Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

Sabo05
[quote='Chris aus S.','http://www.schluesselszene.net/thread/2820-oberliga-niederrhein-2015-2016/?postID=88686#post88686']Auch wenn jetzt wahrscheinlich wieder von vielen kommt: Gute Besserung etc.......

Drauf geschissen. Hab gestern noch gesagt, bin gespannt wie die sich schlagen wenn er länger ausfällt......
[/quote]Wie soll man denn diese Aussage vom Wuppertaler Trainer deuten?
[quote]"Schlimmer geht es nicht, das wissen wir alle. Für ihn tut es mir am meisten leid. Er hat einen großen Traum und hat von allen anderen am meisten dafür gearbeitet - sehr hart, Tag für Tag. Gaetano ist ein Ausnahmespieler.
[/quote][url]http://www.wuppertaler-rundschau.de/sport-anreisser/wsv-kapitaen-manno-droht-saisonaus-aid-1.5862313[/url]

Wie kommt so ein Satz bei den anderen Mitspielern an?
Ich hoffe wirklich, daß bei denen jetzt ein bisschen Unruhe reinkommt und das Mannschaftsgefüge durcheinander kommt.
0
Hat ja lange gedauert bis der erste Wuppi drauf anspringt.
Bin halt kein Heuchler. Mir ist das total egal. Anders als eurer junger Torwart ist Manno bereits 33 und war in der Vergangenheit ein ordentlicher Abzocker. Kann man alles nachlesen, z.b. Wechsel zu Münster etc. Für seine Fussballkarriere ist die Verletzung nicht schlimm. Aber für den WSV sportlich mit Sicherheit.. Daher: ;)
0
BigS
Gaetano ist der Anführer der Truppe, der verlängerte Arm des Trainers. Was denn für eine Unruhe? :D
Er macht nunmal auch oft genug das Entscheidende.

Bei uns ist er kein Abzocker, alles andere kann und will ich durch Zeitunglektüre nicht beurteilen.
Genauso bei eurem Mo
0
Sabo05
[quote='BigS','http://www.schluesselszene.net/thread/2820-oberliga-niederrhein-2015-2016/?postID=88691#post88691']Gaetano ist der Anführer der Truppe, der verlängerte Arm des Trainers. Was denn für eine Unruhe? :D
Er macht nunmal auch oft genug das Entscheidende.

Bei uns ist er kein Abzocker, alles andere kann und will ich durch Zeitunglektüre nicht beurteilen.
Genauso bei eurem Mo
[/quote]Wenn ich als Trainer deutlich sage, daß einer von allen anderen am meisten für den großen Traum gearbeitet hat, dann kommt das bei allen anderen, die nicht Tag für Tag so hart gearbeitet haben bestimmt super an. :thumbup:
0
BigS
Wenn Du das glaubst, dann lass ich dich gerne.

Auf einen spannenden Aufstiegskampf
0
Die Verletzung von Manno ist doch völlig unwichtig
Dass die Wuppis mit der Truppe schon 51 Punkte haben, ist sowieso ein Wunder
0
BigS
ja.

Aber es spielt stärker, zielstrebieger und meistens mit nem guten Spielsplan, anders als die letzten 2 Jahre. Auch Individuell ist es stärker und zeigt immer Einsatz
0
Ötzi
Das waren noch Zeiten, als nicht die Verletzungen von Gegenspielern neue Hoffnung brachten, sondern selbst einfach sportlich Fakten geschaffen wurden.

Armes Uerdingen...
0
Bringt es bei dir Hoffnung? Bei mir nicht

Armer Ötzi...
0
schwako
Toll, jetzt ist hier wieder Kindergarten 4.0 ....
0
Ötzi
[quote='Jim_Panse','http://www.schluesselszene.net/thread/2820-oberliga-niederrhein-2015-2016/?postID=88697#post88697']Bringt es bei dir Hoffnung? Bei mir nicht

Armer Ötzi...
[/quote]Nee auch nicht bei mir Jim. Aber der Chris freut sich so schön unsportlich weiter oben.
0
schwako
5.0 ....
0
DrJones
Der WSV besteht nicht nur aus Manno. Klar, er ist ein wichtiger Spieler im Team, aber die anderen können auch Fußball spielen. Wir werden sehen, ob der Ausfall entscheidene Konsequenzen hat, aber im Moment scheint mir der WSV als Mannschaft in zu guter Stimmung zu funktionieren.
0
Sabo05
Ich hoffe wirklich, dass der Ausfall von Manno einen "Knacks" innerhalb der Mannschaft bringt.
Er ist der Leader, der Anführer. Konnte man ja überall während der Saison nachlesen.
Wenn der Häuptling auf dem Platz fehlt, bringen auch die besten Indianer nichts.
Wir werden sehen.
0
vluyner
Manno hat in der Hinrunde oft gefehlt und trotzdem haben die Wuppis die Punkte eingefahren.

# Chris aus S.
Gehts noch????????????
0
Naja, er hat in der Liga vier Spiele gefehlt und ohne ihn haben sie zwei Spiele gewonnen, eins Unentschieden gespielt und eben eins verloren. Dazu kommt noch das Spiel gegen Fischeln. Er ging verletzt vom Platz beim Stand von 0-0 und sie unterlagen mit 3-0. Sie haben also in 5 Spielen nur sieben Punkte geholt. Den Faktor sollte man schon nicht unterschätzen. Das wird Wuppertal auch spüren. Ihn kannst du nicht 1:1 ersetzen. Er ist doch fast an jedem Tor beteiligt. Gegen uns lief über ihn fast alles in der zweiten Halbzeit. Das kann halt schon Dinge beeinflussen.

Nur wir sollten gar nicht auf Wuppertal schauen. Unsere Chance ist so gering und wir sollten auf uns schauen. Wir müssen unsere Hausaufgaben machen und den Rest können wir nicht mehr beeinflussen. Im Endeffekt müssen wir alle restlichen Spiele gewinnen. Nur wir spielen auch noch gegen Mannschaften wie Bocholt, Meerbusch und Turu. Aus den drei Spielen haben wir in der Hinrunde einen Punkt geholt. Klar haben wir nun Heimspiele, aber trotzdem müssen wir erst einmal gewinnen. Mit Ratingen und Essen sind auch noch mindestens zwei unangenehme Auswärtsspiele. Von daher sollte egal sein was Wuppertal macht. Hausaufgabe erledigen und dann schauen was möglich ist.

Das Wuppertal noch nicht durch ist, sollte auch klar sein. Zum einen muss man abwarten wie sie die Verletzung von Manno auf Dauer wegstecken. Dann kommt auch noch der Pokal und das kann Ablenkung bedeuten. Kommen sie ins Pokalfinale, dann ist dies am vorletzten Spieltag. Weitere Ablenkung möglich. Falls wir näher kommen sollten, dann spielt auch der Kopf eine Rolle. Wir haben keinen Druck mehr, weil sowieso jeder erwartet wir schaffen es nicht mehr. Nur kommen wir noch einmal auf, dann hat Wuppertal den Druck es nicht noch zu verspielen. Da können die dann auch erzählen was sie wollen.

Hausaufgaben machen und abwarten. :thumbup:
0
rolfsch
also ich wünsche manno aus menschlicher sicht alles gute und schnelle Genesung.
für uns ist es sicher noch ein bischen interessanter jetzt jedes spiel 120 % zu geben und jedes spiel zu gewinnen.
ich denke wir haben sicher noch eine kleine Chance und die ist erst dann vorbei, wenn wir rechnerisch nicht mehr auf steigen können.
wünsche euch nun ein schönes Osterfest und es ist schön montag gemütlich nen Kaffee zu trinken und zu warten das was wuppeltal macht
0
rolfsch
[quote='Irischer Fan','http://www.schluesselszene.net/thread/2820-oberliga-niederrhein-2015-2016/?postID=88677#post88677']Also Montag haben wir spielfrei und WSV spielt
SW Essen...hmm da war doch was...

ach ja Turu - WSV und Hilden - WSV...
Ich war ja da angereist extra als Unglücksbote.
Und es hat geklappt! :thumbup:

Also ich könnte Montag nach Wuppertal.. :rolleyes:
Was gibt das Board mir dann für ein Unentschieden.. :P
oder gar für einen SW Essen Sieg? :thumbsup:

Bin offen für jedes Argument was mich nach Wuppertal reisen lässt. Warte auf Prämien! :D

P.S. Als Bewerbungsunterlage reiche ich noch das Unentschieden ein von Turu gegen RWO ....damals beim Aufstieg.
Also nun mal Butter bei die Fische!
[/quote]

also von mir würdest du 2 Bier pro punkt verlust bekommen
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','http://www.schluesselszene.net/thread/2820-oberliga-niederrhein-2015-2016/?postID=88677#post88677']Also Montag haben wir spielfrei und WSV spielt
SW Essen...hmm da war doch was...

ach ja Turu - WSV und Hilden - WSV...
Ich war ja da angereist extra als Unglücksbote.
Und es hat geklappt! :thumbup:

Also ich könnte Montag nach Wuppertal.. :rolleyes:
Was gibt das Board mir dann für ein Unentschieden.. :P
oder gar für einen SW Essen Sieg? :thumbsup:

Bin offen für jedes Argument was mich nach Wuppertal reisen lässt. Warte auf Prämien! :D

P.S. Als Bewerbungsunterlage reiche ich noch das Unentschieden ein von Turu gegen RWO ....damals beim Aufstieg.
Also nun mal Butter bei die Fische!
[/quote]Die Iren sind schlau, sah man damals am teuren Elefantenbaumlikör :D
0
Stoffel
So, dann setzen wir uns heute mal gemtlich auf die Couch und schauen zu, wie Wuppertal hoffentlich stoplert. :)
0
Sabo05
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/2820-oberliga-niederrhein-2015-2016/?postID=88720#post88720']So, dann setzen wir uns heute mal gemtlich auf die Couch und schauen zu, wie Wuppertal hoffentlich stoplert. :)
[/quote]Ich drücke die Daumen.
Ist ja auch heute recht ungemütlich draußen. Viel Wind, vielleicht noch ein bisschen Regen.
Perfekte Bedingungen für eine Niederlage der Wuppertaler.
0
Timon U.
Wuppertal wird leider gewinnen, da sollte man erst mal von ausgehen!
0
Wenn es wie immer läuft wird der Glückstaler SV gewinnen! Die letzten 3 Spiele liefen doch so wie immer: Hier können sie in der ersten Halbzeit hinten liegen, eine Einzelaktion, Tor, Sieg! Gegen Schonnebeck 80 Minuten 0:0 ohne irgendeine Torchance, typisches 0:0, am Ende 3:0 und niemand weiß warum! In Oberhausen wieder typisches 0:0, aber halt, ein abgefälschter Pass landet zufällig vor Gatarics Füßen, Tor, Sieg! Dazu die ganzen Spiele in der Vorrunde mit eigenen Toren in der Nachspielzeit! Schon vergessen? Normal wären die mit ihrem Rumpelfußball auf Platz 4 oder 5! Aber irgendeiner da oben mag Wuppertal diese Saison! Da ist auch Manno egal, solange das Glück den Glückstaler SV nicht verlässt gewinnen die weiter! Haben sie aber auch irgendwie verdient, in den letzten 10 Jahren lief bei denen ja alles schief, diesmal stehen sie eben auf der Sonnenseite! Und wir waren auch selbst nicht gut genug!
0
chalbi
Was ein Unsinn, Wuppertal war die gesamte Saison (leider) besser als wir. Die stehen schon nicht zu Unrecht da oben.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19