Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

pookas
Das Spiel hätte auch gut und gerne Unentschieden ausgehen können.
Wuppertal tatsächlich mit einer Baby-Truppe und Profiteur von Meerbuscher Abwehrböcken, aber wenn man solche spiele gewinnt........... :whistling:

Aber schön, dass einige den Einbruch von Wuppertal nur als eine Frage der Zeit sehen.
Mich machen die WSV Ergebnisse auf jeden Fall nervös und ich finde es nach wie vor Scheiße, den Aufstieg nicht in der eigenen Hand zu haben.
Bin nach dem Spiel in Lank echt bedient !
0
Hakan
Eigentlich müssen sie nur einmal stolpern , und wir gewinnen das Rückspiel... ;)
0
Taylor
Erst mal die Winterpause abwarten. In der Pause hat man viel Zeit zum nachdenken und das ist für ne Mannschaft die nen Lauf hat nicht immer gut. Wichtig ist für uns das wir den Rückstand nicht größer werden lassen und besser aus der Pause starten. Der KFC gewinnt dann noch zuhause gegen die nervösen Wuppertaler und alles ist gut.
0
[quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=84546#post84546']und besser aus der Pause starten.
[/quote]Hast Du mal den Spielplan angesehen nach der Winterpause?? Wir spielen IN Schonnebeck und BEI Schwarz Weiß Essen, 2 ganz schwierige Auswärtsspiele nacheinander! Wuppertal beginnt mit 2 Heimspielen am Stück gegen..wait for it...Hönnepel und FC Mönchengladbach! Da werden wir weiter Boden verlieren oder maximal den Abstand halten! Deswegen hätten wir jetzt aufholen müssen, weil der Spielplan von Wuppertal schwierig war! Haben wir aber nicht, weil Wuppertal geschmeidig wie Butter durch die schwierigen Wochen raste und von den letzten 9 Spielen 8 gewann! Mich kotzt das auch an! :kotz:Aber pookas sieht die Dinge leider realistisch! Wir können nur versuchen unsere Spiele zu gewinnen und den Abstand halbwegs in Grenzen zu halten und dann drauf zu hoffen, dass ganz am Ende Wuppertal die Nerven verliert!
0
Der KFC wird maximal vier Punkte in der Rückrunde abgeben.....
Unentschieden in Essen und Unentschieden in Kapellen.....
Alle andere Spiele werden wir gewinnen
0
Taylor
Ich sehe das nicht als Nachteil. Wir wissen das wir zwei schwere Spiele am Anfang haben und dementsprechend werden wir im Kopf wach und bereit sein. Die wuppertaler haben zwei leichtere Spiele und viel zeit sich darüber Gedanken zu machen. Da kann es schnell mal passieren das die nicht richtig bei der Sache sind. Und wenn die ein Spiel vergeigen wird der Druck noch größer und im Kopf ist noch mehr los. Wie gesagt es kann auch ein Vorteil sein wenn man direkt ne schwierige Aufgabe vor der Brust hat und sich darauf lange und gut vorbereitet. Mal schauen wie es letztendlich laufen wird.
0
Ich verstehe nicht, weshalb Fans auf die Wuppertaler schauen wie das Kaninchen auf die Schlange....
Hat schon jemals ein Schalker gesagt, dass der BVB ein starker Gegner ist ?
0
ParaTB
Bist du Schalker. :wacko:
0
Heini
Er ist eindeutig Schwede :D
0
kfc2442
Nächste Saison würde ein Aufstieg jedenfalls nicht einfacher, mit Rot Weiß Essen noch dabei. :D
0
Ürdi
[quote='Pokalsieger','index.php?page=Thread&postID=84548#post84548'][quote='Taylor','index.php?page=Thread&postID=84546#post84546']und besser aus der Pause starten.
[/quote]Hast Du mal den Spielplan angesehen nach der Winterpause?? Wir spielen IN Schonnebeck und BEI Schwarz Weiß Essen, 2 ganz schwierige Auswärtsspiele nacheinander! Wuppertal beginnt mit 2 Heimspielen am Stück gegen..wait for it...Hönnepel und FC Mönchengladbach! Da werden wir weiter Boden verlieren oder maximal den Abstand halten! Deswegen hätten wir jetzt aufholen müssen, weil der Spielplan von Wuppertal schwierig war! Haben wir aber nicht, weil Wuppertal geschmeidig wie Butter durch die schwierigen Wochen raste und von den letzten 9 Spielen 8 gewann! Mich kotzt das auch an! :kotz:Aber pookas sieht die Dinge leider realistisch! Wir können nur versuchen unsere Spiele zu gewinnen und den Abstand halbwegs in Grenzen zu halten und dann drauf zu hoffen, dass ganz am Ende Wuppertal die Nerven verliert![/quote]Das ist doch völlig egal, wenn man aufsteigen will muss man diese Spiele gewinnen. Und---Ohne die Kugel zu befragen--- Wuppertal wird auch noch genügend Punkte abgeben.
0
Ürdi
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=84567#post84567']Er ist eindeutig Schwede :D[/quote]
:thumbsup:
0
rolfsch
ich finde es nur noch lachhaft, wenn wir mit 5 punkten vorsprung jetzt führen würden, würde hier jeder schreiben, das wir noch nicht durch sind und das wir alle spiele gewinnen müssen, aber wenn wir am 15. Spieltag mit 5 punkten Rückstand sind, dann ist alles gelaufen und wir können ja die Mannschaft wieder verjüngen, damit wir für die nächste sasion Geld sparen.
es ist noch eine lange sasion, wo wir noch einige punkte liegen lassen sowie auch wuppertal
0
Es kommt halt immer auf die Sichtweise des Betrachter´s an.
Ein Glas halb voll oder halb leer
0
Stoffel
Meins ist gerade leer. Deswegen geh ich mir mal nachschenken, sonst wird das Video nie fertig. :P
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sperren für Hecht, Kolberg, Wichert und Polok verfallen auch ohne Spiel [/font][/size]
[quote][size=10]Grund ist die Regel des Fußball-Verbands, die nach einer Gelb-Roten Karte zwar eine Sperre für ein Spiel festlegt, dies gilt aber nur über einen Zeitraum von maximal zehn Tagen.[/size][/quote]

[size=10]Quelle: [/size][url='http://www.fupa.net/berichte/hiesfelder-oberliga-kicker-im-glueck-385490.html'][size=10]http://www.fupa.net/berichte/hiesfelder-oberliga-kicker-im-glueck-385490.html[/size][/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer macht solche Regeln?? :wacko:[/font][/size]
0
Zu dem Verband fällt einem echt nix mehr ein. :thumbdown:
0
Nokin
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=84695#post84695'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sperren für Hecht, Kolberg, Wichert und Polok verfallen auch ohne Spiel [/font][/size]
[quote][size=10]Grund ist die Regel des Fußball-Verbands, die nach einer Gelb-Roten Karte zwar eine Sperre für ein Spiel festlegt, dies gilt aber nur über einen Zeitraum von maximal zehn Tagen.[/size][/quote]

[size=10]Quelle: [/size][url='http://www.fupa.net/berichte/hiesfelder-oberliga-kicker-im-glueck-385490.html'][size=10]http://www.fupa.net/berichte/hiesfelder-oberliga-kicker-im-glueck-385490.html[/size][/url]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wer macht solche Regeln?? :wacko:[/font][/size][/quote]Ja das strotzt vor Verstand.

Die Regel ist neu - bzw. die 10 Tage - vorher waren es 8 Tage(!). Wir hatten den Fall letzte Saison, als ein Spieler vom Gegner trotz Gelb-Rot im darauffolgenden Spiel wieder auflaufen durfte, weil das Spiel, wo er rausgeflog war samstag und das nächste Spiel (muss wohl Pfingesten gewesen sein), war montags. Also: keine Spiel Sperre.
0
Alle die am letzten Spieltag eine 5te gelbe Karte bekommen haben. dürfen am nächsten Spieltag wieder spielen. Auf solche Sachen sollte man auch selber mal achten. Zum Beispiel ist es sinnvoll sich gegen West bzw. gegen Hiesfeld die 5te gelbe Karte abzuholen. Dann fallen nämlich keine Sperren an. Beim Verband sitzen halt nur Experten. :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84781#post84781']Alle die am letzten Spieltag eine 5te gelbe Karte bekommen haben. dürfen am nächsten Spieltag wieder spielen. Auf solche Sachen sollte man auch selber mal achten. Zum Beispiel ist es sinnvoll sich gegen West bzw. gegen Hiesfeld die 5te gelbe Karte abzuholen. Dann fallen nämlich keine Sperren an. Beim Verband sitzen halt nur Experten. :thumbsup:[/quote]
Jap,und für uns hat der Verband dann andere Regeln :thumbsup:
0
[url]http://www.reviersport.de/318620---niederrheinpokal-etb-gegen-wsv-neu-terminiert.html[/url]

Ein neuer Skandal, der WSV hat doch tatsächlich eine engl. Woche. Mir kommen schon wieder die Tränen
0
JeFF
Krasse Belastung!
Ich meine gehört zu haben, dass die ja auch ne sehr junge Mannschaft haben und die Spieler zu dieser Uhrzeit eigentlich schon im Bett liegen müssen. Fussballmafia FVN!
0
chalbi
Bisschen albern jetzt, hier wurde sich über die englische Woche auch beschwert, und wenn der Trainer danach gefragt wird...
0
Nojo, warum sollte man sich darüber beschweren? So ist es halt zu dieser Jahreszeit und das wird auf uns auch zu kommen, wenn wieder Spiele ausfallen. Wenn man im Pokal spielt, dann muss damit halt gerechnet werden. In dieser Saison können doch sowieso alle froh sein, das bisher im Pokal nur am WE gespielt wurde. Ich kann mich an viele Spiele von uns erinnern, die alle unter der Woche statt gefunden haben. Da nun wieder eine Verschwörung zu sehen ist halt hart lächerlich.

Hoffen wir einfach, das Borussia Wuppertal diese schwere engl. Woche überstehen wird. Ein Novum in der Fußballgeschichte. Ich frag mich, was machen die Ostern, da spielen wir am Gründonnerstag und Ostermontag... OMFG :D
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.