Timo Achenbach
1. Ich hege die Befürchtung, dass der in einer guten Saison irgendwann einmal rumstänkert und den ganzen Laden verunsichert
2. Ich sehe Achenbach - auch eingedenk der Neuen auf seiner Position - nicht mehr in der ersten Elf. Zudem ist er eine Liga höher mit 35 nicht mehr schnell genug. Routine reicht auf den defensiven Außenbahnen bei weitem nicht. Da musst du im modernen Fußball heute mehr denn je Gas geben und schnelle gegnerische Offensive ablaufen können. Auch für den Spielaufbau sehe ich da eher schwarz. Mit Bittroff, Chessa (& Dorda) haben wir außen Topleute dazubekommen. Kein Platz für Timo.
seine presse aussetzer seien im verziehen.
ich vermute/Hoffe mal er zieht voll mit und hat bock auf uerdingen
Bleibt er friedlich? Macht er stunk? Sein bisheriges Auftreten lässt denn Schluss zu, dass er dann zum problembär werden könnte...
Deshalb bin ich auch froh, wenn sich zu diesem Thema so langsam alle wieder beruhigen!
1. Ich hege die Befürchtung, dass der in einer guten Saison irgendwann einmal rumstänkert und den ganzen Laden verunsichert
2. Ich sehe Achenbach - auch eingedenk der Neuen auf seiner Position - nicht mehr in der ersten Elf. Zudem ist er eine Liga höher mit 35 nicht mehr schnell genug. Routine reicht auf den defensiven Außenbahnen bei weitem nicht. Da musst du im modernen Fußball heute mehr denn je Gas geben und schnelle gegnerische Offensive ablaufen können. Auch für den Spielaufbau sehe ich da eher schwarz. Mit Bittroff, Chessa (& Dorda) haben wir außen Topleute dazubekommen. Kein Platz für Timo.
[/quote]Sehe ich anders. Selbst mit 35 könnte er seine Aufgaben voll erfüllen. Und ein eventuelles rumstänkern halte ich bei unserer neuen Führung für ein in wenigen Stunden ausgestandenes Problem, wobei ich ohnehin davon ausgehe, dass dies Achenbach nicht machen wird.
" Abgesagt hat unterdessen Timo Achenbach. Der Verteidiger wird kein Comeback bei Alemannia geben. „Für uns ist das nicht realisierbar, wir liegen finanziell zu weit auseinander“, sagte Kilic. Achenbach hat noch zwei Jahre Vertrag beim KFC Uerdingen. Der fast 35-Jährige wäre extern von Sponsoren finanziert worden.
https://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/kein-comeback-am-tivoli-timo-achenbach-sagt-ab-1.1682049
Scheinbar gab es wirklich Gespräche über einen Wechsel nach Aachen. Im Kader stand er ja gestern auch nicht. Ich bin gespannt, ob da bis zum 31.08. noch was passiert.
Sonst noch jemand eine Glaskugel?
Wenn die Leute meine Leistung danach beurteilen würden, wie ich manchmal beim Einkauf aussehe.. Oh weh.
Dann schaut heute mal in die WZ. 😮
Link kann ich leider noch nicht anbieten!
Demnach scheinen derzeit Auflösungsverhandlungen zu laufen!
Jedenfalls soll MP auf die Frage "Abschied von Achenbach" gesagt haben "Das ist möglich".
Schien also doch nicht das Waschmittel ausverkauft gewesen zu sein!
Nicht jeder Spieler ist überflüssig weil seine Stammposition besetzt ist. Wir werden in dieser Saison jeden erfahrenen und ausgebufften Spieler gebrauchen.
@ Sondermann; ich finde so Sätze wie "somit ist Achenbach überflüssig" arrogant und unangemessen.
So kann man nicht über einen Spieler sprechen der zum aktuellen Kader gehört, wenn man sich in einem Fanforum äussert...
Die anderen Spieler Öztürk, Tobor, Schumacher etc. waren etwas entfernt.
Ein wenig gelangweilt wirkte er schon.
keiner so drauf wie er.
Also bitte: KEINE Trennung, er kann sehr schnell sehr wichtig werden. Wie schnell können Spieler verletzt sein (was ich
nicht beschreien möchte)...
Er kann noch sehr wichtig werden - auch neben dem Platz!
Er kann noch sehr wichtig werden - auch neben dem Platz!
Jetzt gibt es auch den Link zu diesem leidigen Thema! :-(
http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-und-ex-kapitaen-timo-achenbach-das-ende-naht-1.2486487
Ich weiß nicht was da intern vorgefallen ist. Wie Wiesinger gesagt hat, war das vor seiner Zeit und es hat sportliche Gründe. Ne weitere Zusammenarbeit wird nicht mehr viel Sinn machen. Hoffe man geht sauber auseinander. Habe nach der Doppelverpflichtung Dorda/Chessa eigentlich viel eher mit einer Trennung gerechnet.
Dann schaut heute mal in die WZ. 😮
Link kann ich leider noch nicht anbieten!
Demnach scheinen derzeit Auflösungsverhandlungen zu laufen!
Jedenfalls soll MP auf die Frage "Abschied von Achenbach" gesagt haben "Das ist möglich".
Schien also doch nicht das Waschmittel ausverkauft gewesen zu sein!
Ist nicht ganz richtig, denn die Frage lautete:
"Ob Achenbach denn im Kader bleibe, oder eine Trennung mit dem 34-Jährigen vorbereitet werde?"
Es sind also zwei Fragen in einem Satz :-)
Und wenn der Fragensteller besser aufgepasst hätte, dann wäre ihm auch aufgefallen dass er eigentlich keine eindeutige Antwort bekommen hat, denn:
Ponomarev: „Das ist möglich.“
Mein alter Deutsch Lehrer würde jetzt wieder sehr breit grinsen... ;-)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |