Schluesselszene.net

Florian Abel

dashbobby
Antwort auf 171105

geht mir genauso, viel zu positiv....

Liest sich so, als wolle Abel für einen Vertrag beim KFC schleimen und die Rhein. Post will gerne mal -zur Abwechslung- positiv 'rüberkommen.

Eine Win-Win-Situation für Abel und die Rhein. Post....

Die welterklärer mal wieder unter sich….,

1
Abri

Oder er meint es so, wie er es sagt. Man(n) könnte ja auch mal positiv denken 😉

8
kfc9999

Das gleiche Interview von Gomoluch und einige seiner Fanboys würden hier den Boden vollspritzen.

-9
JeFF

Ist ja auch total abwegig, dass ein Amateurspieler Spaß daran haben könnte jedes Spiel vor 2.000 bis 3.000 und teilweise sogar 6.000 Zuschauern zu spielen.

9
nebomb
Antwort auf 171105

klar, kann man durchaus so sehen wie Du,

man könnte es -wenn man will- auch anders sehen:

Sieht vielleicht seine Felle schwimmen gehen, d.h. dass er vielleicht Bedenken hat, dass er auf's Abstellgleis gestellt wird oder sein Vertrag aufgelöst werden soll. Dann könnte er evtl. erst relativ spät in der neuen Saison einen neuen (bekannten) Club zu finden, der ihm einen gut dotierten Vertrag anbietet...

Das Negative ist aber halt von mir zusammengesponnen, weil der Artikel mir viel zu u u positiv 'rüberkommt....

Man kann alles negativ sehen wenn man es nur will ABER zu einer Vertragsauflösung gehören zwei Seiten UND am Ende kann er seinen Vertrag einfach aussitzen wie Astina einst ;)

2
Überdingen

Florian abel hat doch auch schon beim erstenmal gerne für den kfc05 gespielt und das in interviews betont.

Es hat sich also nichts geändert...und der kfc05 ist nach wie vor chaotisch.:)

2
kfc9999

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-so-geht-der-verein-mit-florian-abel-um_aid-116119281

Also ich stimme ja zu, dass der Umgang mit Abel unterirdisch ist. Aber der Rest ist ja echt zum Kaputtlachen. Warum soll das ein Problem sein, wenn der Verwaltungsratsvorsitzende nächste Woche noch im Urlaub ist? Haben die Verfasser mal etwas davon gehört welche Kommunikationswege heutzutage existieren oder sind die gedanklich noch bei den Brieftauben. lol Und selbstverständlich wird der potentielle neue Vorsitzende genau wissen wie weit die Planungen schon sind, wenn der zusagt. Als wenn der nicht die ganze Zeit schon involviert oder zumindest informiert wäre, da man ja seit Wochen Gespräche führt. Das ist ja wirklich hanebüchen. :-D

7
Sondermann
Antwort auf kfc9999

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-so-geht-der-verein-mit-florian-abel-um_aid-116119281

Also ich stimme ja zu, dass der Umgang mit Abel unterirdisch ist. Aber der Rest ist ja echt zum Kaputtlachen. Warum soll das ein Problem sein, wenn der Verwaltungsratsvorsitzende nächste Woche noch im Urlaub ist? Haben die Verfasser mal etwas davon gehört welche Kommunikationswege heutzutage existieren oder sind die gedanklich noch bei den Brieftauben. lol Und selbstverständlich wird der potentielle neue Vorsitzende genau wissen wie weit die Planungen schon sind, wenn der zusagt. Als wenn der nicht die ganze Zeit schon involviert oder zumindest informiert wäre, da man ja seit Wochen Gespräche führt. Das ist ja wirklich hanebüchen. :-D

Auf den Punkt!

0
TimK

Thomas Schulze kann einem schon ein bisschen leid tun.

Die internen Quellen scheinen keine Informationen mehr zu haben.

Sonst redet mit ihm auch niemand mehr.

Da muss er schon jede Woche Florian Abel anrufen, damit wenigstens ein KFC Mitarbeiter mit ihm spricht. Allerdings einer, der in der Planung keine Rolle spielt.

Die Kommunikation mit Abel (und John und auch mit den Fans) ist eine absolute Katastrophe. Da kann es gar keine zwei Meinungen geben.

Doch das Schülerzeitungs-Niveau, mit dem RP-Schulze mittlerweile schreibt, macht es den Eindruck, dass er dem Verein bewusst schaden will, indem er nur diese reißerischen Artikel verfasst.

Und wenn Schulze wirklich glaubt, dass hier irgendeine Entscheidung getroffen wird, wo der designierte neue Vorsitzende nicht involviert ist, dann lebt er wirklich in einer anderen Welt. Wahnsinn.

13
Suma

"Warum soll das ein Problem sein, wenn der Verwaltungsratsvorsitzende nächste Woche noch im Urlaub ist? Haben die Verfasser mal etwas davon gehört welche Kommunikationswege heutzutage existieren oder sind die gedanklich noch bei den Brieftauben."

Warum ist es dann jetzt ein Problem, dass und verzögert die Entscheidung, weil der mögliche neue Vorsitzende diese Woche beruflich nicht in Deutschland ist? Hat er keinen Zugang zu diesen Kommunikationswegen?

Falls die Antwort ist: weil man etwas so Wichtiges persönlich verhandelt... dann helfen die digitalen Möglichkeiten keinem.

5
Kotbullar

Die RP entwickelt sich zur Reviersport….

Manni (48), Brummifahrer: „Ich stand mal auf der A42 im Stau. Da habe ich mich in Rot Weiß Essen verliebt.“

Weit davon entfernt ist Schulze nicht mehr

2
Inrather61
Antwort auf Suma

"Warum soll das ein Problem sein, wenn der Verwaltungsratsvorsitzende nächste Woche noch im Urlaub ist? Haben die Verfasser mal etwas davon gehört welche Kommunikationswege heutzutage existieren oder sind die gedanklich noch bei den Brieftauben."

Warum ist es dann jetzt ein Problem, dass und verzögert die Entscheidung, weil der mögliche neue Vorsitzende diese Woche beruflich nicht in Deutschland ist? Hat er keinen Zugang zu diesen Kommunikationswegen?

Falls die Antwort ist: weil man etwas so Wichtiges persönlich verhandelt... dann helfen die digitalen Möglichkeiten keinem.

Vielleicht macht er in einem "Funkloch" Urlaub.

-1
JimPanse

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a606870---kfc-uerdingen-kann-nur-sagen-seit-drei-wochen-niemanden-ans-telefon-bekomme.html

RS natürlich direkt mit dabei. Klar ist die Kommunikation nicht gut, aber gleichzeitig finde ich es auch irgendwie geil, wie die Verantwortlichen nicht mit dem RS sprechen.

6
Scorpio
Antwort auf JimPanse

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a606870---kfc-uerdingen-kann-nur-sagen-seit-drei-wochen-niemanden-ans-telefon-bekomme.html

RS natürlich direkt mit dabei. Klar ist die Kommunikation nicht gut, aber gleichzeitig finde ich es auch irgendwie geil, wie die Verantwortlichen nicht mit dem RS sprechen.

"irgendwie geil, wie die Verantwortlichen nicht mit dem RS sprechen."

Ja stimmt. Aber (falls es denn stimmen sollte) dass die Verantwortlichen nicht mit Abel reden und ihn derart auflaufen lassen, finde ich alles andere als "irgendwie geil", sondern unterste Schublade.

16
dashbobby
Antwort auf Scorpio

"irgendwie geil, wie die Verantwortlichen nicht mit dem RS sprechen."

Ja stimmt. Aber (falls es denn stimmen sollte) dass die Verantwortlichen nicht mit Abel reden und ihn derart auflaufen lassen, finde ich alles andere als "irgendwie geil", sondern unterste Schublade.

Volle Zustimmung

2
Unit1905
Antwort auf Scorpio

"irgendwie geil, wie die Verantwortlichen nicht mit dem RS sprechen."

Ja stimmt. Aber (falls es denn stimmen sollte) dass die Verantwortlichen nicht mit Abel reden und ihn derart auflaufen lassen, finde ich alles andere als "irgendwie geil", sondern unterste Schublade.

Völlig richtig, menschlich unterste Schublade. Was sind wir für ein Verein, der noch nicht mal mit verdienten Spielern kommuniziert. Ich hoffe, dass Abel rechtlich alles rausholt. So ein Verhalten verdient weder Respekt, noch Verständnis. Sowas ist schlichtweg asozial.

7
Johannes
0
TimK
Antwort auf Johannes

Hat Schulze dann überhaupt noch was zu schreiben?

0
Sondermann
Antwort auf Johannes

Bei diesem Artikel muss man eigentlich nur die ersten Sätze lesen, um die Intention des Verfassers zu kennen. "Mehr aber auch nicht". Dieser Schulze wird selbst bei einem Aufstieg das dicke Haar in der Suppe finden (wollen): "Der KFC ist aufgestiegen, aber er weiß gar nicht, wieso. Denn ..." (den Rest kann man sich denken). Was mich daran wirklich interessiert, ist, wie lange sich die RP diesen "Chef de la Eskalation" leistet, denn langsam wird es richtig peinlich bis bösartig.

1
Looxus

Zitat aus dem Artikel: Er weiß aber sicherlich auch, dass viele andere seiner Kameraden aus der vergangenen Saison weiterhin auf ihr Geld warten und angeblich eine Sammelklage gegen den Verein vorbereiten. „Dazu kann ich nichts sagen“, äußert Abel, wenngleich die korrektere Formulierung wäre: dazu will ich nichts sagen.

Es ist einfach unglaublich was der Typ so schreibt. Man beachte die "..." Zum Zitat von Abel, danach ist das einfach reine Spekulation von Schulz, was aber so geschrieben ist das man meinen könnte, Abel hätte das gesagt.

Der Typ ist so....

6
Inrather61

Er heißt immer noch SCHULZE. Soviel Respekt muss noch sein.Und er ist immer noch ein Mensch und kein "Typ".

-3
BenTheMan
Antwort auf Inrather61

Er heißt immer noch SCHULZE. Soviel Respekt muss noch sein.Und er ist immer noch ein Mensch und kein "Typ".

Manche Menschen verdienen aber keinen Respekt !!!!!

-2
Inrather61
Antwort auf BenTheMan

Manche Menschen verdienen aber keinen Respekt !!!!!

Muss nicht sein. Aber wahrscheinlich bin ich zu alt.

Ich habe noch Respekt gelernt von meinen Eltern

3
KFCfan45

Wegen seiner Meinung nicht mehr respektiert zu werden ist absolut Sch......und ein Spiegelbild dessen, wohin unsere Gesellschaft abdriftet. Schwarz oder Weiss, Freund oder Feind, gut oder böse..........mein Gott, seien wir froh so frei unsere Meinung äussern zu dürfen ! Deshalb sollte ein Mindestmaß an Respekt uns allen gegenüber immer noch gewährt werden. Ich finde auch, dass Schulze das Haar in der Suppe sucht und bin nicht seiner Meinung. Sowas sollten wir aber aushalten !!!!

3

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3