Oberliga Niederrhein 2015/2016
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=85598#post85598']Stimmt das ?! Fuck...[/quote]
Leider ja. Das hat Geschäftsführer Frank Poschmann heute bekanntgegeben.
Was oder wieviel in Wuppertal gezahlt wird weiss Ich nicht. Ich dachte nur das dieser Wechsel Euch intereesieren würde.
Leider ja. Das hat Geschäftsführer Frank Poschmann heute bekanntgegeben.
Was oder wieviel in Wuppertal gezahlt wird weiss Ich nicht. Ich dachte nur das dieser Wechsel Euch intereesieren würde.
0
@ stoffel: sorry, dein zweitlieblingsverein hat schon seit mehreren jahren nichts mehr mit unserem verein zu tun, seitdem dein zweitlieblingspräsi und seine schergen freundlichst zur tür geleitet wurden. :) vielleicht hängst du ja alten vereinsnamen nach - die werden allerdings in wuppertal nicht so positiv gesehen, wie bei ex- betriebsmannschaften, die wohl weiterhin ganz gerne die pharma h**** vergangener tage wären. aber eine immobilienhaitruppe ist ja auch nicht schlecht.
[url]https://www.youtube.com/watch?v=jzNJ4ovBgGg[/url]
0
Der Name Undeleteable deutet wohl darauf hin , dass er schon mindestens einmal hier gelöscht wurde, zumal auch noch die dummen Sprüche darauf hindeuten, dass diese Person sehr gefrustet sein muss. Der Hintern tut wohl nach 20 Jahren Runge wohl immer noch weh ;)
0
Warum holen die Wuppertaler sich denn so ein faules Ei ins Nest. Sportlich ok, aber charakterlich? Viel Spaß
P.S. Das beste ist aber, Wuppertal zahlt angeblich eine mittlere vierstellige Ablöse. Ich glaub dieses Jahr ist Weihnachten und Ostern an einem Tag. Meerbusch gibt seinen besten Mann für 5.000 ab. MUAHAHHAAHHAHAHAHA. In Wuppertal glauben sie wahrscheinlich wirklich an die Summe. Aber ok, da spielen manno, Aydogmus, Gataric Brüder und Ellmann auch nur für ein Pausenbrot. :love:
P.S. Das beste ist aber, Wuppertal zahlt angeblich eine mittlere vierstellige Ablöse. Ich glaub dieses Jahr ist Weihnachten und Ostern an einem Tag. Meerbusch gibt seinen besten Mann für 5.000 ab. MUAHAHHAAHHAHAHAHA. In Wuppertal glauben sie wahrscheinlich wirklich an die Summe. Aber ok, da spielen manno, Aydogmus, Gataric Brüder und Ellmann auch nur für ein Pausenbrot. :love:
0
Weiß nicht, was mich mehr amüsiert.....
dass Wuppertal einen Spieler verpflichtet, der quasi überall gescheitert ist und jetzt eine gute Halbserie gespielt hat
oder
dass Wuppertal zur Verfolgung des Konzepts mit jungen Spielern einem Konkurrenten den vermeintlich besten Mann wegkauft
dass Wuppertal einen Spieler verpflichtet, der quasi überall gescheitert ist und jetzt eine gute Halbserie gespielt hat
oder
dass Wuppertal zur Verfolgung des Konzepts mit jungen Spielern einem Konkurrenten den vermeintlich besten Mann wegkauft
0
[quote='Undeleteable','index.php?page=Thread&postID=85607#post85607']@ stoffel: sorry, dein zweitlieblingsverein hat schon seit mehreren jahren nichts mehr mit unserem verein zu tun, seitdem dein zweitlieblingspräsi und seine schergen freundlichst zur tür geleitet wurden. :) vielleicht hängst du ja alten vereinsnamen nach - die werden allerdings in wuppertal nicht so positiv gesehen, wie bei ex- betriebsmannschaften, die wohl weiterhin ganz gerne die pharma h**** vergangener tage wären. aber eine immobilienhaitruppe ist ja auch nicht schlecht.
[/quote]
Junge ,junge,wir haben ja so ein paar Trolle hier,
Aber du hast echt Probleme. :thumbdown:
[/quote]
Junge ,junge,wir haben ja so ein paar Trolle hier,
Aber du hast echt Probleme. :thumbdown:
0
Gleicht sich ja aus mit eurem Spiel gestern. ( Nochmal Glück gehabt :rolleyes:)
Frohest Fest an ALLE hier im Forum und Guten Rutsch [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
Frohest Fest an ALLE hier im Forum und Guten Rutsch [size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size]
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=85614#post85614']Warum holen die Wuppertaler sich denn so ein faules Ei ins Nest. Sportlich ok, aber charakterlich? Viel Spaß[/quote]
Naja, das hat man bei der Verpflichtung von Idrissou auch gesagt. Darauf gebe ich nicht viel, aber ich kriege deshalb auch keine Angst, nur weil die jetzt den Pranjes geholt haben. Soll`n se machen.
Naja, das hat man bei der Verpflichtung von Idrissou auch gesagt. Darauf gebe ich nicht viel, aber ich kriege deshalb auch keine Angst, nur weil die jetzt den Pranjes geholt haben. Soll`n se machen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=85614#post85614']Warum holen die Wuppertaler sich denn so ein faules Ei ins Nest. Sportlich ok, aber charakterlich? Viel Spaß
P.S. Das beste ist aber, Wuppertal zahlt angeblich eine mittlere vierstellige Ablöse. Ich glaub dieses Jahr ist Weihnachten und Ostern an einem Tag. Meerbusch gibt seinen besten Mann für 5.000 ab. MUAHAHHAAHHAHAHAHA. In Wuppertal glauben sie wahrscheinlich wirklich an die Summe. Aber ok, da spielen manno, Aydogmus, Gataric Brüder und Ellmann auch nur für ein Pausenbrot. :love:[/quote]
Pranjes will höherklassig spielen. Mindestens 4. Liga. Deswegen wechselt er von Meerbusch nach Wuppertal.
Er wäre wahrscheinlich (ist jetzt meine Vermutung) auch gerne nach Uerdingen gekommen. Aber es bestand da evtl. kein Interesse von Vereinsseite.
Charakterlich kann ich zu Pranjes nichts sagen.
P.S. Das beste ist aber, Wuppertal zahlt angeblich eine mittlere vierstellige Ablöse. Ich glaub dieses Jahr ist Weihnachten und Ostern an einem Tag. Meerbusch gibt seinen besten Mann für 5.000 ab. MUAHAHHAAHHAHAHAHA. In Wuppertal glauben sie wahrscheinlich wirklich an die Summe. Aber ok, da spielen manno, Aydogmus, Gataric Brüder und Ellmann auch nur für ein Pausenbrot. :love:[/quote]
Pranjes will höherklassig spielen. Mindestens 4. Liga. Deswegen wechselt er von Meerbusch nach Wuppertal.
Er wäre wahrscheinlich (ist jetzt meine Vermutung) auch gerne nach Uerdingen gekommen. Aber es bestand da evtl. kein Interesse von Vereinsseite.
Charakterlich kann ich zu Pranjes nichts sagen.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=85584#post85584'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=85578#post85578']Boah sind die blöd die wuppis[/quote]
Was heißt hier blöd? Die haben genauso mit den Maurern zu kämpfen wie wir und das wird sich bis zum Ende der Saison auch nicht ändern.[/quote]
Genauso ist es! Geteiltes Leid.
Was heißt hier blöd? Die haben genauso mit den Maurern zu kämpfen wie wir und das wird sich bis zum Ende der Saison auch nicht ändern.[/quote]
Genauso ist es! Geteiltes Leid.
0
Schade, dass jetzt Winterpause ist. Ich habe das Gefühl, dass Wuppertal sich gerade in die Krise spielt. Würde mich nicht wundern, wenn sie am Samstag auch noch ihr Pokalspiel vergeigen...
Ich hoffe es allerdings nicht, da sie ruhig im Frühjahr noch die Doppelbelastung haben sollen. Die 1,2 Spiele machen körperlich natürlich wenig aus, aber so ein Pokalkracher vor Augen, möglicherweise gegen RWE oder RWO, kann ja schonmal vom Ligaalltag ablenken. 8)
Ich hoffe es allerdings nicht, da sie ruhig im Frühjahr noch die Doppelbelastung haben sollen. Die 1,2 Spiele machen körperlich natürlich wenig aus, aber so ein Pokalkracher vor Augen, möglicherweise gegen RWE oder RWO, kann ja schonmal vom Ligaalltag ablenken. 8)
0
Mir tun die Wuppertaler leid. Nach ihrer schweren hauptberuflichen Arbeit am Tage und dem abendlichen Training sind die Kräfte so langsam verbraucht. Mit letzter Kraft retten sie sich gerade noch so in die Winterpause. Das ist eben der Nachteil, wenn man nicht, wie die Uerdinger, über Millionarios als Sponsoren und Vollprofis als Spieler verfügt.
0
[align=center][size=36] :D :D :D :D :D WAPPATUUUUUL :D :D :D :D :D [/size]
Die Macher aus dem Tal der Sonne.[/align]
Die Macher aus dem Tal der Sonne.[/align]
0
Ich sehe Wuppertal nicht als Konkurrent in der Rückrunde. Denke schon, dass wir den besseren
Kader haben.
Kader haben.
0
Erster Beitrag und dann so aus dem Fenster lehnen?! Könnte genauso gut wieder von einem Wuppertaler Troll kommen, die hier gesperrt werden wie die Fliegen. Wuppertal ist unser ärgster Konkurrent, wäre auch langweilig, wenn man keinen hätte.
0
[url]http://www.wuppertaler-rundschau.de/sport-anreisser/wsv-will-pranjes-und-torwart-aid-1.5640852[/url]
[quote][...] der Transfer von Aleksandar Pranjes (25) vom TSV Meerbusch (zehn Tore) soll bis Ende der Woche über die Bühne gehen.[/quote]
[quote]"Aber wir haben gute, charakterlich starke Jungs."[/quote]
:whistling:
[quote][...] der Transfer von Aleksandar Pranjes (25) vom TSV Meerbusch (zehn Tore) soll bis Ende der Woche über die Bühne gehen.[/quote]
[quote]"Aber wir haben gute, charakterlich starke Jungs."[/quote]
:whistling:
0
[quote]Klar ist: Wenn Uerdingen jemanden haben will, können wir finanziell nicht mithalten.[/quote]
Immer die gleiche Leier :kotz:
Immer die gleiche Leier :kotz:
0
Inzwischen verstehe ich das. Falls es mit dem WSV nicht klappt, bereiten die sich eben schonmal auf eine Karriere beim FC Cry vor. :P
0
[quote] "Wir sind im Budget. Wer Spieler abgibt, kann auch welche holen", sagt Bölstler.[/quote]
Der Satz gefällt mir auch. :thumbsup: Wir geben einen jungen Ersatzspieler ab und holen dafür einen Toptorjäger aus der Oberliga. Preislich sicherlich kein Unterschied. Zumindest werden die Wuppertaler das schon einem erklären. :thumbsup:
Der Satz gefällt mir auch. :thumbsup: Wir geben einen jungen Ersatzspieler ab und holen dafür einen Toptorjäger aus der Oberliga. Preislich sicherlich kein Unterschied. Zumindest werden die Wuppertaler das schon einem erklären. :thumbsup:
0
Und das Trainingslager haben die bestimmt aus einem Kaugummiautomat mit Gewinnspiel geholt.
Da sie ja nur ein Taschengeld fürs spielen bekommen,haben sie diesen bestimmt geknackt. :thumbsup:
Da sie ja nur ein Taschengeld fürs spielen bekommen,haben sie diesen bestimmt geknackt. :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=85732#post85732'][quote] "Wir sind im Budget. Wer Spieler abgibt, kann auch welche holen", sagt Bölstler.[/quote]
Der Satz gefällt mir auch. :thumbsup: Wir geben einen jungen Ersatzspieler ab und holen dafür einen Toptorjäger aus der Oberliga. Preislich sicherlich kein Unterschied. Zumindest werden die Wuppertaler das schon einem erklären. :thumbsup:[/quote]
Die fliegen doch sogar in die Türkei ins Trainingslager...
Nicht schlecht für ne Mannschaft mit nem Etat von Fichte Lintfort und für den A-Jugend-Ausbildungsbetrieb.
Der Satz gefällt mir auch. :thumbsup: Wir geben einen jungen Ersatzspieler ab und holen dafür einen Toptorjäger aus der Oberliga. Preislich sicherlich kein Unterschied. Zumindest werden die Wuppertaler das schon einem erklären. :thumbsup:[/quote]
Die fliegen doch sogar in die Türkei ins Trainingslager...
Nicht schlecht für ne Mannschaft mit nem Etat von Fichte Lintfort und für den A-Jugend-Ausbildungsbetrieb.
0
Wuppertal gewinnt in Essen auf die übliche Art (die letzten beiden Spiele mal ausgenommen). Essen die 1. HZ die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen (selbst laut Rundschau-Ticker), wie immer nutzt Wuppertals Gegner die Chancen aber nicht. Dann kommen die Wuppertaler 3mal vors Tor und gewinnen 3:0 mit ihrem Ellmann...So sind sie halt, extrem effektiv.
Mal sehen, das Halbfinale soll dann im April steigen mitten in der heißen Phase. Ich bleibe dabei, für uns muss diese zusätzliche Ablenkung durch ein mögliches Knaller-Halbfinale nicht schlecht sein. ;)
Mal sehen, das Halbfinale soll dann im April steigen mitten in der heißen Phase. Ich bleibe dabei, für uns muss diese zusätzliche Ablenkung durch ein mögliches Knaller-Halbfinale nicht schlecht sein. ;)
0
Mal sehen was da noch passiert:
[quote]Jetzt brennen allen hier die Sicherungen durch! Müller haut Heinson auf der Außenlinie um. Vollmerhausen sprintet auf den Schiedsrichter zu und legt sich direkt mit den Spielern des ETB an. Michalsky wird vom Coach übel zu Boden gestoßen, sodass es direkt mal zu einer heftigen Auseinandersetzung mit allen Beteiligten auf dem Platz kommt. Da sind dem Trainer die Sicherungen aber mal komplett durchgebrannt.[/quote]
[quote]Vollmerhausen muss sofort auf die Tribüne verbannt werden. Das kann noch heftige Konsequenzen nach sich ziehen.[/quote]
[quote]Jetzt brennen allen hier die Sicherungen durch! Müller haut Heinson auf der Außenlinie um. Vollmerhausen sprintet auf den Schiedsrichter zu und legt sich direkt mit den Spielern des ETB an. Michalsky wird vom Coach übel zu Boden gestoßen, sodass es direkt mal zu einer heftigen Auseinandersetzung mit allen Beteiligten auf dem Platz kommt. Da sind dem Trainer die Sicherungen aber mal komplett durchgebrannt.[/quote]
[quote]Vollmerhausen muss sofort auf die Tribüne verbannt werden. Das kann noch heftige Konsequenzen nach sich ziehen.[/quote]
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |