Oberliga Niederrhein 2015/2016
Ich habe das Spiel gesehen. ETB war die erste Halbzeit vor allem spielerisch weit überlegen. Vom WSV kamen nur lange Bälle. Nach dem 0:1 aus dem Nichts waren die Wuppis aber plötzlich auch mit vollem Einsatz dabei. Die Rudelbildung war hal so wild. Der Wuppi Coach wird bedrängt und schubst einen Spieler weg, woraufhin der sich minutenlang auf dem Boden wälzt. Über 90 Minuten geht der Sieg schon in Ordnung, wenn auch nicht in der Höhe. Respekt an die sonst eher asozialen WSV Fans die während einer Schweigeminute geschlossen ruhig waren.
Hoffe auf ein Halbfinale gegen die Wuppis, denen wir dann mal die Grenzen aufzeigen werden.
Hoffe auf ein Halbfinale gegen die Wuppis, denen wir dann mal die Grenzen aufzeigen werden.
0
[quote='RWEFAN90','index.php?page=Thread&postID=85751#post85751']Ich habe das Spiel gesehen. ETB war die erste Halbzeit vor allem spielerisch weit überlegen. Vom WSV kamen nur lange Bälle. Nach dem 0:1 aus dem Nichts waren die Wuppis aber plötzlich auch mit vollem Einsatz dabei. Die Rudelbildung war hal so wild. Der Wuppi Coach wird bedrängt und schubst einen Spieler weg, woraufhin der sich minutenlang auf dem Boden wälzt. Über 90 Minuten geht der Sieg schon in Ordnung, wenn auch nicht in der Höhe. Respekt an die sonst eher asozialen WSV Fans die während einer Schweigeminute geschlossen ruhig waren.
Hoffe auf ein Halbfinale gegen die Wuppis, denen wir dann mal die Grenzen aufzeigen werden.[/quote] :D :D Hahaha - so wie ihr es in der Hinrunde regelmäßig mit den Gegnern gemacht habt? :P Ist aber auch mein Wunschduell - um vor 6/7000 ordentlich Kohle in die Kasse zu bringen.
Zum heutigen Spiel: war für uns aufgrund der ersten 60 min sicherlich glücklich. Dafür hatten wie die letzten beiden Spiele extrem Pech - gleicht sich alles aus. Was unseren Trainer angeht befürchte ich allerdings eine üble Sperre. Trotz aller Provokation seitens Herrn Michalsky- würgen geht gar nicht. Da muss er sich besser im Griff haben. Könnte knapp werden für ihn mit dem KFC Spiel...
Hoffe auf ein Halbfinale gegen die Wuppis, denen wir dann mal die Grenzen aufzeigen werden.[/quote] :D :D Hahaha - so wie ihr es in der Hinrunde regelmäßig mit den Gegnern gemacht habt? :P Ist aber auch mein Wunschduell - um vor 6/7000 ordentlich Kohle in die Kasse zu bringen.
Zum heutigen Spiel: war für uns aufgrund der ersten 60 min sicherlich glücklich. Dafür hatten wie die letzten beiden Spiele extrem Pech - gleicht sich alles aus. Was unseren Trainer angeht befürchte ich allerdings eine üble Sperre. Trotz aller Provokation seitens Herrn Michalsky- würgen geht gar nicht. Da muss er sich besser im Griff haben. Könnte knapp werden für ihn mit dem KFC Spiel...
0
[url]http://www.reviersport.de/320525---etb-wsv-vollmerhausen-brennen-sicherungen-durch.html[/url]
Nettes Bild :thumbsup:
Nettes Bild :thumbsup:
0
[quote]"Ich halte es nicht für notwendig, dass sich der Trainer stellen muss.[/quote]
Nee is klar. Warum soll er sich äußern, nur weil er mal kurz nen Spieler gewürgt hat, also bitte... :D
Der Typ gehört ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Passieren wird aber vermutlich gar nix.
Nee is klar. Warum soll er sich äußern, nur weil er mal kurz nen Spieler gewürgt hat, also bitte... :D
Der Typ gehört ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Passieren wird aber vermutlich gar nix.
0
[url]http://www.reviersport.de/320542---stefan-vollmerhausen-habe-niemanden-gewuergt.html[/url]
Bei FUPA kann man sich selbst ein Urteil bilden, da gibt's bewegte Bilder ;)
Bin kein Freund von Hetzjagden. Ein Schubser, das wars.
Bei FUPA kann man sich selbst ein Urteil bilden, da gibt's bewegte Bilder ;)
Bin kein Freund von Hetzjagden. Ein Schubser, das wars.
0
[quote]Das war lediglich ein Schubser, weil ich von zwei Spielern bedrängt wurde. Nach dem ich das Videomaterial gesehen habe, bestätigt das meine Schilderung.[/quote]
Taschentuch-Stevie leidet offenbar auch noch unter massiven Wahrnehmungsstörungen..."weil ich von 2 Spielern bedrängt wurde"? LOL.
Der stürmt wie ein Geistesgestörter auf den Platz, aber das kleine Unschuldslämmchen ist ja nur von 2 Essenern bedrängt wurden? Is klar. :D
Und das ist sicherlich nicht nur ein einfacher Schubser, sowas geht nämlich dann gegen die Brust. Er streckt den Essener am Hals bzw. im Gesicht nieder. Ganz offensichtlich ist Taschentuch-Stevie dem Druck nicht gewachsen und hat sich nicht mehr unter Kontrolle. ;(
Taschentuch-Stevie leidet offenbar auch noch unter massiven Wahrnehmungsstörungen..."weil ich von 2 Spielern bedrängt wurde"? LOL.
Der stürmt wie ein Geistesgestörter auf den Platz, aber das kleine Unschuldslämmchen ist ja nur von 2 Essenern bedrängt wurden? Is klar. :D
Und das ist sicherlich nicht nur ein einfacher Schubser, sowas geht nämlich dann gegen die Brust. Er streckt den Essener am Hals bzw. im Gesicht nieder. Ganz offensichtlich ist Taschentuch-Stevie dem Druck nicht gewachsen und hat sich nicht mehr unter Kontrolle. ;(
0
Sowas geht gar nicht :thumbdown:
Das ist unterste Schublade.
Als Fussballer und noch mehr als Trainer (Sport-LEHRER ) hat man Vorbildfunktion.!!!!
Das ist unterste Schublade.
Als Fussballer und noch mehr als Trainer (Sport-LEHRER ) hat man Vorbildfunktion.!!!!
0
Was für ein Vollhorst, dieser Trainer. Schaut euch mal das Video auf fupa an. Rennt wie ein Irrer auf das Spielfeld, schubst den Spieler hart am Hals und muckt dann auch noch auf. Ich bin wirklich auf das Urteil gespannt. Und dann noch das asoziale, verlogene Interview im RS. Wahrscheinlich hat er sich nicht mal beim Spieler entschuldigt.
Edit: hier ist der Link. 67. Minute, Hartes Foul und Rudelbildung
[url]http://www.fupa.net/tv/match/etb-schwarz-weiss-essen-wuppertaler-sv-3170207-2243/highlight-etb-schwarz-weiss-essen-67[/url]
Hier ein Interview von Taschentuch-Stevie, wenigstens entschuldigt er sich, verharmlost aber die Aktion. [url]http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=redirect&loc=show_post&id=410033[/url]
Edit: hier ist der Link. 67. Minute, Hartes Foul und Rudelbildung
[url]http://www.fupa.net/tv/match/etb-schwarz-weiss-essen-wuppertaler-sv-3170207-2243/highlight-etb-schwarz-weiss-essen-67[/url]
Hier ein Interview von Taschentuch-Stevie, wenigstens entschuldigt er sich, verharmlost aber die Aktion. [url]http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=redirect&loc=show_post&id=410033[/url]
0
Na da schau einer,dem Oberlehrer Heulsuse rutscht die Hand aus .geiles Vorbild für seine A-Jugend. :thumbdown:
0
Schön, dass unser WSV auch außerhalb der Liga für euch so interessant ist :) Neid ist tatsächlich die aufrichtigste Form der Anerkennung. Und wisst ihr was das beste ist? Heute standen bei uns 7 Spieler auf dem Rasen, die 20 Jahre und jünger sind :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Einigen beratungsresistenten & beschäftigungslosen Uerdingern ist hier leider eh nicht mehr zu helfen ;-)
Dass das von unserem Trainer gar nicht klar ging, ist nicht nur mir bekannt. Wie RWEfan bereits schrieb, war es jedoch nur ein Schubser und mehr nicht. Der nette Herr Michalsky täuschte zunächst geschickt den eigenen Tod vor, um Minuten später wieder wie ein junger Gott über den Platz zu stolzieren. Achtet mal in eurem Rückspiel gegen den ETB auf deren Nummer 4. Danach reden wir nochmal darüber wer oder was asozial ist. Zu diesem Thema sprechen wir uns dann nach dem 06.03.2016.
Dass das von unserem Trainer gar nicht klar ging, ist nicht nur mir bekannt. Wie RWEfan bereits schrieb, war es jedoch nur ein Schubser und mehr nicht. Der nette Herr Michalsky täuschte zunächst geschickt den eigenen Tod vor, um Minuten später wieder wie ein junger Gott über den Platz zu stolzieren. Achtet mal in eurem Rückspiel gegen den ETB auf deren Nummer 4. Danach reden wir nochmal darüber wer oder was asozial ist. Zu diesem Thema sprechen wir uns dann nach dem 06.03.2016.
0
[quote='Friedhelm Lunge','index.php?page=Thread&postID=85762#post85762']Schön, dass unser WSV auch außerhalb der Liga für euch so interessant ist :) Neid ist tatsächlich die aufrichtigste Form der Anerkennung. Und wisst ihr was das beste ist? Heute standen bei uns 7 Spieler auf dem Rasen, die 20 Jahre und jünger sind :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Einigen beratungsresistenten & beschäftigungslosen Uerdingern ist hier leider eh nicht mehr zu helfen ;-)
Dass das von unserem Trainer gar nicht klar ging, ist nicht nur mir bekannt. Wie RWEfan bereits schrieb, war es jedoch nur ein Schubser und mehr nicht. Der nette Herr Michalsky täuschte zunächst geschickt den eigenen Tod vor, um Minuten später wieder wie ein junger Gott über den Platz zu stolzieren. Achtet mal in eurem Rückspiel gegen den ETB auf deren Nummer 4. Danach reden wir nochmal darüber wer oder was asozial ist. Zu diesem Thema sprechen wir uns dann nach dem 06.03.2016.[/quote]
alles wird gut mein FREUND auch Dein GRAS wird legaliiert
Dass das von unserem Trainer gar nicht klar ging, ist nicht nur mir bekannt. Wie RWEfan bereits schrieb, war es jedoch nur ein Schubser und mehr nicht. Der nette Herr Michalsky täuschte zunächst geschickt den eigenen Tod vor, um Minuten später wieder wie ein junger Gott über den Platz zu stolzieren. Achtet mal in eurem Rückspiel gegen den ETB auf deren Nummer 4. Danach reden wir nochmal darüber wer oder was asozial ist. Zu diesem Thema sprechen wir uns dann nach dem 06.03.2016.[/quote]
alles wird gut mein FREUND auch Dein GRAS wird legaliiert
0
[quote='Friedhelm Lunge',index.php?page=Thread&postID=85762#post85762]Schön, dass unser WSV auch außerhalb der Liga für euch so interessant ist :) Neid ist tatsächlich die aufrichtigste Form der Anerkennung. Und wisst ihr was das beste ist? Heute standen bei uns 7 Spieler auf dem Rasen, die 20 Jahre und jünger sind :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Einigen beratungsresistenten & beschäftigungslosen Uerdingern ist hier leider eh nicht mehr zu helfen ;-)
.[/quote]
Dir ist schon bewusst , dass du dich hier in einem Kfc Forum angemeldet hast und deine Aussage wie Satire erscheint, da doch einige Wuppertaler, so wie du, es sind , die aufgrund der vielen Postings hier , beschäftigungslos zu sein scheinen und offenkundig grosses Interesse an unserem Verein haben. Dann haust du hier so einen Text hin, der dich als realitätsfremden Hilflosen entblößt :)
.[/quote]
Dir ist schon bewusst , dass du dich hier in einem Kfc Forum angemeldet hast und deine Aussage wie Satire erscheint, da doch einige Wuppertaler, so wie du, es sind , die aufgrund der vielen Postings hier , beschäftigungslos zu sein scheinen und offenkundig grosses Interesse an unserem Verein haben. Dann haust du hier so einen Text hin, der dich als realitätsfremden Hilflosen entblößt :)
0
Vor allem neidisch auf einen asozialen Trainer der jetzt sein wahres Gesicht gezeigt hat? :thumbsup: Die Geschichte von gestern hat aber auch etwas Gutes. Jetzt fühle ich mich in meinem Meinungsbild bestätigt und weiß noch besser wie ich so einige Aussagen von Stevie in der Vergangenheit zu bewerten habe.
0
Vollmerhausen wird ´ne dicke Strafe bekommen, da bin ich mir sicher (vom Verband und auch von seinem Verein). Die User im Wuppi-Forum erwarten zum größten Teil eine harte Strafe, bis hin zur Entlassung und nur die wenigsten bagatellisieren den Vorfall. Komisch nur, dass hier User wie "Friedhelm Lunge" ihren Senf dazugeben, die mit ihrer Meinung im eigenen Forum in der Minderheit sind.
Vollmerhausen hat den Spieler nicht gewürgt, das kann man sehen. Aber warum rennt er wie ein Verrückter auf den Platz und stösst Michalsky am Hals/Kopf zu Boden. Dieser wird ihn vllt. verbal provoziert haben, aber angegriffen hat er ihn definitiv nicht.
Vollmerhausen hat den Spieler nicht gewürgt, das kann man sehen. Aber warum rennt er wie ein Verrückter auf den Platz und stösst Michalsky am Hals/Kopf zu Boden. Dieser wird ihn vllt. verbal provoziert haben, aber angegriffen hat er ihn definitiv nicht.
0
Sind wir jetzt 8 Punkte hinter Wuppertal? Hatte gar nicht mitbekommen das an diesem WE Ligapiele sind. ?( 8|
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=85768#post85768']Sind wir jetzt 8 Punkte hinter Wuppertal? Hatte gar nicht mitbekommen das an diesem WE Ligapiele sind. ?( 8|[/quote]
Niederrheinpokal.
Niederrheinpokal.
0
[quote='Heisenberg','index.php?page=Thread&postID=85769#post85769'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=85768#post85768']Sind wir jetzt 8 Punkte hinter Wuppertal? Hatte gar nicht mitbekommen das an diesem WE Ligapiele sind. ?( 8|[/quote]
Niederrheinpokal.[/quote]
Ach so, wurde nur im falschen Thread gepostet .... dann gehts ja. :thumbup:
Niederrheinpokal.[/quote]
Ach so, wurde nur im falschen Thread gepostet .... dann gehts ja. :thumbup:
0
Oha, was für ein Eigentor. Ein vorweihnachtliches Geschenk?
Demnach hätte das Spiel doch 1 zu 3 enden müssen, oder?
Kann jedem mal im Eifer des Gefechtes passieren, dachte ich zunächst, bevor ich diese Aussagen las.
"Der Fotograf hat im richtigen Augenblick abgedrückt und so hat er dieses Foto geschossen, welches mich blöd aussehen lässt". :thumbsup:
"Das war ein Reflex, ich habe nicht darauf geachtet, wo die Hände hingehen". :thumbsup:
2 Aussagen des übergriffigen Trainers. Unfassbar. Da scheint sich einer ganz schön schuldig zu fühlen, und nicht Herr seiner selbst, zumindest in dieser Szene.
Selten so gelacht, der Sonntag ist gerettet. :D
"Ich schlage meine Frau nicht, Herr Richter. Es sei denn, Sie hat es sich verdient".
Schön, dass die sich jetzt selber zerlegen, und kein Wunder, dass das asoziale Verhalten, nicht weinger sogenannter Fans, auch auf die Verantwortlichen übergreift.
Im Rückspiel haben wir aber eh keine Chance.
Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass Wappatuuuuuuul im weiteren Zuge des Verjüngungsprozesses
ausschließlich mit 3-jährigen Spielern antritt.
Bleibt also nur die Hoffnung auf 3 Zähler am grünen Tisch, nachdem einige Wappatuuler Flachmänner den Platz der Grotenburg stürmen, weil sie auf direktem Wege zum Oppumer Bahnhof gelangen wollen. Leider schon in der 78. Spielminute. ;)
Kann jedem mal im Eifer des Gefechtes passieren, dachte ich zunächst, bevor ich diese Aussagen las.
"Der Fotograf hat im richtigen Augenblick abgedrückt und so hat er dieses Foto geschossen, welches mich blöd aussehen lässt". :thumbsup:
"Das war ein Reflex, ich habe nicht darauf geachtet, wo die Hände hingehen". :thumbsup:
2 Aussagen des übergriffigen Trainers. Unfassbar. Da scheint sich einer ganz schön schuldig zu fühlen, und nicht Herr seiner selbst, zumindest in dieser Szene.
"Ich schlage meine Frau nicht, Herr Richter. Es sei denn, Sie hat es sich verdient".
Schön, dass die sich jetzt selber zerlegen, und kein Wunder, dass das asoziale Verhalten, nicht weinger sogenannter Fans, auch auf die Verantwortlichen übergreift.
Aus sicheren Quellen habe ich erfahren, dass Wappatuuuuuuul im weiteren Zuge des Verjüngungsprozesses
Bleibt also nur die Hoffnung auf 3 Zähler am grünen Tisch, nachdem einige Wappatuuler Flachmänner den Platz der Grotenburg stürmen, weil sie auf direktem Wege zum Oppumer Bahnhof gelangen wollen. Leider schon in der 78. Spielminute. ;)
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=85772#post85772']Oha, was für ein Eigentor. Ein vorweihnachtliches Geschenk?
Bleibt also nur die Hoffnung auf 3 Zähler am grünen Tisch, nachdem einige Wappatuuler Flachmänner den Platz der Grotenburg stürmen, weil sie auf direktem Wege zum Oppumer Bahnhof gelangen wollen. Leider schon in der 78. Spielminute. ;)[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Nichts hinzu zufügen
Bleibt also nur die Hoffnung auf 3 Zähler am grünen Tisch, nachdem einige Wappatuuler Flachmänner den Platz der Grotenburg stürmen, weil sie auf direktem Wege zum Oppumer Bahnhof gelangen wollen. Leider schon in der 78. Spielminute. ;)[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Nichts hinzu zufügen
0
Wäre vielleicht auch gar nicht so gut, wenn der länger gesperrt wird. Nachher verpflichtet Wuppertal dann noch einen erwachsenen Trainer als Ersatz für diesen Jammerlappen. :D
0
Brechen "Fans" in die Grotenburg ein, dann wird es aus Wuppertal herunter gespielt. Kommt ein Video Online, das zur Gewalt aufruft, wird es herunter gespielt.Trainer packt einem Spieler an die Gurgel, wieder wird das Thema klein geredet. Aber wehe, der KFC Trainer äußert sich zu WSV Gehältern... totale Eskalation. :thumbsup:
0
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |