Timo Achenbach
Da müssen die doch bitte mal mit der WZ drüber reden?
Wer da jetzt am Ende Recht hat und wer nicht mag schwer zu beurteilen sein. Im Endeffekt geht es hier nur um Geld. Das Achenbach hier nicht drauf verzichten möchte ist völlig nachvollziehbar und voraussichtlich legitim. Lasst am Ende das Gericht darüber entscheiden und gut ist. Da muss man wirklich nicht mehr raus machen als es ist ...
http://www.wz.de/lokales/krefeld/kfc-zahlt-turbo-klausel-fuer-achenbach-1.2659034
Könnte mich so beömmeln. Herr Esser war wohl eigens zum Gericht gefahren und hat fleißig Zitate mitgeschrieben, Pausen gezählt und mit seiner Stoppuhr die Zeit gestoppt, um mit diesem ausführlichen und investigativen Bericht den neuesten Skandal aufzudecken. Es gab einen Vergleich in einem Arbeitsprozess! Skandalverein KFC!
LOOOOOOOL
Irgendwie süß, das interessiert keine Sau, nur er hats noch nicht mitbekommen. ^^
@Heini: Nix wichtiges, viel blabla und gewöhnlicher Ablauf beim Gericht, nur wird daraus versucht, ein Skandal zu erschaffen. Kurzfassung: Zahlung an Achenbach bis November 2018, zudem die Bezahlung der Punktprämien bis November 2017 und die Bezahlung des A-Trainers. Und dass es die Kündigung seitens des KFC gab, weil Achenbach zur WZ gelaufen ist, wobei der Anwalt gesagt haben soll: Der Verein habe noch Nachholbedarf mit dem Umgang mit der Pressefreiheit.
Wie ihr schon sagt, interessiert es wirklich keine Sau, außer Mr. Esser.
Einer meiner Lieblingssätze stammt aus meiner allerersten Vorlesung: "Es kann nichts einfach genug erklärt werden"
der Rechtsanwalt Achenbachs habe dem Gericht gegenüber geäußert, der Verein
habe offensichtlich ein Problem mit der Pressefreiheit.
Festgemacht wurde das an der Aussage: "Für Dezember habe ich kein Gehalt bekommen!"
Jeder HALBWEGS denkende und vernünftige Mensch kennt den Unterschied, ob ein Beschäftigter
mit einer solchen Aussage an die Presse geht (möglicherweise eine Verletzung von Pflichten
aus dem Arbeitsverhältnis/Verschwiegenheit/wissen wir nicht!) und ob die Presse das
dann abdruckt (klar darf sie das auf eigenes Risiko des Wahrheitsgehaltes im Rahmen der
Pressefreiheit!)
Esser verquirlt diese beiden Aspekte zu einer Aussage und versteckt sich dabei auch noch hinter
dem Rechtsanwalt!
Peinlicher geht es kaum noch!
Herr Esser - sorry - aber der geht "objektiv" gar nicht!
"Ohne Ergebnis ist der Gerichtstermin zwischen Timo Achenbach und dem KFC Uerdingen geblieben. Der ehemalige Kapitän wollte die Teilnahme am Training einklagen. Jetzt haben beide Parteien Vergleichsverhandlungen aufgenommen."
Mehr hat die RP nicht dazu geschrieben und das ist auch völlig ausreichend. Ich verstehe gar nicht, warum der Esser so besessen von diesem "Fall" ist. Das fing im Januar schon an als aus dem nichts ein großer Artikel kam. Jetzt der Artikel ist auch wieder mehr als fragwürdig. Ein normaler Arbeitsprozess und der Artikel ist länger als jeder Spielbericht von uns bei der WZ. Als ich den Text gelesen habe war ich besonders über die Länge verwundert. Genauso frage ich mich, was die Aufzählung soll unter dem Artikel.
Entweder findet die WZ derzeit nicht mehr Angriffsflächen bei uns oder es sind persönliche Gründe, warum die WZ so heiß auf das Thema ist. Wie schon richtig erkannt wurde, interessiert dieses Thema halt auch nicht wirklich.
"Ohne Ergebnis ist der Gerichtstermin zwischen Timo Achenbach und dem KFC Uerdingen geblieben. Der ehemalige Kapitän wollte die Teilnahme am Training einklagen. Jetzt haben beide Parteien Vergleichsverhandlungen aufgenommen."
Mehr hat die RP nicht dazu geschrieben und das ist auch völlig ausreichend. Ich verstehe gar nicht, warum der Esser so besessen von diesem "Fall" ist. Das fing im Januar schon an als aus dem nichts ein großer Artikel kam. Jetzt der Artikel ist auch wieder mehr als fragwürdig. Ein normaler Arbeitsprozess und der Artikel ist länger als jeder Spielbericht von uns bei der WZ. Als ich den Text gelesen habe war ich besonders über die Länge verwundert. Genauso frage ich mich, was die Aufzählung soll unter dem Artikel.
Entweder findet die WZ derzeit nicht mehr Angriffsflächen bei uns oder es sind persönliche Gründe, warum die WZ so heiß auf das Thema ist. Wie schon richtig erkannt wurde, interessiert dieses Thema halt auch nicht wirklich.
Der Aufschwung und nun auch noch die realistische Chance auf die Meisterschaft scheint einigen ein Dorn im Auge zu bleiben. Da muss man unter dem Deckmantel des "investigativen" Journalismus möglichst viele völlig simple und völlig normale Dinge in einer Verschwörungstheorie zusammenfassen...
Also das was ihr alle geschrieben habt, reicht mir völlig um denen keine Klicks zukommen zu lassen.
Unfassbar der Esser.
Und wie gesagt, mich interessiert das Thema auch nicht wirklich.Also das was ihr alle geschrieben habt, reicht mir völlig um denen keine Klicks zukommen zu lassen.
Unfassbar der Esser.
Und wie gesagt, mich interessiert das Thema auch nicht wirklich.https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-akte-achenbach-geschlossen-einigung-erfolgt-2074358.html
Erledigt....
https://www.fupa.net/berichte/tus-ennepetal-ex-profi-wird-spielender-co-trainer-in-der-obe-2096541.html
Macht einen sehr guten Eindruck.
Timo Achenbach wird Co-Trainer bei SpVgg Velbert 02 in der Oberliga Niederrhein
https://www.reviersport.de/artikel/323-maliger-zweitligaspieler-schliesst-sich-oberliga-trainerteam-an/
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |