Schluesselszene.net

Timo Achenbach

Duke

Zitat: "Der KFC hat sich auf die Fragen unserer Zeitung zu Achenbach am Mittwoch nicht gerührt."


Ach???? Wen wundert`s, Herr Esser? Und warum sollte der KFC sich auch auf Fragen von der WZ, ausgerechnet der WZ!!! melden?

Anscheinend fällt es Herrn Esser schwer, neue und interessante Themen zu finden, da holt der die Schmutzwäsche raus. Mir ist es egal, denn ich denke auch von beiden Seiten sind Fehler gemacht worden, und dieses Thema geht nur den KFC und Achenbach an, alles andere wird der Gerichtstermin zeigen und Schluss. 


Das was die WZ da jetzt veranstaltet sieht mir ganz stark nach Jochen Höfler 2.0 aus. Und der Verlierer wird auch hier wieder nur der Spieler sein. Für den KFC wird die Akte nach einer Einigung, die zwangsläufig früher oder später erfolgt, aber spätestens mit Ende von  Achenbachs Vertrag eintritt, erledigt sein. Die WZ wird auch allerspätestens dann, kein Interesse mehr an der "Geschichte Achenbach" haben, denn es gibt nichts mehr zu berichten. 

Wer spricht denn heute noch von Jochen Höfler? Er hätte hier noch locker 1-2 Jahre erfolgreich Fussball spielen können, hat dann mehr oder minder erfolgreich noch in Hamm gespielt und kickt jetzt Landesliga. 

Für Timo tut`s mir leid, denn er war maßgeblich am Aufstieg beteiligt und genoss bisher sehr viel Sympathie in der Fanszene. Ich hätte ihn gerne weiterhin im Verein - in welcher Funktion auch immer - gesehen. Die Tür dürfte aber wohl nicht nur zugeschlagen sondern zugemauert sein. 

0

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-die-akte-achenbach-1.2603980

0
Scorpio
Wenn sich das wirklich so zugetragen haben sollte, wie es in dem Artikel steht, dann wäre das ein ganz mieser Stil, einen VERDIENTEN Spieler, der (als Kapitän, der sich vor seine Mannschaft stellt) sagt, was er denkt, loszuwerden.
0
Scorpio meldet sich auch mal wieder zu Wort. Wo bleibt Nostalgie, aka Paule, aka Dynamo???
0
Scorpio
Antwort auf
Scorpio meldet sich auch mal wieder zu Wort. Wo bleibt Nostalgie, aka Paule, aka Dynamo???
Hallo Chris, mein "Lieblingsfeind"...
Im Gegensatz zu Dir melde ich mich nur dann hier zu Wort, wenn ich wirklich etwas Essentielles  zu sagen habe und NICHT, um nur rumzuprollen, so wie Du.
0
JimPanse
Der Kapitän gibt nicht die Richtung vor, sondern der Verein. Wenn der Verein meint, die Qualität reicht nicht, um vorne anzugreifen, dann hat der Kapitän das zu akzeptieren. Sollte es ihm nicht passen, dann muss er halt gehen. 


Außerdem wird es mit Sicherheit so nicht zu 100% stimmen. Nur seine eigenen Fehler wird er wohl kaum der Presse sagen, die wird man vom KFC hören. Die Wahrheit wird auch hier in der Mitte liegen. 


Nur die wichtigste Frage ist, warum wird plötzlich das Fass aufgemacht. Warum spricht Achenbach aufeinmal mit der Presse? Da steckt halt auch Kalkül dahinter.


Spieler kommen und Spieler gehen. An die Spieler erinnert sich in drei Jahren niemand mehr. Es wird nichts anderes sein, wie bei den anderen Aufstiegen. Wer kennt denn noch die erste Aufstiegsmannschaft unter Lakis...

0
Vergiss es Jim. So Leute wollen es einfach nicht raffen. Zum Glück fallen auf die Artikel vom Esser aber auch wirklich nur noch die nicht ganz so schlauen Leute rein....😂😂😂😂
0
einfach nur echte Fakenews:-)
0
Scorpio
Antwort auf
Vergiss es Jim. So Leute wollen es einfach nicht raffen. Zum Glück fallen auf die Artikel vom Esser aber auch wirklich nur noch die nicht ganz so schlauen Leute rein....😂😂😂😂
Chris, Du lieferst hier echt allerbestes Entertainment ab...
DU redest von Schläue ?!?!
Sorry, aber das ist ein Paradoxon (kannst mir jetzt bestimmt nicht mehr folgen).

0
Wenn sich Spieler eines 5. (oder jetzt 4.) -Ligisten zu wichtig nehmen, dann kann es passieren, dass sie auf den Boden der Realität knallen - schnell und hart. 


Es sind immer dieselben Charaktere, die mit neuen Gegebenheiten nicht klarkommen, die sich selbst im Weg stehen.


Als ob ein Verein, oder ein Unternehmen oder was auch immer sich von einer einzelnen Person vom eingeschlagenen Weg abbringen lassen würde. 


Entweder man geht den Weg mit oder nicht; wenn nicht, gibt es genügend andere Vereine etc.


Der noch recht junge Herr Achenbach sollte zügig lernen, dass er nicht der Nabel der Welt ist.

0
David
Antwort auf Scorpio
Wenn sich das wirklich so zugetragen haben sollte, wie es in dem Artikel steht, dann wäre das ein ganz mieser Stil, einen VERDIENTEN Spieler, der (als Kapitän, der sich vor seine Mannschaft stellt) sagt, was er denkt, loszuwerden.
Er macht unseren Verein auch bei facebook in der Regionalliga Gruppe schlecht. Das Gleiche hat er auch dort geschrieben, einfach copy paste. Danke, wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr !
0
Tja, daran sieht man, dass "Leader" nicht immer auch Persönlichkeiten sind ... sollte angesichts der Polit-Faktoten eigentlich längst Jedem klar sein!
0
Scorpio
Antwort auf David
Er macht unseren Verein auch bei facebook in der Regionalliga Gruppe schlecht. Das Gleiche hat er auch dort geschrieben, einfach copy paste. Danke, wer solche Fans hat braucht keine Feinde mehr !
Du hast es anscheinend nicht verstanden. Vereinsliebe heisst ganz bestimmt nicht, ALLES gutzuheissen.
Ich gehe seit fast 5 Jahrzehnten in die Burg und nehme mir das Recht heraus, bzgl. meines Vereins das zu sagen, was ich denke, auch wenn es Dir/Euch nicht passt.
Dazu brauche ich weder Eure Zustimmung noch Euren Rückhalt. Um es ehrlich zu sagen und auf den Punkt zu bringen: ICH SCHEISS DRAUF !
Und selbst, wenn ich der Einzige wäre, der diese Meinung vertreten würde ( bin ich aber nicht ), würde ich immer dafür einstehen.

0
David
Antwort auf Scorpio
Du hast es anscheinend nicht verstanden. Vereinsliebe heisst ganz bestimmt nicht, ALLES gutzuheissen.
Ich gehe seit fast 5 Jahrzehnten in die Burg und nehme mir das Recht heraus, bzgl. meines Vereins das zu sagen, was ich denke, auch wenn es Dir/Euch nicht passt.
Dazu brauche ich weder Eure Zustimmung noch Euren Rückhalt. Um es ehrlich zu sagen und auf den Punkt zu bringen: ICH SCHEISS DRAUF !
Und selbst, wenn ich der Einzige wäre, der diese Meinung vertreten würde ( bin ich aber nicht ), würde ich immer dafür einstehen.

Wenn schon in aller Regelmässigkeit bei jeder kleinsten Möglichkeit über unseren Verein krampfhaft Müll abgeladen wird zeugt das natürlich von totaler Vereinliebe, dann auch noch als angeblicher eigener Fan auch noch den Verein bei Facebook in der Regionalliga Gruppe schlecht zu machen. Und glaube mir ich bin bei weitem auch nicht der Einzige, der einen dicken Hals auf dich hat, aber richtig Scheiss ruhig drauf, scheiss auf deinen Verein !
0
schwako
@KR-Scorpio

Bist Du Vereinsmitglied?
0
Jungs (oder Mädels)!!!!!

Benehmt Euch !

Gemeinsam für den KFC
0
ocin
gibts hier inhaltlich etwas neues ?
0
JimPanse
Nö, alles wie immer. Scorpio schiesst wie immer gegen den eigenen Verein und weist dann daraufhin, das er jahrelang Fan ist. Genau wegen solchen Leuten schreibt der Esser seine Berichte. Da es Leute in unserem Verein gibt, die nur darauf warten, das es etwas negatives zu berichten gibt. 


Wie schon weiter oben geschrieben, vielleicht sollte sich jeder mal die Frage stellen, warum dieses Thema plötzlich auf den Tisch landet und der KFC hat nicht mit der Presse gesprochen, sondern verhält sich professionell. Ach egal, es geht gegen den KFC. Scheiss KFC und das darf ich sagen, schließlich gehe ich seit 100 Jahren ins Stadion. Fragt sich nur in welches...



Edit:


Zum Vertrag noch eins. Der wurde damals mit LAKIS abgeschlossen. Wer weiß, was da wieder abgeschlossen worden ist und was überhaupt gültig ist. 

0
Joachim Angenvoorth ist halt ne Laberbacke. Scheiße labern kann der Gut. Komisch, habe den noch NIE  im Stadion gesehen....... Vor allem Auswärts kennt man doch die Gesichter. 
0
Duke
Antwort auf
Joachim Angenvoorth ist halt ne Laberbacke. Scheiße labern kann der Gut. Komisch, habe den noch NIE  im Stadion gesehen....... Vor allem Auswärts kennt man doch die Gesichter. 

Jetzt wird`s hier aber sehr persönlich..... also ich kann dich beruhigen, er ist bei fast jedem Heimspiel und auch etlichen Auswärtsspielen dabei. 

Ich denke, jeder sollte hier seine eigene Meinung haben (dürfen), auch wenn ich die von Scorpio zu diesem Thema nicht teile, aber ich akzeptiere sie. Und für mich ist es auch egal ob jemand Mitglied ist und sich kritisch äussert oder nicht. Denn ich denke jeder Fan, egal ob Mitglied oder nicht macht sich Gedanken um "seinen" Verein.


Zum eigentlichen Thema, habe ich die Meinung, dass wie vorher schon jemand geschrieben hat, die Wahrheit "in der Mitte" liegt. Ich persönlich möchte bei dem Thema weder zum Verein noch zum Spieler Stellung beziehen, da ich überhaupt kein Hintergrund Wissen habe.  Aber ich finde es "unglücklich" wenn Achenbach hier den Weg über die Presse sucht. Warum er das tut, keine Ahnung, aber Herr Esser ist für solche Zuspiele immer sehr dankbar. 

Meiner Meinung nach gehört diese Sache nicht in die Öffentlichkeit, sondern ist von Verein und Spieler zu klären - vor Gericht oder wo auch immer. 

Wir sollten uns jetzt nicht selber zerfleischen, denn eigentlich haben wir doch alle eine "gemeinsame Liebe": Den KFC. Und wir alle träumen vom Aufstieg, gerne schon in diesem Jahr :-)


Also: Auf geht`s Blau-Rote Jungs.....!!!!!



0
ocin
@Duke

danke ...
0
Besagte Person schreibt aber nur, wenn es etwas gibt im um dem Verein ans Bein zu pissen. Ist so, merkt jeder. Und das schon seit Jahren....Hat auch nix mit persönlich zu tun. Wer so abgefuckt ist, und seinen Beitrag hier zu kopieren um ihn dann bei Facebook zu verbreiten um Unruhe zu schüren, der muss damit auch leben. 
0
Duke
Antwort auf
Besagte Person schreibt aber nur, wenn es etwas gibt im um dem Verein ans Bein zu pissen. Ist so, merkt jeder. Und das schon seit Jahren....Hat auch nix mit persönlich zu tun. Wer so abgefuckt ist, und seinen Beitrag hier zu kopieren um ihn dann bei Facebook zu verbreiten um Unruhe zu schüren, der muss damit auch leben. 

Mit persönlich meine ich auch, dass du hier Namen veröffentlichst. Find ich persönlich, sagen wir mal  "grenzwertig". 

Und wenn du Leute offensichtlich nicht kennst, aber behauptest du hast sie noch nie im Stadion gesehen, macht das die Sache auch nicht grade besser.... wie gesagt, auch hier ist das nur meine Meinung. 


0
Der Name war doch spätestens seit dem Facebook Post ein offenes Geheimnis. 
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.