Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

[quote]"Ich habe geschubst, aber daraus wurde mehr gemacht, als es war. Ob von ETB-Seite alles fair war, muss der Verein selber entscheiden." Immerhin habe Michalsky, "selbst kein Kind von Traurigkeit", zuvor "die ganze Zeit provoziert, reklamiert und gerade meine jungen Spieler angegangen". Es sei schade, dass inzwischen immer mehr Theatralik Einzug in den Fußball halte. "Dennoch entschuldige ich mich noch einmal!"[/quote]

Wie er halt mal wieder lügt. Aber das kennen wir ja mittlerweile von ihm. Blöd das die Bilder recht deutlich sind. Aber gut, war nur ein kleiner Schubser und begründet ist alles damit, das der Gegner ja provoziert hat. :love: Ich hab so eine Aktion von einem Trainer bisher noch nicht erlebt, aber in Wuppertal scheint dies normal zu sein wenn man manchen Kommentar so liest.

Mittlerweile muss man sich über deren Image wirklich nicht mehr wundern. Aber gut, alles halb so wild und alle anderen spielen es hoch. ;(
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=85805#post85805'][quote]"Ich habe geschubst, aber daraus wurde mehr gemacht, als es war. Ob von ETB-Seite alles fair war, muss der Verein selber entscheiden." Immerhin habe Michalsky, "selbst kein Kind von Traurigkeit", zuvor "die ganze Zeit provoziert, reklamiert und gerade meine jungen Spieler angegangen". Es sei schade, dass inzwischen immer mehr Theatralik Einzug in den Fußball halte. "Dennoch entschuldige ich mich noch einmal!"[/quote]

Wie er halt mal wieder lügt. Aber das kennen wir ja mittlerweile von ihm. Blöd das die Bilder recht deutlich sind. Aber gut, war nur ein kleiner Schubser und begründet ist alles damit, das der Gegner ja provoziert hat. :love: Ich hab so eine Aktion von einem Trainer bisher noch nicht erlebt, aber in Wuppertal scheint dies normal zu sein wenn man manchen Kommentar so liest.

Mittlerweile muss man sich über deren Image wirklich nicht mehr wundern. Aber gut, alles halb so wild und alle anderen spielen es hoch. ;([/quote]
Sein hassverzerrtes Gesicht und der Würgegriff sagen doch so ziemlich alles aus. Da gibt es keine Entschuldigung und es ist völlig gleichgültig was vorher vom gegnerischen Spieler an möglichen Provokationen ausgegangen sein mag.
0
Tojae
[quote='RWEFAN90','index.php?page=Thread&postID=85793#post85793'][quote='ichliebemeinestadt',index.php?page=Thread&postID=85791#post85791]Die Wuppertaler sehen das so:


Böses Foul von der Nummer 6.
Stevie schubst leicht.

And the Oscar goes to Sebastian Michalski ![/quote]

Zu Recht! Sorry, aber sowas ist nun wahrlich kein Wahnsinns Ereigniss im Fußball. Ich finde den Zeitgeist aufgrund eines Fotos eine mediale Hetze zu veranstalten (auf Basis von einem falschen RS Artikel) gelinde gesagt fragwürdiger als Vollmershausen oder Michalskys Verhalten. Beides war scheiße, aber jetzt hier die Entlassung als einzigen akzeptablen Schritt zu fordern, zeugt mehr von der Uerdinger Angst von einem gut funktionierendem W*V. Vonk hat hier die einzige realistische Einschätzung geliefert. Ich mag das Tal ja auch nicht, aber genauso wenig wie Idrissou ein unzurechnungsfähiger Skandalspieler ist, ist Vollmershausen ein Schläger oder die Fans des W*V schlimmer als andere mit vergleichbaren Fanszenen.

Bei uns haben Teile unserer "Fans" letztens einen ganzen Zug zerlegt. Vollidioten, aber dennoch eine Minderheit. Genau qie die Asis beim W*V, beim KFC oder sonstwo. Ich verstehe ja die Rivalität beim Fußball, aber am Ende sind wir uns alle ähnlicher als unterschiedlich.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es zwei Aufstiegsplätze geben würde und wir sowohl den KFC als auch den W*V wieder in der Regio begrüßen würden. Dann wäre die Liga ja durchaus ganz attraktiv mit Aaachen, Oberhausen, W*V, KFC und RWE. (Vorrausgesetzt wir steigen nicht ab, aber daran möchte ich gar nicht denken). Vielleicht gibts ja in zwei Jahren tatsächlich diese Zusammensetzung.[/quote]Danke und Respekt dafür!

Stevie hat Scheiße gebaut, wird seine Strafe kriegen und fertig. Sicher eine dumme Aktion die ihm nicht passieren darf - was jetzt aber in der Presse los ist, ist maßlos überzogen. Hauptsache die Klicks/Verkaufszahlen stimmen...

Die Uerdinger hier kann ich durchaus verstehen - hätte Boris sowas gemacht wären die Stimmen bei uns ähnlich (oder letztes Jahr bei Velbert). Man hofft natürlich dass dadurch der Konkurrent irgendwie geschwächt wird. Jeder will schnellstmöglich aus dieser Liga raus.
0
Duke
Nach den Bildern verstehe ich gar nicht daß man über diese Aktion zweierlei Meinung sein kann. Es wird immer von einer gewissen Vorbildfunktion von Trainern und Spielern gesprochen, aber wenn jetzt schon die Trainer auf dem Platz tätlich werden, dann finde ich das sehr bedenklich.
Man stelle sich vor, man geht ganz normal spazieren, es kommt einem jemand entgegen und es kommt zu einer Diskussion - sucht euch nen Grund aus, liegen gelassene Hundekacke, weggeworfene Kippe oder sonstwas. Im Laufe der Diskussion greift dir dein Gegenüber an die Gurgel und es entsteht die Situation wie bei Vollmershausen. Jetzt soll mir ein Wuppertaler sagen "Ach, ich würde einfach weiter gehen, war alles halb so wild, sowas passiert im Eifer des Gefechts". Jeder! würde den Typen anzeigen und darauf bestehen dass er schmerzlich bestraft wird.
0
vluyner
Pranjes Wechsel zum WSV fix

[url]http://www.reviersport.de/320660---wuppertaler-sv-pranjes-transfer-fix.html[/url]
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=85830#post85830']Pranjes Wechsel zum WSV fix

[url]http://www.reviersport.de/320660---wuppertaler-sv-pranjes-transfer-fix.html[/url][/quote] Mir wird das langsam unheimlich mit Wuppertal.

Als nächstes holen die noch Rankl oder Saglik, wundern würde mich das nicht.
Spielen die alle umsonst da?
0
JeFF
Ich glaube als nächstes holen die sich erstmal nen neuen Trainer.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=85832#post85832']Ich glaube als nächstes holen die sich erstmal nen neuen Trainer.[/quote][size=12] Für Sportdirektor Manuel Bölstler ist aber klar: "Wir als Verein stehen zu 100 Prozent hinter Stevie!" [/size] ;)
[size=8]( [/size][color=#2f2f2f][font='Merriweather, serif'][size=8]http://www.wuppertaler-rundschau.de/sport-anreisser/wsv-sportdirektor-boelstler-stehen-zu-100-prozent-hinter-stevie-aid-1.5645556 )[/size][/font][/color]
0
krähfan
Das ist klar und auch bei dem Erfolg verständlich.
Die hätten sich aber damals mehr von dem Gewaltvideo und dem Grotenburgeinbruch distanzieren können und nicht nur sagen sollen, dass dies zum Fussball dazugehöre.
Das und die jetzige Aktion vom Trainer, lässt den Verein in keinem guten Licht erscheinen.
0
Ürdi
[quote='ichliebemeinestadt','index.php?page=Thread&postID=85831#post85831'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=85830#post85830']Pranjes Wechsel zum WSV fix

[url]http://www.reviersport.de/320660---wuppertaler-sv-pranjes-transfer-fix.html[/url][/quote] Mir wird das langsam unheimlich mit Wuppertal.

Als nächstes holen die noch Rankl oder Saglik, wundern würde mich das nicht.
Spielen die alle umsonst da?[/quote]
Der Trainer wird bestimmt langfristig gesperrt, geht gar nicht anders. Wuppertaler Spieler verlangen kein Geld und essen bei der Wuppertaler Tafel mit ihrem neuen Chefkoch. Sie sind halt bescheiden-
0
[quote='krähfan','index.php?page=Thread&postID=85803#post85803']Ich denke, dass die Meisten keine Hassgefühle hegen, sondern nur ihren Verein lieben und unterstützen.
Nur wie ist der Einbruch in unser Stadion und dieses Gewaltvideo zu bewerten, wovon sich wenige aus Wuppertal distanziert haben und meinten ,dass dies zum Fussball dazugehöre usw.?[/quote]

Sehr schön. Wieder 1 1/2 Seiten Spott und Häme. Interessant, dass gerade von einem RWE-Fan hier der objektivste Kommentar kommt.
Wie ich damals schon geschrieben habe: Viele Wuppertaler - inkl. meiner Wenigkeit - schämen und entschuldigen sich dafür. Ziemlich abenteuerlich, was ihr uns alles für Worte mehr oder weniger "in den Mund legt". Aber nachher wird dem gemeinen Wuppertaler doch sowieso wieder vorgeworfen alles klein zu reden.

Übrigens: Als ich die Aktion unseres Trainers gesehen habe, war ich, wie ich bereits geschrieben habe, ebenfalls absolut schockiert. Außerdem stand dadurch das Spiel gefühlt kurz vorm Abbruch. Er wird dafür die Konsequenzen tragen müssen. Dennoch: würdet ihr den Kopf des Trainers fordern, der der erste ist, mit dem ihr euch seit gefühlten Jahrzehnten mal wieder identifizieren könnt, nur weil er sich einen einzigen groben Fehltritt leistet? (Mit Identifikation meine ich übrigens nicht das "Hauer-Image", das er jetzt anscheinend hat.)

Rufmord wird hier mit dem Kommentar von der Zeitung "derwesten" betrieben, den Michael gepostet hat. Aber so ein wunderbar pauschalisierender Kommentar ist ja anscheinend auch genau das, was hier einige brauchen, um sich weiter auf uns einzuschießen. Es sei euch vergönnt. Über den KFC wird in unserem Forum nicht so hergezogen.
0
[quote='Friedhelm Lunge','index.php?page=Thread&postID=85838#post85838'] Über den KFC wird in unserem Forum nicht so hergezogen.[/quote]

Die KFC-Fans im WSV-Forum tendieren auch gegen Null
0
krähfan
@Friedhelm
Dir möchte ich das auch nicht absprechen, dass du die Aktionen eurer "Fans" kritisiert hast. Doch die Vereinsprecher eures Vereins taten das nicht besonders und spielten das herunter anstatt sich deutlich davon zu distanzieren.In eurem Forum gab es dazu auch mehr positive Kommentare als negative zu lesen.

Jetzt wird wieder nur von einem kleinen Schubser gesprochen, wobei deutlich in den Videos zu sehen ist , wie euer Trainer dem Spieler mit voller Wucht vor den Kehlkopf schlägt.
Die Wuppertaler sangen dannach noch "Wuppertal asozial", mehr brauch man dazu nicht sagen.
0
Duke
[quote='Friedhelm Lunge','index.php?page=Thread&postID=85838#post85838']Über den KFC wird in unserem Forum nicht so hergezogen.[/quote]
Dennoch scheint sich ein Großteil von euch ja hier ziemlich wohl zu fühlen. Um`s mit Asterix zu sagen: "Die spinnen die Römer..äääh Wuppis" :whistling:

Und um den ganzen Vorfall mal so harmlos zu betrachten wie es eure Offiziellen tun: Immerhin habt ihr momentan reichlich Presse - mehr als jeder andere Oberligist. Sei`s euch gegönnt... 8)
Und wenn die eigenen Fans ihren Verein und ihre Stadt schon als "Asozial" bezeichnen, sollten die Verantwortlichen sich das rechtlich als Wortmarke schützen zu lassen, ähnlich wie Looserkusen das mit "Werkself" getan hat. Womit wir wieder beim Thema wären : Think positiv :thumbsup: :thumbsup:
0
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=85839#post85839'][quote='Friedhelm Lunge','index.php?page=Thread&postID=85838#post85838'] Über den KFC wird in unserem Forum nicht so hergezogen.[/quote]

Die KFC-Fans im WSV-Forum tendieren auch gegen Null[/quote]

Wie denn auch,ihr seit ja alle hier
0
Gorgar
[quote='ichliebemeinestadt','index.php?page=Thread&postID=85794#post85794'][quote='RWEFAN90','index.php?page=Thread&postID=85793#post85793'][quote='ichliebemeinestadt',index.php?page=Thread&postID=85791#post85791]Die Wuppertaler sehen das so:


Böses Foul von der Nummer 6.
Stevie schubst leicht.

And the Oscar goes to Sebastian Michalski ![/quote]

Zu Recht! Sorry, aber sowas ist nun wahrlich kein Wahnsinns Ereigniss im Fußball. Ich finde den Zeitgeist aufgrund eines Fotos eine mediale Hetze zu veranstalten (auf Basis von einem falschen RS Artikel) gelinde gesagt fragwürdiger als Vollmershausen oder Michalskys Verhalten. Beides war scheiße, aber jetzt hier die Entlassung als einzigen akzeptablen Schritt zu fordern, zeugt mehr von der Uerdinger Angst von einem gut funktionierendem W*V. Vonk hat hier die einzige realistische Einschätzung geliefert. Ich mag das Tal ja auch nicht, aber genauso wenig wie Idrissou ein unzurechnungsfähiger Skandalspieler ist, ist Vollmershausen ein Schläger oder die Fans des W*V schlimmer als andere mit vergleichbaren Fanszenen.

Bei uns haben Teile unserer "Fans" letztens einen ganzen Zug zerlegt. Vollidioten, aber dennoch eine Minderheit. Genau qie die Asis beim W*V, beim KFC oder sonstwo. Ich verstehe ja die Rivalität beim Fußball, aber am Ende sind wir uns alle ähnlicher als unterschiedlich.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es zwei Aufstiegsplätze geben würde und wir sowohl den KFC als auch den W*V wieder in der Regio begrüßen würden. Dann wäre die Liga ja durchaus ganz attraktiv mit Aaachen, Oberhausen, W*V, KFC und RWE. (Vorrausgesetzt wir steigen nicht ab, aber daran möchte ich gar nicht denken). Vielleicht gibts ja in zwei Jahren tatsächlich diese Zusammensetzung.[/quote]
Toppbeitrag,dem ist nichts hinzuzufügen![/quote]

Sehe ich auch so. Guter Beitrag! :thumbup:
0
Hakan
:kotz:
0
[quote] Über den KFC wird in unserem Forum nicht so hergezogen. [/quote]


:love: :love: :love: :love:

Dann schau mal ab wann in diesem Forum Wuppertal zum Thema wurde. Liegt nicht vielleich daran, das hier plötzlich zig Wuppertaler rumlaufen und uns dauernd erzählen wie scheisse unser Verein ist. Nee daran liegts nicht. Ihr seid echt ein krankes Volk. Immer Feuer am legen und dann mit dem Finger auf andere zeigen. Egal bei welchem Thema, das scheint wohl bei euch Motto zu sein. Aber gut irgendwann wirds dafür schon die Quittung geben...

Wieviel Uerdinger schreiben bei euch denn aktiv? Und das bei euch nicht über uns nicht hergezogen wird ist genauso gelogen. Kann man in jedem Thread über uns nachlesen und davon gibts bei euch komischerweise ganz viele von. Aber gut, mit Fakten habt ihr es ja nicht so, sondern lebt in eurer eigenen Welt. Sieht man auch wieder daran, wie in einer Tour in eurem Forum der Essener Spieler gehatet wird und Super Stevie in Schutz genommen wird.
0
WAPPERTUL, WAPPERTUL, WAPPERTUL ! :thumbsup:
0
Ötzi
Immer wieder diese Verallgemeinerungen "ihr seid..." hört sich an wie "...der Wuppertaler an sich ist ja asozial". Kriege ich Beklemmungen von...

Distanzieren darf sich auch keiner aus Wuppertal. Es würde einige unserer user gut zu Gesicht stehen, sich in Zurückhaltung zu üben, statt jeder negative Nachricht zum WSV hinterher zu hecheln. Hätte was von Größe...Wäre das gleiche bei uns passiert, würden die gleichen Leute die Reviersport, den Gegenspieler und den Schiri und nach der Sperre den Verband verteufeln.

Wichtig ist aufm Platz Anfang März. Für den goldenen erhobenen Zeigefinger gibt's keine Punkte.
0
krähfan
[quote='Jim_Panse',index.php?page=Thread&postID=85847#post85847][quote] Über den KFC wird in unserem Forum nicht so hergezogen. [/quote]


:love: :love: :love: :love:

Dann schau mal ab wann in diesem Forum Wuppertal zum Thema wurde. Liegt nicht vielleich daran, das hier plötzlich zig Wuppertaler rumlaufen und uns dauernd erzählen wie scheisse unser Verein ist. Nee daran liegts nicht. Ihr seid echt ein krankes Volk. Immer Feuer am legen und dann mit dem Finger auf andere zeigen. Egal bei welchem Thema, das scheint wohl bei euch Motto zu sein. Aber gut irgendwann wirds dafür schon die Quittung geben...

Wieviel Uerdinger schreiben bei euch denn aktiv? Und das bei euch nicht über uns nicht hergezogen wird ist genauso gelogen. Kann man in jedem Thread über uns nachlesen und davon gibts bei euch komischerweise ganz viele von. Aber gut, mit Fakten habt ihr es ja nicht so, sondern lebt in eurer eigenen Welt. Sieht man auch wieder daran, wie in einer Tour in eurem Forum der Essener Spieler gehatet wird und Super Stevie in Schutz genommen wird.[/quote]

Sehr gut beschrieben :thumbup:
Lasst nur nicht alle Wuppertaler über einen Kamm scheren.Es gibt auch Einige, die recht vernünftig und nicht so realitätsfern sind.
0
chalbi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=85851#post85851']Immer wieder diese Verallgemeinerungen "ihr seid..." hört sich an wie "...der Wuppertaler an sich ist ja asozial". Kriege ich Beklemmungen von...

Distanzieren darf sich auch keiner aus Wuppertal. Es würde einige unserer user gut zu Gesicht stehen, sich in Zurückhaltung zu üben, statt jeder negative Nachricht zum WSV hinterher zu hecheln. Hätte was von Größe...Wäre das gleiche bei uns passiert, würden die gleichen Leute die Reviersport, den Gegenspieler und den Schiri und nach der Sperre den Verband verteufeln.

Wichtig ist aufm Platz Anfang März. Für den goldenen erhobenen Zeigefinger gibt's keine Punkte.[/quote]
Richtig, denke ich mir auch schon eine Weile.
0
[quote='chalbi','index.php?page=Thread&postID=85858#post85858'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=85851#post85851']Immer wieder diese Verallgemeinerungen "ihr seid..." hört sich an wie "...der Wuppertaler an sich ist ja asozial". Kriege ich Beklemmungen von...

Distanzieren darf sich auch keiner aus Wuppertal. Es würde einige unserer user gut zu Gesicht stehen, sich in Zurückhaltung zu üben, statt jeder negative Nachricht zum WSV hinterher zu hecheln. Hätte was von Größe...Wäre das gleiche bei uns passiert, würden die gleichen Leute die Reviersport, den Gegenspieler und den Schiri und nach der Sperre den Verband verteufeln.

Wichtig ist aufm Platz Anfang März. Für den goldenen erhobenen Zeigefinger gibt's keine Punkte.[/quote]
Richtig, denke ich mir auch schon eine Weile.[/quote]

Ist klar Ötzi, du bist echt der Beste.
Aber wenn irgend ne Tussi mit ihrem Kind und ner Kamera beim KFC Training wegen Mo vorbei schaut, schämst du dich für den Verein......
Fragt sich wer hier jede negative Nachricht vom ANGEBLICH eigenen Verein hinterher hechelt.....
0
Ötzi hat ja nicht völlig Unrecht, aber die Schadenfreude muss uns auch erlaubt sein.
Die muss man sich schließlich auch erst erarbeiten und verdienen.
Den sportlichen Respekt hat sich dieser komische Verein, aus diesem komischen Tal leider erstmal verdient.

Von daher kommt die Hoffnung auf, dass die jüngsten Geschehnisse zu größeren Problemen bei denen führen, und wir im Endeffekt davon profitieren werden.
Schließlich wollen wir doch, dass der KFC aufsteigt, und nicht ein anderer Verein. Oder ist selbst das mittlerweile hier nicht mehr sicher.


Zu den Wappatulern fällt mir nur das Beispiel von den ungebeten Gästen ein, die selber nicht merken, wann es Zeit ist bzw. Zeit wird, zu gehen.

Hat für mich was von Profil-Stalkern, die sich anderen aufdrängen.

Profi-Stalker deshalb, weil einige durchaus in der Lage sind, sich ordentlich mitzuteilen, um sich so Gehör zu verschaffen und vorzugaukeln, Sie würden sich ansatzweise für den
KFC Uerdingen bzw. seine Fans ernsthaft und ehrlich interessieren. Tun sie aber in meinen Augen nicht.

Die Botschaft der Beiträge bleibt nämlich meist die gleiche:

Wir machen uns einen Spaß daraus, den lieben Uerdingern in ihrem eigenen Forum mitzuteilen, wie erbärmlich ihr Vereien, und vor allem ihr Präsident ist, und wie glorreich hingegen ihr eigener Club ist. Gähn, interessiert mich nicht die Bohne, weder Wappatuler, noch dieser Verein, noch sonstiges.

Ansonsten informiere ich mich über andere Quellen über einen Verein, der mich interessiert, und lass es mir nicht unaufgefordert kübelwese über den Schädel gießen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen