Schluesselszene.net

Kader 15/16

jetzt hast du Gerstmann vergessen :rolleyes:
0
Michael
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78877#post78877']jetzt hast du Gerstmann vergessen :rolleyes:[/quote]
Meinst Du mich? Ich bin mir gar nicht so sicher, ob der wirklich besser ist als Düven. Fand Düven bisher gar nicht so schlecht und er ist halt Linksfüßler. So oder so fänd ich ein richtiges etabliertes Kaliber auf links neben den talentierten Jungs aber schon noch wichtig.
0
Ich denke es kommt auch noch einer für links. Derzeit sehe ich auf rechts Pagano/Gerstmann, in der Mitte Abel/Knetsch und auf links XXXX/Düven.

Ich sehe noch vier Baustellen:

- AV, da erwarte ich halt den Japaner aus dem Training
- linkes Mittelfeld, sollte zumindest ein starker kommen (Knaller?!?)
- spielstarken 6er/8er, könnte Ivosevic werden
- Kopfballstarken Mittelstürmer

Werden die vier Positionen noch besetzt, dann haben wir einen 23 Mann starken Kader. Wäre genau richtig.
0
Timon U.
Laut Riege im Reviersport sollen noch 2 weitere Spieler kommen, Manno und Schmidt seien dabei Kandidaten.

Ich hoffe, dass es nicht bei 2 Spielern bleibt, sondern die vier Baustellen wirklich abgedeckt werden.
0
Mit einer Wuppertaler Offensive den Wuppertalern in den Arsch zu treten hätte auch was schönes :D
0
es wird in jedem Fall jemand benötigt, der links in der Viererkette spielen kann
0
Michael
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=78886#post78886']
Ich hoffe, dass es nicht bei 2 Spielern bleibt, sondern die vier Baustellen wirklich abgedeckt werden.[/quote]
Bleibt bestimmt nicht bei 2 Spielern, denn dann lägen wir nur bei 21.
22-23 waren ja mindestens angedacht.
Riege wird 2 "dicke Fische" meinen, losgelöst von den Testspielern, die möglicherweise die anderen "kleineren" Baustellen noch abdecken könnten.
0
Stroem
Suchen wir nicht noch einen Reservespieler als LV?
[url]http://www.reviersport.de/309180---kaan-akkus-tuerkei-probetraining-kulturschock.html[/url]
[url]http://www.transfermarkt.de/kaan-akkus/profil/spieler/149732[/url]
0
Ürdi
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=78851#post78851']Wo ist eigentlich "Dynamo 05" ? :rolleyes:[/quote]
Der trainiert gerade mit den Neuen!!
0
Dynamo05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=78908#post78908'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=78851#post78851']Wo ist eigentlich "Dynamo 05" ? :rolleyes:[/quote]
Der trainiert gerade mit den Neuen!![/quote]

Ihr lest auch nicht aufmerksam oder?

Ich bin in Barcelona, keine Sorge, mir entgeht nichts:-) :thumbsup:
0
Duke
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=78913#post78913'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=78908#post78908'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=78851#post78851']Wo ist eigentlich "Dynamo 05" ? :rolleyes:[/quote]

Ich bin in Barcelona, keine Sorge, mir entgeht nichts:-) :thumbsup:[/quote]
Hier wurde vermutet daß du mit unseren Neuen in Barcelona trainierst, die du dort scoutest :D :D :D
0
Ötzi
Ich bin echt euphorisch was unser Team angeht und bereit, mich hemmungslos in die Truppe zu verlieben...

Aber ich hoffe, nein ich bete, das das alles bezahlbar ist und wir von irgendwelchen Peinlichkeiten kohletechnisch verschont bleiben...
0
[quote='Ötzi',index.php?page=Thread&postID=78916#post78916]

Aber ich hoffe, nein ich bete, das das alles bezahlbar ist und wir von irgendwelchen Peinlichkeiten kohletechnisch verschont bleiben...[/quote]

Das wird sich, wie wir ja mittlerweile alle schon wissen, zur und nach der Winterpause zeigen.....ich bete mit :!:
0
Stellt euch vor.....heute wurden Ecken trainiert :D
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=78913#post78913'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=78908#post78908'][quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=78851#post78851']Wo ist eigentlich "Dynamo 05" ? :rolleyes:[/quote]

Ich bin in Barcelona, keine Sorge, mir entgeht nichts:-) :thumbsup:[/quote]
lch war nur besorgt,weil Du dich nach den Pagano Transfer nicht sofort gemeldet hast ,nach
dem Motto "Wo bleiben diie Knaller" :)
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78924#post78924']Stellt euch vor.....heute wurden Ecken trainiert :D[/quote]

:thumbsup: :thumbsup:

Das ich das hier nochmal erleben darf :rolleyes:
0
Halten wir fest:

- Es wird viel Wert auf Kondition gelegt und im Park wird gelaufen
- Wir haben Spieler, die Flanken können
- Wir lassen Ecken trainieren

Nee das kann nicht der KFC sein

Den Nakumara habe ich mal als Abwehrspieler eingetragen, weil ich denke er wird der AV Backup sein. Hat zu dem irgendwer schon Infos gefunden?
0
Jetzt noch Manno, Schmidt und Achenbach! Dann haben wir einen endgeilen Kader für die Oberliga und ich freue mich jetzt schon so sehr auf den Ligastart. :thumbup:
0
BZBE
an pagano seid ihr auch nur dank friedhelm runge gekommen. runge + lakis, eine allianz des grauens.
0
Timon U.
mimimimimimimimimi :D
0
Da ist einer aber angep.... :D
0
Michael
Man merkt, in Wuppertal geht die Angst um. :D
0
hamdi
Uns ist es recht,Hauptsache er hat bei uns unterschrieben.Ihr habt euren Weltstar Aydogmus ,er ist aver auch ein junger hungriger Spieler mit 36.
0
[quote]runge + lakis, eine allianz des grauens.[/quote]

GEIL ! :D
Wird immer besser hier !! :thumbsup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.