Oberliga Niederrhein 2015/2016
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=84184#post84184']Grogaaarrrr, bla bla bla. Ich werde jetzt mal die Ausblendfunktion suchen; vielleicht redest Du dann bald allein mit Dirrrrr.[/quote]
Ich bitte doch drum. :)
Ich bitte doch drum. :)
0
[size=14]mal ein Vorschlag an unsere Admins:
Macht für unsere Wappertuler Hirnis einen eigenen Thread auf,worin die Beiträge automatisch hinverschoben werden.
wenn man sie lesen möchte,sollte der Display,beim anklicken direkt schwarz werden[/size]
oder auf die Rückseite der Laptops verbannt werde.
sonst werden wir die nie los.
das geheule geht mir voll auf den Sack.
Macht für unsere Wappertuler Hirnis einen eigenen Thread auf,worin die Beiträge automatisch hinverschoben werden.
wenn man sie lesen möchte,sollte der Display,beim anklicken direkt schwarz werden[/size]
oder auf die Rückseite der Laptops verbannt werde.
sonst werden wir die nie los.
das geheule geht mir voll auf den Sack.
0
Dieser Gorgar-Typ ist doch jetzt bestimmt locker 72 Stunden ununterbrochen im KFC-Forum. Keine Freunde, keine Familie, niemanden, arme kleine Wurst. Und immer Ratschlag hier, Ratschlag dort, und dann "Uwwääääh, warum hört ihr bloß nicht auf mich?" ;( "Was habt ihr gegen Fakten? UUwwäääh" ;( "Wir sind so toll" ;(
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=84193#post84193']Dieser Gorgar-Typ ist doch jetzt bestimmt locker 72 Stunden ununterbrochen im KFC-Forum. Keine Freunde, keine Familie, niemanden, arme kleine Wurst. Und immer Ratschlag hier, Ratschlag dort, und dann "Uwwääääh, warum hört ihr bloß nicht auf mich?" ;( "Was habt ihr gegen Fakten? UUwwäääh" ;( "Wir sind so toll" ;([/quote]
Im Gegensatz zu manch anderem hier, bin ich aber wohl soziale Kontakte gewöhnt. Manche von euch geben gerade ein ganz armes Bild mit ihren Kommentaren ab. Aber ist ja ein freies Land und jeder darf sich zum Horst machen, wenn er Spaß daran hat. Ich bin da recht sozial eingestellt... :D
Im Gegensatz zu manch anderem hier, bin ich aber wohl soziale Kontakte gewöhnt. Manche von euch geben gerade ein ganz armes Bild mit ihren Kommentaren ab. Aber ist ja ein freies Land und jeder darf sich zum Horst machen, wenn er Spaß daran hat. Ich bin da recht sozial eingestellt... :D
0
[size=14]Gorgar der arme Wicht---der muß ja gestraft sein für sein ganzes Leben!!!
Wohnort: Essen Fan: WSV und schlafen bestimmt in Bettwäsche von Bayer 04 Leverkusen!!!
dem helfen wohl nur die Pillen die sich unser KFC Alien immer reinpfeift. :thumbsup:
[/size]
Wohnort: Essen Fan: WSV und schlafen bestimmt in Bettwäsche von Bayer 04 Leverkusen!!!
dem helfen wohl nur die Pillen die sich unser KFC Alien immer reinpfeift. :thumbsup:
[/size]
0
Kotzcar ,werde doch einfach Mitglied in unserem Verein . Die Farben sind die gleichen , und du kannst was bewegen. Was verändern , du besorgter Fan .
0
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=84195#post84195'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=84193#post84193']Dieser Gorgar-Typ ist doch jetzt bestimmt locker 72 Stunden ununterbrochen im KFC-Forum. Keine Freunde, keine Familie, niemanden, arme kleine Wurst. Und immer Ratschlag hier, Ratschlag dort, und dann "Uwwääääh, warum hört ihr bloß nicht auf mich?" ;( "Was habt ihr gegen Fakten? UUwwäääh" ;( "Wir sind so toll" ;([/quote]
...Aber ist ja ein freies Land und jeder darf sich zum Horst machen, wenn er Spaß daran hat.[/quote]
Achso, deswegen machst du das.
...Aber ist ja ein freies Land und jeder darf sich zum Horst machen, wenn er Spaß daran hat.[/quote]
Achso, deswegen machst du das.
0
@Hakan:
Nee danke, ich habe Geschmack! 8)
@vonk:
Der geneigte Leser bekommt schon mit, auf wen das am ehesten zutrifft. ;)
Nee danke, ich habe Geschmack! 8)
@vonk:
Der geneigte Leser bekommt schon mit, auf wen das am ehesten zutrifft. ;)
0
[quote='Hakan','index.php?page=Thread&postID=84202#post84202']Das merkt man , bist ja den ganzen Tag auf unserer Seite.[/quote]
Stell Dir vor - man kann zeitgleich in ganz vielen Foren online sein. Und was spricht auch dagegen?
Stell Dir vor - man kann zeitgleich in ganz vielen Foren online sein. Und was spricht auch dagegen?
0
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=84156#post84156']Ich finde das Konzept von Wuppertal gut, eine junge gut ausgebildete Mannschaft mit gestandenen Akteuren zu mischen und auf eine breite Sponsorenbasis zu setzen. Ist glaube ich auch für OL und Regio eine gute Herangehensweise. Aber wenn man sich die oberen Tabellenregionen der Regio mal anschaut, setzen sich dort meist die "Mäzen"-Vereine wie Verl, Rödinghausen, Lotte oder Viktoria fest, die den Aufstieg dann mit den Zweitvertretungen unter sich ausspielen. Selbst große Traditionsvereine wie Oberhausen oder Essen haben ihre Probleme da vorbei zu kommen (Aufstiegsregelung natürlich zum :kotz: , ist klar).
Und (leider) sind die größten Aufsteiger der letzten Jahre im Profifußball durch die Bank so strukturiert. Die einzige löbliche Ausnahme war da für mich Darmstadt 98.[/quote]
Da bin ich größtenteils deiner Meinung. Allerdings ist der SVD nicht die einzige Ausnahme im Bundesligafußball.
Der WSV und auch der KFC sind aber von diesen Regionen momentan recht weit entfernt.
Als DS Trainer des SVD wurde, war man letzter in der 3. Liga. Der Regiokonkurrent OFC war oben auf (GmbH gegründet und Bieberer Berg erneuert).
6 Monate später war der OFC insolvent und der SVD...
Konzepte sind kokolores. Der Verein muss strukturell und finanziell gesund sein. Und dann braucht man die richtigen Typen.
Und (leider) sind die größten Aufsteiger der letzten Jahre im Profifußball durch die Bank so strukturiert. Die einzige löbliche Ausnahme war da für mich Darmstadt 98.[/quote]
Da bin ich größtenteils deiner Meinung. Allerdings ist der SVD nicht die einzige Ausnahme im Bundesligafußball.
Der WSV und auch der KFC sind aber von diesen Regionen momentan recht weit entfernt.
Als DS Trainer des SVD wurde, war man letzter in der 3. Liga. Der Regiokonkurrent OFC war oben auf (GmbH gegründet und Bieberer Berg erneuert).
6 Monate später war der OFC insolvent und der SVD...
Konzepte sind kokolores. Der Verein muss strukturell und finanziell gesund sein. Und dann braucht man die richtigen Typen.
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=84193#post84193']Dieser Gorgar-Typ ist doch jetzt bestimmt locker 72 Stunden ununterbrochen im KFC-Forum. Keine Freunde, keine Familie, niemanden, arme kleine Wurst. Und immer Ratschlag hier, Ratschlag dort, und dann "Uwwääääh, warum hört ihr bloß nicht auf mich?" ;( "Was habt ihr gegen Fakten? UUwwäääh" ;( "Wir sind so toll" ;([/quote]
Vielleicht sollten wir für unsere "Therapie", also deren Müll lesen, Geld verlangen.
Vielleicht sollten wir für unsere "Therapie", also deren Müll lesen, Geld verlangen.
0
[quote='ParaTB','index.php?page=Thread&postID=84208#post84208']Und dann braucht man die richtigen Typen.[/quote]
Vielleicht sogar der wichtigste Punkt... :thumbup:
Trotzdem kann ein etwas breiteres Fundament nicht so verkehrt sein, da es eine gewisse Sicherheit bietet.
Trotzdem kann ein etwas breiteres Fundament nicht so verkehrt sein, da es eine gewisse Sicherheit bietet.
0
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=84228#post84228'][quote='ParaTB','index.php?page=Thread&postID=84208#post84208']Und dann braucht man die richtigen Typen.[/quote]
Trotzdem kann ein etwas breiteres Fundament nicht so verkehrt sein, da es eine gewisse Sicherheit bietet.[/quote]
Lieber Gorgar,
ich bin einer derer, die den Besuch der anderen Fans hier glaube ich eher unkritisch sehen.
Aber ich glaube, dass mittlerweile JEDER hier im Forum kapiert hat, dass Du der Meinung bist, dass ein breiteres Fundament Sicherheit bringt, dass es mit zwei "Sonnenkönigen" alleine schwierig wird und so weiter. Das ist auch völlig okay, weil's Deine Meinung und Sicht auf die Dinge ist. Ich denke aber, dass Du hier so viel Antipathie geschürt hast, weil Du gefühlt in jedem Beitrag darauf hinweist, dass das nicht gut gehen kann etc. Reicht ja dann auch mal. Hat sicherlich keiner (oder die wenigsten) ein Problem damit, wenn ihr Euch hier tummelt und mit diskutiert und ich bin der letzte, der nicht gerne diskutiert.
:)
Trotzdem kann ein etwas breiteres Fundament nicht so verkehrt sein, da es eine gewisse Sicherheit bietet.[/quote]
Lieber Gorgar,
ich bin einer derer, die den Besuch der anderen Fans hier glaube ich eher unkritisch sehen.
Aber ich glaube, dass mittlerweile JEDER hier im Forum kapiert hat, dass Du der Meinung bist, dass ein breiteres Fundament Sicherheit bringt, dass es mit zwei "Sonnenkönigen" alleine schwierig wird und so weiter. Das ist auch völlig okay, weil's Deine Meinung und Sicht auf die Dinge ist. Ich denke aber, dass Du hier so viel Antipathie geschürt hast, weil Du gefühlt in jedem Beitrag darauf hinweist, dass das nicht gut gehen kann etc. Reicht ja dann auch mal. Hat sicherlich keiner (oder die wenigsten) ein Problem damit, wenn ihr Euch hier tummelt und mit diskutiert und ich bin der letzte, der nicht gerne diskutiert.
:)
0
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=84244#post84244']Dann entschuldige ich mich für evt. zu viele Wiederholungen. ;)[/quote]
:-)
:-)
0
Manno wurde heute in der 14. Minute mit einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt. Man darf gespannt sein ob er jetzt länger ausfällt. Wäre schade, aber so sparen wir uns halt das Geld für seine Verpflichtung im Winter. :D
[quote] Als dann nach 14 Minuten bei Kapitän Gaetano Manno auch noch seine alte Oberschenkelverletzung aufbrach, musste man Schlimmes befürchten. QUELLE: WZ [/quote]
[quote] Als dann nach 14 Minuten bei Kapitän Gaetano Manno auch noch seine alte Oberschenkelverletzung aufbrach, musste man Schlimmes befürchten. QUELLE: WZ [/quote]
0
Gorgar, eure A-Jugend steht ja unmittelbar vor dem Abstieg aus der A-Jugend Bundesliga als Tabellenvorletzter (punktgleich mt dem Letzten) so gut wie fest. Aus meiner Erfahrung werden sie den Klassenerhalt nicht schaffen. Das ist aber für euer Konzept "Initiative Borussia 3.0" egal, oder?
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=84271#post84271']Gorgar, eure A-Jugend steht ja unmittelbar vor dem Abstieg aus der A-Jugend Bundesliga als Tabellenvorletzter (punktgleich mt dem Letzten) so gut wie fest. Aus meiner Erfahrung werden sie den Klassenerhalt nicht schaffen. Das ist aber für euer Konzept "Initiative Borussia 3.0" egal, oder?[/quote]
Da gibt es neben den restlichen Spielen in diesem Jahr noch eine ganze Rückrunde. Zu sagen, wir wären schon abgestiegen, wäre genauso dumm wie jetzt schon einen Aufstieg in die Regionalliga zu prognostizieren. (Zumal es nur zwei Punkte zum rettenden Ufer, bei einem Spiel weniger sind) Richtig ist aber, dass ein Abstieg nicht gerade förderlich für unser Konzept wäre. Zwar besteht immer die Möglichkeit sofort wieder aufzusteigen, aber eine Garantie gibt es dafür nicht. Aber selbst bei einem Abstieg sind da immer noch sehr interessante Spieler für die erste Mannschaft bei. Ein Kray mit seinen 18 Jahren z.B. spielt ja jetzt schon regelmäßig und äußerst erfolgreich in der ersten Mannschaft. Jugendkonzept heißt ja auch nicht, dass jede Saison auf Teufel komm raus 7-8 Spieler in die erste Mannschaft integriert werden müssen. Wo sollten die auch alle spielen? Wir haben ja jetzt schon einige Jugendspieler verliehen.
Wer oder was ist Borussia? Euer nächster Fusionspartner? Ich dachte da gäbe es schon Pläne zum FC Uerdingen-Fischeln. :D
Da gibt es neben den restlichen Spielen in diesem Jahr noch eine ganze Rückrunde. Zu sagen, wir wären schon abgestiegen, wäre genauso dumm wie jetzt schon einen Aufstieg in die Regionalliga zu prognostizieren. (Zumal es nur zwei Punkte zum rettenden Ufer, bei einem Spiel weniger sind) Richtig ist aber, dass ein Abstieg nicht gerade förderlich für unser Konzept wäre. Zwar besteht immer die Möglichkeit sofort wieder aufzusteigen, aber eine Garantie gibt es dafür nicht. Aber selbst bei einem Abstieg sind da immer noch sehr interessante Spieler für die erste Mannschaft bei. Ein Kray mit seinen 18 Jahren z.B. spielt ja jetzt schon regelmäßig und äußerst erfolgreich in der ersten Mannschaft. Jugendkonzept heißt ja auch nicht, dass jede Saison auf Teufel komm raus 7-8 Spieler in die erste Mannschaft integriert werden müssen. Wo sollten die auch alle spielen? Wir haben ja jetzt schon einige Jugendspieler verliehen.
Wer oder was ist Borussia? Euer nächster Fusionspartner? Ich dachte da gäbe es schon Pläne zum FC Uerdingen-Fischeln. :D
0
@blaurotfan grins....also ich esse gerne Leverkusener... aber gegen diese Wuppies Trolle und deren Assimilationsversuche hilft nur ne Brille statt ne Pille denn :
WIR haben die Burg...!!!!!!!!! Widerstand ist zwecklos !
Deren Höhenflug wird bald beendet sein und deren Meinung dann nur noch Schein und Rauch mit viel Fauch im Bauch ...
Die Wuppis Guppies schwimnen wohl gerne im falschen Aqarium rum..bitte nur echte neue blau rote Neons hier ..:-)
WIR haben die Burg...!!!!!!!!! Widerstand ist zwecklos !
Deren Höhenflug wird bald beendet sein und deren Meinung dann nur noch Schein und Rauch mit viel Fauch im Bauch ...
Die Wuppis Guppies schwimnen wohl gerne im falschen Aqarium rum..bitte nur echte neue blau rote Neons hier ..:-)
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |