Schluesselszene.net

KEV

Jim_Panse
Die suchen einen Verteidiger und holen nun zwei Stürmer. ?( Und wo kommt das ganze Geld her?
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23154#post23154']Die suchen einen Verteidiger und holen nun zwei Stürmer. ?( Und wo kommt das ganze Geld her?[/quote]
Die Banker sagen immer, wenn das Volk keine Schulden macht ist nicht genug Geld im Umlauf und wir machen keine Gewinne .
0
Scorpio
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=23154#post23154']Die suchen einen Verteidiger und holen nun zwei Stürmer. ?( Und wo kommt das ganze Geld her?[/quote]
Für mich auch nicht nachvollziehbar.
Christian Ehrhoff (Verteidiger) weg, Dusan Milo (Verteidiger) verletzt. Und was verpflichtet man... 2 Stürmer?!?! ?(
0
Scorpio
6-Punkte-Wochenende :thumbsup:
Der KEV ist wieder in der Spur :) ;) :D
0
Jim_Panse
ServusTV hat übrigens den Schnitt bekanntgeben von den Übertragungen. 56.930 Zuschauer sind es im Schnitt, lol. Bei den Zahlen ist halt auch das Wintergame mit drin. Ohne dem Spiel wären es nur knapp 50.000. Ich denke das ist schon eine herbe Enttäuschung für ServusTV. Nur das WinterGame schauten 200.000 Zuschauer. Ansonsten gab es kein Spiel wo mehr als 100.000 Leute eingeschaltet haben.
0
Heini
Ähnlich dem Zuschauerschnitt von Grotenburg TV :D
0
Lanker83
Glückwunsch zu einem achtbaren dritten Platz!

Schön auch, dass gestern der Grotifant wieder im KöPa war :thumbup:
0
[quote='Lanker83','index.php?page=Thread&postID=24447#post24447']Glückwunsch zu einem achtbaren dritten Platz!

Schön auch, dass gestern der Grotifant wieder im KöPa war :thumbup:[/quote]

Markus, Du bist so ein feiner Kerl...wenn das mit dem KEV nicht wäre... ;)
0
Scorpio
[quote='Lanker83','index.php?page=Thread&postID=24447#post24447']Glückwunsch zu einem achtbaren dritten Platz!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
Tut mir leid Lars, wenn ich schon aus der Straße komme, wo das 1.Eisstadion steht, muss ich auch ein wenig patriotisch denken.
0
Grotifant

Ich wurde gestern auf der Arbeit schon gemobbt warum ich a) beim Spiel war und b) auch noch die Fan-Freundschaft beschlossen hätte .... ich muss sehr viel im Schlaf am Sonntag verpasst haben! ;) :D
0
Lanker83
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=24449#post24449'][quote='Lanker83','index.php?page=Thread&postID=24447#post24447']Glückwunsch zu einem achtbaren dritten Platz!

Markus, Du bist so ein feiner Kerl...wenn das mit dem KEV nicht wäre... ;)[/quote]
Ach Lars :love:

[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=24476#post24476']Ich wurde gestern auf der Arbeit schon gemobbt warum ich a) beim Spiel war und b) auch noch die Fan-Freundschaft beschlossen hätte .... ich muss sehr viel im Schlaf am Sonntag verpasst haben! ;) :D[/quote]

Sorry, Stefan :D
0
Mazzel
Der Baum brennt dennoch!
0
Heini
Wie man sieht, ohne die Stadt(-Töchter) wären die Pinguine längst am A.... Wir ohne Lakis auch, aber wir verpulvern keine öffentlichen Gelder.
0
uiuiui...auch wenn es mir schwerfällt das objektiv zu betrachten,
da läuft aber auch einiges mehr als schief, eher schon krumm.
Wenn das mit dem Ticketverkauf ein Missverständnis bzw. fehlende Kommunikation
war ( und so wird es demnächst dargestellt,wetten ? ) dann können die noch die
Kurve kriegen, ansonsten könnte das ne eiskalte Nummer werden,
der Keusch hört sich ja mächtig angefressen an !
0
Heini
Auch ein schöner Aufreger:

[quote]"Die Pinguine haben noch nie etwas an die Seidenweberhaus GmbH gezahlt. Ihnen wurden in acht Jahren schon zwei Millionen Euro an Pacht erlassen. Und die 80 Cent pro Karte haben wir seit Februar auch nicht bekommen. Das ist jetzt eine blöde Situation. Aber wir dürfen uns nicht alles gefallen lassen."[/quote]

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/nachrichten/putschmethode-koepa-streit-mit-pinguinen-1.3250702[/url]

Wer die zwei Millionen wohl zahlen durfte.... :huh:

Und hier ist noch ein weiterer lächerlicher Artikel von Herrn Schoofs:

[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kev/geld-regiert-nicht-immer-die-welt-1.3248700[/url]

[quote]Dass im Profisport nicht jede Saison unter den gegebenen Bedingungen so erfolgreich sein kann, ist klar. Die KEV Pinguine Eishockey GmbH ist trotz des neuen Zuschauer-Rekords nach 26 Heimspielen finanziell lange nicht auf Rosen gebettet. Es mangelt immer noch an ausreichender Unterstützung von Politik und Wirtschaft. Ferner benötigen die Pinguine im König-Palast endlich Mietbedingungen, wie sie an anderen DEL-Standorten seit vielen Jahren ganz normal sind. Das Beispiel DEG sollte für die Eishockey-Hochburg Krefeld Warnung genug sein, die Weichen frühzeitig auf Zukunfts-Sicherung zu stellen. Sonst drohen bald wirklich dunkle Wolken über dem König-Palast.[/quote]
0
Michael
Was schreibt denn die WC dazu? Lasst mich raten, bisher nichts?
0
Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/zoff-mit-pinguinen-seidenweberhaus-schaltet-anwaelte-ein-1.1265765[/url]
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=24662#post24662'][url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/zoff-mit-pinguinen-seidenweberhaus-schaltet-anwaelte-ein-1.1265765[/url][/quote]
Am Ende wird sowieso wieder alles gut .... für die Pinguine .... und vor allem für einen lokalen Politiker, dem man einfach nix nachweisen kann oder will:!: :cursing:
0
Jim_Panse
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/misswirtschaft-bei-den-pinguinen-1.1266777[/url]

Oha, nun wird scharf geschossen. :thumbup:
0
Heini
Geiler Artikel, nicht weil er contra Pinguine ist, sondern das Geflecht und die Machenschaften im Hintergrund beleuchtet. Städtische Eislaufanstalten Krefeld mit ihrer Tochtergesellschaft Pinguine GmbH.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=24730#post24730']Geiler Artikel, nicht weil er contra Pinguine ist, sondern das Geflecht und die Machenschaften im Hintergrund beleuchtet. Städtische Eislaufanstalten Krefeld mit ihrer Tochtergesellschaft Pinguine GmbH.[/quote]

Finde auch dass es ein guter Artikel ist.
Persönlich muss ich mich allerdings zurückhalten da wohl
mittlerweile jeder weiss dass ich dem Eisstockschiessen
generell nicht so zugetan bin.
Aber solchen Klüngel , wenn es denn stimmt, hatten wir beim KFC wohl nie.
0
nebomb
Krefelds angeblich geliebtes Kind steht aber nicht besonders gut da.... die sollten mal Geld in Öffentlichkeitsarbeit stecken *fg*
0
Jim_Panse
[url]http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/index.php?id=2154&doc=25399[/url]

Da ist ja was los :thumbsup:
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2