KEV
Nun wird bald wieder die Realität einkehren. In der NHL wurde sich geeinigt. Wird heute das letzte Spiel für Ehrhoff sein.
0
er spielt nicht
[url]http://www.wz-newsline.de/home/sport/eishockey/nhl/nhl-lockout-zu-ende-ehrhoff-wird-heute-um-1630-uhr-nicht-mehr-gegen-ingolstadt-spielen-1.1198368[/url]
[url]http://www.wz-newsline.de/home/sport/eishockey/nhl/nhl-lockout-zu-ende-ehrhoff-wird-heute-um-1630-uhr-nicht-mehr-gegen-ingolstadt-spielen-1.1198368[/url]
0
Egal ob er spielte oder nicht .... man sieht ja, was er für eine Verstärkung war .... noch kein Sieg in 2013! ;) :D Und wenn die Konkurrenz Freitag nicht gepatzt hätte wäre es dort schon von Platz 1 auf 4 runtergegangen. :thumbsup:
0
Lockout, NHL, DEL, Ehrhoff Saison DEL läuft, aktueller Spieler ist wieder weg in den USA.....Bahnhof! 8|
0
Seit ich mich mit Krefelder-Zeitungsberichten befasse und auch im Forum bin, lese ich permanent auch Dinge über die Randsportart Eishockey. Ich bin kein Freund dieser Sportart , aber man kann an Fußball und Eishockey Freude haben. Das eine schließt das andere nicht aus.
Das Verhalten gewisser Krefelder Politiker eine dieser Sportarten zu vernachlässigen ist allerdings ein Unding und nicht länger tragbar.
Das Verhalten gewisser Krefelder Politiker eine dieser Sportarten zu vernachlässigen ist allerdings ein Unding und nicht länger tragbar.
0
2013 bisher ein gutes Eishockeyjahr
Vier Spiele
Pinguine 2 Punkte
Düsseldorf 12 Punkte
Es ist kaum realistisch, aber ich würde mich "kaputtlachen", wenn die Pinguine als 7. in den prähistorischen Play-Offs gegen den 10. Düsseldorf ausscheiden würden. :D :D
Vier Spiele
Pinguine 2 Punkte
Düsseldorf 12 Punkte
Es ist kaum realistisch, aber ich würde mich "kaputtlachen", wenn die Pinguine als 7. in den prähistorischen Play-Offs gegen den 10. Düsseldorf ausscheiden würden. :D :D
0
Mal wieder den Thread pushen, damit sich welche künstlich aufregen können :thumbsup:
Die neue Serie hält weiterhin an 8)
Die neue Serie hält weiterhin an 8)
0
Ich möchte diesen Artikel von Herrn Schoofs in der RP nochmal in Erinnerung rufen.
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kev/anerkennung-vor-der-haustuere-fehlt-1.3120989[/url]
Auf dem Höhepunkt der Erfolgsserie der Pinguine haut der so einen Artikel raus.
Auf einen positiven Kommentar oder Artikel in diese Richtung für den KFC warte ich noch immer. Wird mal Zeit, dass der Schauland wieder einen schönen Kommentar zum Besten gibt. Gibt ja genug Themen: möglicher Aufstieg, ein positives Wort zum Stadion Umbau oder Neubau, ....
[url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kev/anerkennung-vor-der-haustuere-fehlt-1.3120989[/url]
Auf dem Höhepunkt der Erfolgsserie der Pinguine haut der so einen Artikel raus.
Auf einen positiven Kommentar oder Artikel in diese Richtung für den KFC warte ich noch immer. Wird mal Zeit, dass der Schauland wieder einen schönen Kommentar zum Besten gibt. Gibt ja genug Themen: möglicher Aufstieg, ein positives Wort zum Stadion Umbau oder Neubau, ....
0
Bin heute nach wochen zufällig über die neuen fastinsolvenznachrichten der deg über die eishockey-bulu-tabelle gestolpert, und siehe da: da guckt man mal 3 wochen nicht und schon ist der kev weg vonner spitze! Eine witzveranstaltung, so eine eishockeysaison...
0
Sind doch eh alles nur Freundschaftsspiele, die Saison geht erst mit den Play Offs los, ein Witz diese Veranstaltung :!:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=22376#post22376']Mal wieder den Thread pushen, damit sich welche künstlich aufregen können :thumbsup:
Die neue Serie hält weiterhin an 8)[/quote]
Sie haben aber das Glück, dass die Konkurrenten um Platz 6 weitestgehend auch zu blöd sind, Augsburg verliert zu Hause gegen den Letzten...Sonntag dann das Schlüsselspiel gegen Augsburg. Da Hannover parallel in Manheim spielt könnte das ein Riesenschritt werden Richtung Playoffs.
Die neue Serie hält weiterhin an 8)[/quote]
Sie haben aber das Glück, dass die Konkurrenten um Platz 6 weitestgehend auch zu blöd sind, Augsburg verliert zu Hause gegen den Letzten...Sonntag dann das Schlüsselspiel gegen Augsburg. Da Hannover parallel in Manheim spielt könnte das ein Riesenschritt werden Richtung Playoffs.
0
Augsburg hat gegen Fürth verloren ???
Augsburg hat zuhause ein 1:1 gemacht !
...ich glaube ich bin im falschen Zweig... :D
Augsburg hat zuhause ein 1:1 gemacht !
...ich glaube ich bin im falschen Zweig... :D
0
[quote]Vielleicht sollte der Oberbürgermeister die Angelegenheit zur Chefsache machen. Der äußerte sich in seiner Neujahrsbotschaft nicht zum Höhenflug der Pinguine. Er erklärte, dass man im Tagesgeschäft manchmal den Blick für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens verliere.[/quote]
Da scheint der Schreiber ein richtiger Fan des KEV zu sein; das ist ja in Ordnung. Aber sofort den OB anzugreifen, weil er sich nicht am Anfang des Jahres (auch) zum KEV äußert, na ja. Die wichtigen Dinge des Lebens: Ist unser OB nicht mit einem KFC-Schal bei einem Freundschaftsspiel in der Grotenburg vor kurzer Zeit gesichtet worden? ;)
Da scheint der Schreiber ein richtiger Fan des KEV zu sein; das ist ja in Ordnung. Aber sofort den OB anzugreifen, weil er sich nicht am Anfang des Jahres (auch) zum KEV äußert, na ja. Die wichtigen Dinge des Lebens: Ist unser OB nicht mit einem KFC-Schal bei einem Freundschaftsspiel in der Grotenburg vor kurzer Zeit gesichtet worden? ;)
0
[url='http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kev/anerkennung-vor-der-haustuere-fehlt-1.3120989']http://www.rp-online.de/niederrhein-sued…fehlt-1.3120989[/url]
Zitat aus diesem Artikel: "Vielleicht sollte der OB diese Sache zur Chefsache machen".
Ich stehe dem KEV im Gegensatz zu einigen Anderen durchaus positiv gegenüber, aber meiner Meinung nach sollte der OB viel eher unser neues Stadion zur "Chefsache" machen!
Zitat aus diesem Artikel: "Vielleicht sollte der OB diese Sache zur Chefsache machen".
Ich stehe dem KEV im Gegensatz zu einigen Anderen durchaus positiv gegenüber, aber meiner Meinung nach sollte der OB viel eher unser neues Stadion zur "Chefsache" machen!
0
KEV-München 6:7. 8)
Geil auch die Kommentare bei der WZ. "Trainer raus!" "Vorstand raus!", "Mir reichts, ich geh nicht mehr hin!", "Macht den Laden zu!", "Frechheit!"
LOL, die stehen auf Platz 5 und spielen insgesamt ne Hammer-Saison. Ich weiß ja nicht, ob die Kommentare alle von Fans stammen, aber falls ja haben die ein Rad ab. :D
Geil auch die Kommentare bei der WZ. "Trainer raus!" "Vorstand raus!", "Mir reichts, ich geh nicht mehr hin!", "Macht den Laden zu!", "Frechheit!"
LOL, die stehen auf Platz 5 und spielen insgesamt ne Hammer-Saison. Ich weiß ja nicht, ob die Kommentare alle von Fans stammen, aber falls ja haben die ein Rad ab. :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=22728#post22728']KEV-München 6:7. 8)
LOL, die stehen auf Platz 5 und spielen insgesamt ne Hammer-Saison. Ich weiß ja nicht, ob die Kommentare alle von Fans stammen, aber falls ja haben die ein Rad ab. :D[/quote]
Werden wohl dieselben Schreiber sein, die aus allen Löchern gekrochen kommen wenn es irgendwie ansatzweise etwas schlechtes gegen den KFC/die Fans zu kommentieren gibt:!: ;) :D
LOL, die stehen auf Platz 5 und spielen insgesamt ne Hammer-Saison. Ich weiß ja nicht, ob die Kommentare alle von Fans stammen, aber falls ja haben die ein Rad ab. :D[/quote]
Werden wohl dieselben Schreiber sein, die aus allen Löchern gekrochen kommen wenn es irgendwie ansatzweise etwas schlechtes gegen den KFC/die Fans zu kommentieren gibt:!: ;) :D
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=23069#post23069']Eine Randsportart am Abgrund: Deutschland nicht bei Olympia dabei.[/quote]
So lange in dieser Sportart bei den Vereinen auf ausländische Stars gesetzt wird ist eine Änderung nicht zu erwarten. Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch.
So lange in dieser Sportart bei den Vereinen auf ausländische Stars gesetzt wird ist eine Änderung nicht zu erwarten. Aber vielleicht sehe ich das ja auch falsch.
0
Dein Ansatz ist mit Sicherheit nicht falsch, aber das Ausscheiden lag nicht daran. In meinen Augen war das Überheblichkeit und Arroganz. Die Kommentare nach der Pleite gegen Italien waren teilweise mehr als peinlich und nun hat man den Salat. Es ist wirklich schade, weil die Truppe bei Olympia nicht schlecht gewesen wäre mit den NHL Spielern. Zumindest hätte man einen Block gehabt der Topniveau spielen kann und insgesamt hätte man eine Abwehr gehabt, die locker dagegen halten halten kann gegen die großen Stars. Im Sturm hätte es dann gehapert, aber mit Sicherheit hätte man wieder einige Nadelstiche setzen können. Sehr schade.
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele