Schluesselszene.net

Kader 15/16

Duke
In der WZ von heute steht die Aussage von Boris, dass man passende Alternativen an der Angel hat.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=86090#post86090']In der WZ von heute steht die Aussage von Boris, dass man passende Alternativen an der Angel hat.[/quote]
Wen denn? Nachfahren von Klaus FISCHer und Jörg BUTT? ;) :D :thumbsup: :irony:
0
nee, Daniel teixeira und jan heinze sollen reaktiviert werden, zumindest Texas wäre sicherlich eine Verstärkung :irony:
0
Michael
Da ja derzeit nur Spekulatius bleibt: Lotte hat übrigens jetzt Pires-Rodrigues zurückgeholt, ein zentraler Mittelfeldspieler wie Pascal Schmidt. Könnte eventuell bedeuten, dass sie ihn nun doch abgeben. Immerhin hat er sowieso schon kaum gespielt und jetzt wird ihm noch jemand vor die Nase gesetzt. Wobei das natürlich noch lange nicht bedeuten müsste, dass er zu uns wechselt.
0
Andy
Schmidt wäre auf jeden Fall ein guter 10er und strahlt zudem auch Torgefahr aus. Wäre definitiv ein anderes Kaliber als unser Abel in der Form der Hinrunde.
0
Boris sagt heute in der WZ, der Hinrundenkader habe sein volles Vertrauen.
0
Stoffel
[quote='Friedhelm Funkel','index.php?page=Thread&postID=86185#post86185']Boris sagt heute in der WZ, der Hinrundenkader habe sein volles Vertrauen.[/quote]
Adios, Wuppi-Troll :)
0
Dynamo05
[quote='Friedhelm Funkel','index.php?page=Thread&postID=86185#post86185']Boris sagt heute in der WZ, der Hinrundenkader habe sein volles Vertrauen.[/quote]

Das steht in der Tat in der WZ!

Über irgendwelche vielsagende Neuverpflichtungen, die ja angekündigt waren, wird außer dem Mittelfeldproblem nicht viel erwähnt!

Mit dem Hinrundenkader wird es wohl nicht reichen, sorry...
0
Neuverpflichtungen werden im Trainingslager bekannt gegeben
0
Stoffel
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=86212#post86212']Das steht in der Tat in der WZ![/quote]

Wo hat das jemand bezweifelt?

Wobei die Aussage so aus dem Zusammenhang gerissen natürlich einen ganz anderen Eindruck macht. Aber man liest ja gerne nur das, was man lesen will. :)
0
krähfan
Sprach aber nur von möglichen Verpflichtungen im Mittelfeld. Von unserer Innenverteidigung wurde wieder kein Wort verloren.Für mich die wichtigste Baustelle, die es zu bearbeiten gilt.
0
Michael
Ob die Neuen jetzt verkündet werden oder nächsten Sonntag zum Trainingsauftakt ist in der Tat egal. Aber Sonntag ist decision day. Die Vorbereitung ist nach der sehr langen Pause mit 5 Wochen eh recht kurz bemessen und die Spieler müssen fit werden (Laufprogramm für den Urlaub hin oder her). Vor allem aber sind gerade neue Kreaktivspieler oder Innenverteidiger die Positionen, die besonders dringend ein Einstudieren von Laufwegen usw. erfordern. Imo können wir es uns nicht leisten, dass dann am 31.1. die Neuzugänge eintrudeln oder so, denn wir müssen ab 21.2. sofort voll da sein. Von daher: Mal sehen was Sonntag passiert, da müssen die Karten auf den Tisch gelegt werden.
0
nebomb
[quote='krähfan','index.php?page=Thread&postID=86219#post86219']Sprach aber nur von möglichen Verpflichtungen im Mittelfeld. Von unserer Innenverteidigung wurde wieder kein Wort verloren.Für mich die wichtigste Baustelle, die es zu bearbeiten gilt.[/quote]

Wenn Du Trainer beim KFC wärst, wäre das vllt von Bedeutung ;)
0
krähfan
Würdest du mehr verstehen und begreifen wofür ein Forum da ist, würdest du nicht so eine gehaltlose Antwort posten ;)
0
Wird wohl nichts mit Neuzugängen in der Winterpause... immerhin werden ein paar Euro durch die Abgänge gespart.
0
Stoffel
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','http://www.schluesselszene.net/thread/2705-kader-15-16/?postID=86244#post86244']Wird wohl nichts mit Neuzugängen in der Winterpause... immerhin werden ein paar Euro durch die Abgänge gespart.
[/quote]Ist das Transferfenster dieses Jahr kürzer?
0
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/2705-kader-15-16/?postID=86245#post86245'][quote='Kleinster Fanclub Stefan','http://www.schluesselszene.net/thread/2705-kader-15-16/?postID=86244#post86244']Wird wohl nichts mit Neuzugängen in der Winterpause... immerhin werden ein paar Euro durch die Abgänge gespart.
[/quote]Ist das Transferfenster dieses Jahr kürzer?
[/quote]Das zwar nicht, aber von der "Resterampe" wird sicherlich keiner eine Verstärkung für uns sein.
0
[sup][/sup]Ein Kollegen von mir kommt aus dem gleichen Dorf wie ein bestimmter Stürmer.....dort erzählt man, er habe beim KFC zugesagt ;)
Außerdem wird man noch einen Abwehrspieler und mindestens einen für die Kreativabteilung holen....
Halte ich jede Wette drauf
0
vluyner
Ob das für den Aufstieg reicht?
0
Ürdi
[quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/2705-kader-15-16/?postID=86255#post86255']Ob das für den Aufstieg reicht?
[/quote]Meine ganz persönlichen Informationen stimmen mich nicht so pessimistisch.
0
[quote='Ürdi','http://www.schluesselszene.net/thread/2705-kader-15-16/?postID=86262#post86262'][quote='vluyner','http://www.schluesselszene.net/thread/2705-kader-15-16/?postID=86255#post86255']Ob das für den Aufstieg reicht?
[/quote]Meine ganz persönlichen Informationen stimmen mich nicht so pessimistisch.
[/quote] :D :D :D :D :D

Na lass mal hören.
0
@jim Ich denke die Hausaufgaben sind auch schon gemacht. Aber es muss ja nicht alles direkt verkündet werden. Spätestens beim Trainingsauftakt werden wir es ja sehen.

jepp vertraue da auch voll Lakis und Big P

Gebe aber zu langsam auch ich nervös...aber Ja vollstes Vertrauen in unsere Vereinsführung,,,die haben denke ich und hoffe ich inzwischen gelernt und wissen was Sache ist inkl Trainer .

Mann muss ja nicht unnötig Gerüchte streuen ...gut Ding braucht Weil

Also warten wir !! Gut das Aliens lange Krallen haben ...kau kau
0
na geht doch,
Pascal schmidt kommt zum KFC
Ich hoffe er bringt das,was mann so über ihn liest,
Dann ist er ein guter
0
Michael
Vereinschef Lakis will weiter in die Schaufenster blicken, sieht aber
keinen erhöhten Einkaufsbedarf: „Wir sind noch an einem Stürmer dran,
sind aber nicht unter Druck. Wir vertrauen in den Kader.“

[url]http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/neuzugang-kreativspieler-fuer-boris-1.2100844[/url]

Okay, also wohl wirklich kein Innenverteidiger mehr... Und Schmidt könne laut Boris auch außen spielen. Vielleicht soll er ja auch links agieren, das könnte ich mir auch gut vorstellen mit Fahrian und Drevina zentral defensiv, Pagano und Schmidt außen und vorne 2 Spitzen. Aber dass wir weiter mit 2 gelernten Innenverteidigern plus Ellguth in die Rückrunde gehen, wo 95% der Leute das Problem erkannt haben...wenn es wirklich so kommt fehlen wir ehrlich gesagt die Worte. Und ja, man muss solche öffentlichen Aussagen nicht immer überbewerten, aber es gab jetzt mehrere Interviews zuletzt mit Verantwortlichen und in keinem davon wurde erzählt, dass wir noch nen Verteidiger suchen. Auch wenn wir nicht so viele Gegentore gefangen haben, gegen die Topteams haben wir aber fast immer geschwommen. Davon abgesehen, dass zum Beispiel Ellguth 4 gelbe Karten hat, was ist wenn sich ein IV längerfristig verletzt? Naja, dann vertraut mal in den Kader...Ich raffs nicht.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn