Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Ötzi
Chris, igno kaputt ?! Kannst halt nicht ohne...

Na klar finde ich schlechte Nachrichten über meinen Verein schlecht. Gab da ja regelmäßig mehr als genug von. Natürlich völlig logisch, daraus ein "angeblich eigener Verein" zu konstruieren. Armer Kleingeist...

Aber ob in Wuppertal ein Sack Kappes umfällt, oder deren Vorstand in der Nase bohrt oder der Platzwart kleine Kinder frisst, ist mir wurscht.
0
KFCworld
*scroll scroll scroll*

mensch ich wollte hier was über das neueste vom neusten aus höni lesen.
bitte endlich einen eigenen thread hier für wsv fans aufmachen. :|

also ich hoffe der trainer vom wsv bleibt bei denen. 8o
0
Versteh nicht, was man da verharmlosen kann.
Das Foul war scheiße und hart, keine Frage.
Was Stevilein sich da als Trainer an der Seitenlinie leistet geht gar nicht. Das dann noch runterspielen noch weniger.
Vorbildfunktion etc... Als Trainer muss er sich da unter Kontrolle haben. Mega Asi, was hoffentlich eine fette Geldstrafe und eine Sperre nach sich zieht.
0
Michael
Ich weiß gar nicht was ich lustiger finde, ein Highlight jagt das Nächste...Wuppertaler und Essener treffen sich im KFC-Forum (das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen!!) um sich gegenseitig schulterklopfend zu bestätigen, dass "dem Gegner mal an die Gurgel gehen" in einem Fußballspiel doch nun wirklich nichts Besonderes sei. Das ist so dermaßen entlarvend in vielerlei Hinsicht, sensationell. :D Dann haben wir den kleinen angeblichen KFC-Fan, der im umgekehrten Fall als Allererster Boris hier verurteilen würde und irgendwas faseln würde von "ist das peinlich für unsere Außenwirkung" (was auch jeder wissen müsste, der hier regelmäßig liest), jetzt aber, wenn sowas der Trainer der Konkurrenz veranstaltet, sich plötzlich als ach so reifer und objektiver Erwachsener profilieren will. :D Den "eigenen Verein" kackt man bei jeder Gelegenheit an und findet alles peinlich, aber beim Konkurrenten ist das dann halb so wild. Was für ein Fan-Verständnis, alleine dafür hat sich das kurzfristige Entignorieren schon gelohnt, Großartig!! :D Und dann haben wir die dritte Fraktion, das sind diejenigen, die dem Gelaber dann auch noch Recht geben, weil sie dieses Verhalten nichtmal durchschauen. Irgendwie nicht minder dämlich. Von der vierten Fraktion, das sind die wirklichen KFC-Fans, die hier eigentlich 95% ausmachen sollten, sind inzwischen kaum noch welche hier, weil sie sich den Scheiß nicht mehr geben können. Insgesamt aber ganz großes Kino in der Vorweihnachtszeit! Weitermachen! :thumbsup:
0
Ötzi
Unterschied fein herausgearbeitet michi:

eigener verein=schlechtes Verhalten=schlecht
Anderer Verein=schlechte Presse-egal...

So fein gemacht und immer noch die falsche Schlussfolgerung...

Ich hab's schlicht nicht nötig, mir auf irgendwelche Nachrichten über den WSV mit Schaum vorm Mund einen zu kloppen.
Find ich peinlich...

Aber wenn's Spass macht...bitte
0
Hakan
Aber beim eigenen Verein , machst du es lieber.... Gähn
0
Tja Ötzi und viele finden dich peinlich. So ist halt das Leben. Aber mach weiter. Deine Doppelmoral ist einfach nur herrlich. :thumbsup:

Da dich das alles ja eh nicht interessiert, wirst du auch bestimmt nicht mehr antworten. :love:
0
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=85863#post85863']Versteh nicht, was man da verharmlosen kann.
Das Foul war scheiße und hart, keine Frage.
Was Stevilein sich da als Trainer an der Seitenlinie leistet geht gar nicht. Das dann noch runterspielen noch weniger.
Vorbildfunktion etc... Als Trainer muss er sich da unter Kontrolle haben. Mega Asi, was hoffentlich eine fette Geldstrafe und eine Sperre nach sich zieht.[/quote]
Na ,ob die Geldstrafe so hoch ausfällt glaub ich nicht,
Spieler bekommen nur ein Taschengeld,da denke ich mal,wird seine Strafe nicht so hochsein wenn er auch nur Taschengeld bekommt,wäre ja sonst unfair seinen Spielern gegenüber,
Ich tippe mal ehr auf Stubenarrest :thumbsup:
0
Rodeo
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=85871#post85871'][quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=85863#post85863']Versteh nicht, was man da verharmlosen kann.
Das Foul war scheiße und hart, keine Frage.
Was Stevilein sich da als Trainer an der Seitenlinie leistet geht gar nicht. Das dann noch runterspielen noch weniger.
Vorbildfunktion etc... Als Trainer muss er sich da unter Kontrolle haben. Mega Asi, was hoffentlich eine fette Geldstrafe und eine Sperre nach sich zieht.[/quote]
Na ,ob die Geldstrafe so hoch ausfällt glaub ich nicht,
Spieler bekommen nur ein Taschengeld,da denke ich mal,wird seine Strafe nicht so hochsein wenn er auch nur Taschengeld bekommt,wäre ja sonst unfair seinen Spielern gegenüber,
Ich tippe mal ehr auf Stubenarrest :thumbsup:[/quote]
3 Monate Stadionverbot :D :P :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[url]http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/wsv-coach-droht-laengere-sperre-id11403543.html[/url]

Och, passiert doch nicht so häufig ;)
0
Duke
Alles halb so wild, da will nur jemand dem armen Stefan und dem Tupperwaler SV was böses.
0
roteelli
@F.Reigeist
Sehr guter Beitrag, gefällt mir.
0
Michael
[quote]Vorteil für die Spruchkammer, eher nachteilig für den betroffenen Trainer: Anders als bei den Staffelleitern ist in diesem Fall der Videobeweis zugelassen – und die TV-Bilder sprechen bekanntlich für sich.
[/quote]
Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die Videos überhaupt herangezogen werden. Ich war davon ausgegangen, dass sie sich einfach nur nach dem Spielbericht des Schiedsrichters richten und da hätte es eventuell für Stevie glimpflich enden können. Das glaube ich jetzt nicht mehr, denn außer einigen Wuppertalern und Ötzi, die in dem Video ja nur eine harmlose Rangelei bzw. ein Winterloch-Thema erkennen wollen, dürften beim Verband dann doch Leute sitzen, die so etwas nicht für normal halten. Sieht schlecht aus Stevie. :D
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=85862#post85862']*scroll scroll scroll*

mensch ich wollte hier was über das neueste vom neusten aus höni lesen.
[u][color=#ff0000]bitte endlich einen eigenen thread hier für wsv fans aufmachen.[/color][/u] :|

also ich hoffe der trainer vom wsv bleibt bei denen. 8o[/quote]
Aber 1905 % :!: :!: :!: :!:
0
Michael
Also bei allem Verständnis für subjektive Fansicht, aber manche Aussagen im WSV-Forum sind ja echt nur noch genial, ich lach mich hier schlapp...
[quote] Ich habe mir gerade noch einmal die veröffentlichten Fotos angesehen. Wie kann das sein, dass zwei ETB-Spieler sich in dieser Art und Weise vor Stevie aufbauen? Die geschwollene Halsschlagader als Ausdruck einer aggressiven Erregtheit des Spielers M. ist ebenso eindeutig zu sehen, wie das aggressive Voranschreiten der ETB- Spieler. Nach meiner Auffassung hat Stevie in dieser Situation nach § 32 StGB (Notwehr) sogar das Recht, einen gegenwärtigen Angriff angemessen abzuwehren. Und so kann man die Situation interpretieren, denn m. E. ist ein Schubser hier angemessen. [/quote]

Und die meinen das fürchte ich wirklich ernst. :thumbsup:
0
Duke
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=85879#post85879']Also bei allem Verständnis für subjektive Fansicht, aber manche Aussagen im WSV-Forum sind ja echt nur noch genial, ich lach mich hier schlapp...
[quote] Ich habe mir gerade noch einmal die veröffentlichten Fotos angesehen. Wie kann das sein, dass zwei ETB-Spieler sich in dieser Art und Weise vor Stevie aufbauen? Die geschwollene Halsschlagader als Ausdruck einer aggressiven Erregtheit des Spielers M. ist ebenso eindeutig zu sehen, wie das aggressive Voranschreiten der ETB- Spieler. Nach meiner Auffassung hat Stevie in dieser Situation nach § 32 StGB (Notwehr) sogar das Recht, einen gegenwärtigen Angriff angemessen abzuwehren. Und so kann man die Situation interpretieren, denn m. E. ist ein Schubser hier angemessen. [/quote]

Und die meinen das fürchte ich wirklich ernst. :thumbsup:[/quote]
8o 8o 8o 8o 8o
Das ist ein Fake, oder?
Ich hoffe genau so argumentiert der Verein auf der Verhandlung auch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=85851#post85851']Immer wieder diese Verallgemeinerungen "ihr seid..." hört sich an wie "...der Wuppertaler an sich ist ja asozial". Kriege ich Beklemmungen von...

Distanzieren darf sich auch keiner aus Wuppertal. Es würde einige unserer user gut zu Gesicht stehen, sich in Zurückhaltung zu üben, statt jeder negative Nachricht zum WSV hinterher zu hecheln. Hätte was von Größe...Wäre das gleiche bei uns passiert, würden die gleichen Leute die Reviersport, den Gegenspieler und den Schiri und nach der Sperre den Verband verteufeln.

Wichtig ist aufm Platz Anfang März. Für den goldenen erhobenen Zeigefinger gibt's keine Punkte.[/quote]Ötzi, denke mal über die Feiertage tiefer und auch nüchtern über die Sache nach!
0
Gorgar
@Ötzi:
1954% Zustimmung! :thumbup:
Ein paar wenige normale User scheint es hier ja doch zu geben.

Dass sich viele von euch über den Ausrutscher Stevies freuen, sehe ich als ganz normal an. Dass einge aber eher auf Unruhen in unserem Verein hoffen, als an die eigene sportliche Stärke zu glauben, finde ich höchst amüsant.

Recht lustig finde ich auch, dass eine längst offen gelegte Lüge (Stevie wäre dem Spieler an die Gurgel gegangen) hier gebetsmühlenartig wiederholt wird.
Die Fakten sehen aber so aus:
Nach dem brutalen Foul läuft Stevie zu dem Ort des Geschehens. Er sagt Michalsky die Meinung und es kommt zum Handgemenge. Stevie wird von zwei Spielern am Arm festgehalten und befreit sich durch einen Schubser. Dieser geht ganz klar Richtung Hals, was sehr unglücklich aber nicht gewollt war. Menschen mit viel Langeweile haben dann aus den laufenden Bildern genau die Stelle rausgeschnitten, welche es so aussehen lässt als würde er ihn würgen. Wer die bewegten Bilder kennt weiß, dass dies nicht stimmt. Nach dem Spiel reichte Stevie dem Spieler die Hand um sich zu entschuldigen. Dieser lehnte ab. Alles über eine Sperre von 4 Spielen wäre somit eine Farce. Und das würden hier gefühlte 90 % ebenso sehen, wenn es umgekehrt um Boris ginge.
0
Ich hoffe, dass Stevie von Nazareth für zwei Monate gesperrt wird und gegen uns unter Auflagen wieder auf der Bank sitzt. Sollte er dort noch gesperrt sein, glaube ich eher an einen Nachteil für uns. So wie sich die Wuppertaler Verdrehung der Tatsachen im Moment darstellt, wird der gute Stevie ja vom Täter zum Opfer und somit zum tragischen Helden einer tiefgreifenden Verschwörung, an deren Ende eigentlich nur Lakis stehen kann, der die TV Bilder und den Schiedsrichter Bericht manipuliert hat um den Samariter vom Ufer der Wupper aus den Verkehr zu ziehen und den Gegner so zu schwächen. Natürlich an den Haaren herbeigezogen aber bei den Stevie Jüngern würde es fruchten. Das hieße gegen uns würde jeder Spieler noch ein paar Prozent mehr raushauen, frei nach dem 'jetzterstrecht' Gedanken. Wahrscheinlich würden deren Hooltras auch noch ein riesiges Plakat ausrollen: 'Alle für Stevie' oder sowas.
Also, last die Sache mal gut sein, letztendlich muss der Verband entscheiden. Und wenn dieser Fußballlehrer freigesprochen wird ist es mir auch wurscht.
0
Stroem
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=85879#post85879']Also bei allem Verständnis für subjektive Fansicht, aber manche Aussagen im WSV-Forum sind ja echt nur noch genial, ich lach mich hier schlapp...
[quote] Ich habe mir gerade noch einmal die veröffentlichten Fotos angesehen. Wie kann das sein, dass zwei ETB-Spieler sich in dieser Art und Weise vor Stevie aufbauen? Die geschwollene Halsschlagader als Ausdruck einer aggressiven Erregtheit des Spielers M. ist ebenso eindeutig zu sehen, wie das aggressive Voranschreiten der ETB- Spieler. Nach meiner Auffassung hat Stevie in dieser Situation nach § 32 StGB (Notwehr) sogar das Recht, einen gegenwärtigen Angriff angemessen abzuwehren. Und so kann man die Situation interpretieren, denn m. E. ist ein Schubser hier angemessen. [/quote]

Und die meinen das fürchte ich wirklich ernst. :thumbsup:[/quote]
Vielleicht haben die im WSV Forum einfach keinen :irony: Button. :-)
0
Heini
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=85885#post85885']
Recht lustig finde ich auch, dass eine längst offen gelegte Lüge (Stevie wäre dem Spieler an die Gurgel gegangen) hier gebetsmühlenartig wiederholt wird.
Die Fakten sehen aber so aus:
Nach dem brutalen Foul läuft Stevie zu dem Ort des Geschehens. Er sagt Michalsky die Meinung und es kommt zum Handgemenge. Stevie wird von zwei Spielern am Arm festgehalten und befreit sich durch einen Schubser. Dieser geht ganz klar Richtung Hals, was sehr unglücklich aber nicht gewollt war. [/quote]

Ich kann diese Verharmlosungen nicht mehr lesen. Auch die Kommentare im Wuppertal-Forum sind eine Lachnummer.

[url]http://www.powerplay-tv-essen.de/index.php/amateurfussball/fussballsaison-15-16/427-niederrhein-verbandspokal-vf-saison-2015-16-etb-sw-essen-vs-wuppertaler-sv[/url]

[url]http://www.reviersport.de/gallery/show-5459-p65.html[/url] Bild 63 bis 66 anschauen.

Er wird von niemandem angegangen, es gab auch kein Handgemenge und er wird auch nicht am Arm festgehalten. Zeig uns mal die Bildausschnitte mit denen du das belegen willst. Der dunkelhäutige ETB-Spieler versucht ihn lediglich zu beruhigen und fernzuhalten. Und unglücklich und nicht gewollt gewürgt? Schau dir mal die Bilder 65 + 66 aus dem Reviersport an. Die Hände gehen gezielt mit voller Wucht zum Hals.

Mir ist es egal, ob der für 3 oder 12 Monate gesperrt wird, nur kann ich diese Verharmlosungen nicht mehr lesen.
0
KFCworld
Ich habe mir das Beweismaterial nun mal kurz angeschaut.

Er hat den Spieler nicht gewürgt!

Es war ein Kehlenschlag. Mit einem "offenen sichel.handschlag". dieser kann tödlich enden (das weiss jeder kampfsportlaie)




so, lieber weihnachtsmann bitte einen wsv (und rwe) thrad öffnen, in dem nur wuppertaler posten können)
da unten im spam bereich.
0
JeFF
Warum rennt der Asi eigentlich wie nen aufgescheuchtes Huhn über 10m -15m die Seitenlinie entlang und bellt da rum?
Guckt euch doch mal das, ebenfalls brutale, Foul vom WSV in der 4. Minute an. Da rennt komischerweise niemand vom ETB aufn Platz. (das hätte übrigens auch rot geben müssen).

[url]http://www.powerplay-tv-essen.de/index.php/amateurfussball/fussballsaison-15-16/427-niederrhein-verbandspokal-vf-saison-2015-16-etb-sw-essen-vs-wuppertaler-sv[/url]
0
krähfan
Der stürmt auf den Spieler zu und schlägt ihm nicht gerade leicht mit der Handfläche vor den Kehlkopf. Das ist das, was man auf den Videobildern sieht.
Viele Wuppertaler reden von einem leichten Schubser und verkennen die Situation ganz deutlich.
Mir ist es egal was dieser Interviewspezialist bekommt, wir haben es nicht nötig, wie von unseren Wsv Freunden behauptet,darauf zu hoffen, dass sie dadurch geschwächt werden, denn wir sind selber gut genug und haben zum Glück einen besonnenen Trainer, der nicht in asozialer Manier ausrastet.
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden