Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84835#post84835'][url]http://www.reviersport.de/318620---niederrheinpokal-etb-gegen-wsv-neu-terminiert.html[/url]

Ein neuer Skandal, der WSV hat doch tatsächlich eine engl. Woche. Mir kommen schon wieder die Tränen[/quote]
Das geht gar nicht, das ist ja schon Wettbewerbsverzerrung. Immer nur gegen den WSV!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84839#post84839']Nojo, warum sollte man sich darüber beschweren? So ist es halt zu dieser Jahreszeit und das wird auf uns auch zu kommen, wenn wieder Spiele ausfallen. Wenn man im Pokal spielt, dann muss damit halt gerechnet werden. In dieser Saison können doch sowieso alle froh sein, das bisher im Pokal nur am WE gespielt wurde. Ich kann mich an viele Spiele von uns erinnern, die alle unter der Woche statt gefunden haben. Da nun wieder eine Verschwörung zu sehen ist halt hart lächerlich.

Hoffen wir einfach, das Borussia Wuppertal diese schwere engl. Woche überstehen wird. Ein Novum in der Fußballgeschichte. Ich frag mich, was machen die Ostern, da spielen wir am Gründonnerstag und Ostermontag... OMFG :D[/quote]
Nu komm.. Die sind aber halt auch vom Verletzungspech verfolgt. Wer soll denn da noch spielen? Nicht, dass da auch noch die fast-Rentner ranmüssen, wenn die jugendliche Truppe die Belastung nicht mehr aushält.
0
ich könnte ;(
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=84844#post84844']ich könnte ;([/quote]

nix da----du hast die falschen Farben---du bist blau-rot und nicht rot-blau :thumbsup:

und wage dich nicht ,dich bei den Trollen ins Gespräch zu bringen---
du kannst nämlich nicht so heulen wie die :thumbsup:
0
Ich wollte doch nur Mitleid heucheln :D
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=84847#post84847']Ich wollte doch nur Mitleid heucheln :D[/quote]

auch das steht dir nicht :thumbsup:
Uerdinger heucheln nicht :thumbsup:
0
vluyner
1:0 Wuppertal nach 20 Sekunden :kotz:

2:0 nach 6 Minuten :kotz: :kotz:
0
Ötzi
2:0 nach 6 Minuten
0
Pemol007
Diese Kack-Vereine reißen sich alle nur gegen uns den Allerwertesten auf. Gegen Wuppertal wird norma oder unteriridisch gespielt. Ich kotz gleich.
0
Ötzi
2:1 hihihi
0
Pemol007
3:1 -.-
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=85076#post85076']Diese Kack-Vereine reißen sich alle nur gegen uns den Allerwertesten auf. Gegen Wuppertal wird norma oder unteriridisch gespielt. Ich kotz gleich.[/quote]

Kann ich nur so unterschreiben
0
Da fliegt halt auch jeder Ball rein

[quote]Wahnsinn! Was für ein Start der Rot-Blauen! Davide Leikauf fällt ein Fehlpass der Ratinger 25 Meter vor dem Tor genau auf den Fuß. Er geht ein oder zwei Schritte, fackelt nicht lange und nagelt den Ball sensationell in den Winkel. Ein Traumtor nach ungefähr 20 Sekunden.[/quote]

[quote]Das ist eigentlich nicht zu fassen. Der Ball kommt zu Dalibor Gataric, der sich aus ähnlicher Position wie Leikauf bei seinem ersten Treffer ein Herz fasst und den Ball erneut im Kreuzeck versenkt. Wieder ein tolles Tor.[/quote]
0
GSG-05
Die Antwort liefert der WSV Liveticker:[quote]Ratingen muss die komplette Defensivabteilung ersetzen, mal sehen, wie sie das kompensieren.[/quote]
0
Stand auch gestern in der RP. Die ganze Abwehr fehlt bei Ratingen.
0
Ich denke auch, dass Ratingen ansonsten gewinnen würde. Der WSV steht nur durch unfassbares Glück vor uns. Siehe unser 0:5 gegen die... Ohne Torwartpatzer und bessere Chancenervewertungen und ohne Fehlentscheidungen, hätte das gut und gerne auch 2:2 ausgehen können. Aber im Laufe der Saison gleicht sich alles aus und die bessere Mmannschaft wird am Ende vorne stehen.
0
Ötzi
Wuppertal auch ohne manno und aydogmus...

Joe troll Dich wieder ins Wuppertal.
0
vluyner
Laut Ticker verkaufen sich die Ratinger seit der 30. Minute gut. Sollte der Anschlußtreffer fallen, geht vllt. noch was.
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=85085#post85085']Laut Ticker verkaufen sich die Ratinger seit der 30. Minute gut. Sollte der Anschlußtreffer fallen, geht vllt. noch was.[/quote]
Genau... :thumbsup: Und gleich kommt dann "ohh..4:1 :( "

Realistisch sein. Wuppertal wird mit 8 Punkten Vorsorung überwintern- mindestens.
0
Dynamo05
4:1... Locker ... Ätzend

Man beachte mal das Torverhältnis!

Diese völlig unnötigen Auswartsniederlagen sind schuld! Nicht die Traumtore der Wuppertaler...
0
Pemol007
5:1 !
0
Am 29.11. ist trotzdem noch nie eine Mannschaft in der Fußballgeschichte aufgestiegen.
0
Ötzi
Na das wir da bei dem 6-Punkte-Spiel verloren und nicht wenigstens einen Punkt geholt haben, wird uns auch noch weh tun.
0
@Jim

jetzt wird es aber fast unmöglich mit deiner vor ein paar Wochen vorhergesagten
Tabellenführung zur Winterpause. Es war ja gut zur Beruhigung der eigenen Nerven aber.. :S
Wenn ich sehe wie Wuppertal wirklich alles gewinnt ( ja mit Glück und weil die Anderen nur gegen uns 100% geben)
dann ist es ja doch besorgniserregend, dass wir es nicht in der eigenen Hand haben.
Man kann nur hoffen das wir weiter alles gewinnen und Wuppertal mal eine Schwächephase haben wird.
Ich denke es wird verdammt knapp mit dem Aufstieg, wenn es denn überhaupt klappen wird.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes! :whistling:
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-