Schluesselszene.net

Florian Abel

Kotbullar

Ich vermag bei einer kolportierten Aussage, die er dem Abel in den Mund legt (legen will), keine Meinung zu erkennen

2
Rheinstadt

Ich verstehe das Problem von Abel nicht.Warum geht er nicht zum Training an den Löschenhofweg und sagt:"Hier bin ich.Habe einen Vertrag.Was ist nun?"Wenn der Trainer sagt,geh nach Hause,wir haben dich nicht mehr im Programm,weiß er ja woran er ist.Kann dann ja seinen Vertrag aussitzen oder sich anderweitig umschauen.Unwürdig ist dies allemal,aber an Abels Stelle würde ich den Eklat und Klärung selbst initiieren und nicht Posten,ich bekomme niemand ans Telefon.Sehr wirklichkeitsfremd das Ganze.

7
BenTheMan
Antwort auf Rheinstadt

Ich verstehe das Problem von Abel nicht.Warum geht er nicht zum Training an den Löschenhofweg und sagt:"Hier bin ich.Habe einen Vertrag.Was ist nun?"Wenn der Trainer sagt,geh nach Hause,wir haben dich nicht mehr im Programm,weiß er ja woran er ist.Kann dann ja seinen Vertrag aussitzen oder sich anderweitig umschauen.Unwürdig ist dies allemal,aber an Abels Stelle würde ich den Eklat und Klärung selbst initiieren und nicht Posten,ich bekomme niemand ans Telefon.Sehr wirklichkeitsfremd das Ganze.

Meine Worte !!!!!

-1
cigi
Antwort auf Rheinstadt

Ich verstehe das Problem von Abel nicht.Warum geht er nicht zum Training an den Löschenhofweg und sagt:"Hier bin ich.Habe einen Vertrag.Was ist nun?"Wenn der Trainer sagt,geh nach Hause,wir haben dich nicht mehr im Programm,weiß er ja woran er ist.Kann dann ja seinen Vertrag aussitzen oder sich anderweitig umschauen.Unwürdig ist dies allemal,aber an Abels Stelle würde ich den Eklat und Klärung selbst initiieren und nicht Posten,ich bekomme niemand ans Telefon.Sehr wirklichkeitsfremd das Ganze.

Ja, und das Mädchen das im Mini-Rock durch die Fußgängerzone läuft, ist ja im Prinzip selbst schuld und auch der eigentliche Täter...

Erfülll Deinen sch**** Vertrag und bezahl Deine Angestellten und gut ist, bevor Ihr was von "neuem Gesicht" und " jetzt aber wirklich mal seriös" erzählt

Glaubt Ihr eigentlich nicht, dass dieses völlig asoziale Verhalten an pot. Spielern, Beratern und Sponsoren weiterhin spurlos vorbei geht???!

Ihr SEID nach wie vor der CHAOS-CLUB und Niemand mit Plan B in der Hinterhand schließt sich einer solchen Scheiße unironisch an

Wie viele Klagen gab es in den letzten 5 Jahren beim Amtsgericht Krefeld? Und Ihr wundert Euch noch warum die Stadt Krefeld inzwischen so mal gar keinen Bock mehr auf Euch hat und lieber den Zoo erweitert sehen würde?!

-17
blau-rot-00
Antwort auf cigi

Ja, und das Mädchen das im Mini-Rock durch die Fußgängerzone läuft, ist ja im Prinzip selbst schuld und auch der eigentliche Täter...

Erfülll Deinen sch**** Vertrag und bezahl Deine Angestellten und gut ist, bevor Ihr was von "neuem Gesicht" und " jetzt aber wirklich mal seriös" erzählt

Glaubt Ihr eigentlich nicht, dass dieses völlig asoziale Verhalten an pot. Spielern, Beratern und Sponsoren weiterhin spurlos vorbei geht???!

Ihr SEID nach wie vor der CHAOS-CLUB und Niemand mit Plan B in der Hinterhand schließt sich einer solchen Scheiße unironisch an

Wie viele Klagen gab es in den letzten 5 Jahren beim Amtsgericht Krefeld? Und Ihr wundert Euch noch warum die Stadt Krefeld inzwischen so mal gar keinen Bock mehr auf Euch hat und lieber den Zoo erweitert sehen würde?!

Stimme den Ausführungen von "Rheinstadt" auch nicht zu, aber ein Arbeitsverhältnis mit einer schweren Straftrat zu vergleichen ist ziemlich heftig.

4
Kotbullar
Antwort auf cigi

Ja, und das Mädchen das im Mini-Rock durch die Fußgängerzone läuft, ist ja im Prinzip selbst schuld und auch der eigentliche Täter...

Erfülll Deinen sch**** Vertrag und bezahl Deine Angestellten und gut ist, bevor Ihr was von "neuem Gesicht" und " jetzt aber wirklich mal seriös" erzählt

Glaubt Ihr eigentlich nicht, dass dieses völlig asoziale Verhalten an pot. Spielern, Beratern und Sponsoren weiterhin spurlos vorbei geht???!

Ihr SEID nach wie vor der CHAOS-CLUB und Niemand mit Plan B in der Hinterhand schließt sich einer solchen Scheiße unironisch an

Wie viele Klagen gab es in den letzten 5 Jahren beim Amtsgericht Krefeld? Und Ihr wundert Euch noch warum die Stadt Krefeld inzwischen so mal gar keinen Bock mehr auf Euch hat und lieber den Zoo erweitert sehen würde?!

Wenn ich richtig mitgedacht habe, gab es gegen den KFC Uerdingen e.V. beim Amtsgericht Krefeld genau 0 (in Worten: Null) Klagen

16
Suma

Zumindest bei Sahan und Acar drohen allerdings welche. Wenn auch nicht vor dem Amts- sondern dem Arbeitsgericht.

3
KFCfan45

Ich gewinne so langsam den Eindruck, dass Stück für Stück immer mehr eine Struktur erkennbar wird. Nicht in operativer Hektik, sondern völlig unaufgeregt. Ja, Baustellen gibt es noch reichlich, aber sie werden meines Erachtens nach, wenn auch nicht im Eiltempo, abgearbeitet. Ehrlich gesagt ist mir diese Zurückhaltung noch ein wenig fremd, aber es passiert was im Hintergrund und entgegen allen Gepflogenheiten der letzten Jahre und Jahrzehnte gibt es keine großen Statements, sondern eher leisere Töne. Weder die Presse, noch wir sind das nicht gewohnt und fremdeln noch damit. "Es kann doch nicht sein, dass der Chaos,- und Pleite-Club keine negativen Schlagzeilen mehr produziert" mögen so manche Reviersport oder RP Journalisten jetzt stöhnen, also versucht man welche in die Welt zu setzen oder mit aller Macht irgendwas negatives zu konstruieren (siehe Abel) Ja, der KFC bietet immer noch Angriffsfläche, aber so langsam sollte man erkennen, dass sich beim KFC was tut. Ich bin vorsichtig optimistisch und freue mich auf eine spannende Saison und auf das was sich im Verein weiterhin so tut.

1905% nur der KFC

5
Inrather61

Stellt euch vor, es wird ein "Bombenstart" in der Regionalliga West.

Na, das will ich hier sehen, wie da die Reaktionen sind.

4
toni361

Schafft ihr es vielleicht mal, beim jeweiligen Thema des Treads zu bleiben? Es ist echt anstrengend zu lesen bzw. Zuzuordnen… oder könnten die jeweiligen Admins bitte jeweils verschieben? Danke vorab dafür.

2
NurderKFC
Antwort auf Inrather61

Stellt euch vor, es wird ein "Bombenstart" in der Regionalliga West.

Na, das will ich hier sehen, wie da die Reaktionen sind.

Dann sind die Hater Dullis zufällig alle ruhig und inaktiv 😂

1
Überdingen
Antwort auf Inrather61

Stellt euch vor, es wird ein "Bombenstart" in der Regionalliga West.

Na, das will ich hier sehen, wie da die Reaktionen sind.

Dann danken wir hier auch mal Florian Abel für seinen zuverlässigen einsatz als teil der aufstiegsmannschaft.

Sonst könnten wir das alles gerade gar nicht erleben.

2
Inrather61
5
dä pit

Und das (bislang) ohne Nachtreten. 👍

Viel Erfolg beim neuen Verein!

9
Kotbullar

was mich ein wenig wundert, ist der Satz, er habe den Vertrag "endlich" auflösen können

3
nebomb
Antwort auf Kotbullar

was mich ein wenig wundert, ist der Satz, er habe den Vertrag "endlich" auflösen können

Da ging es sicherlich um finanzielle Dinge und man hört ja immer wieder, dass Verantwortliche im Verein schwer erreichbar sind

4

Nächste Spiele

18.10. 19:30 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 -:- FC Dür.
19.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
19.10. 14:00 Hkepp -:-
19.10. 14:00 -:- Wiedbr.
19.10. 14:00 -:-
19.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

11.10. 19:30 Wiedbr. 4:2 Türk
11.10. 19:30 S04 II 1:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 3:1 Pader2
12.10. 14:00 3:1
12.10. 14:00 KFC Uerd. 1:2 Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. 0:0
12.10. 14:00 2:3