Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Ürdi
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=84285#post84285']@blaurotfan grins....also ich esse gerne Leverkusener... aber gegen diese Wuppies Trolle und deren Assimilationsversuche hilft nur ne Brille statt ne Pille denn :
WIR haben die Burg...!!!!!!!!! Widerstand ist zwecklos !
Deren Höhenflug wird bald beendet sein und deren Meinung dann nur noch Schein und Rauch mit viel Fauch im Bauch ...
Die Wuppis Guppies schwimnen wohl gerne im falschen Aqarium rum..bitte nur echte neue blau rote Neons hier ..:-)[/quote]
Alien, 1905% für Dich!
0
Meerbusch gegen Wuppertal findet in Lank statt :thumbsup:

Irgendwie schon lustig, wenn man bedenkt was für Spiele schon aus Sichertheitsgründen verlegt worden sind. In Lank die Anlage ist wie von Fischeln. :D
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=84285#post84285']@blaurotfan grins....also ich esse gerne Leverkusener... aber gegen diese Wuppies Trolle und deren Assimilationsversuche hilft nur ne Brille statt ne Pille denn :
WIR haben die Burg...!!!!!!!!! Widerstand ist zwecklos !
Deren Höhenflug wird bald beendet sein und deren Meinung dann nur noch Schein und Rauch mit viel Fauch im Bauch ...
Die Wuppis Guppies schwimnen wohl gerne im falschen Aqarium rum..bitte nur echte neue blau rote Neons hier ..:-)[/quote]
Schön geantwortet ich wusste das du nix von deinen Pillen an die Wuppis abgibts :thumbsup:

Aber wir könnten denen ja mal von unseren leckeren Würstchen die wir im Moment haben, welche schenken.
Sollenn die sich den Magen aus :kotz:
0
Flo
[size=12]Jörg Vollack hört beim TV Jahn noch in diesem Jahr auf[/size]
[quote][...] Nach Vollacks Abschiedsankündigung verdichten sich damit die Gerüchte, dass die Hiesfelder Mannschaft spätestens nach der Saison auseinander fallen wird. Schon jetzt sollen sich mehrere Spieler mit Abwanderungsgedanken in der Winterpause beschäftigen. [...][/quote] [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dinslaken/sport/joerg-vollack-hoert-beim-tv-jahn-noch-in-diesem-jahr-auf-aid-1.5553795[/url]
0
[quote]"Wir werden wohl drei bis vier U19-Spieler in den Kader aufnehmen. Nicht zuletzt aufgrund unserer personellen Lage, sehe ich den TSV Meerbusch in diesem Spiel als Favoriten an", sagt WSV-Trainer Stefan Vollmerhausen gegenüber RevierSport.[/quote]

Den Trainer kann echt niemand mehr ernst nehmen. Haben einen Gesamtetat von 800.000 Euro und erzählen Meerbusch das Dorf sei der Favorit. Bis auf Manno werden wahrscheinlich eh alle wichtigen Spieler spielen. Aydogmus ist auch wieder fit und Ellmann wird wohl auch spielen. Vielleicht wird sogar Manno noch fit. Mit Tiefstapelei kann man es auch übertreiben.

Aber gut, der VfB Hilden ist ja auch eine Spitzenmannschaft... :whistling:
0
Also jetzt wird es echt langsam lächerlich... :huh:
0
Was sind schon Worte? Schall und Rauch.
Gelabert wurde genug, daher ist es mir schnuppe was vor dem Spiel gesagt wird.
Solange es funktioniert und die Punkte geholt werden ist es mir sehr recht so. :thumbup:
0
Der Typ ist peinlich. Aber funktioniert halt.
0
[url]http://www.reviersport.de/317981---wsv-leikauf-einsatz-kippe.html[/url]

Und er heult und heult und heult. Wir hatten zuletzt teilweise nur drei Auswechselspieler auf der Bank. Von Boris hört man so eine Scheisse zum Glück nicht. Diese armen Wuppertaler. Der Typ erinnert an den Präsidenten von Kray. Vielleicht in der Zukunft ein Trainer für Kray. Das perfekte Duo. :D
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84460#post84460'][url]http://www.reviersport.de/317981---wsv-leikauf-einsatz-kippe.html[/url]

Und er heult und heult und heult. Wir hatten zuletzt teilweise nur drei Auswechselspieler auf der Bank. Von Boris hört man so eine Scheisse zum Glück nicht. Diese armen Wuppertaler. Der Typ erinnert an den Präsidenten von Kray. Vielleicht in der Zukunft ein Trainer für Kray. Das perfekte Duo. :D[/quote]

Der Trainer heult-die Trolle heulen----das kommt bestimmt von der Schwebebahn-----die Luft da oben ist bestimmt zu dünn :thumbsup:
0
[quote] Wir haben in dieser Saison schon eine kleine Seuche. [/quote]Der muss doch ne geistige Krankheit haben, oder???? Ich glaub Manno musste 2mal ausgewechselt werden, Ellmann hatte einmal ne Gippe und Aydogmus und Gataric fielen paar Mal aus, ansonsten können die fast jede Woche in Bestbesetzung spielen! Ich glaub bei uns fehlten letzte Saison jede Woche 8-10 Spieler! Da kann bei dem wirklich was nicht ganz stimmen!
0
Gorgar
Dem stillen Mitleser entgeht nicht, wer hier wirklich heult... ;)
0
kfcler
[quote]Heute, 19:05
Von Gorgar
Dem stillen Mitleser entgeht nicht, wer hier wirklich heult...[/quote]
Genau zur richtigen Zeit geantwortet, Wuppi :thumbsup:
0
Gorgar
Verdammt! :P
0
Hakan
Was für ein armer Vogel...
0
Gorgar
[quote='Pokalsieger','index.php?page=Thread&postID=84464#post84464']Der muss doch ne geistige Krankheit haben, oder???? Ich glaub Manno musste 2mal ausgewechselt werden, Ellmann hatte einmal ne Gippe und Aydogmus und Gataric fielen paar Mal aus, ansonsten können die fast jede Woche in Bestbesetzung spielen! Ich glaub bei uns fehlten letzte Saison jede Woche 8-10 Spieler! Da kann bei dem wirklich was nicht ganz stimmen![/quote]

Und jetzt alle:
Nobody knows the trouble he's seen,
nobody knows his sorrow...

:thumbsup:
0
Meerbusch : Wuppertal 1:0 (Schmidt) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Checkmate',index.php?page=Thread&postID=84491#post84491]Meerbusch : Wuppertal 1:0 (Schmidt) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]

Leider schon 1-1
0
chalbi
1:2 inzwischen

was ist das nur für eine Liga?? Hilden gewinnt 5:0 gegen Schonnebeck

Wuppertal jetzt 3:1
0
Hilden schlägt Schonnebeck 5:0. Damit ist Hilden nun der ärgste Konkurrent des WSV in Sachen Aufstieg. Trotz 16 Punkten Vorsprung wird es für Vollmershausen ein sehr enges Rennen geben.
0
glückwunsch nach wuppertal zum sensationssieg. als krasser außenseiter konnte man davon nicht ausgehen
0
Gorgar
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84517#post84517']glückwunsch nach wuppertal zum sensationssieg. als krasser außenseiter konnte man davon nicht ausgehen[/quote]

Danke schön! ;)
0
Ürdi
Bin völlig überrascht vom Sieg des absoluten Außenseiters.
0
ParaTB
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=84491#post84491']Meerbusch : Wuppertal 1:0 (Schmidt) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote] 8o
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.