Schluesselszene.net

Kader 15/16

Timon U.
In deren Forum wollte auch jemand Manno vom Training ausschließen, damit der nicht extra Spieler von Wuppertal verletzt weil Lakis ihn dafür bezahlt :rolleyes:
0
Chelipe
Finde die Übersicht auf Seite 1 wirklich toll.
Könnte jemand (TE oder Moderator) vielleicht die Spieler direkt mit Transfermarkt verlinken?

So in etwa:
[url='http://www.transfermarkt.de/silvio-pagano/profil/spieler/17135']Silvio Pagano[/url]

Ich weiß, dass das ein wenig Aufwand wäre; aber gerade für Leute, die ein wenig ab vom Schuss sind, sehr hilfreich [size=10] [/size]^^[size=10] [/size]
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=78916#post78916']Ich bin echt euphorisch was unser Team angeht und bereit, mich hemmungslos in die Truppe zu verlieben...

Aber ich hoffe, nein ich bete, das das alles bezahlbar ist und wir von irgendwelchen Peinlichkeiten kohletechnisch verschont bleiben...[/quote]
Wird Deine Frau nicht freuen, wenn Du Dich so in Männer verliebst!
0
Ürdi
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78924#post78924']Stellt euch vor.....heute wurden Ecken trainiert :D[/quote]Das geht ja gaaar nicht---Todsünde!!!

[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=78924#post78924']Stellt euch vor.....heute wurden Ecken trainiert :D[/quote]
0
[quote] Finde die Übersicht auf Seite 1 wirklich toll.[/quote]

@Wuppertaler Heulboje

[url]https://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA[/url]
0
[quote]@Wuppertaler Heulboje

[url]https://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA[/url][/quote]

[size=24]LOOOOOOOOOLLLL[/size]
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=78981#post78981'][quote]@Wuppertaler Heulboje

[url]https://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA[/url][/quote]

[size=24]LOOOOOOOOOLLLL[/size][/quote]
Könnte sich mal jemand im WSV forum anmelden und das neue Vereinslied vorstellen :thumbsup:

Ich hab mich gerade weggeschmissen ,wie geil ist das denn :thumbsup:
0
Ötzi
Und am 06.09. singt das der Gästeblock !

Also hab grad mal bei den wuppis im Forum gelesen. Bis auf ein paar setzen sich da alle sachlich mit den Transfers und der Gerüchteküche auseinander. Teilweise wird Verständnis geäußert, das Spieler zu uns wechseln. Also Bekloppte gibt's hier auch, mir wären die lieber in der RL als Velbert, Wegberg, Kray oder Hennef...
0
nico
@ötzi,

sehe ich genauso, der wsv geht einen nicht gerade leichten weg zurück und dabei von meiner seite aus alles gute :!:
nur halt nicht in der kommenden saison, denn es gibt eben nur eine blaurote liebe ...

gruß nico
0
Ich versteh die Diskussion um Pagano auch gar nicht. Wir haben als Verein doch nichts damit zu tun, was gelaufen ist. Wir haben ihm ja nicht verboten nach Wuppertal zu wechseln. Wenn es ihm verboten wurde vom Arbeitgeber, dann ist es natürlich eine Sauerei. Nur der Junge kann ja schlecht seine Karriere beenden in dem Alter. Wofür auch? Dann hat er sich halt Alternativen gesucht. In Velbert hat es nicht geklappt, dafür bei uns. Die Wut als Wuppertaler sollte sich eher auf den Arbeitgeber (EMKA???) beziehen und nicht auf Pagano/KFC. Wir haben nur die Chance genutzt und Pagano hat ne Alternative gesucht. Das wir nun der größte Konkurrent von Wuppertal sind, ist natürlich ärgerlich aus deren Sicht.
0
Ist Wuppertal denn unser größter Konkurrent???
Will nicht geoßkotzig klingen, aber deren Kader haut mich nicht vom Hocker.
Natürlich sind Aydogmus und Ellmann Granaten.
Die wollen ja wohl noch einen richtigen Kracher holen.
Aber ansonsten sieht das für mich nach gutem Oberliga Format aus.
Aber unser Kader sieht auf den ersten Blick zumindest wesentlich stärker aus!!
Ich wüsste, außer aktuell im Sturm, nicht eine Position wo die besser besetzt sein sollten als wir!!
0
Ötzi
Das wissen wir dann am 06.09....ich hab jetzt schon Gänsehaut. Das Stadion ist sowas von emotional aufgeladen für mich, hab damals da geheult...einfach so, 30 Sekunden vorm Abpfiff...
0
Michael
Ich sehe den Kader von Wuppertal schon sehr stark. Nicht umsonst haben sie in der letzten Saison speziell in der Vorrunde, als sie noch 2 starke Spitzen hatten (die sie jetzt wieder haben) nur 2 Spiele verloren und 12 mal gewonnen. Ich sehe da schon richtig Qualität. Fragezeichen sind vielleicht der Torwart und der Thamm-Ersatz. Dazu die Breite, weil sie da fast nur Jugendliche haben. Aber sonst sind die auch durchzogen von Spielern mit Regionalliga-Erfahrung. Gataric hat 120 Regionalligaspiele oder so und sogar 24 in der 3. Liga. Der andere Gataric ähnlich. Manstein war Stammkraft in Verl in der Regionalliga. Bölstler okay, hat seine beste Zeit vielleicht schon hinter sich, aber 50 Einsätze 2. und 3. Liga. Leikauf ist ein Super-Spieler und hat ähnlich wie Fahrian bei Fortuna 2 gespielt. Schmetz ist ein Top-Innenverteidiger. Über die Stürmer muss man eh nicht reden. Rechts soll noch ein richtig Guter kommen.

Natürlich haben wir umgekehrt auch genauso viel zu bieten, keine Frage. Kommt halt jetzt auch stark drauf an, wer noch verpflichtet wird. Aber ist ja jetzt auch nicht so, dass ein Sekkour, Knetsch, Ellguth oder Fahrian den Wuppertalern die Schweißperlen auf die Stirn treiben würde.
Ich sehe da insgesamt eher ein ausgeglichenes Rennen. Paar Vorteile haben die (bisher jedenfalls noch klar bei den Stürmern), paar haben wir (Pagano, Hirsch). Kommt halt jetzt drauf an wer noch verpflichtet wird bei denen und bei uns, dann kann man das wahrscheinlich erst wirklich bewerten. :)

@ Chris: Wenn wir aber jetzt wirklich noch die 3 Knaller holen, dann gebe ich Dir Recht und wir kommen selbst für mich als Zweckpessimisten nicht mehr um die Favoritenrolle drumrum. :thumbsup:
0
Mit der Breite des Kaders sehe ich auch so.
Die haben ja echt viele A-Jugendliche hochgezogen.
Klar haben die in der A-Jugend Bundesliga gespielt, aber der Sprung direkt in die Oberliga ist schon ziemlich Groß.

Ein weiterer Pluspunkt für uns:
Mit Boris haben wir glaube ich den besten Trainer der Liga.

Hoffen wir mal, dass das u.a. am Ende den Unterschied ausmacht.
0
BZBE
[quote='Michael',index.php?page=Thread&postID=78962#post78962]Man merkt, in Wuppertal geht die Angst um. :D[/quote]

eher die erleichterung, dass solche typen nicht mehr unseren verein regieren. irgendwann kommt dann der knall wenn lakis nicht mehr da ist ;)
0
Ötzi
Es rumpelt und qualmt, und vielleicht glimt irgendwo ne Lunte, aber alle paar Jahre haut unser präsi mal richtig einen raus...gibt immer 2 schlechte, und dann mindestens eine Granatensaison. Sieht doof aus für den WSV, die 2 Jahre sind grad wieder rum !

:))))))
0
Johannes
Stichwort Linksverteidiger: Er hier sitzt bei unserem Testspiel gerade auf der Bank:
[url]http://www.transfermarkt.de/ibrahim-walidjo/profil/spieler/258433[/url]

Sein Spielerberater ist derselbe wie von Chris Tadrosse, Stephan Heller und Artur Zimmermann. 2012 hat er ein Ländrspiel für Kamerun bestitten - ob er also der Spieler ist, von dem vor ein paar Wochen in der Presse die Rede war? Hier ein Video mit Spielszenen: [url]https://vimeo.com/78683062[/url]

Quelle:
Foto des Spielberichtbogens auf der Schlüsselszene-Facebook-Seite.
0
Achenbach war auch ma Nationalspieler ;)

Ich dachte eigentlich ein Backup würde als LV kommen. Nojo Achenbach und Walidjo hören sich nun nicht so schlecht an 8)

Wobei ich gerade sehe in der ersten serbischen Liga hat Walidjo sogar IV gespielt

Das ist der andere Testspieler

[url]http://www.transfermarkt.de/bartosz-tomczuk/leistungsdaten/spieler/38747[/url]
0
Michael
Zumal wir mit afrikanischen Linksverteidigern mit Länderspieleinsätzen ja sehr gute Erfahrungen gemacht haben. :D
0
Revin
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=79008#post79008']Achenbach war auch ma Nationalspieler ;)

Ich dachte eigentlich ein Backup würde als LV kommen. Nojo Achenbach und Walidjo hören sich nun nicht so schlecht an 8)

Wobei ich gerade sehe in der ersten serbischen Liga hat Walidjo sogar IV gespielt

Das ist der andere Testspieler

[url]http://www.transfermarkt.de/bartosz-tomczuk/leistungsdaten/spieler/38747[/url][/quote]

Vereinslos seit: 01.07.2012 ????
0
Jan Heintze
0
@Michael :"Kann es sein, dass wir ein ziemliches Zwergen-Team bekommen?!" Musste da grinsen ...genau meine Befürchtung auch ..hmm...Ja das macht mir auch was Kopfschmerzen denke da ans letzte Lottospiel ...Der Unterschied war krass und befürchte gleiches wieder ...aber jut soweit so gut warten wirs ab ...denke wird trotzdem gute Arbeit geleistet :
ABER : Ein bisken mehr Körpergrösse und Athleten brauchen wir auf jeden Fall wieder für die RL ..vielleicht reichts ja so in der OL ...also mal gut das fast alle nur Vertrag bis 2016 !
Warten wirs also ab....aber ja, letzte Saison reichte es nicht mit der körperlichen Präsenz unter anderem aber vor allem! KFC Mini Terminatoren ad acta ..
KFC Hobbitse ole ole lets go ! Freu mich wie Bolle auf die neue Mannschaft !!!!!!
0
wird die Kaderplanung diese Woche wohl abgeschlossen ?
0
Ürdi
Mit diesem Kader können wir den Aufstieg Nr. 1 durchaus erreichen und vielleicht wird es ja noch besser!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 : Wiedbr.