Schluesselszene.net

Timo Achenbach

[quote='HajoKFC','http://www.schluesselszene.net/thread/2926-timo-achenbach/?postID=100976#post100976'][quote='Kotbullar','http://www.schluesselszene.net/thread/2926-timo-achenbach/?postID=100971#post100971']er bringt seine Karriere hier alsFußball-Senior entspannt zu Ende und wenn der Aufstieg rausspringt, ist es gut, wenn nicht, aber auch egal.
[/quote]Wie man auf diesen Eindruck kommen kann, erschließt sich nicht. Wie ich ihn kennengelernt habe und auch von anderen Spielern mitbekommen habe, war er immer einer der topmotiviert und engagiert vorangegangen ist und sich auch für die Mannschaftskollegen eingesetzt hat.
[/quote]
Vielleicht hast du mich missverstanden........einen anderen Eindruck hatte ich auch nicht

das eine schließt das andere ja auch nicht aus
ich meinte, dass er ab einem gewissen Punkt persönlich nicht mehr bereit war/ist, sich völlig dem "Durchstarten" unterzuordnen
es ihm sozusagen zuviel geworden ist
0
nebomb
Interessant wie Einseitig hier alles gesehen wird und es nur an Timo liegen kann.

Ist wohl der Preis den man zahlen muss für den Weg zum Profitum
0
roteelli
:thumbup:
0
Persönlich würde ich mir auch wünschen, dass hier mal - anders als bei Pawlak und Rankl - bestehende Absprachen und Verträge erfüllt werden.

Im Vertrag mit Achenbach wird nicht stehen, dass er als Kapitän verpflichtet wurde oder er Einfluss darauf nehmen darf, wer hier Trainer ist oder verpflichtet wird. Insofern ist er ein Spieler wie alle anderen.
Andererseits war er als Kapitän und Vorbild in der Aufstiegssaison von großem Wert. Deshalb kann er sicher erwarten,
dass hier mal ein offizielles Einzelgespräch von offizieller Seite stattfindet.

Dann sollten erwachsene Menschen in der Lage sein - im Rahmen des bestehenden Vertrages - vernünftig weiter miteinander zu arbeiten!

Befindlichkeiten sollten dabei keine Rolle spielen unter "Profis"
0
[quote='Schachfuchs','http://www.schluesselszene.net/thread/2926-timo-achenbach/?postID=100999#post100999']Persönlich würde ich mir auch wünschen, dass hier mal - anders als bei Pawlak und Rankl - bestehende Absprachen und Verträge erfüllt werden.

Im Vertrag mit Achenbach wird nicht stehen, dass er als Kapitän verpflichtet wurde oder er Einfluss darauf nehmen darf, wer hier Trainer ist oder verpflichtet wird. Insofern ist er ein Spieler wie alle anderen.
Andererseits war er als Kapitän und Vorbild in der Aufstiegssaison von großem Wert. Deshalb kann er sicher erwarten,
dass hier mal ein offizielles Einzelgespräch von offizieller Seite stattfindet.

Dann sollten erwachsene Menschen in der Lage sein - im Rahmen des bestehenden Vertrages - vernünftig weiter miteinander zu arbeiten!

Befindlichkeiten sollten dabei keine Rolle spielen unter "Profis"
[/quote]Also - noch ist ja gar nicht raus, ob er bleibt oder nicht
Aber dieses "wie erwachsene Menschen" gilt halt auch für ihn.
So was löst man nicht über die Medien.
0
Ja - so habe ich das gemeint - beidseitig erwachsen!
0
Also, wenn ein Mitarbeiter in der Öffentlichkeit erklärt, dass es bei seinem Arbeitgeber "mulmig wird", dann gibt es keine 2 Meinungen.
Alles Gute, warst ein guter Kapitän (aber wie viel zu viele Manager in Unternehmen und auch Kapitäne (und Spieler) beim KFC Uerdingen, ist ein "Zu-wichtig-Nehmen" immer kontraproduktiv und führt zwangsläufig ins Aus.)

Den Speed, den der KFC gerade hinlegt, ist etwas fürs Lehrbuch. Erfolg ist nicht garantiert. Versuchen muss man es bei dieser Konstellation: Plan, Personal, Mittel, das auch umzusetzen. Und hoffen, dass es gut gehen wird in der anvisierten Zeitspanne...
0
Flo
[quote='Aachener Zeitung','http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-eroeffnet-die-neue-saison-1.1663179']Kilic sucht nicht nur einen linken Verteidiger, sondern auch einen erfahrenen Spieler für seinen froschgrünen Kader. Timo Achenbach könnte so ein Kandidat sein, der fast 35-Jährige hat noch bis 2019 Vertrag beim KFC Uerdingen. Beim neureichen Verein ist er allerdings in Ungnade gefallen, auch wenn er weiterhin mittrainieren darf und eingesetzt wird.

Der Regionalligist hat zwei weitere Kandidaten für seine Position verpflichtet. Achenbach, der bis zur letzten Saison noch Kapitän der Veranstaltung in der Grotenburg war, ist auf einem Abstellgleis gelandet - und zum Schweigen verdonnert. In Aachen beschäftigen sie sich mit dem Verteidiger, der von 2008 bis 2012 für Alemannia auflief (122 Spiele/3 Tore). „Ich werde mich auf jeden Fall mal mit ihm austauschen“, kündigt Kilic an, „als Typ kann er uns sicher mit seiner Professionalität auf und neben dem Platz weiterhelfen.“
[/quote][url]http://www.aachener-zeitung.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-eroeffnet-die-neue-saison-1.1663179[/url]
0
Tja hätte er seine Kritik nicht über die Presse ausgetragen, hätte er wohl noch ne Chance auf nen Stammplatz bei einem Top5 Verein der Regionalliga. So hat er nun die Chance auf Abstiegsk(r)ampf in Aachen. Aber wer weiß, vielleicht will er das auch so...
0
Wird also vielleicht Aachenbach.... :D
0
„Ich werde mich auf jeden Fall mal mit ihm austauschen“, kündigt Kilic an, „als Typ kann er uns sicher mit seiner Professionalität auf und neben dem Platz weiterhelfen.“

Sportlich hat er sich nichts zu schulden kommen lassen, er steht auf dem Abstellgleis weil er Ausagen in der Presse getätigt hat, die man sich auch als Kapitän nicht erlauben darf. Professionalität sieht für mich anders aus.
Aber wer weiß, viellecht wollte er seinen Abgang gerade dadurch forcieren...
0
Die gesamte letzte Saison war er ein mehr als guter Kapitän; dann 1 unbedachter (oder wohlbedachter) Satz in der Öffentlichkeit und schon werden die Karten neu gemischt.
So schnelllebig ist Fußball; wer nicht den eingeschlagenen Weg mitgeht, muss sich eben anderweitig orientieren.
Das gilt für alle Vereine, die etwas erreichen wollen; endlich auch wieder für uns!
0
Ich werde bei Achenbach das Gefühl nicht los, es gefiel ihm beim kfc besser als noh unser chaotischer sonnenkönig den Vorsitz hatte. Er unterschrieb ja damals völlig überraschend und aus heiterem Himmel bei uns,
als MP noch keinen großen Einfluss hatte.
0
Warumnicht Reminder Zitat erklärt alles :
"Also, wenn ein Mitarbeiter in der Öffentlichkeit erklärt, dass es bei seinem Arbeitgeber "mulmig wird", dann gibt es keine 2 Meinungen.
Alles Gute, warst ein guter Kapitän (aber wie viel zu viele Manager in Unternehmen und auch Kapitäne (und Spieler) beim KFC Uerdingen, ist ein "Zu-wichtig-Nehmen" immer kontraproduktiv und führt zwangsläufig ins Aus.)


Den Speed, den der KFC gerade hinlegt, ist etwas fürs Lehrbuch. Erfolg ist nicht garantiert. Versuchen muss man es bei dieser Konstellation: Plan, Personal, Mittel, das auch umzusetzen. Und hoffen, dass es gut gehen wird in der anvisierten Zeitspanne"

:!:

Timo war ein guter Typ ,aber das letzte Jahr war doch schon ein Add On ..und Danke da für seine Super Leistung ... er wäre sicherlich einer gewesen für unsere Bubbies aber es muss auch allen Spass und Perspektive bieten ...Da war wohl Error bei Ihm bzgl. Tempo /Umsetzung ...Man muss manchmal auch den Ball flachhalten ....nicht nur Flanken schlagen
Machs Gut Timo!!
0
[quote='KFC Alien','http://www.schluesselszene.net/thread/2926-timo-achenbach/?postID=101452#post101452']Warumnicht Reminder Zitat erklärt alles :
"Also, wenn ein Mitarbeiter in der Öffentlichkeit erklärt, dass es bei seinem Arbeitgeber "mulmig wird", dann gibt es keine 2 Meinungen.
Alles Gute, warst ein guter Kapitän (aber wie viel zu viele Manager in Unternehmen und auch Kapitäne (und Spieler) beim KFC Uerdingen, ist ein "Zu-wichtig-Nehmen" immer kontraproduktiv und führt zwangsläufig ins Aus.)


Den Speed, den der KFC gerade hinlegt, ist etwas fürs Lehrbuch. Erfolg ist nicht garantiert. Versuchen muss man es bei dieser Konstellation: Plan, Personal, Mittel, das auch umzusetzen. Und hoffen, dass es gut gehen wird in der anvisierten Zeitspanne"

:!:

Timo war ein guter Typ ,aber das letzte Jahr war doch schon ein Add On ..und Danke da für seine Super Leistung ... er wäre sicherlich einer gewesen für unsere Bubbies aber es muss auch allen Spass und Perspektive bieten ...Da war wohl Error bei Ihm bzgl. Tempo /Umsetzung ...Man muss manchmal auch den Ball flachhalten ....nicht nur Flanken schlagen
Machs Gut Timo!!
[/quote]Alien jetzt verwirrst du mich,
Du kannst ja ganz normale Sätze schreiben :thumbsup:
0
Was mich ja wundert.. Da kommt irgendwo in einer Lokalzeitung ein Bericht über unseren Spieler und es wird so getan, als wär er schon weg.. :D

Also, so lange nichts anderes verkündet wird, ist Timo doch ein Spieler von uns und vielleicht bleibt er es ja auch??
0
Stroem
[quote='Checkmate','http://www.schluesselszene.net/thread/2926-timo-achenbach/?postID=101461#post101461']Was mich ja wundert.. Da kommt irgendwo in einer Lokalzeitung ein Bericht über unseren Spieler und es wird so getan, als wär er schon weg.. :D

Also, so lange nichts anderes verkündet wird, ist Timo doch ein Spieler von uns und vielleicht bleibt er es ja auch??
[/quote] :thumbsup:
0
Sabo05
Hoffe auch, daß er bleibt. Jetzt, wo die Post abgeht
0
erfahrene Spieler, die sich wenn es auch mal für sich selbst nicht so läuft im Team immer wichtig. Es war bei Timo ja auch mal geplant, ihn anderweitig im Verein zu integrieren. Wenn er bleibt, dann sehe ich es positiv. Sonst soll er seinen Weg gehen.
0
KROdessa
manno, reisst euch zusammen ! verkackte egos.
0
Revin
[url]http://www.wz.de/mobile/lokales/krefeld/sport/wiesinger-achenbach-ist-teil-des-plans-1.2469914[/url]
0
Stroem
Klares Bekenntnis unseres Trainer pro Timo Achenbach. - > Finde ich sehr gut.
0
kyle
Ja das finde ich auch super, hoffe auch das es dabei bleibt.
0
Duke
Auf genau solch eine Aussage habe ich immer gehofft! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.