Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Habe noch einen Link gefunden.Ist hinter der Trainerbank aufgenommen worden :
powerplay-tv-essen.de/index.php/amateurf ussball/fussballsaison-15-16/427-niederr hein-verbandspokal-vf-saison-2015-16-etb -sw-essen-vs-wuppertaler-sv
Bei 9:15 min sieht mann ganz deutlich , das V. dem Essener an die Kehle geht.
0
JeFF
Krasser Asi!

Bin mal gespannt was da für ne Strafe kommt.
0
Stoffel
Nice. Sowas kennt man sonst eigentlich nur aus der Kreisklasse ..
0
Die Bilder sind manipuliert. Kann der "Stevie" nix für. Passiert außerdem jeden Tag auf dem Fußballplatz... 8o
0
krähfan
Und da spricht der Wuppertaler Friedhelm von beratungsresistenten Uerdingern, ein wahrhaftiker Komiker :-)
Die Wsv Fans singen auch noch "Wuppertal asozial" nach der Asiaktion vom Prügeltrainer, zumidest das haben die richtig erkannt , wenn dies auch offensichtlich ist und nicht von der Hand zu weisen ist.
0
Michael
Je häufiger man es sieht, desto brutaler wird es. Widerlich.
[url]http://www.wz-sportplatz.de/fotos/at/full/50c13447-2a58-4c50-a31d-d6a4fb840d50[/url]

Aber immerhin hat der WSV mal wieder schöne Presse. Die ganzen "externen Sponsoren" werden sich freuen. Wenn sich die Fans schon nicht daneben benehmen, dann erledigt es das Vorbild an der Seitenlinie. :D
[url]http://www.focus.de/sport/fussball/em-2016/national-niederrheinpokal-trainer-geht-spieler-an-die-gurgel_id_5166738.html[/url]
[url]http://www.handelsblatt.com/fussball-national-niederrheinpokal-trainer-geht-spieler-an-die-gurgel/12747434.html[/url]
[url]http://www.freiepresse.de/SPORT/Niederrheinpokal-Trainer-geht-Spieler-an-die-Gurgel-artikel9388877.php[/url]
0
Eins muss man dem WSV lassen, er ist Toppmotiviert vom Torwart bis zum Trainer. So gallig würde ich gerne mal den KFC sehen, dann wird es auch etwas mit dem Aufstieg!
0
Wen der Asi auch nur einen Funken Anstand hat tritt er zurück.
Unfassbar, sowas kennt man sonst nur von den Kreisklassen vor allem im Ruhrgebiet.
Keine Eier der Typ. Redet sich auch noch feige raus.
Echt geil wie die Wuppis den Vorfall runterspielen.
0
Sabo05
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=85776#post85776']Brechen "Fans" in die Grotenburg ein, dann wird es aus Wuppertal herunter gespielt. Kommt ein Video Online, das zur Gewalt aufruft, wird es herunter gespielt.Trainer packt einem Spieler an die Gurgel, wieder wird das Thema klein geredet. Aber wehe, der KFC Trainer äußert sich zu WSV Gehältern... totale Eskalation. :thumbsup:[/quote]
Die selben Gedanken hatte ich auch. Nach dem Einbruch in die Grotenburg und der Veröffentlichung des Videos wurde die Aktion herunter gespielt und gesagt, daß das zum Fußball dazugehört. Aufruf zur Gewalt, Einbruch und Sachbeschädigung gehören also in Wuppertaler Kreisen dazu. Schon merkwürdig.
Normalerweise ist der Trainer nach so einer Aktion nicht mehr tragbar........
0
krähfan
[quote='ichliebemeinestadt','index.php?page=Thread&postID=85785#post85785']Eins muss man dem WSV lassen, er ist Toppmotiviert vom Torwart bis zum Trainer. So gallig würde ich gerne mal den KFC sehen, dann wird es auch etwas mit dem Aufstieg![/quote]

Ihr nennt es topmotiviert der Rest nennt es asozial.
Nur ängstliche Hunde bellen, wir verfahren eher nach dem Motto : In der Ruhe liegt die Kraft

Der Trainer kann erstmal topmotiviert die nächsten Spiele von der Tribüne aus beobachten ;-)
0
GSG-05
[quote='Friedhelm Lunge','index.php?page=Thread&postID=85762#post85762']Schön, dass unser WSV auch außerhalb der Liga für euch so interessant ist :) Einigen beratungsresistenten & beschäftigungslosen Uerdingern ist hier leider eh nicht mehr zu helfen ;-)

[/quote]Sagt der Wuppertaler, der um 3 Uhr in der Früh in ein Uerdingen-Forum schreibt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
DrJones
Der WSV wär doch bescheuert, wenn die ihren "Stivielein" entlassen würden, auch wär "Stivieleinchen" bescheuert, wenn er zurücktreten würde, jetzt, da der WSV die Hinrunde doch sehr erforlgreich bestreiten konnte. Klar, wir wünschen uns einen noch heftigeren Unruheherd beim WSV und ein bisschen ins Fäustchen lachen wir uns ja schon, aber der wird eine Strafe bekommen und das wars.
0
Die Wuppertaler sehen das so:


Böses Foul von der Nummer 6.
Stevie schubst leicht.

And the Oscar goes to Sebastian Michalski !
0
Sabo05
Wenn ihr euch mal richtig amüsieren möchtet, dann lest mal im Wuppie-Forum über das Thema. Ist wirklich köstlich und wird bestimmt noch besser.
[url]http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=12&tid=20511&site=1[/url]

Das lustige ist, daß manche ihre Äußerungen wirklich ernst meinen.
0
RWEFAN90
[quote='ichliebemeinestadt',index.php?page=Thread&postID=85791#post85791]Die Wuppertaler sehen das so:


Böses Foul von der Nummer 6.
Stevie schubst leicht.

And the Oscar goes to Sebastian Michalski ![/quote]

Zu Recht! Sorry, aber sowas ist nun wahrlich kein Wahnsinns Ereigniss im Fußball. Ich finde den Zeitgeist aufgrund eines Fotos eine mediale Hetze zu veranstalten (auf Basis von einem falschen RS Artikel) gelinde gesagt fragwürdiger als Vollmershausen oder Michalskys Verhalten. Beides war scheiße, aber jetzt hier die Entlassung als einzigen akzeptablen Schritt zu fordern, zeugt mehr von der Uerdinger Angst von einem gut funktionierendem W*V. Vonk hat hier die einzige realistische Einschätzung geliefert. Ich mag das Tal ja auch nicht, aber genauso wenig wie Idrissou ein unzurechnungsfähiger Skandalspieler ist, ist Vollmershausen ein Schläger oder die Fans des W*V schlimmer als andere mit vergleichbaren Fanszenen.

Bei uns haben Teile unserer "Fans" letztens einen ganzen Zug zerlegt. Vollidioten, aber dennoch eine Minderheit. Genau qie die Asis beim W*V, beim KFC oder sonstwo. Ich verstehe ja die Rivalität beim Fußball, aber am Ende sind wir uns alle ähnlicher als unterschiedlich.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es zwei Aufstiegsplätze geben würde und wir sowohl den KFC als auch den W*V wieder in der Regio begrüßen würden. Dann wäre die Liga ja durchaus ganz attraktiv mit Aaachen, Oberhausen, W*V, KFC und RWE. (Vorrausgesetzt wir steigen nicht ab, aber daran möchte ich gar nicht denken). Vielleicht gibts ja in zwei Jahren tatsächlich diese Zusammensetzung.
0
[quote='RWEFAN90','index.php?page=Thread&postID=85793#post85793'][quote='ichliebemeinestadt',index.php?page=Thread&postID=85791#post85791]Die Wuppertaler sehen das so:


Böses Foul von der Nummer 6.
Stevie schubst leicht.

And the Oscar goes to Sebastian Michalski ![/quote]

Zu Recht! Sorry, aber sowas ist nun wahrlich kein Wahnsinns Ereigniss im Fußball. Ich finde den Zeitgeist aufgrund eines Fotos eine mediale Hetze zu veranstalten (auf Basis von einem falschen RS Artikel) gelinde gesagt fragwürdiger als Vollmershausen oder Michalskys Verhalten. Beides war scheiße, aber jetzt hier die Entlassung als einzigen akzeptablen Schritt zu fordern, zeugt mehr von der Uerdinger Angst von einem gut funktionierendem W*V. Vonk hat hier die einzige realistische Einschätzung geliefert. Ich mag das Tal ja auch nicht, aber genauso wenig wie Idrissou ein unzurechnungsfähiger Skandalspieler ist, ist Vollmershausen ein Schläger oder die Fans des W*V schlimmer als andere mit vergleichbaren Fanszenen.

Bei uns haben Teile unserer "Fans" letztens einen ganzen Zug zerlegt. Vollidioten, aber dennoch eine Minderheit. Genau qie die Asis beim W*V, beim KFC oder sonstwo. Ich verstehe ja die Rivalität beim Fußball, aber am Ende sind wir uns alle ähnlicher als unterschiedlich.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es zwei Aufstiegsplätze geben würde und wir sowohl den KFC als auch den W*V wieder in der Regio begrüßen würden. Dann wäre die Liga ja durchaus ganz attraktiv mit Aaachen, Oberhausen, W*V, KFC und RWE. (Vorrausgesetzt wir steigen nicht ab, aber daran möchte ich gar nicht denken). Vielleicht gibts ja in zwei Jahren tatsächlich diese Zusammensetzung.[/quote]
Toppbeitrag,dem ist nichts hinzuzufügen!
0
Michael
In manchen Kreisen mag so etwas auf dem Fußballplatz oder daneben halt die Aufregung nicht wert sein. Da haben Fans einen Zug zerlegt? Och naja...Vollidioten, aber lassen wir die Kirche mal im Dorf. Da geht ein Trainer dem gegenerischen Spieler an den Hals? Ach Gott, der kleine Schubser, Oscar für den Angegriffenen. Da regen sich Leute drüber auf? Um Gottes Willen, was ne Hetzjagd, lasst den armen Kerl doch mal in Ruhe dem Gegner an die Gurgel gehen wenn ihm gerad danach war...
Vielleicht entstammt auch Stevie solchen Kreisen. Unter zivilisierten Menschen ist so etwas hingegen unerträglich und erfordert eindeutige Konsequenzen.
0
[quote='RWEFAN90','index.php?page=Thread&postID=85793#post85793'][quote='ichliebemeinestadt',index.php?page=Thread&postID=85791#post85791]Die Wuppertaler sehen das so:


Böses Foul von der Nummer 6.
Stevie schubst leicht.

And the Oscar goes to Sebastian Michalski ![/quote]

Zu Recht! Sorry, aber sowas ist nun wahrlich kein Wahnsinns Ereigniss im Fußball. Ich finde den Zeitgeist aufgrund eines Fotos eine mediale Hetze zu veranstalten (auf Basis von einem falschen RS Artikel) gelinde gesagt fragwürdiger als Vollmershausen oder Michalskys Verhalten. Beides war scheiße, aber jetzt hier die Entlassung als einzigen akzeptablen Schritt zu fordern, zeugt mehr von der Uerdinger Angst von einem gut funktionierendem W*V. Vonk hat hier die einzige realistische Einschätzung geliefert. Ich mag das Tal ja auch nicht, aber genauso wenig wie Idrissou ein unzurechnungsfähiger Skandalspieler ist, ist Vollmershausen ein Schläger oder die Fans des W*V schlimmer als andere mit vergleichbaren Fanszenen.

Bei uns haben Teile unserer "Fans" letztens einen ganzen Zug zerlegt. Vollidioten, aber dennoch eine Minderheit. Genau qie die Asis beim W*V, beim KFC oder sonstwo. Ich verstehe ja die Rivalität beim Fußball, aber am Ende sind wir uns alle ähnlicher als unterschiedlich.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es zwei Aufstiegsplätze geben würde und wir sowohl den KFC als auch den W*V wieder in der Regio begrüßen würden. Dann wäre die Liga ja durchaus ganz attraktiv mit Aaachen, Oberhausen, W*V, KFC und RWE. (Vorrausgesetzt wir steigen nicht ab, aber daran möchte ich gar nicht denken). Vielleicht gibts ja in zwei Jahren tatsächlich diese Zusammensetzung.[/quote]

Der Trainer hat einfach nichts da zusuchen,geschweige einen Spieler tätlich anzugehen.pasta und aus.
Und wenn du das anders siehts,biste nicht besser als euer Edelfan auf Tribüne ,mit seiner Glocke.Der hat nämlich auch nicht alle Tassen im Schrank.
0
Falls dieser angebliche Sportsmann auch beim Rückspiel frei und unkotrolliert an der Seitenlinie stehen darf,
einfach mal unser "Bossi-Maskottchen" auf seiner Trainerbank-Seite postieren. :irony: (leider)

Dauert garantiert nicht lange, bis er wieder die Contenance verliert und dem einen auf den Rüssel haut. :D
Dann wohl zu Recht, kann uns ja aber auch egal sein.

Hinterher behauptet er dann, dass ein wildgewordener Elefant aus dem Krefelder Zoo auf ihn los wollte und er sich nicht anders zu helfen wußte.

An einer Bestrafung wird er nicht vorbei kommen, die Frage ist nur, wie diese aussehen wird.

Das wird eh ein denkwürdiges Spiel, bei all dem Palaver, Hass und der andauernden Feindseligkeit kann man nur auf ein starkes Polizeiaufgebot hoffen, um die asozialen
Wappertuler nebst "Hooligans-Wuppertal"- Doppelhalter-Freunde im Zaun zu halten, bzw. in Gewahrsam zu nehmen. Auch schon vor dem Stadion.
0
RWEFAN90
[quote='Blaurotfan 1977',index.php?page=Thread&postID=85797#post85797][quote='RWEFAN90','index.php?page=Thread&postID=85793#post85793'][quote='ichliebemeinestadt',index.php?page=Thread&postID=85791#post85791]Die Wuppertaler sehen das so:


Böses Foul von der Nummer 6.
Stevie schubst leicht.

And the Oscar goes to Sebastian Michalski ![/quote]

Zu Recht! Sorry, aber sowas ist nun wahrlich kein Wahnsinns Ereigniss im Fußball. Ich finde den Zeitgeist aufgrund eines Fotos eine mediale Hetze zu veranstalten (auf Basis von einem falschen RS Artikel) gelinde gesagt fragwürdiger als Vollmershausen oder Michalskys Verhalten. Beides war scheiße, aber jetzt hier die Entlassung als einzigen akzeptablen Schritt zu fordern, zeugt mehr von der Uerdinger Angst von einem gut funktionierendem W*V. Vonk hat hier die einzige realistische Einschätzung geliefert. Ich mag das Tal ja auch nicht, aber genauso wenig wie Idrissou ein unzurechnungsfähiger Skandalspieler ist, ist Vollmershausen ein Schläger oder die Fans des W*V schlimmer als andere mit vergleichbaren Fanszenen.

Bei uns haben Teile unserer "Fans" letztens einen ganzen Zug zerlegt. Vollidioten, aber dennoch eine Minderheit. Genau qie die Asis beim W*V, beim KFC oder sonstwo. Ich verstehe ja die Rivalität beim Fußball, aber am Ende sind wir uns alle ähnlicher als unterschiedlich.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es zwei Aufstiegsplätze geben würde und wir sowohl den KFC als auch den W*V wieder in der Regio begrüßen würden. Dann wäre die Liga ja durchaus ganz attraktiv mit Aaachen, Oberhausen, W*V, KFC und RWE. (Vorrausgesetzt wir steigen nicht ab, aber daran möchte ich gar nicht denken). Vielleicht gibts ja in zwei Jahren tatsächlich diese Zusammensetzung.[/quote]

Der Trainer hat einfach nichts da zusuchen,geschweige einen Spieler tätlich anzugehen.pasta und aus.
Und wenn du das anders siehts,biste nicht besser als euer Edelfan auf Tribüne ,mit seiner Glocke.Der hat nämlich auch nicht alle Tassen im Schrank.[/quote]

Ich sehe das aber nicht anders! Habe ich auch bereits zweimal geschrieben. Unter anderem in dem von dir zitierten Beitrag. Aber nur weil eine Handlung falsch ist, ist jede Komsequenz daraus nicht die richtige. Eine Entlassung wäre maßlos übertrieben, so wie es die Todesstrafe für Körperverletzung wäre.

@ F.reigeist: Du hast doch echt nen Schaden. Dein Traum ist wahrscheinlich ein echter Polizeistaat.
0
Nicht-Uerdinger Fans melden sich in einem Uerdinger Forum an.
Nach durchschnittlich 4-5 Posts werden beleidigende Kommentare verfasst.
Uerdinger Fans reagieren. Danach wird massif hin und her beleidigt.

Frage: Was könnte falsch gelaufen sein?
1. Uerdinger Fans sollen sich nicht so anstellen, vor allem nicht im eigenen Forum.
2. Nicht-Uerdinger Fans dürfen schreiben, was sie wollen, da sie ja -noch- in der Minderheit sind.
3. Uerdinger-Fans überlassen sukzessive dieses Forum der zunehmenden Mehrheit von Nicht-Uerdingern, und verschwinden in den "Untergrund" oder in andere Foren.

Nur: Warum dann ein Uerdinger Forum, wenn man sich "in seinem Wohnzimmer" andauernd beleidigen lassen muss?
0
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=85799#post85799']Falls dieser angebliche Sportsmann auch beim Rückspiel frei und unkotrolliert an der Seitenlinie stehen darf,
einfach mal unser "Bossi-Maskottchen" auf seiner Trainerbank-Seite postieren. :irony: (leider)

Dauert garantiert nicht lange, bis er wieder die Contenance verliert und dem einen auf den Rüssel haut. :D
Dann wohl zu Recht, kann uns ja aber auch egal sein.

Hinterher behauptet er dann, dass ein wildgewordener Elefant aus dem Krefelder Zoo auf ihn los wollte und er sich nicht anders zu helfen wußte.

An einer Bestrafung wird er nicht vorbei kommen, die Frage ist nur, wie diese aussehen wird.

Das wird eh ein denkwürdiges Spiel, bei all dem Palaver, Hass und der andauernden Feindseligkeit kann man nur auf ein starkes Polizeiaufgebot hoffen, um die asozialen
Wappertuler nebst "Hooligans-Wuppertal"- Doppelhalter-Freunde im Zaun zu halten, bzw. in Gewahrsam zu nehmen. Auch schon vor dem Stadion.[/quote]
Nach dem jetzigen Pallaver wir das ein Heimspiel für den Wuppertaler SV. Von Hass und Feindseligkeit kann keine Rede sein, dass
machst nur DU! daraus.
0
krähfan
Ich denke, dass die Meisten keine Hassgefühle hegen, sondern nur ihren Verein lieben und unterstützen.
Nur wie ist der Einbruch in unser Stadion und dieses Gewaltvideo zu bewerten, wovon sich wenige aus Wuppertal distanziert haben und meinten ,dass dies zum Fussball dazugehöre usw.?
0
Michael
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/lokalfussball/trainer-ausraster-bestaerkt-schlechten-ruf-des-wuppertaler-sv-id11396526.html[/url]
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen