KEV
Die Seidenweberhaus GmbH hatte den Pinguinen einen noch ausstehenden Betrag in Höhe von 260 000 Euro gestundet. Die Frist lief ursprünglich bis Ende April 2013, wurde auf Bitten der Eishockey GmbH jedoch um ein Jahr bis 2014 verlängert. Bestandteil der Vereinbarung: Im Gegenzug durfte der König Palast die Vorverkaufsgelder aus dem Online-Ticketing einbehalten. Kurios: Diese Erklärung soll, so Wolfgang Feld, in zweifacher Ausfertigung existiert haben - eine davon enthielt die Zusatzbedingungen, eine andere nicht. Dies ist eigentlich nur damit zu erklären, dass die Pinguine im Zuge des Lizenzierungsverfahrens bei der DEL hätten nachweisen müssen, wie sie diesen Betrag in den kommenden Monaten aufbringen wollen.
Sorry, aber ist so etwas legal beim Lizenzierungsverfahren?
Sorry, aber ist so etwas legal beim Lizenzierungsverfahren?
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=24880#post24880']Die Seidenweberhaus GmbH hatte den Pinguinen einen noch ausstehenden Betrag in Höhe von 260 000 Euro gestundet. Die Frist lief ursprünglich bis Ende April 2013, wurde auf Bitten der Eishockey GmbH jedoch um ein Jahr bis 2014 verlängert. Bestandteil der Vereinbarung: Im Gegenzug durfte der König Palast die Vorverkaufsgelder aus dem Online-Ticketing einbehalten. Kurios: Diese Erklärung soll, so Wolfgang Feld, in zweifacher Ausfertigung existiert haben - eine davon enthielt die Zusatzbedingungen, eine andere nicht. Dies ist eigentlich nur damit zu erklären, dass die Pinguine im Zuge des Lizenzierungsverfahrens bei der DEL hätten nachweisen müssen, wie sie diesen Betrag in den kommenden Monaten aufbringen wollen.
Sorry, aber ist so etwas legal beim Lizenzierungsverfahren?[/quote]
Beim KEV und seinen Politikern ist alles Legal. :irony:
Sorry, aber ist so etwas legal beim Lizenzierungsverfahren?[/quote]
Beim KEV und seinen Politikern ist alles Legal. :irony:
0
Das ist ja der Knaller. Der Seidenweberhaus GmbH senden sie das Schreiben, damit sie das Geld kriegen. Und fürn Verband unterschlagen sie es mal schnell, damit sie die Lizenz kriegen. *lol* Also wenn das nicht nach Lizenzbetrug riecht weiß ich auch nicht.
0
Auch schön, dass der Fabel den Umgang "mit Partnern" nicht gut findet. Er meint wohl zwischen den Zeilen, dass es gegen alle anderen gerichtet OK wäre. NAchher haben sich die Verantwortlichen das Verhalten bei ihm abgeguckt....
0
[quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=24910#post24910']Auch schön, dass der Fabel den Umgang "mit Partnern" nicht gut findet. Er meint wohl zwischen den Zeilen, dass es gegen alle anderen gerichtet OK wäre. NAchher haben sich die Verantwortlichen das Verhalten bei ihm abgeguckt....[/quote]
In einer Liga, in der man nur mit viel Geld spielen darf und auch nicht absteigen kann, ist alles möglich.
In einer Liga, in der man nur mit viel Geld spielen darf und auch nicht absteigen kann, ist alles möglich.
0
Stadtspielgel steht ganz groß..."Krefeld im Play Off Fieber". Nicht schlecht, das dafür beide Spiele noch nicht ausverkauft sind.
0
Hmmmmm .... 0:2 im ersten Drittel .... die wollen doch nicht etwa wirklich bis ins siebte Spiel um uns Zuschauer gegen TuRu zu klauen?? :cursing:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=25249#post25249']die wollen doch nicht etwa wirklich bis ins siebte Spiel um uns Zuschauer gegen TuRu zu klauen?? :cursing:[/quote]
Glaubst du wirklich, dass das uns mehr als 200 Zuschauer kosten würde? Ich nicht.
Glaubst du wirklich, dass das uns mehr als 200 Zuschauer kosten würde? Ich nicht.
0
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Ich glaube die kosten uns in der Regel auch nicht soviel. Problem könnte nur hier werden, das es live im TV kommen würde. Das könnte dann doch vielleicht mehr Zuschauer kosten.
0
Das würde ich dann aber unter fehlende Eventies buchen. Gestern waren es gut 1800 Zuschauer, dann werden es gegen Turu mindestens 2000. Auch wenn es stürmt und schneit und der KEV im TV gezeigt wird. Die Brisanz fehlt so ein bisschen, trotzdem ist jeder halbwegs Interessierte scharf auf das Spiel.
0
Klar, der harte Kern wird da sein. Die Laufkundschaft wird halt wenn fehlen. Mit 2.000 rechne ich auch. Aber sonst könnten es vielleicht 2.500 sein. Aber mal abwarten. Vielleihct gehen ja auch nur 4.000 zum KEV und Rest kommt zum großen KFC :D
0
Ich glaube schon, dass der KEV uns ein paar Leute kosten könnte. Wenn man sich so bei Gelegenheitsfans umhört, heißt es immer nur: "Zum KFC gehen lohnt momentan nicht, die gewinnen ja eh jedes Spiel". Da ist ein Playoffspiel eben doch attraktiver.
0
Was heißt hier "uns Zuschauer kosten"? Das ist ein Auswärtsspiel. Einnahmetechnisch dürfte es also egal sein und die Stimmung ist bei 2.200 auch nicht groß anders als bei 1.700.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25273#post25273']Was heißt hier "uns Zuschauer kosten"? Das ist ein Auswärtsspiel. Einnahmetechnisch dürfte es also egal sein und die Stimmung ist bei 2.200 auch nicht groß anders als bei 1.700.[/quote]
Nächstes Spiel wäre am Samstag in Ingolstadt, ggf. übernächstes Spiel am Montag im KöPa.
[url]http://www.del.org/de/news/2013/01/playoff-termine/page/712--30-561-.html[/url]
Nächstes Spiel wäre am Samstag in Ingolstadt, ggf. übernächstes Spiel am Montag im KöPa.
[url]http://www.del.org/de/news/2013/01/playoff-termine/page/712--30-561-.html[/url]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25273#post25273']Was heißt hier "uns Zuschauer kosten"? Das ist ein Auswärtsspiel. Einnahmetechnisch dürfte es also egal sein und die Stimmung ist bei 2.200 auch nicht groß anders als bei 1.700.[/quote]
ja, stimmt .... das habe ich jetzt verpeilt .... also .... AUF INGOLSTADT .... ab in Spiel 7 :!: ;) :D
ja, stimmt .... das habe ich jetzt verpeilt .... also .... AUF INGOLSTADT .... ab in Spiel 7 :!: ;) :D
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=25274#post25274']
[/quote]
Ich weiß...ich meinte, dass unser Spiel gegen Turu ein Auswärtsspiel ist. :)
[/quote]
Ich weiß...ich meinte, dass unser Spiel gegen Turu ein Auswärtsspiel ist. :)
0
Und wenn Mannheim jetzt nicht mehr trifft kollidiert unser wirkliches Heimspiel mit wirklichen eigenen Einnahmen gegen Fischeln mit dem Halbfinalkracher KEV-Eisbären (möglicherweise fällt da sogar schon die Entscheidung um den Finaleinzug).
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=25357#post25357']Und wenn Mannheim jetzt nicht mehr trifft kollidiert unser wirkliches Heimspiel mit wirklichen eigenen Einnahmen gegen Fischeln mit dem Halbfinalkracher KEV-Eisbären (möglicherweise fällt da sogar schon die Entscheidung um den Finaleinzug).[/quote]
Na toll .... dann kann man ja nur hoffen das die Eisbären dann schon mit 0:2 Siegen führen :D
Na toll .... dann kann man ja nur hoffen das die Eisbären dann schon mit 0:2 Siegen führen :D
0
Wären wir mal doch beim ursprunglich geplanten Samstag für das Derby geblieben, auch wenn die Pause zwischen den Spielen einmal wirklich kurz gewesen wäre. Der Termin kostet bestimmt Zuschauer. Jetzt glaube ich nur noch an etwa 2500. An jedem anderen Tag wäre KFC gegen Fischeln DAS Sportereignis des Tages. X(
0
Hier soll ja immer so eine Rücksicht auf die Pinguine genommen werden. Die verkaufen übrigens ab 17 Uhr ihre Halbfinaltickets. Hätte man vielleicht mal anders lösen können. Der Ansturm wird ja wahrscheinlich sehr groß sein. Fans die zum KFC/KEV gehen werden heute Probleme bekommen.
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele