehen habe), haben allesamt gute bis sehr gute "Referenzen" (Presse, Statistiken,...) und sollten daher über gutes bis sehr gutes Oberliga-Niveau verfügen.

Unsere rechte Seite hat unter normalen Bedingungen (sehr) gutes Regionalliga-Format. Das ist doch der absolute Wahnsinn! :D[/quote]

:thumbup:

Deswegen sehe ich die neuen Spieler auch absolut nicht kritisch. Ein Spieler wie Abel mag vielleicht nicht komplett in der Regionalliga überzeugt haben, aber warum sollte er es nicht in der Oberliga? Alleine das Tempo in der Oberliga ist wesentlich langsamer als in der Regionalliga und das verändert die Situationen. Beste Beispiel war doch Issa. Der überragende Oberligaspieler, den fast jeder wieder nehmen würde. In der Regionalliga dagegen hat er nur bedingt funktioniert. Die Gegenspieler waren schneller und er hatte Probleme. Genauso das gleiche bei Ellguth. In der Regionalliga teilweise Probleme, weil alles schneller ging und in der Oberliga der überragende 6er. Regionalliga ist halt schon fast Profifußball. Die meisten Vereine trainieren jeden Tag und viele Spieler leben vom Fußball. In der Oberliga gibts fast nur Amateurspieler, die dreimal die Woche trainieren. Das ist eine andere Welt. Ich glaube halt auch ein Spieler wie Knetsch wird in der Oberliga aufblühen. Es wird "einfacher" für solche Spieler.[/quote]Gehört zwar eigentlich nicht hier hin, aber warum blühen alle auf? Nur wegen unseres El Presidente!
0
Beim Training heute war mindestens einer dabei, den ich noch nicht zuordnen konnte......und der war groß :thumbup:
0
Timon U.
Die Bestätigung von Düven von Vereinsseite steht noch aus, oder?
0
Ja, ich geh mal davon aus morgen wird noch was kommen. Heute hat man Pagano die Bühne überlassen.
0
Also.....einen IV, einen AV, der rechts oder links spielen kann und einen Stürmer

Und wenn Ivosevic auch verpflichtet wird, ist mehr spielerische Qualität vorhanden als in der Regionalliga
Das sagt eigentlich alles, wohin die Reise gehen soll 8)
0
Ich gehe mal davon aus bei dem AV werden die sich für den Japaner entscheiden. Der ist ja auch noch dabei und spielt genau diese Postion.
0
Wo ist eigentlich "Dynamo 05" ? :rolleyes:
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=78851#post78851']Wo ist eigentlich "Dynamo 05" ? :rolleyes:[/quote]
[size=24]Akku leer :thumbsup: [/size]
0
roteelli
Gebt ihm doch etwas Zeit. Es dauert halt ein wenig um etwas negatives an der Verpflichtung von Pagano zu finden.
0
Timon U.
Das geht schnell.. einmal ins Wuppertal-Forum geschaut, die Perspektive etwas verdreht und schwupps.. läuft :D
0
Dynamo05
Endlich mal ne anständige Verpflichtung !
Bitte mehr davon!
Grüße aus Barcelona!:-))
0
vluyner
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=78865#post78865']Endlich mal ne anständige Verpflichtung !
Bitte mehr davon!
Grüße aus Barcelona!:-))[/quote]
Bist du dort als Scout unterwegs ??
:D :D Schönen Urlaub
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=78827#post78827'][quote]Schwabke
Hirsch Alexiou Polk Sekkour
Drevina Fahrian
Pagano Abel Gerstmann
Kubo [/quote]

Bei der Aufstellung hätten wir mit Ellguth und Knetsch noch zwei richtig gute auf der Bank. Außerdem kommen ja noch weitere Spieler. Es wird. :thumbup:[/quote]

Kann es sein, dass wir ein ziemliches Zwergen-Team bekommen? Offensiv hat das ja Vorteile, aber bei gegnerischen Standards sehe ich da jetzt schon die Schweißperlen auf der Stirn, wenn die ganzen gegnerischen Tiere von 1,90 und mehr, die es ja auch (und gefühlt sogar mehr) in der Oberliga gibt, da mit nach vorne kommen. Unsere Innenverteidiger sind natürlich groß, aber 2 Mann alleine ohne jede Unterstützung is halt bisschen dürftig und abgesehen von den Innenverteidigern sehe ich da derzeit eigentlich nur Ellguth mit einer entsprechenden Körpergröße. Der muss ja fast schon spielen, ansonsten hast Du Fahrian und Drevina, links statt dem kopfballstarken Kofi jetzt den schmächtigen Sekkour, dazu Pagano, Abel oder Knetsch und zur Not hilft unser Stürmer hinten mit aus, ach nee der is ja Japaner. :D
Mal sehen was sich Boris da einfallen lässt oder ob zum Beispiel doch noch ein großer Stürmer kommt, den man dann zurückziehen kann. Ansonsten kriege ich vermutlich bei jedem gegnerischen Standard nen Infarkt. :D Da sind wir sowieso traditionell schon mega anfällig.
0
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1430[/url]

schon wieder einer......damit wären wir bei dreieinhalb Innenverteidigern ;)
0
teixeira
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78872#post78872'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1430[/url]

schon wieder einer......damit wären wir bei dreieinhalb Innenverteidigern ;)[/quote]
Jawoll, jetzt gehts aber echt voran hier...!
Pagano - top. Aber ich hatte auch sehr auf einen weiteren IV mit Erfahrung gehofft.
Kris Thackray scheint ja ein echter Weltenbummler zu sein:
[url]http://www.transfermarkt.de/kris-thackray/profil/spieler/119152[/url]
0
Michael
[quote]Der 27-jährige Engländer wechselt zunächst bis zum 30.06.2015 nach Uerdingen.[/quote]
Lohnt sich doch gar nicht. :D

Also dann...
-------------Schwabke
Hirsch---Alexiou---Thackray---Sekkour
--------Ellguth----Fahrian
Pagano-------Abel----------Düven
---------------Kubo

Sieht doch langsam gut aus. Jetzt noch Ivosevic, ein Backup für den LV und dann ein Knaller für links und einer für den Sturm. Dann kanns losgehen. :)
0
Das geilste ist, es ist ein englischer IV. Das ist einfach aus Prinzip schon geil. In Aachen hat er viel Lob bekommen. Aufgrund einer Verletzung zwar nie dauerhaft Stammspieler, aber in Aachen finden sie es schade, das er geht. Hat sogar schon in der Serie B in Italien gespielt. Auf den ersten Blick kein schlechter Fang.

Gibt auch bei Youtube ein Video von ihm. Für einen IV recht gut am Ball und er kann ein Spiel mit aufbauen.

Da ja gerne auf unsere neuen immer gemotzt wird. Unsere komplette Abwehr hat in der letzten Saison noch in der Regionalliga gespielt. Nur mal so...
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.