Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Ötzi
Gorgar, zu der Aktion kann es dem Video nach kein zwei Meinungen geben...
0
Stoffel
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=85893#post85893']Gorgar, zu der Aktion kann es dem Video nach kein zwei Meinungen geben...[/quote]
Stimmt, ganz klare Schwalbe. :D
0
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=85885#post85885']

Recht lustig finde ich auch, dass eine längst offen gelegte Lüge (Stevie wäre dem Spieler an die Gurgel gegangen) hier gebetsmühlenartig wiederholt wird.
Die Fakten sehen aber so aus:
Nach dem brutalen Foul läuft Stevie zu dem Ort des Geschehens. Er sagt Michalsky die Meinung und es kommt zum Handgemenge. Stevie wird von zwei Spielern am Arm festgehalten und befreit sich durch einen Schubser. Dieser geht ganz klar Richtung Hals, was sehr unglücklich aber nicht gewollt war. Menschen mit viel Langeweile haben dann aus den laufenden Bildern genau die Stelle rausgeschnitten, welche es so aussehen lässt als würde er ihn würgen. Wer die bewegten Bilder kennt weiß, dass dies nicht stimmt. Nach dem Spiel reichte Stevie dem Spieler die Hand um sich zu entschuldigen. Dieser lehnte ab. Alles über eine Sperre von 4 Spielen wäre somit eine Farce. Und das würden hier gefühlte 90 % ebenso sehen, wenn es umgekehrt um Boris ginge.[/quote]

Recht lustig sind eigentlich nur noch die ganzen Wuppertaler, die das ganze IMMER NOCH runterspielen. Ihr werdet immer geiler :thumbsup:

Er wird von zwei Spielern am Arm festgehalten? Nö...
Er WOLLTE nicht in Richtung Hals schlagen?? Ist klar... Jetzt wird's dann doch Hahnebüschen. Wenn Du wirklich weißt, was Stevie will, solltest Du Dein Glück vielleicht demnächst auf der Kirmes als Hellseher versuchen. Was wollte er denn? Ihm auf die Schulter klopfen und sagen, dass er beim nächsten Mal den Spieler einfach laufen lassen soll??

Was er wollte spielt auch übrigens gar keine Rolle. Fakt ist, dass er da wo er war nichts zu suchen hatte. Fakt ist außerdem, dass er wie ein Tier auf Michalsky losstürmt. Fakt ist, dass er ihn mit einer unglaublichen Aggressivität und Wucht angeht, die alle möglichen Folgen billigend in Kauf nimmt. Da kann sich auch niemand mehr mit "ich wollte das nicht" rausreden.. Und dann auch noch zu argumentieren, dass er sich ja nach Spielende entschuldigen wollte.. Puuuuh.. Hätte ich auch nicht angenommen als Spieler.


Aber gut, dass der Verband offensichtlich mitbekommt, dass da was passiert ist, was nicht so harmlos war. Was - gewollt oder ungewollt - gegen ALLES verstößt, was man sich vorstellen kann. Und dass das alles nicht so harmlos war, wie es jetzt dargestellt wird..

Ach so.. ja.. Notwehr.. hab ich vergessen. :irony: :irony:
0
Duke
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=85885#post85885']Dass sich viele von euch über den Ausrutscher Stevies freuen, sehe ich als ganz normal an[/quote]
Freuen???? Du glaubst ernsthaft hier freut sich einer über so eine rüpelhafte und asoziale Aktion? Ich glaube hier freut sich gar keiner darüber, fest steht hier nur dass man als Fußballfan so eine Aktion verurteilen sollte und muss, egal von welchem Trainer sie ausgeht. Natürlich bin ich froh, dass unser Trainer nicht so ein Preisboxer ist wie der Vollmershausen, aber freuen tut mich diese Aktion in keinster Weise. Und ich hoffe auch nicht auf eine lange Sperre weil es evtl. ein Vorteil für uns wäre (den ich im übrigen auch nirgends wirklich sehe), sondern einfach um allen Deppen klar zu machen, dass so jemand kein Vorbild ist. Der wurde mit den Gesängen "Wuppertal asozial" ja sogar von den eigenen Fans noch gefeiert, und dem muss ein Riegel vorgeschoben werden.
0
Ötzi
Nur sicherheitshalber: natürlich keine schwalbe...
0
So, ich habe mir das Video nun zum x-ten Mal angeschaut und muss mich bei den Wabbertulern entschuldigen. Beim Zurückspulen sieht man ganz klar, wie sich Superstevie im Rückwärtsgang von den tumultartigen Szenen entfernt. Mehr Deeskalation geht nicht. #FREESTEVIE
0
vluyner
[quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=85885#post85885']Die Fakten sehen aber so aus:
Nach dem brutalen Foul läuft Stevie zu dem Ort des Geschehens. Er sagt Michalsky die Meinung und es kommt zum Handgemenge. Stevie wird von zwei Spielern am Arm festgehalten und befreit sich durch einen Schubser.[/quote]Wie blind bist du eigentlich???????????
0
krähfan
Also wer mal Lust auf Comedy hat, sollte sich mal ins wsv forum begeben :)
Der Großteil ist tatsächlich der Meinung, dass ihr lieber Trainer nur ein Opfer ist , von den Essenern angegangen wurde und sich nur verteidigt hat.
Also ich sehe in den bewegten Bildern aber, dass der Trainer zu dem besagten Spieler aufs Spielfeld stürmt und sofort dem den Schlag versetzt.
Anscheinend liegen in Wuppertal mittlerweile die Nerven blank, da sie sehen , wie der Kfc immer stärker wird und es auch wieder selber in der Hand hat aufzusteigen ;)
0
Duke
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=85899#post85899'][quote='Gorgar','index.php?page=Thread&postID=85885#post85885']Die Fakten sehen aber so aus:
Nach dem brutalen Foul läuft Stevie zu dem Ort des Geschehens. Er sagt Michalsky die Meinung und es kommt zum Handgemenge. Stevie wird von zwei Spielern am Arm festgehalten und befreit sich durch einen Schubser.[/quote]Wie blind bist du eigentlich???????????[/quote]

Wenn am Ende gar nichts mehr geht, packen die Vollmershausen`s schwere Kindheit hervor. Wer sich "Stevie" nennen lässt, der kann nur eine schwere Kindheit gehabt haben. :D
0
[quote]Wer sich "Stevie" nennen lässt, der kann nur eine schwere Kindheit gehabt haben.[/quote]

:D :thumbsup:
0
Stoffel
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=85898#post85898']So, ich habe mir das Video nun zum x-ten Mal angeschaut und muss mich bei den Wabbertulern entschuldigen. Beim Zurückspulen sieht man ganz klar, wie sich Superstevie im Rückwärtsgang von den tumultartigen Szenen entfernt. Mehr Deeskalation geht nicht. #FREESTEVIE[/quote]
In Wuppertal sieht man das Video wohl ähnlich.

[quote]- Ja, gefühlt 20 Essener gingen nicht gerade freundlich auf Vollmerhausen zu
- Ja, er wich zurück zeigte damit absolute Defensive[/quote]
0
krähfan
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=85919#post85919'][quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=85898#post85898']So, ich habe mir das Video nun zum x-ten Mal angeschaut und muss mich bei den Wabbertulern entschuldigen. Beim Zurückspulen sieht man ganz klar, wie sich Superstevie im Rückwärtsgang von den tumultartigen Szenen entfernt. Mehr Deeskalation geht nicht. #FREESTEVIE[/quote]
In Wuppertal sieht man das Video wohl ähnlich.

[quote]- Ja, gefühlt 20 Essener gingen nicht gerade freundlich auf Vollmerhausen zu
- Ja, er wich zurück zeigte damit absolute Defensive[/quote][/quote]

Da denke ich sofort an der blöden Wuppertaler Spruch: "Die nehmen noch die Pillen von Bayer"

Was die erst nehmen möchte ich gar nicht wissen , bei soviel Realitätsverweigerung
Satire pur :D
0
Hakan
#FreeStevie... :D :D :D :D :D :thumbsup:
0
Tarpoon
Abseits vom aktuellen Affentheater hier und im Rot-Blau Forum, hätte ich, als gelegentlicher Mitleser, mal eine Frage an die, die hier (nicht gerade selten) einen eigenen "Wuppertal Thread" fordern:

Wieso eröffnet ihr den nicht einfach selber? So schwer sollte es ja nicht sein auf "Thema erstellen" zu klicken.
0
[quote='Tarpoon','index.php?page=Thread&postID=85922#post85922']Abseits vom aktuellen Affentheater hier und im Rot-Blau Forum, hätte ich, als gelegentlicher Mitleser, mal eine Frage an die, die hier (nicht gerade selten) einen eigenen "Wuppertal Thread" fordern:

Wieso eröffnet ihr den nicht einfach selber? So schwer sollte es ja nicht sein auf "Thema erstellen" zu klicken.[/quote]
:thumbsup: :thumbsup:
0
Flo
Mit Ridvan Balci wechselt der zweitbeste Scorer von ETB Schwarz-Weiß Essen nach Erndtebrück in die Regionalliga. In nur 10 Spielen hat der Linksaußen in der Hinrunde 4 Tore für ETB erzielt und 7 weitere Tore vorbereitet. Bin gespannt, ob denen auch noch ihr bester Scorer weggekauft wird. Chamdin Said ist nämlich mit 11 Toren der zurzeit beste Knipser der Liga. Für uns sicher kein Nachteil, wenn wir nach der Winterpause innerhalb weniger Tage das zweite Mal zum Uhlenkrug müssen und nach Schonnebeck (28.02.) dort am 06.03. auf ETB treffen.
0
Michael
[quote='Flo','index.php?page=Thread&postID=85925#post85925']Bin gespannt, ob denen auch noch ihr bester Scorer weggekauft wird. Chamdin Said ist nämlich mit 11 Toren der zurzeit beste Knipser der Liga.[/quote]
Laut Wuppertaler Forum suchen die noch einen Stürmer und es wird auch schon über Said spekuliert. Es würde sich ja bestimmt noch ein externer Sponsor finden. Keine Ahnung, ob da was hintersteckt. Und ob man das jetzt in diesem Thread nicht mehr schreiben darf. :D
0
Duke
Ein neuer Großsponsor ist in Wuppertal wohl schon in Sicht.

[url]http://www.wuppertaler-tafel.de/[/url]
0
krähfan
Immer dieses Gejammer von ihrem geringen Etat . Jetzt schon wieder 2 Neue geholt und über den Dritten wird auch schon gesprochen. Diese Glaubwürdigkeit passt einfach in das Gesamtbild des Vereins. Die Realität anders darstellen als sie tatsächlich ist.
0
Sabo05
Falscher Thread :D
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=85938#post85938']Falscher Thread :D[/quote]
:thumbsup:
Sogar falscher Verein :!: ;) (also falsches Forum)
0
Sabo05
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=85942#post85942'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=85938#post85938']Falscher Thread :D[/quote]
:thumbsup:
Sogar falscher Verein :!: ;) (also falsches Forum)[/quote]
Yep
0
Gorgar
[quote='krähfan','index.php?page=Thread&postID=85935#post85935']Immer dieses Gejammer von ihrem geringen Etat . Jetzt schon wieder 2 Neue geholt und über den Dritten wird auch schon gesprochen. Diese Glaubwürdigkeit passt einfach in das Gesamtbild des Vereins. Die Realität anders darstellen als sie tatsächlich ist.[/quote]

Heul doch! 8)
0
krähfan
Wenn man selber die eigene Widersprüchlichkeit vor Augen gehalten bekommt und natürlich darauf keine Argumente hat wird man unsachlich und es kommt eine Antwort auf Kindergartenniveau :)
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.